2 Monate in Thailand [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Monate in Thailand



Flow!!
12-08-2010, 21:13
Bin ab dem 15ten Oktober für 2 1/2 Monate in Thailand, werde erst für paar Tage nach Bangkok fahren, um mich dort mit dem nötigsten einzudecken und dann gehts weiter nach Phuket ins Suwit Gym, wo ich dann trainieren werde.
Mein Rückflug ist lustigerweise am 31.12 :) komme gerade rechtzeitig hier in Deu an...
Ist schon mal jemand mit der Ethiad Airways geflogen und kann sagen wie es so mit dem Platz ist? Natürlich nur einfachste Klasse ;)

Muss noch mein Visum beantragen, hab dafür von Herrn Kittisak so ein Schreiben bekommen, dürfte ich damit kein Problem haben eins zu bekommen oder ist es trotzdem schwer eins zu erhalten?

Ansonsten hab ich hier im Forum schon vieles an Tipps zusammengesammelt :D

muaythai007
13-08-2010, 09:12
für 2,5 monate brauchst du keine einladung um ein visum zu bekommen. nur bei einem jahresvisum. nimm dir ein touristenvisum mit 2 einreisen. dazu brauchst du nur 2 passfotos ein min. 6 monate gültiges reisepass die bestätigung für den flug. es ist in moment kostenlos da in thailand die tourismusbranche stark eingebrochen ist. ich empfehele dir das konsulat in stuttgart oder essen.
vieleicht siehr man sich ja
sawadee krap

Neon_Osborne
20-08-2010, 10:33
ich bin in dem zeitraum auch in thailand ... höchstwahrscheinlich ... von 22.12 - 8.01.11
wird meine erste thailand reise werden und bin schon gespannt darauf

wo trainierst du dann ? koh samui oder wie das heisst ? : )

Flow!!
20-08-2010, 22:16
Also ich werde eigentlich nur auf Phuket trainieren, bin zwar auch in Bangkok, aber eher zum einkaufen und zum anschauen. Wird auch meine erste längere Reise alleine und freue mich riesig :D

Wenn du Zeit und Lust hast komm vorbei :D

Peejay
21-08-2010, 19:53
Gute Reise und viel Erfolg! Und natürlich auch Spaß!