Großmeister K [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Großmeister K



Großmeister K
09-10-2003, 23:02
Hey!
Ich hab mich dazu entschlossen auch mal etwas über mich zu schreiben. Was mich dabei interessiert: Wen interessiert das? :D

Alter: Also ich wurde am 20. Juli 1987 geboren, soll heißen, ich bin 16 Jahre alt ... ja, echt, rechnet ruhig nach ;)

Wohnort: Ich wohne in Hermeskeil, eine Kleinstadt nahe Trier, die ca 7500 Einwohner beherbergt, glaube ich. Leider gibt es hier nicht sonderlich viel Kampfsportauswahl, weswegen ich eingeschränkt bin, da ich noch nicht die Möglichkeit ahbe in Trier zu trainieren. Aber alles in allem eigentlich ein schönes, ruhiges Städtchen, wenn man von einigen Ausnahmen mal absieht.

Hobbies: (Ja man schreibt es mit ie und nicht mit y :p) Hauptsächlich Trainieren. Am liebsten Kampfsport und Kampfkunst, aber in letzter Zeit auch mal mit meinem guten, alten Paps im Fitnesstudio ^^ ... außerdem bin ich gerne im Internet und chatte dort, durchstöbere Foren oder lese mir einfach was interessantes durch. PC-Spiele zocke ich auch gerne, vorwiegend Rollenspiele oder Strategiespiele, aber ab und zu tut es auch mal ein guter Ego-Shooter *g* (Nein, ich bin kein Amokläufer *fg*). Ansonsten liebe ich Animes, aber in der Szene bin ich noch nicht so lange dabei, kenne mich also noch nicht so gut aus. Dann belästige ich gerne mal meinen besten Freund und seine Familie, indem ich da auftauche und da übernachte :D

Musik: Ja, das is da so eine Sache bei mir. Das wechselt immer von Zeit zu Zeit die Stilrichtungen *g* ... meistens höre ich Rock und Metal, vorallem HIM, Placebo, Nickelback, Linkin Park usw, aber dann kommt mal eine Phase, in der ich nur asiatische Lieder höre und dann mal ganz selten was ganz komisches: Ich höre dann Black Music, Soul, R&B und das ganze Zeugs da :D

Schule/Job: Im Moment gehe ich in die 10. Klasse einer Realschule, aber werde danach noch auf's Gymnasium gehen und Abitur machen, weil ich aus irgendeinem mir unbekanntem Grund nur gute Noten schreibe *lol* (Mathe ausgenommen, da isses immer ein Glücksspiel. Mal 1, mal 5, mal 3 *lol*) Ich weiß nur noch nicht welches Gymnasium. Auf jeden Fall eines in Trier, mehr kann ich noch nicht sagen.

Aussehen: Gut :D *lol* ... kleiner Scherz ;) ... außerdem geht's auch genauer. Ich bin über 180 cm groß, vielleicht auch schon 185 cm und bringe 70 Kilo auf die Waage, was mir allerdings zu wenig ist und ich noch an Muskelmasse zulegen muss, weil's nicht geht durch Futtern ^^ ... ich hab dunkelbraune lange Haare mit ein wenig hellen Strähnen, die aber von Natur aus darin sind. Augen hab ich tiefbraune, wenn man nicht genau hinsieht, sieht's eher schwarz aus. Zu guter Letzt kann ich noch einigen Usern einen Schock bereiten, indem ich ein hier bisher unveröffentlichtes Foto von mir zeige *fg*:

Beware! (http://mitglied.lycos.de/grossmeister87/hpbimg/Julian.jpg)

Mohlenbop
10-10-2003, 02:08
Ich bring ja nur ungern Dein Weltbild durcheinander, aber weder HIM, noch Placebo, noch Nickelback, noch Linkin Park ist Metal :narf: !

Das geht alles unter POP durch :D ;) :teufling:

Natürlich nur so nebenbei als kleine Randbemerkung ;)

wt-cmw
10-10-2003, 08:39
Naja, besser als Xavier Dingsda oder DSDS... ;-)))

cujo
10-10-2003, 10:37
Naja, besser als Xavier Dingsda oder DSDS... ;-)))
Naja...Xavier ist zwar Kommerz, aber trotzdem eines der größten Talente in Deutschland. Der kann singen, im Gegensatz zu den anderen Kaspern, die da rumeiern :D

Gruß, cujo

Großmeister K
10-10-2003, 15:03
Ich bring ja nur ungern Dein Weltbild durcheinander, aber weder HIM, noch Placebo, noch Nickelback, noch Linkin Park ist Metal :narf: !

Das geht alles unter POP durch :D ;) :teufling:

Natürlich nur so nebenbei als kleine Randbemerkung ;)
Das meiste ist Hard-Rock, sagte ich ja, aber HIM ist schon in den Augen der meisten Metal. Metal ist ein sehr weit dehnbarer Begriff, da gibt's eben auch sowas wie Soft Metal ;) ... nicht nur alles, was Heavy Metal ist und von Iron Maiden, Metallica und co kommt ist Metal, da gibt's noch mehr. Linkin Park ist angeblich Nu-Metal oder sowas, aber eigentlich isses auch scheißegal :D ... sieht sowieso jeder anders. Vorallem "Extrem-Metaller" fühlen sich da oft beleidigt, wenn man manches Metal nennt.

Ach übrigens, mein Name ist Julian und der Spitzname ist eine lange Geschichte, das hat nichts mit meiner Gradierung zu tun *g* ...

P.S. Xavier Naidoo rult :p ... wenn ich mal die ruhigere Phase hab, ist der auch dabei ^^

wald
10-10-2003, 16:42
Naja...Xavier ist zwar Kommerz, aber trotzdem eines der größten Talente in Deutschland. Der kann singen, im Gegensatz zu den anderen Kaspern, die da rumeiern :D


naja... warum tut ers dann nicht...
das klingt immer wie ne mischung aus heulkrampf und nervenzusammenbruch

Alfons Heck
10-10-2003, 16:52
das klingt immer wie ne mischung aus heulkrampf und nervenzusammenbruch

:klatsch: :megalach: :klatsch:

Dann doch lieber RHP :bang:

Mohlenbop
10-10-2003, 17:12
@Großmeister

Hast recht - ist Kleinscheißerei :)

Wobei man jetzt auch wieder diskutieren könnte, ob Metallica noch Metal machen, oder nur noch rockigen Dünnpfiff produzieren :D :D :D

metallische Grüße, Maximilian

Ani
10-10-2003, 17:40
Schön K, du auch hier :biglaugh:

Ja was soll ich dazu sagen.... wusst ich schon ;) *lol* ok, nicht alles, also weiterhin viel Spass an Board und im neuen Forum :p :D

Bibianka
11-10-2003, 18:18
Wow, jemand hier, der Animes mag.
Naja, du sagst ja, dass du teils asiatische Musik hörst. Besorg dir doch mal was von X Japan oder so, war mal ne jap. Band, die in Richtung Metal geht.

Naja, Placebo ist zwar kein Metal, aber ich finds gut *_*
Was magst du denn so an Animes/Mangas? XD

Ani
11-10-2003, 18:53
Wow, jemand hier, der Animes mag.
Naja, du sagst ja, dass du teils asiatische Musik hörst. Besorg dir doch mal was von X Japan oder so, war mal ne jap. Band, die in Richtung Metal geht.

Naja, Placebo ist zwar kein Metal, aber ich finds gut *_*
Was magst du denn so an Animes/Mangas? XD

Och, es gibt hier viele die auf Animes stehen, versuchs z.b. mal bei Nino und Tidus ;)

Ich find Placebo auch gut °_^ :D :D :D

Bibianka
11-10-2003, 19:13
Eigentlich nicht verwunderlich, die meisten hier sind ja anscheinend auch an Asien generell interessiert und dazu gehören auch irgendwie Animes und Mangas :D

Großmeister K
11-10-2003, 21:09
@Bianca: Ich weiß, dass das kein Metal ist, ich sagte ja ich mag Metal und Rock, also hab ich mich da nicht festgelegt ;) :p
Manga hab ich auch schon ein bisschen was gelesen, aber das war nur Dragonball ^^' ... ich schau lieber Anime und davon mag ich eigentlich relativ viel. Am liebsten welche, die zu etwas späterer Zeit laufen, damit die nicht so total geschnitten sind usw ;) ... also ich mag zB X, Record of Lodoss War und öhm .. naja, eigentlich viel *gg* .. die haben alle sehr viel mit Fantasy, Magie oder ähnlichem zu tun, kannst dir also ausmalen, was ich da mag. Dragonball mag ich auch, aber das ist anscheinend bei vielen Anhängern von "richtigen" Anime verpönt ... naja, egal :D

Und danke für den Tipp, ich schau mal nach X Japan :)

Bibianka
11-10-2003, 21:38
X Japan, hat sogar (soviel ich weiß) einen Teil vom X Soundtrack geschrieben ^^

Naja, ich hab auch die Dragon Ball Bände, aber ich find andere Mangas wesentlich besser. Animes guck ich auch teilweise, da steh ich auf Kram wie Kare Kano, oder FLCL :D, also eher Animes für Ältere. Nicht weil, die so brutal sind, sondern eher, weil "Kinder" (bzw. die 08/15 RTL Pokemon-Anime Kiddies) die nicht verstehen ^^

Franz
11-10-2003, 22:02
solche wie Devilhunter Yoko ?

Großmeister K
11-10-2003, 23:10
Ja, die für Erwachsenen schau ich auch lieber, meinte ich ja damit, dass sie zu späterer Zeit laufen ;) ... Mangafan bin ich eigentlich nicht so, ich lese auch nicht gerne Bücher. Bin nicht so der Lesetyp, falls es keine Lernbücher für irgendwas sind.

JuMiBa
20-07-2004, 05:02
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... :) :halbyeaha :troete:

Gruß Micha

Kazuko
20-07-2004, 07:34
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... :) :halbyeaha :troete:


Von mir auch :D

Kazuko

Tengu
20-07-2004, 13:52
...Und Gesundheit...und viel Erfolg bei Allem, was Du so anfaßt...

Gruß

Tengu