PDA

Vollständige Version anzeigen : Die besten amateur MMA KO's

ivo c.
13-08-2010, 09:45
6OPxkSzG9rY

http://www.youtube.com/watch?v=6OPxkSzG9rY&feature=player_embedded#!

thund3r
13-08-2010, 11:01
:ups: puh da sind einige heftige ko´s dabei

Neon_Osborne
13-08-2010, 11:15
die highkick-ko's sehen einfach geil aus ...

Leberwursttier
14-08-2010, 10:31
wtf war der erste ein KO oder nen genickbruch? :ups:

rockyfighter
14-08-2010, 12:30
Stimmt, einige K.O.'s sind schon heftig.

Hoffen wir mal, dass dieses Video nicht in die Hände von Anti-MMA-Politikern gerät!

viper_ex
14-08-2010, 13:19
Stimmt, einige K.O.'s sind schon heftig.

Hoffen wir mal, dass dieses Video nicht in die Hände von Anti-MMA-Politikern gerät!

Heftig, jep. Aber man sieht auch eigentlich durchweg saubere Leistungen der Refs die perfekt eingegriffen haben, und viele der Fighter hams auch sofort geschnallt, das der andere weg ist und nicht nachgeschlagen (auch wenn der Sack bei 1:40 nachdem ers gerafft hat nochmal richtig nechgesetzt hat...:mad: )

Joergus
14-08-2010, 13:22
TOp!

DieKlette
14-08-2010, 13:36
Sehr schöne KOs, für Amateurbereich super Niveau! Auch gut: Wie die Sieger nicht nachschlagen, sehr fair:)!

dkay88
14-08-2010, 13:50
Was mich schon etwas irritiert, dass einige bei einem klar ausgeknockten Gegner noch teilweise wie von Sinnen weiterprügeln, bis sie vom Ringrichter praktisch weggezerrt werden.
Wird das einem beim Training so beigebracht, solange auf den Gegner einzuschlagen bis der Ringrichter unterbricht? Oder hat das was mit Image zu tun? Oder wie kommt das? Versteht das bitte nicht falsch ist nicht negativ gemeint, ich liebe MMA :D aber mich würde das sehr interessieren.
Ich selbst seh das eigentlich sofort, wenn mein Gegner/Sparringspartner wie ein Baum umkippt oder nur noch schwankt und nicht mehr bei Sinnen ist oder am Boden keine Gegenwehr mehr kommt und dann ist für mich sofort Schluss.
Kommt das eventuell einfach so im Eifer des Gefechts? Adrenalin, Druck, Anspannung, dass man das nicht schnell genug realisiert und einfach weiterschlägt?
Die meisten lassen ja auch sofort ab, sieht man im Video auch.

xcris
14-08-2010, 14:09
Ich selbst seh das eigentlich sofort, wenn mein Gegner/Sparringspartner wie ein Baum umkippt oder nur noch schwankt und nicht mehr bei Sinnen ist oder am Boden keine Gegenwehr mehr kommt und dann ist für mich sofort Schluss.

Knockt ja nicht jeder so oft seine Sparringspartner aus wie du :D

herrdeslichtes
14-08-2010, 14:23
schon ein paar heftige ko s dabei. aber dei bei 7:00 war episch :D

dkay88
14-08-2010, 14:28
Kam auch nicht oft vor^^ sorry wenn das falsch rüberkommt :D
das war 2 mal der Fall und da ist es eben blöd gelaufen.
Aber trotzdem bleibt mir die Fragen von oben..
Ich bin kein Wettkämpfer und kenne auch die Ringsituation nicht wirklich und wie man sich dabei fühlt, deshalb die Frage ob das von der Kampfsituation kommt oder die Kämpfer die Nachschlagen, das ganz bewusst machen? Klar gibt es auch jene, die es nicht sofort sehen, dass der Gegner kampfunfähig ist.

kaju
15-08-2010, 07:25
Was mich schon etwas irritiert, dass einige bei einem klar ausgeknockten Gegner noch teilweise wie von Sinnen weiterprügeln, bis sie vom Ringrichter praktisch weggezerrt werden.
...
Ich selbst seh das eigentlich sofort, wenn mein Gegner/Sparringspartner wie ein Baum umkippt oder nur noch schwankt und nicht mehr bei Sinnen ist oder am Boden keine Gegenwehr mehr kommt und dann ist für mich sofort Schluss. ...
:yeaha: :yeaha: :yeaha:

Kensei
15-08-2010, 08:24
Kann mich dem nur anschließen. Schon etwas asozial da noch draufzuprügeln wenn der andere klar ersichtlich k.o. geht. Oder noch draufhalten wenn der Gegner keine Deckung mehr oben hat...

Ich denk fast es wäre für den Sport besser, solche Videos aus dem Netz zu nehmen. Nichtsdestotrotz sind einige schöne K.O.'s dabei :)
Besonders das Ding bei 7:00 is ja echt Hammer! Capoeira oder was ?!

Calito
15-08-2010, 11:20
Zur Fairness muss man ja nix mehr sagen...einige sinds halt nicht, aber andere um so mehr...vll gleichts sich ja aus ;)

Also ich muss sagen als Amateur hätt ich wenig Bock mich so vermöbeln zu lassen xD

(Der K.O. bei 7:00 is natürlich der Hammer^^)

Prettyboy2
15-08-2010, 11:38
Was hat das den mit fair zu tun oder nicht, ich glaube die wenigsten von euch haben schonmal gekämpft, das ding ist ganz einfach das man den sack zu machen will und solange der Ref nicht einschreitet ist doch alles gut. Nicht schön wird es erst wenn der Referee abbricht der Gegner trotzdem noch versucht weiter einzuschlagen.

Animus
15-08-2010, 11:41
Bei Minute 2:12 - 2:15 konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.:D

Der erste KO sah ziemlich ungesund aus.
Genauso wie die Typen, die meinten den Kopf durch den Boden prügeln zu müssen.
Das es anders geht wurde aber auch oft genug gezeigt.

Fox67
15-08-2010, 15:56
K.O 1 sah ja nach nem Genickbruch aus :ups:

Atze6000
16-08-2010, 00:48
wenn man den gegner umhaut und der erstmal liegen bleibt und der ref nicht sofort abbricht kann ich es teils verstehen, dass die jungs weiter draufgehen, um den sack komplett zu zumachen. es ist schon mal passiert, dass der umgeknockte nicht ganz ausgeknocked war und wieder zurückgekommen ist...

warum nicht den sack zu machen, wenn man die möglichkeit dazu hat?

andrerseits muss ich aber auch sagen, dass wenn ich so ausgeknocked werde würde ich es mir nicht wünschen, dass jmnd weiterhaut...

da muss man einfach auf die gut leistung des schiris vertrauen.

Gesetzt
17-08-2010, 15:13
Das erste sieht nach nem Genickbruch aus und ansonsten scheint die Fairness bei denen auch nicht so weit verbreitet zu sein. Kein schönes Video.

P.B.
21-08-2010, 10:36
Das ist kein schönes Video und ist dem Ansehen des Sports eher abträglich.
Ich als MMA Fan finde das Video abstoßend.

Ich würd es hier raus nehmen.

Dietrich von Bern
21-08-2010, 13:19
Willkommen auf der Kirmes...