Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Psyche brechen

Kannix
12-08-2010, 12:54
Was sind Eure Tricks um jemanden klein/weich zu machen, möglichst ohne Verletzung und ohne Rangelei(deswegen keine Hebel), so das Aussenstehende es nur mitbekommen wenn sie drauf achten oder daneben stehen.
Eigentlich ein Psychospiel so dass das "Opfer" schiß kriegt, aber gleichzeitig denkt das Widerstand das schlimmste wäre was er jetzt machen könnte.
Basiert eigentlich immer darauf dass man jemanden einengt, nahe vor ihm Auge in Auge steht. Klar das man aus Sicht des anderen das größere Potential haben muss;)

Beispiele: -extrem nah ran gehen, wie beim Stare-down, wenn er den Blick abwendet ihm mit dem Kopf folgen ähnlich wie ich glaube Wanderlei Silva

-kleine Klapse ins Gesicht und Hinterkopf, das ist eigentlich das Androhen von Schlägen, man hat aber "nichts" getan

-schubsen, festhalten: ein zweischneidiges Schwert, denn das ruft meistens Gegenreaktionen hervor. wenn man jemanden am Kragen packt, dann greift er in der Regel nach der Hand, das zwingt einen zu weiteren Handgreiflichkeiten.
Beim Schubsen wird öfter mal der Arm weggeschlagen oder gegriffen, was schnell zur Rangelei führen kann. Außerdem besteht die Gefahr das zurückgeschubst wird und wenn man darauf nicht reagiert, verliert man viel an Eindruck

Freue mich auf Vorschläge und Spekulationen:D

Beispiele der Anwendung:

Auf einer Veranstaltung nervt ein Gast, er gibt aber keinen Anlass ihn rauszuwerfen oder handgreiflich zu werden, man möchte ihn klein machen, so dass er vielleicht von selber geht. Ihr kennt diese Sorte"ich mach doch gar nix, Du kannst mir gar nix" Wenn man dann sagt er soll gehen fängt er an empört zu kreischen, macht einen riesen Aufstand und man selber steht da wie der dumme Brutalo.

Oder große Familienfeier. Auch da nervt einer, man will aber nicht als der böse erscheinen in dem man ihn anschreit oder verkloppt und damit allen das Fest versauen.

Oder Arbeitsplatz. Ein Kollege mobbt, natürlich alles lustig nur man selber findet es nicht lustig. Man kann ihn aber nicht wirklich drohen nach dem Motto: wenn Du die Scheiße weitermachst vermopp ich Dich. Weil der rennt dann zu anderen Mitarbeitern, Chef usw. und wenn dann mal wirklich was ist, weiß jeder was los ist.

Oder jemand beleidigt einen, man ist sehr sauer, man will/kann ihn aber nicht verhauen.

Es muss immer auf dem Level sein dass man eigentlich "nichts" gemacht hat.

Ähnliche Geschichte, nicht genau das Thema, fällt mir aber dazu ein: kürzlich auf einer großen Party von Bekannten war einer den ich nicht sonderlich leiden kann, einfach weils ein Großmaul ist und er nervt. Der hat sich zu uns gestellt, sich in Gespräche reingehängt, gefrözelt. Ich hab dann angefangen ihn zu "necken": mal auf den Bauch geklatscht, ein bisschen den Ellbogen in die Seite, mal die Nase gepackt und:ööööt gesagt, ihm mal freundschaftlich den Arm umgelegt und dabei in den Haaren gewuschelt. Hat alle gefreut, ich hab ja "nur Spaß" gemacht.
er hat dann über "ey" "jetzt lass mich n Ruhe" letztendlich ein bisschen böse gesagt "vielleicht wehr ich mich auch gleich mal". Ich hab mich zu ihm gedreht, ihm starrend in die Augen gesehen und relativ leise gesagt: "dann wehr Dich doch mal, Schätzchen"
Er hat dann in seinen Drink geguckt und sich dann getrollt.
Fazit: er war weg, aber ich war nicht der böse, es gab eigentlich keinen Stress

Fry_
12-08-2010, 13:02
....
-kleine Klapse ins Gesicht und Hinterkopf, das ist eigentlich das Androhen von Schlägen, man hat aber "nichts" getan

Das ist eher ein Weg, wie man den anderen dazu bringt endlich loszulegen. Maximale Provokation :D

....
...
er hat dann über "ey" "jetzt lass mich n Ruhe" letztendlich ein bisschen böse gesagt "vielleicht wehr ich mich auch gleich mal". Ich hab mich zu ihm gedreht, ihm starrend in die Augen gesehen und relativ leise gesagt: "dann wehr Dich doch mal, Schätzchen"
...
So richtig nahe rangehen dabei, dann ist das ziemlich ideal wenn man sich dabei keinen headbutt einfängt. Der andere hat die Hosen voll, kann aber stiften gehen ohne sich allzusehr blamiert zu haben. Von den Umstehenden weiß ja keiner, was da für Nettigkeiten untereinander getauscht wurden.

C-MO
12-08-2010, 13:04
das hast du gut geschickt gemacht

ich machs immer so dass ich wenn einer dabei ist den ich nicht mag einfach nicht über seine witze lache und versuche nicht viel mit ihm zu reden also wenns sein muss nur kurze und knappe antworten gebe und immer ernst gucke ......wenn er irgendwas macht was mich aufregt dann sage ich es immer ohne provozierend zu sein aber dennoch ernst .......aber am allerbesten ist es sich von solchen leuten zu distanzieren und auf sie zu scheißen

Zürcher11
12-08-2010, 13:06
Das bei der Party wo du warst... Find ich lustig.:D

DieKlette
12-08-2010, 13:07
Das ist eher ein Weg, wie man den anderen dazu bringt endlich loszulegen. Maximale Provokation :D

Seh ich auch so, hat mal ein Bekannter bei mir gemacht, da hat's mit entsprechender Vorgeschichte "snap" in meinem Hirn gemacht und wir hatten 'ne kleinere Meinungsverschiedenheit :o.

Immerfroh
12-08-2010, 13:24
Ich sage immer, " Ey Kollega...hol isch meine Brüda!!! "

Schlankili
12-08-2010, 13:56
Ich habe festgestellt, das man eigentlich immer einen extrem überlegenen Eindruck macht, wenn man ruhig und bestimmt bleibt und jederzeit nach aussen zeigt, das man Herr der Lage ist! Ohne provozieren, ohne irgendwelche Anmachen, etc....

Alleine wenn irgendjemand unangenehm wrid, dann beunruhigt die Leute das meist ziemlich arg, wenn man sich weder auf das Niveau herablässt, noch irgendwelche Anzeichen von Angst, Scheu, etc... zu zeigen!!

Aber ganz ehrlich, nur weil mir von irgendwem die Nase auf einer Party nicht passt, versuche ich nicht den einzuschüchtern, sondern geh dem eher aus dem Weg, damit er mir nicht auf den Sack geht!

Wenn re mich anmacht, dann läufts mit der oberen Methode! Hat bisher eigentlich immer völlig ausgereicht!

Phrachao-Suea
12-08-2010, 14:11
Ruhig und "überlegen" bleiben. Nicht drauf eingehen,den Blick fixieren.
So mach ich es immer und wenn man den Blick intensiv genug hinbekommt dann werden die meisten ruhig.
Und dafür braucht man kein 2,10m Hühne sein ;)
Alles anderen ist extrem gefährlich.

vinz
12-08-2010, 14:14
Ich zieh immer meine Schultern hoch, blicke auf den Boden, halte die Arme eng am Körper und versuche meine Knie möglichst eng aneinander zu drücken.
Funktioniert absolut super, wenn man dabei noch ein wenig in die Knie geht oder sich leicht wegdreht ist wirklich alles aus!

Phrachao-Suea
12-08-2010, 14:19
Ich zieh immer meine Schultern hoch, blicke auf den Boden, halte die Arme eng am Körper und versuche meine Knie möglichst eng aneinander zu drücken.
Funktioniert absolut super, wenn man dabei noch ein wenig in die Knie geht oder sich leicht wegdreht ist wirklich alles aus!

Ja das funktioniert...
wenn dein Gegner 1,10m groß ist ;)

P.B.
12-08-2010, 14:24
Da ich nicht so ganz groß bin, auch nicht die Statur eines Bodybuilders habe oder sonst wie brachial oder gefährlich wirke, ist es für die meisten sehr schokierend, wenn ich bei Provokationen oder Frotzelein total ruhig und bestimmt reagiere und mich nicht einschüchtern lasse.

Außerdem lasse ich Niemanden in meinen persönlichen Bereich.
Wäre Kannix nur ein Bekannter von mir, hätte es spätestens beim Haarewuscheln geknallt. Egal wie groß oder wie stark. Krieg ich halt ´ne Abreibung.

C-MO
12-08-2010, 14:24

:megalach:

grislyyy
12-08-2010, 14:26
Was auch immer gut klappt ist das versehentlliche Verschütten eines schönen Glases Rotwein (klappt übrigens auch mit Wasser oder so, Rotwein ist die Hardcore Methode) auf seine Weste. Sagst du ihm einfach, tut mir Leid Kollege, aber wir wollen uns ja nicht verletzen stimmts?

Das ganze habe ich übrigens noch nicht geteste, also keine Garantie.

Ansonsten Angriffe ins Lehre laufen lassen.

Schau ihn an, provokativ. Er wird dann irgendwas sagen, hey du vollidiot habe doch gar nix getan verpiss dich.
Daraufhin antwortet man einfach, etwas wie "soso" oder "So laute also deine Meinung" oder "teilweise hasst du recht..."

Das hat den tollen Effekt, dass man zuerst quasi Öl ins Feuer giesst, aber danach, wenn der Konter oder die Provokation vom Gegner kommt, sofort wieder das "Öl ausm Feuer nimmt". Die meisten halten danach die Klappe, weil sie merken dass sie sich provozieren lassen, aber mit ihrem eigenen Vorhaben gar nix erreichen.

mfg

Phrachao-Suea
12-08-2010, 14:27
Da ich nicht so ganz groß bin, auch nicht die Statur eines Bodybuilders habe oder sonst wie brachial oder gefährlich wirke, ist es für die meisten sehr schokierend, wenn ich bei Provokationen oder Frotzelein total ruhig und bestimmt reagiere und mich nicht einschüchtern lasse.

:halbyeaha

Finde ich,immernoch die beste Variante.

1789
12-08-2010, 14:32
Ähnliche Geschichte, nicht genau das Thema, fällt mir aber dazu ein: kürzlich auf einer großen Party von Bekannten war einer den ich nicht sonderlich leiden kann, einfach weils ein Großmaul ist und er nervt. Der hat sich zu uns gestellt, sich in Gespräche reingehängt, gefrözelt. Ich hab dann angefangen ihn zu "necken": mal auf den Bauch geklatscht, ein bisschen den Ellbogen in die Seite, mal die Nase gepackt und:ööööt gesagt, ihm mal freundschaftlich den Arm umgelegt und dabei in den Haaren gewuschelt. Hat alle gefreut, ich hab ja "nur Spaß" gemacht.

@kannix
ich denke du machst hier nur spass,oder?
das was du da geschrieben hast is nur gaudi?
weil ich nich glauben kann ,dass ein trainierter kampfsportler sich auf so ein niveau herablässt und jemanden,der nur bisschen blöd daherlabert gleich anfasst
(an der nase packen,bisschen durch die haare wurschteln etc. )

gruss1789

Phrachao-Suea
12-08-2010, 14:35
@kannix
weil ich nich glauben kann ,dass ein trainierter kampfsportler sich auf so ein niveau herablässt und jemanden,der nur bisschen blöd daherlabert gleich anfasst

gruss1789

Warum nicht?
Heisst es neuerdings das wenn man "trainiert" ist jedem Idioten den Freiraum lässt? Denke ich persönlich nicht.

haigo
12-08-2010, 14:35
@kannix

gruss1789

ich befürchte er macht keinen Spass...

Luggage
12-08-2010, 14:38
@kannix

Doch, doch, genauso ist der drauf. Reviermarkieren, schlecht kontrollierte Agressionen... das is sein Ding :o

Phrachao-Suea
12-08-2010, 14:39
Doch, doch, genauso ist der drauf. Reviermarkieren, schlecht kontrollierte Agressionen... das is sein Ding :o

Hm...schlecht kontrolliert nenn ich eher,
wenn er ihn weghauen hätte.

Luggage
12-08-2010, 14:40
Warum nicht?
Heisst es neuerdings das wenn man "trainiert" ist jedem Idioten den Freiraum lässt? Denke ich persönlich nicht.
Der Idiot wollte sich nur unterhalten und sein einziges Vergehen war, dass er einfach ein bisschen nervt... Beachtliche Aktion, wirklich :o

Phrachao-Suea
12-08-2010, 14:41
Der Idiot wollte sich nur unterhalten und sein einziges Vergehen war, dass er einfach ein bisschen nervt... Beachtliche Aktion, wirklich :o

Ja ok, man hätte reden können.
Das kommt es auf das Temperament des Gegenüber an ;)
Aber manchmal nerven solche Idioten echt :)

Luggage
12-08-2010, 14:45
Aber manchmal nerven solche Idioten echt :)
Kein Grund ihm an den Karren zu fahren und ihn zu bedrohen, solange er einen nicht entsprechend angeht. Für "einfach nerven" kann er vermutlich garnichts. Muss man halt durch oder ihn meiden, man kann nicht jeden gewaltsam von seinem Hügelchen vertreiben, nur weil man sich da für den König hält. Dieses bescheuerte Ranggehabe ist primitiv und jemand wirklich souveränes hat das nicht nötig.

Phrachao-Suea
12-08-2010, 14:47
Kein Grund ihm an den Karren zu fahren und ihn zu bedrohen, solange er einen nicht entsprechend angeht. Für "einfach nerven" kann er vermutlich garnichts. Muss man halt durch oder ihn meiden, man kann nicht jeden gewaltsam von seinem Hügelchen vertreiben, nur weil man sich da für den König hält. Dieses bescheuerte Ranggehabe ist primitiv und jemand wirklich souveränes hat das nicht nötig.

Richtig zum Teil.
Denn richtig checken wollen die es meistens nicht ;)
Da kann der souveränste stehen irgendwann ist alles zu ende ;)

Gose
12-08-2010, 15:11
Mich erinnert so ein Verhalten an Pupertierende...

Einen solange ärgern bis der sich anfängt zu wehren um ihn dann zu verkloppen. Wenn der Lehrer dann ne Ansage macht heißt es dann "der hat aber zuerst gehauen".

Eines Erwachsenen nicht wirklich würdig mMn.

crazysource
12-08-2010, 15:30
Was sind Eure Tricks um jemanden klein/weich zu machen, möglichst ohne Verletzung und ohne Rangelei(deswegen keine Hebel), so das Aussenstehende es nur mitbekommen wenn sie drauf achten oder daneben stehen.
Eigentlich ein Psychospiel so dass das "Opfer" schiß kriegt, aber gleichzeitig denkt das Widerstand das schlimmste wäre was er jetzt machen könnte.
Basiert eigentlich immer darauf dass man jemanden einengt, nahe vor ihm Auge in Auge steht. Klar das man aus Sicht des anderen das größere Potential haben muss;)

Beispiele: -extrem nah ran gehen, wie beim Stare-down, wenn er den Blick abwendet ihm mit dem Kopf folgen ähnlich wie ich glaube Wanderlei Silva

-schubsen, festhalten: ein zweischneidiges Schwert, denn das ruft meistens Gegenreaktionen hervor. wenn man jemanden am Kragen packt, dann greift er in der Regel nach der Hand, das zwingt einen zu weiteren Handgreiflichkeiten.
Beim Schubsen wird öfter mal der Arm weggeschlagen oder gegriffen, was schnell zur Rangelei führen kann. Außerdem besteht die Gefahr das zurückgeschubst wird und wenn man darauf nicht reagiert, verliert man viel an Eindruck

Freue mich auf Vorschläge und Spekulationen:D

Beispiele der Anwendung:

Auf einer Veranstaltung nervt ein Gast, er gibt aber keinen Anlass ihn rauszuwerfen oder handgreiflich zu werden, man möchte ihn klein machen, so dass er vielleicht von selber geht. Ihr kennt diese Sorte"ich mach doch gar nix, Du kannst mir gar nix" Wenn man dann sagt er soll gehen fängt er an empört zu kreischen, macht einen riesen Aufstand und man selber steht da wie der dumme Brutalo.

Oder große Familienfeier. Auch da nervt einer, man will aber nicht als der böse erscheinen in dem man ihn anschreit oder verkloppt und damit allen das Fest versauen.

Oder Arbeitsplatz. Ein Kollege mobbt, natürlich alles lustig nur man selber findet es nicht lustig. Man kann ihn aber nicht wirklich drohen nach dem Motto: wenn Du die Scheiße weitermachst vermopp ich Dich. Weil der rennt dann zu anderen Mitarbeitern, Chef usw. und wenn dann mal wirklich was ist, weiß jeder was los ist.

Oder jemand beleidigt einen, man ist sehr sauer, man will/kann ihn aber nicht verhauen.

Es muss immer auf dem Level sein dass man eigentlich "nichts" gemacht hat.

eigentlich warst du schon der böse-bleib doch einfach mal cool!!!
wenn mich einer nervt sag ich das einfach nicht zu leise-nicht zu laut und fertig. die anderen aktionen von dir find ich eher überzogen und einfach doof-unter der vorraussetzung dass der andere sich nicht schlagen will. wenn sich einer schlagen will gehe ich weg oder mach ein sprüchchen wie"bist zu blöd für den job dich beissen doch die schweine im galopp" oder so.wenn es dann doch knallt pech für ihn:D oder für mich:o

muss mich editieren weil :ich glaub ich hab das auch schon so gemacht. mich nerven imme die typen die überall erzählen was für tolle hechte sie doch sind, wie es im beruf bergauf geht. halt typen die alles meistern und doch keinen finger rühren bzw. den ***** nich hochbekommen"
aber ich machs mehr verbal-das durch die haare wuscheln.

Phrachao-Suea
12-08-2010, 15:37
Eines Erwachsenen nicht wirklich würdig mMn.

So reden seeehr viele,bis sie mal selbst in so eine Situation kommen ;)

Gose
12-08-2010, 15:41
So reden seeehr viele,bis sie mal selbst in so eine Situation kommen ;)

Wenn mich einer nervt dann sag ich ihm das einfach (so deutlich es auch sein muss) oder lasse ihn links liegen. ;)

3L9O
12-08-2010, 16:00
wär ich kannix bekannter, läge kannix jetzt im krankenhaus

Gose
12-08-2010, 16:08

Oder du bzw er.

Wobei das schon cool gewesen wäre...

"Hör jetzt auf, sonst wehre ich mich..."

"Dein Wehr dich doch..."

BÄM... FINISH HIM... KO... :teufling:

Vlademir
12-08-2010, 16:18

Falscher Fehler, mehr kann man kaum provozieren.

Warum? Weil die Bauchschmerzen die er vor Lachen hat wenn Du vor ihm stehst nicht aufhören?

Eisenbeisser
12-08-2010, 16:20

*prust* :rofl: ... ich wage mal vorsichtig zu bezweifeln, daß du den Skronn ins Lazarett verfrachtest :p

Vlademir
12-08-2010, 16:23
*prust* :rofl: ... ich wage mal vorsichtig zu bezweifeln, daß du den Skronn ins Lazarett verfrachtest :p

Du hast keine Ahnung wie schmerzhaft ein Lachflash sein kann :D

Zürcher11
12-08-2010, 16:23
Warum? Weil die Bauchschmerzen die er vor Lachen hat wenn Du vor ihm stehst nicht aufhören?

Hahaha:D

haigo
12-08-2010, 16:25
Ach wie lustig, wieder einer der nicht wusste wer Kannix ist...

Raging Bull
12-08-2010, 16:37
"dann wehr Dich doch mal, Schätzchen"

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Geil!

Naja...richtig nett und "erwachsen" ist das alles nicht, aber es gibt wirklich Situationen, die sich nicht anders beheben lassen.

(außer: man boxt die Leute um, aber das ist noch viel weniger nett und erwachsen...)

Btw weil mans so oft liest....wer ist denn jetzt Kannix? sagt mir das per PN mal einer?

Daemonday
12-08-2010, 16:39
Lieber C3PO auch wenn ich eher selten mit Kannix einer Meinung bin, würde es mich sehr stark wundern wen du auch nur ein Fünkchen Chance gegen ihn hättest.
Komm troll dich wieder in deine kindergarten FightClubs und verprügle deinen Teddybären.

Zum Thema:
Davon abgesehen das es mir so ziemlich wurst ist was andere von mir halten bin ich der Meinung das

hnliche Geschichte, nicht genau das Thema, fällt mir aber dazu ein: kürzlich auf einer großen Party von Bekannten war einer den ich nicht sonderlich leiden kann, einfach weils ein Großmaul ist und er nervt. Der hat sich zu uns gestellt, sich in Gespräche reingehängt, gefrözelt. Ich hab dann angefangen ihn zu "necken": mal auf den Bauch geklatscht, ein bisschen den Ellbogen in die Seite, mal die Nase gepackt und:ööööt gesagt, ihm mal freundschaftlich den Arm umgelegt und dabei in den Haaren gewuschelt. Hat alle gefreut, ich hab ja "nur Spaß" gemacht.
Schon so ziemlich der beste Weg ist. Je mehr man den anderen Zeigt das man keine Angst vor ihm hat umso unsicherer wird dieser.
Funzt zwar nicht bei Leuten die eine sehr gefestigte Psyche haben, aber bei dennen helfen eh keine Psychotricks.

lg
Micha

3L9O
12-08-2010, 16:59

und wer ist KANNIX? 2,10 m groß und 1 m breit oder was
und wenn schon, dann würde ich einfach paar kumpelz holenm

Vlademir
12-08-2010, 17:01
und wer ist KANNIX? 2,10 m groß und 1 m breit oder was
und wenn schon, dann hol ich einfach paar kumpelz

Du bis ja voll crass Gangsta...

Wenn Du Deine Hobbits dazu holst, hat der noch mehr zu lachen...

3L9O
12-08-2010, 17:02
Du bis ja voll crass Gangsta...

Wenn Du Deine Hobbits dazu holst, hat der noch mehr zu lachen...

wer ist denn KANNIX??

Vlademir
12-08-2010, 17:04
wer ist denn KANNIX??

Klick doch mal in seine Sig...

Falls Du nicht weißt was das ist, Sig = Signatur...

zocker
12-08-2010, 17:07

viel mehr zu beachten wäre m.e., wer/was 3l90 ist.
ergibt sich bereits aus dem alter.

gruss

Kannix
12-08-2010, 17:08
:blume:Ich sehe dass einige eine andere Auffassungen oder auch eine andere Lebenserfahrung(Umfeld?)haben. Für mich sind das schon die"vernünftigen" Hippiereaktionen, wenn einer nicht verhauen wird obwohl er am Ohrfeigenbaum rüttelt. Wir werden kaum auf einen Nenner kommen, ich kann auch nicht verstehen wie sich einer alles gefallen lassen kann und höchstens mal sagt: Du, das find ich jetzt aber nicht so schön von Dir. Ist für mich keine Frage des Niveaus oder Selbstbewußtsein, sondern die Angst vor Auseinandersetzungen. Das ist ok, ich bin da einfacher strukturiert.

Außerdem lasse ich Niemanden in meinen persönlichen Bereich.
Wäre Kannix nur ein Bekannter von mir, hätte es spätestens beim Haarewuscheln geknallt. Egal wie groß oder wie stark. Krieg ich halt ´ne Abreibung.

Na dann biste aber nicht ruhig geblieben;) Da hat jeder seine eigene Vorstellung was ihm reicht. Ich hab sogar schon mal eine kassiert und hab den anderen nur ausgelacht. Für andere reicht doof gucken.

Hm...schlecht kontrolliert nenn ich eher,
wenn er ihn weghauen hätte.
Dachte ich auch. Ich verstehe auch nicht das Entsetzen, ich hab ja niemandem was getan. Ich denke wenn jemand mal erlebt wie Leute auf nen Spruch wie"was guckst Du so blöd" aber sowas von die Fresse vollkriegen, dann ist das noch fast Gentlemanlike

Dann wär mein Plan nicht aufgegangen:( Aber Du hättest Dich auf mein niedriges Niveau runter gelassen und könntest Dich hier verachten lassen:D

Ja, primitiv aber alltäglich. Uga uga. Halte mich ja für einen pädagogischen Weltverbesserer und bringe aufmüpfigen Mitmenschen nahe dass Verhalten manchmal Konsequenzen mit sich zieht

Schon so ziemlich der beste Weg ist. Je mehr man den anderen Zeigt das man keine Angst vor ihm hat umso unsicherer wird dieser.
Funzt zwar nicht bei Leuten die eine sehr gefestigte Psyche haben, aber bei dennen helfen eh keine Psychotricks.

lg
Micha
Nein, wir sind einer Meinung?
Streich ich mir ganz fett an:D
Kleiner Einwand, ich meine Situationen da muss es klar sein dass man keine Angst vor dem Gegenüber hat, sonst kanns ja nicht funktionieren. Brauch ich ihm also nicht zu zeigen, sondern eher dass ich ihm eigentlich an die Wäsche will, mich aber beherrsche

Ein alter spätpubertierender, primitiver, niveauloser, unsouveräner HOlzkopp mit Komplexen, der weil er sich nicht anders zu helfen weiß einen auf wilden Mann macht
Aber ich mag mich wenn ich in den Spiegel schau:blume:

Schau ihn an, provokativ. Er wird dann irgendwas sagen, hey du vollidiot habe doch gar nix getan verpiss dich.
Daraufhin antwortet man einfach, etwas wie "soso" oder "So laute also deine Meinung" oder "teilweise hasst du recht..."

Das hat den tollen Effekt, dass man zuerst quasi Öl ins Feuer giesst, aber danach, wenn der Konter oder die Provokation vom Gegner kommt, sofort wieder das "Öl ausm Feuer nimmt". Die meisten halten danach die Klappe, weil sie merken dass sie sich provozieren lassen, aber mit ihrem eigenen Vorhaben gar nix erreichen.

mfg

Angucken ist gut, nervt/beschäftigt einen aber selber auch sehr. Beim gucken hab ich oft das Problem dass es mich aggressiv macht. Eigentlich will ich ja ruhig sein und souverän bleiben(Nein, souverän ist für mich nicht sich alles gefallen lassen)

@All bitte weitere Vorschläge
Sich einnässen haben wir schon gehabt, geht aber bei mir nicht, auch wenn das Niveauvoller ist. Leide in meinem Alter eh schon unter unkotrolliertem Harndrang

Vlademir
12-08-2010, 17:08
viel mehr zu beachten wäre m.e., wer/was 3l90 ist.

Die Antwort auf die Frage lautet: 42

3L9O
12-08-2010, 17:11

ein Thaibox verein und ein video????

Vlademir
12-08-2010, 17:15
ein Thaibox verein und ein video????

:narf::narf::narf::narf::narf::narf::narf::narf::n arf::narf::narf::narf::narf::narf::narf::narf::nar f::narf::narf::narf:

Oh Mann, langsam bin ich fertig mit der Welt...

3L9O
12-08-2010, 17:16
:narf::narf::narf::narf::narf::narf::narf::narf::n arf::narf::narf::narf::narf::narf::narf::narf::nar f::narf::narf::narf:

Oh Mann, langsam bin ich fertig mit der Welt...

was soll ich daraus ent´nehmen
also aus den links

zocker
12-08-2010, 17:17
Die Antwort auf die Frage lautet: 42

ahso; wenn das stimmt, dann bin ich auf seine täuschung mit 15 reingefallen!

mist!

ich glaub´, ich muss bei ihm die methode von kannix ausprobieren, mit wuscheln und so...!

aber dann lande ich vielleicht im krankenhaus!?

naja, ich überlegs mir nochmal!

gruss

Boxxa57
12-08-2010, 17:18
hihi ich machs immer so wenn mich jemand anpöbelt fang ich an zu schreien nicht aus angst oda so sondan aus wut wenn der andere dann merkt das man die eier hat anzugreifen zuckt er meistens zusammen und wenn nciht auch gut haha

ich geh nach der regel mann muss mehr psycho als der andere sein denn klappts

netwolff
12-08-2010, 17:18
was soll ich daraus ent´nehmen
also aus den links

vinz, wie du weißt ist Kannix der Trainer da in dem Verein und hat ein gutes Maß an Kampfkarriere hinter sich.
Vlad...warum hörst du in diesem Fall mal nicht auf mich ;)?
Wieso geht immer noch jemand auf Bender ein?

3L9O
12-08-2010, 17:19
vinz, wie du weißt ist Kannix der Trainer da in dem Verein und hat ein gutes Maß an Kampfkarriere hinter sich.

und weißt du auch wer ich bin?

Vlademir
12-08-2010, 17:21
Vlad...warum hörst du in diesem Fall mal nicht auf mich ;)?

Du hast Recht, ich war in diversen Communitys als Admin oder Mod unterwegs. Das ich jemals den leibhaftigen König der Trolle treffen würde kam mir nie in den Sinn :D

Zürcher11
12-08-2010, 17:22

Muss man von dir Angst haben?

Vlademir
12-08-2010, 17:25

Du bist der Trollkönig

http://img718.imageshack.us/img718/3503/trollkoenig.gif

Jetzt haben wir es alle gerallt...

Göktürk
12-08-2010, 17:25
:blume:Ich sehe dass einige eine andere Auffassungen oder auch eine andere Lebenserfahrung(Umfeld?)haben. Für mich sind das schon die"vernünftigen" Hippiereaktionen, wenn einer nicht verhauen wird obwohl er am Ohrfeigenbaum rüttelt. Wir werden kaum auf einen Nenner kommen, ich kann auch nicht verstehen wie sich einer alles gefallen lassen kann und höchstens mal sagt: Du, das find ich jetzt aber nicht so schön von Dir. Ist für mich keine Frage des Niveaus oder Selbstbewußtsein, sondern die Angst vor Auseinandersetzungen. Das ist ok, ich bin da einfacher strukturiert.

Bekommst ein Schlag in die Fresse und deine einzige Antwort: Du, das find ich jetzt aber nicht so schön von Dir :D .

zocker
12-08-2010, 17:27
Muss man von dir Angst haben?

ihr seid übrigens gleich alt.

gruss

Zürcher11
12-08-2010, 17:29

gruss

Ich weiss.
Und jetzt?:D

Daemonday
12-08-2010, 17:29
Ich weiß nicht
ich fühle mich da immer hin und her gerissen.

Du bist der Trollkönig

Klingt plausibel, aber ich es könnte auch sein das er das ist was er angibt (nen Hosenmatz).

Hmm am liebsten wäre mir ja mich persönlich zu überzeugen, also wenn jemand weis wo der Bub wohnt kann ers mir gerne schreiben, bekommt auch nen Kasten Bier.^^

Lg
Micha

P.S.

Das ist es, sie sind gleich alt machen die selbe KK... allerdings ist Zürcher11 deutlich vernünftiger was seine Äusserungen angeht.
Hmmmmmm
Ich glaube C3PO ist der dunkle Zwilling von Zürcher11

Göktürk
12-08-2010, 17:31
Ich weiß nicht

Klingt plausibel, aber ich es könnte auch sein das er das ist was er angibt (nen Hosenmatz).

Hmm am liebsten wäre mir ja mich persönlich zu überzeugen, also wenn jemand weis wo der Bub wohnt kann ers mir gerne schreiben, bekommt auch nen Kasten Bier.^^

Lg
Micha

Ich kenne die Stadt aus die er kommt :D .

zocker
12-08-2010, 17:31
Ich weiss.
Und jetzt?:D

war ne kostenlose info von mir!

mach was draus!

gruss

zocker
12-08-2010, 17:33
Ich weiß nicht

Lg
Micha

lad´ihn doch in den bierkeller deiner eltern ein!

da kommt er bestimmt und ihr könnt euch persönlich kennenlernen!

gruss

Zürcher11
12-08-2010, 17:34
war ne kostenlose info von mir!

mach was draus!

gruss

Was soll ich denn daraus machen?
Ich schreib nicht so komisches Zeug wie der...:p

zocker
12-08-2010, 17:35
Was soll ich denn daraus machen?
Ich schreib nicht so komisches Zeug wie der...:p

bleibt dir überlassen.

streng dich an!

gruss

3L9O
12-08-2010, 17:37
Du bist der Trollkönig

besser als nix

zocker
12-08-2010, 17:37
Ich kenne die Stadt aus die er kommt :D .

ist´s vielleicht ne türkische stadt?

gruss

Kannix
12-08-2010, 17:38
So, 18 Personen gucken hier und es wird nur Blödsinn geschrieben. Ich mach hier gleich dicht wenn nichts mehr zum Thema kommt:-§

Göktürk
12-08-2010, 17:39
ist´s vielleicht ne türkische stadt?

gruss

Nö, wieso fragst du ?

Wieso sollte er sich überhaupt in türkischen Städten aufhalten ? :rolleyes:

PS: Bist du auch ein Troll bzw sein Kollege ?

zocker
12-08-2010, 17:39
Du bist der Trollkönig

also der sieht tatsächlich älter aus als 15, find ich.

gruss

Daemonday
12-08-2010, 17:42
Kleiner Einwand, ich meine Situationen da muss es klar sein dass man keine Angst vor dem Gegenüber hat, sonst kanns ja nicht funktionieren. Brauch ich ihm also nicht zu zeigen, sondern eher dass ich ihm eigentlich an die Wäsche will, mich aber beherrsche
Das ist mir natürlich klar.
Wenn du jemanden anschwulst (ich hoffe das ist in dem Zusammenhang politisch korekt) darfst du ihm natürlich keine Angst zeigen.^^

Lg
Micha

zocker
12-08-2010, 17:43
Nö, wieso fragst du ?

Wieso sollte er sich überhaupt in türkischen Städten aufhalten ? :rolleyes:

PS: Bist du auch ein Troll bzw sein Kollege ?

-wenn du die stadt kennst, liegt´s doch nahe.
-wieso sollte er sich nicht in t. städten aufhalten?
-lies meine beiträge, dann kannst du´s für dich beurteilen.

gruss

Göktürk
12-08-2010, 17:46
-wenn du die stadt kennst, liegt´s doch nahe.
-wieso sollte er sich nicht in t. städten aufhalten?
-lies meine beiträge, dann kannst du´s für dich beurteilen.

gruss

Ich lebe hier in Deutschland und nicht in der Türkei.
Ist jede Stadt wo ein Türke lebt eine türkishe Stadt oder wie ?
Muss ich mir merken.

Wieso sollte er ?

Ja.

zocker
12-08-2010, 17:46
So, 18 Personen gucken hier und es wird nur Blödsinn geschrieben. Ich mach hier gleich dicht wenn nichts mehr zum Thema kommt:-§

geht das denn als nicht-moderator?

gruss

zocker
12-08-2010, 17:54
-habe ich gesehen.

-also das würde ich auf keinen fall sagen. aber türken, auch wenn sie in Deutschland leben, kennen türkische städte vielleicht besser, als nichttürken.

Muss ich mir merken.
-ok

Wieso sollte er ?
-da drehen wir uns im kreis

Ja.
-wir haben meinungsfreiheit.

gruss

Göktürk
12-08-2010, 18:02
-wir haben meinungsfreiheit.

gruss

Das ist mir schon bewusst.
Habe ich auch nie wiederlegt.

-habe ich gesehen.

Gut.

-also das würde ich auf keinen fall sagen. aber türken, auch wenn sie in Deutschland leben, kennen türkische städte vielleicht besser, als nichttürken.

Und was hat das jetzt mit meiner Frage zutun ? :rolleyes:
Der Typ ist nicht mal Türke.

Wieso sollte er ?
-da drehen wir uns im kreis

Drehen wir uns halt weiter.

Raging Bull
12-08-2010, 18:08
Muss ich mir merken.

Dann gäbs allenfalls noch in McPom noch die eine oder andere "deutsche Stadt" :D

Phrachao-Suea
12-08-2010, 18:09
Kaum kommen die Kinder zum spielen,kommt nur Müll bei rum. Schade aber auch.

zocker
12-08-2010, 18:10
Das ist mir schon bewusst.
Habe ich auch nie wiederlegt.

Gut.

Und was hat das jetzt mit meiner Frage zutun ? :rolleyes:
Der Typ ist nicht mal Türke.

Drehen wir uns halt weiter.

-also das weiterimkreisdrehen, wie du es vorschlägst, deutet auf eine trollartigkeit deinerseits hin.
da mach ich nicht mit, sonst macht kannix hier noch zu, soweit er das kann.

-hinsichtlich deiner anderen frage(n), bin ich der meinung, dass diese ausreichend beantwortet wurden. soweit du noch was genaueres wissen willst, frag´einfach nochmal konkret nach!

gruss

Daemonday
12-08-2010, 18:11
Was ist Mc Pom?

hmm wenn ich bedenke wieviele Deutsche nicht die 16 bundesländer wissen oder welche Staaten an uns angrenzen, glaub ich da nicht daran.

@Topic
Zwischen ie augen schauen im gespräch ist auch nen guter Psyhotrick.^^

Und etz mal bisel mehr zum Thema bitte, muss nicht jeder Thread nen C3PO Bash Thread werden, auch wenn ich häufig mitschuld bin.

Lg
Micha

Phrachao-Suea
12-08-2010, 18:14
Bemerkenswert.
Es ging um Dinge in einer SV / Security - Sache.
Und wo sind wir gelandet?
Ausländer,Wohnort,Trolle und Spamming.

Ihr habt es echt drauf!:halbyeaha

Shugyo
12-08-2010, 18:14
Was ist Mc Pom?

hmm wenn ich bedenke wieviele Deutsche nicht die 16 bundesländer wissen

1) Mecklenburg-Vorpommern

2) das ist eins der 16

Grüße

3L9O
12-08-2010, 18:15
Kaum kommen die Kinder zum spielen,kommt nur Müll bei rum. Schade aber auch.

Jetzt krieg ich wieder die schuld oder was?!!?:mad:
ich geb hier ne ganz "normale" antwort die schonmal so ähnlich vorkam: "wäre ich kannix bekannter, läge kannix jetzt im krankenhaus". und nur weil ICH es geschrieben hab meckert ihr hier rum.
bei dem anderen habt ihr nix gesagt

Sven K.
12-08-2010, 18:18
Sinnloser Thread.