Wo Thaibox-Trainerschon machen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo Thaibox-Trainerschon machen?



deboxer
11-08-2010, 14:48
Sawadee,
ich wollte gerne einen Trainerschein fürs Thaiboxen machen. Ich mache schon länger Thaiboxen und will dies bei uns im Fitnesstudio anbieten. Die wollen einen Schein sehen, weil es sich besser macht.

Welcher Verband bietet diese Fortbildungen an und wann wäre der nächste?

Ein paar Krieterien habe ich schon an die Fortbildung:
1. Ich möchte nicht Mitglied werden in dem Verband.
2. Ich möchte auch nicht, dass meine Mitglieder sich in dem Verband anmelden müssen.
3. Die Fortbildung sollte an einem Wochenende erledigt sein.
4. Die Fortbildung sollte nicht nur aus praktischem Training bestehen.

marq
11-08-2010, 15:24
mit deinen kriterien ist kein trainierschein machbar :D

XISIX
11-08-2010, 15:39
Sawadee,
ich wollte gerne einen Trainerschein fürs Thaiboxen machen. Ich mache schon länger Thaiboxen und will dies bei uns im Fitnesstudio anbieten. Die wollen einen Schein sehen, weil es sich besser macht.

Welcher Verband bietet diese Fortbildungen an und wann wäre der nächste?

Ein paar Krieterien habe ich schon an die Fortbildung:
1. Ich möchte nicht Mitglied werden in dem Verband.
2. Ich möchte auch nicht, dass meine Mitglieder sich in dem Verband anmelden müssen.
3. Die Fortbildung sollte an einem Wochenende erledigt sein.
4. Die Fortbildung sollte nicht nur aus praktischem Training bestehen.

So wie Du Dir das Vorstellst, ist das glaube ich unmöglich machbar.

nEEdLzZz
11-08-2010, 15:50
falls du schon gekämpft hast und auch z.b. einen oder mehrere titel geholt hast, bist du bestimmt auch berechtigt auch ohne so einen schein, andere in MT auszubilden...

falls nicht, dann wäre der beste weg, die khanh prüfungen zu machen...

12345aqd
11-08-2010, 16:07
Für 50€ bekommst du nen Trainerschein von mir. Brauchst auch nichtmal vorbeikommen ich mail dir ne Broschüre zu und du musst versprechen alles was da drinsteht zu verinnerlichen.

Dann bekommst du denn Schein.

Zürcher11
11-08-2010, 16:15
Für 50€ bekommst du nen Trainerschein von mir. Brauchst auch nichtmal vorbeikommen ich mail dir ne Broschüre zu und du musst versprechen alles was da drinsteht zu verinnerlichen.

Dann bekommst du denn Schein.
Booa cool, kannst du mir auch einen Führerschein mailen? Ich verspreche das ich auf anhieb gut fahren kann! :D

FitnessMarket
11-08-2010, 16:25
Sawadee,
ich wollte gerne einen Trainerschein fürs Thaiboxen machen. Ich mache schon länger Thaiboxen und will dies bei uns im Fitnesstudio anbieten. Die wollen einen Schein sehen, weil es sich besser macht.

Welcher Verband bietet diese Fortbildungen an und wann wäre der nächste?

Ein paar Krieterien habe ich schon an die Fortbildung:
1. Ich möchte nicht Mitglied werden in dem Verband.
2. Ich möchte auch nicht, dass meine Mitglieder sich in dem Verband anmelden müssen.
3. Die Fortbildung sollte an einem Wochenende erledigt sein.
4. Die Fortbildung sollte nicht nur aus praktischem Training bestehen.

welchen wert soll denn ein trainerschein haben, der nur über ein wochenende geht...?

Mr.D
11-08-2010, 16:41
Booa cool, kannst du mir auch einen Führerschein mailen? Ich verspreche das ich auf anhieb gut fahren kann! :D

:biglaugh::halbyeaha

Toni802
11-08-2010, 19:28
Booa cool, kannst du mir auch einen Führerschein mailen? Ich verspreche das ich auf anhieb gut fahren kann! :D

Ich will Pilot werden!!!!!

banana128
11-08-2010, 19:45
qualifizierte, fundierte ausbildung vs fastfood anspruch.

welches konzept soll denn angeboten und welche klientel angesprochen werden?

ich denke mal, der der "das richtige" will sucht sich eine entsprechende kampfsportschule und der rest steht eben auf ein bisschen fitness spaß.

Snakesqueezer
11-08-2010, 20:09
Für 50€ bekommst du nen Trainerschein von mir. Brauchst auch nichtmal vorbeikommen ich mail dir ne Broschüre zu und du musst versprechen alles was da drinsteht zu verinnerlichen.

Dann bekommst du denn Schein.

Bei mir nur 49,50 €!