PDA

Vollständige Version anzeigen : Maenner-Unterforum

Shining
12-08-2010, 09:42
Mir ist in letzter Zeit, nicht nur in diesem Forum und auch in anderen Foren die vielzahl der 'bewegter Maenner' und ihres Beduernissses ueber Maennerthemen, oder maskulinistischer Themen zu reden aufgefallen.
waere ein Unterforum nicht denkbar ? Als eine halbwegs 'bewegte Frau' (zumindest halten mich hier einige dafuer :gruebel: ) waere ich gerechtigkeitshalber fuer so ein Unterforum , auch wenn mir bei solchen Themen frauenfeindliche Tendenzen zuwider sind, dennoch - schliesslich handelt es sich um Menschen die gehoert werden moechten, oder Probleme haben und wir haben ja auch unser Forum.
Die Thematik hoechstwahrscheinlich sehr in Richtung Politik gehen- Feminismus ist uebrigens auch im Frauenforum verboten.

Papatom
12-08-2010, 09:51
Moin,

ich din dafür. Wobei ich nicht direkt Politikthemen sagen würde, sondern eher eine Sammlung von Anregungen, Ideen & Tipps (schreibt man das jetzt so?:ups:) im entsprechenden Sinne....

Grüße :blume:

D-Nice
12-08-2010, 10:04
ihr habt doch ne meise..

pronto_salvatore
12-08-2010, 10:07
Ich denke ich bin nicht der einzige der seine Besorgtheit über frühzeitigen Haarausfall, Erektionsprobleme und das Bedürfnis Minderwertigkeitskomplexen mit der Anschaffung schneller Sportwagen zu begegnen nicht mit anderen Männern teilen möchte.

Nein ehrlich, mir erschließt sich nicht ganz der Sinn eines solchen Unterforums

Icewing
12-08-2010, 10:09
ihr habt doch ne meise..

+1

Das ist das KKB hier. Nicht das Bewegte Männer Forum...

D-Nice
12-08-2010, 10:10
wie wärs mit nem unterforum shining vs the rest of the KKB ???... :o

kleine05
12-08-2010, 10:10
ihr habt doch ne meise..

:D ja seid froh das shining da is und sich so um euer wohlergehen sorgt

Papatom
12-08-2010, 10:11
Ich hab im Moment einfach nur zu viel Zeit....:D

Shining
12-08-2010, 10:15
zickenmodus on

:D ja seid froh das shining da is und sich so um euer wohlergehen sorgt

ja, nicht jeder hat so viel leere im Kopf und ganzen Tag zeit und List um zu spammmen.
Zickenmodus off
und jetzt setze ich dich auf ignore liste.

sota
12-08-2010, 10:16
ihr habt doch ne meise..

Volle Zustimmung!

...es lebe das Unterforum, nach allen Richtungen hin offen! :rolleyes:

jkdberlin
12-08-2010, 10:16
Sorry, abgelehnt.

Closed.