PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. Kampf für UFC 122 in Deutschland, Sobotta vs. Sadollah



Big Tyson
12-08-2010, 10:16
Die TUF-Festspiele gehen weiter . MMA Europa . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/europa/news/die-tuf-festspiele-gehen-weiter/)

Jetzt fehlt nur noch:
Siver vs. Guida
Silva vs. Belfort

:D

ivo c.
12-08-2010, 10:24
Die TUF-Festspiele gehen weiter . MMA Europa . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/europa/news/die-tuf-festspiele-gehen-weiter/)

Jetzt fehlt nur noch:
Siver vs. Guida
Silva vs. Belfort

:D

Silva vs. Belfort = Silva ist verletzt, also nein :)

Das wars für Peter dann. Sadollah ist einfach zu Stark... Vor allem war der ja im MW

Sanusuke
12-08-2010, 10:34
versteh das Matchup leider nicht, Sadollah ist meiner Meinung nach höher einzuschätzten als Wilks und dann nach einer Niederlage so ein Kampf ?

Aber trotzdem ist das kein Kampf der unmöglich für Peter ist und deswegen glaub ich das er uns alle Glücklich stimmt.


Go Peter !

Big Tyson
12-08-2010, 10:42
verdammt!

Einfach hat er es auf jeden Fall nicht.
Sadollah ist mMn etwa so stark wie sein letzter Gegner, nur sind da die Skills anders verteilt. Und der Kampf gegen Wilks hätte genau so gut anders gewertet werden können, weil er Arschknapp war.

Ich sehe einfach keinen Weg wie Sadollah Peter besiegen kann.
Am Boden: Nie im Leben, das ist sicher
Im Stehen: Ist er besser, aber Peter ist zäh wie ein rohes Steak und lässt sich nicht einfach so verprügeln.

Siver haben hier sehr viele abgeschrieben! Und schau dir den Jungen jetzt an. Champion wird er wohl nicht werden, aber er ist oben dabei.

marq
12-08-2010, 10:55
man die ufc stzen ihm ja schwere gegner vor.... und sollte siver gegen guida ran ..... ich ahne was.... ;)

DieKlette
12-08-2010, 11:03
man die ufc stzen ihm ja schwere gegner vor.... und sollte siver gegen guida ran ..... ich ahne was.... ;)

Was denn? ;)

Big Tyson
12-08-2010, 11:40
man die ufc stzen ihm ja schwere gegner vor.... und sollte siver gegen guida ran ..... ich ahne was.... ;)

In der UFC gibt es keine leichten Gegner. Die Jungs sind alle richtig gut. Da kommt keiner einfach so rein. Ich denke, dass die Leute von der UFC Peter schon richtig einschätzen und ihm deshalb auch starke Gegner vorsetzen.

Wenn Peter nochmal so einen Sprung macht wie von seinem 1. Kampf zu seinem 2. Kampf, dann wirds einen derben Kampf mit vorzeitigem Sieg geben! :) Der Junge hatte gerade einmal 1 einziges professionelles Trainingslager in den Staaten. Also wartet ab. Jetzt kommt ein Feuerwerk.

Guida vs. Siver? Habe ich was verpasst? was ahnst du?

DieKlette
12-08-2010, 12:02
Guida vs. Siver? Habe ich was verpasst? was ahnst du?

Sollte Siver den Takedown stoppen können, gibt's richtig action :D.

Sanusuke
12-08-2010, 12:41
CroCop wird sehr wahrscheinlich auf der Card sein ...

siehe Bloodyelbow news :

Brock Lesnar and Mirko Cro Cop Ask Pat Barry to Be a Sparring Partner - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2010/8/11/1618554/brock-lesnar-and-mirko-cro-cop-ask)

"Something that is really cool and that no one really knows about, Cro Cop says he might fight again in November. And (Filipovic) says as soon as my hand is healed, he would like to fly me to Croatia for a month to come and be his sparring partner."

marq
12-08-2010, 12:44
bloss nicht wieder crop cop .. gähn... denn entweder setzen sie ihm fallobst vor oder er verliert ;)

Sanusuke
12-08-2010, 12:50
bloss nicht wieder crop cop .. gähn... denn entweder setzen sie ihm fallobst vor oder er verliert ;)

wahhh wieso musste das denn jetzt kommen, bitte bitte bitte ... keiner reagiert auf diesen post sonst haben wir gleich wieder ne CroCop diskussion !



Kris hatte auch interesse gezeigt hier zu kämpfen ... den bei den Prelims zu sehen wäre auch ganz nett

- KRIS MCCRAY LIKELY TO 170, WANTS GERMANY FIGHT- MMA WEEKLY - Mixed Martial Arts & UFC News, Photos, Rankings & more (http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=12053&zoneid=13)

marq
12-08-2010, 13:47
dann würde zumindest bei der einblendungen die deutsche flagge zu sehen sein... warum nicht als prelim...

welchen 3 deutschen fighter erwartet ihr ?

Gast
12-08-2010, 13:52
welchen 3 deutschen fighter erwartet ihr ?

Pascal Krauss?!

.-r4ki``
12-08-2010, 14:25
Mhm ich bin Sadollah Fan, bin aber natürlich auch immer für Peter.... eiei schlimmer Kampf für mich :D

Phrachao-Suea
12-08-2010, 14:29
Und wieder in Deutschland - Gut :)

Da werden sich einige Kollegen freuen! ;)

pantera
12-08-2010, 22:26
Interessant auch:

Klar, dass hinter soviel Erfolg ein professionelles und erfahrenes Team steht: Die König-Pilsener-ARENA wird von der SMG Entertainment Deutschland betrieben, einer 100prozentigen Tochter von SMG. Das US-Unternehmen mit Sitz in Philadelphia ist weltweit führend im „Full Service Venue Management“ von privatwirtschaftlich betriebenen öffentlichen Veranstaltungsstätten.

Gehört den US-Unternehmer, dann wird bestimmt keine Probleme haben, gegen das Verbot! :-)

Freue mich schon riesig auf das UFC in Deutschland!
Hoffe auf erste Sieg von Peter!!!!

Gast
14-08-2010, 00:56
Pascal Krauss?!

...übrigens:
Wer seine Zukunft von mir voraussagen lassen möchte, kann das gerne gegen ein angemessenes Entgeld tun :D:D

toorop
16-08-2010, 12:50
Peter ging ja im Kampf gegen Wilks nicht unter, deshalb darf's ruhig wieder ein vom Kaliber her ähnlicher Gegner sein. :)

Gegen wen wohl Krauss kämpfen wird...!?

PS: Auf CroCop freu ich mich sowieso immer.

viper_ex
16-08-2010, 17:24
Dennis Siver hat sich jetzt auch bestätigt... nur der Gegner ist noch tba

FäusteBein
16-08-2010, 17:56
Was meint ihr ab wann es Karten gibt ?
Und woher besorgt man sich die Karten am besten ?


Thx

toorop
16-08-2010, 18:16
Ich tippe mal darauf, dass ticketmaster.de die Karten verkaufen wird. Ab wann, weiss ich nicht.. warte auch schon lange darauf ;)

Phill00
16-08-2010, 18:33
die solln mal Machida vs Jackson einen Event nach vorn legen...das wäre mal nen geiles Matchup für good old germany

VFLOsnaFan84
17-08-2010, 09:31
Ich tippe mal darauf, dass ticketmaster.de die Karten verkaufen wird. Ab wann, weiss ich nicht.. warte auch schon lange darauf ;)

Ich denke mal eher dass eventim.de wieder verkaufen wird wie auch beu UFC 99.
Noch steht auf der Seite der KöPi Arena noch nichts.

toorop
17-08-2010, 09:48
Achso, Eventim Deutschland gibt's ja noch :)