Vollständige Version anzeigen : K.O Schlag ohne Folgen ?
Hallo liebe Forumuser,
Ich werde erstmal mein Problem beschreiben,
dann die Daten rein posten.
Geschichte:
Ich habe eine gute Freundin in Polen und Sie ist mit meinen kleinen Cousin der 15/16 Jahre alt ist zusammen,
jedoch hat sie noch einen Ex-Freund wo er sie terrorisiert und Ihr eine schrecklich große Angst macht.
Die Beziehung hat Sie vor ca. 1- 1,5 Monaten beendet.
Da Ich den Jungen kenne hab ich Ihn mal in freundlichen Ton angeschrieben und nachgefragt,
warum es dies etc. tut,
daraufhin kann man sich ja wohl denken was für blöde Antworten von Ihn kamen.
Problem:
Er möchte mich mit einen Kollegen Zitat " ins Krankenhaus schlagen " .
Normalerweise bin Ich nicht der Typ der Aggressiv ist oder sonst was,
aber wenn es soweit ist kommt eine menge adrenalin hoch bei mir.
Das Problem ist einfach,
wie kann ich einen der 1,93 m groß ist einen K.O Schlag verpassen,
wo Ihn nichts passiert d.h Ohne folgen wie Kieferbruch etc.
Daten:
Er ist 1,93 m groß, schlank, und dumm.Schätze Ihn auf ca. 70-75 Kilo wegen seiner Größe.
Ich bin 1,69 groß dünn, und wiege ca. 55 Kilo.
Frage:
Gibts einen Schlag der Ihn ins K.O bringt oder das ich wenigstens ihn zum Boden bringe ?
Ohne waffen!
Danke für feedback.
Gruß,
V3nOm
Hallo liebe Forumuser,
Ich werde erstmal mein Problem beschreiben,
dann die Daten rein posten.
Geschichte:
Ich habe eine gute Freundin in Polen und Sie ist mit meinen kleinen Cousin der 15/16 Jahre alt ist zusammen,
jedoch hat sie noch einen Ex-Freund wo er sie terrorisiert und Ihr eine schrecklich große Angst macht.
Die Beziehung hat Sie vor ca. 1- 1,5 Monaten beendet.
Da Ich den Jungen kenne hab ich Ihn mal in freundlichen Ton angeschrieben und nachgefragt,
warum es dies etc. tut,
daraufhin kann man sich ja wohl denken was für blöde Antworten von Ihn kamen.
Problem:
Er möchte mich mit einen Kollegen Zitat " ins Krankenhaus schlagen " .
Normalerweise bin Ich nicht der Typ der Aggressiv ist oder sonst was,
aber wenn es soweit ist kommt eine menge adrenalin hoch bei mir.
Das Problem ist einfach,
wie kann ich einen der 1,93 m groß ist einen K.O Schlag verpassen,
wo Ihn nichts passiert d.h Ohne folgen wie Kieferbruch etc.
Daten:
Er ist 1,93 m groß, schlank, und dumm.Schätze Ihn auf ca. 70-75 Kilo wegen seiner Größe.
Ich bin 1,69 groß dünn, und wiege ca. 55 Kilo.
Frage:
Gibts einen Schlag der Ihn ins K.O bringt oder das ich wenigstens ihn zum Boden bringe ?
Ohne waffen!
Danke für feedback.
Gruß,
V3nOm
Trete/boxe/kopfnüsse ( :D ) ihn in die E**r.
Da liegt er auf jedenfall aufm Boden..
Nachfolgen im schlimmsten Fall impotent, sonst keine.
Hej,
HeHe ja würde Ich ja gerne machen aber dann Anzeige etc,
und wenn dies Passiert naja... :).
Nach meiner Ausbildung gerne.
Wie ist das wenn Ich sandhandschuhe mir kaufe wie hoch entwickelt sich die Schlagkraft und was sind die Folgen hat einer Ahnug davon ?
Es wird ja immer gesagt doppelte Schlagkraft right or wrong ?
Gruß,
.V3nOm
MMA-Freak
14-08-2010, 01:27
Hej,
HeHe ja würde Ich ja gerne machen aber dann Anzeige etc,
und wenn dies Passiert naja... :).
Nach meiner Ausbildung gerne.
Wie ist das wenn Ich sandhandschuhe mir kaufe wie hoch entwickelt sich die Schlagkraft und was sind die Folgen hat einer Ahnug davon ?
Es wird ja immer gesagt doppelte Schlagkraft right or wrong ?
Gruß,
.V3nOm
Nee die Anzeige kann nicht einmal akzeptiert werden denn wenn er versucht dich anzugreifen dann darfst du dich so verteidigen dass du die chance zum weglaufen hast du verletzt ihn zwar aber durch selbstverteidigung also darfst eigentlich du ihn anzeigen weil er auf dich los gegangen ist.
Hej,
Wenn Er mit einem Kollegen ist und Ich alleine ist es doch schwer nachzuweisen, da Er ja einen Zeugen hat oder nicht ?
Gruß,
.V3nOm
MMA-Freak
14-08-2010, 01:32
Es dürften doch genügend Augenzeugen auf der Straße sein die da nur zuschauen:D
MMA-Freak
14-08-2010, 01:32
und noch was seit wann machst du Thai Boxen?
und noch was seit wann machst du Thai Boxen?
Habe mal Thai Boxen ca.5-6 Monate treniert,
jedoch bin Ich dann umgezogen und seit 2 jahren ist nichts mehr.
MMA-Freak
14-08-2010, 01:49
Das ist Schei*e also falls das passiert das er auf dich los geht pfefferspray falls du keins hast oder es dir nicht besorgen kannst in die eier/Hoden treten dann jemandem der das ganze gesehen hat sagen das sie der Polizei berichten soll was passiert ist und dann die Polizei anrufen du erklärst denen dann das einer dich angegriffen hat und du dich gewährt hast dann wartest du mit deinen Augenzeugen (mehr als 3 wären perfekt) bis die Polizei da ist dann kommt sicher ne befragung und dann hat der Typ nur noch schlechte Karten denn mehrere Aussagen gegen ihn,die behaupten das er auf dich gestürmt ist und du dich gewährt hast sind sehr gut für dich denn er hat versucht dich zu Schlagen und das mit dem "Krankenhausreif zusammen schlagen" im Chat kannst du der Polizei da ebefalls sagen und der kommt ins Kitchen:D
Was machst du jetzt für einen Kampfsport?
Das ist Schei*e also falls das passiert das er auf dich los geht pfefferspray falls du keins hast oder es dir nicht besorgen kannst in die eier/Hoden treten dann jemandem der das ganze gesehen hat sagen das sie der Polizei berichten soll was passiert ist und dann die Polizei anrufen du erklärst denen dann das einer dich angegriffen hat und du dich gewährt hast dann wartest du mit deinen Augenzeugen (mehr als 3 wären perfekt) bis die Polizei da ist dann kommt sicher ne befragung und dann hat der Typ nur noch schlechte Karten denn mehrere Aussagen gegen ihn,die behaupten das er auf dich gestürmt ist und du dich gewährt hast sind sehr gut für dich denn er hat versucht dich zu Schlagen und das mit dem "Krankenhausreif zusammen schlagen" im Chat kannst du der Polizei da ebefalls sagen und der kommt ins Kitchen:D
Was machst du jetzt für einen Kampfsport?
Habe noch CS-Gas von früher,
jedoch ist seit 3 Monaten abgelaufen.Hat es jetzt keine Wirkung mehr ?
MMA-Freak
14-08-2010, 02:05
KA sprüh doch einfach gegen den Wind und wenn du die Augen schliessen musst und du ein Brennen spürst behalt es ruhig ansonsten kauf dir vorsichts halber ein neues und noch was wo wohnst du denn?:cool:
Habe noch CS-Gas von früher,
jedoch ist seit 3 Monaten abgelaufen.Hat es jetzt keine Wirkung mehr ?
Nö der Hersteller garantiert nur nicht mehr dass es neben der eigentlichen Wirkung keine weiteren Nebenwirkungen gibt. (Z.b dass das Gas sich Chemisch verändert und bleibende Schäden verursacht.)
MMA-Freak
14-08-2010, 02:11
Das Pfefferspray nr benutzen wenn du keine andere Whal hast und wenn genügend Zeugen da sind die der Polizei bestätigen kann das du keine andere Wahl zur SV hattest ansonsten lafen was das Zeug hält:D
Falls der Tritt in den Hoden nicht klappen sollte :D
Takedown und irgend ein hebel oder Würger. Wenn du ihn auschokest, kannste ihn wärend der KO Phase an der UNterhose aufhängen...
Gefahr für körperliche Verletzungen: <5%
Gefahr für psychische DEmütigung: ~100%
;)
Bare-knuckle
14-08-2010, 04:02
Takedown und irgend ein hebel oder Würger. Wenn du ihn auschokest, kannste ihn wärend der KO Phase an der UNterhose aufhängen...
Gefahr für körperliche Verletzungen: <5%
Gefahr für psychische DEmütigung: ~100%
;)
Ist ja auch soo leicht anzubringen für jemanden der das noch nie gemacht
hat.:rolleyes: (Vom Takedown red ich nicht sondern vom nachfolgendem
Hebel/Würger).
Mal abgesehen davon ist die Gefahr bei Nichtkönnern (noch dazu in einer
echten Straßenkampfsituation) zu groß das sie im Adrenalinrausch
den Hebel durchziehen.. und damit hätte der TE ja eigentlich das erreicht
was er unbedingt vermeiden will.
Mein Tipp: Körperhaken sind nicht schlecht. Die tun verdammt weh und lassen (wenn richtig
getroffen) einen erstmal schwer nach Luft holen. Ich hoffe mal für dich
du hast nach 2 Jahren zumindest noch so einigermaßen die Boxbasics drauf.
Aber wenn er dir schon mit der Einstellung "Ich schlag dich ins Krankenhaus"
daherkommt wär mir seine Gesundheit eigentlich auch herzlichst egal.
Junge, lass es einfach, du hast keine Ahnung.
OK. Wie so oft führen solche Fragen zu nichts.
Willst Du dich körperlich wehren, geh trainieren. Nur so lernst Du Dich zu
verteidigen. Es gibt keine geheimen Killertechniken.
Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.
- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333
- Elterntelefon: 0800-111 0 550
- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)
- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111
- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 0800/1110222
- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888
- Opfer-Notruf: 0800-2800110
Vlademir
14-08-2010, 11:02
Und die nächste Frage die hier im Forum gestellt wird ist dann
"Wie töte ich meinen Gegner ohne nachweisbare Spuren zu hinterlassen"
@V3nOm
Mal Scherz beiseite. Du hast den Burschen angeschrieben und von ihm dem schriftlichen Nachweis das er Dir androht Dich ins Krankenhaus zu schlagen. Das ist es was Du in Deinem erstem Posting hier schreibst. Also ausdrucken, bei der Polizei vorstellig werden und das Ganze zur Anzeige bringen. Problem gelöst.
Weitere Tipps sollte man Dir hier nicht zu dem Thema geben, denn das währe Beihilfe zur Vorbereitung eine Straftat...
Bin ich der einzige der sieht, dass seine Argumentation BS ist?
"Ich kann ihm nicht in die Eier treten, sonst Anzeige"
-> "Kann ich nicht Sandhandschuhe tragen und ihn KO schlagen?"
--> Das ist alles Körperverletzung (mit den Handschuhen evtl sogar gefährliche KV?)!
Also eigentlich egal was du machst. :rolleyes:
MMA-Freak
14-08-2010, 12:50
Bin ich der einzige der sieht, dass seine Argumentation BS ist?
"Ich kann ihm nicht in die Eier treten, sonst Anzeige"
-> "Kann ich nicht Sandhandschuhe tragen und ihn KO schlagen?"
--> Das ist alles Körperverletzung (mit den Handschuhen evtl sogar gefährliche KV?)!
Also eigentlich egal was du machst. :rolleyes:
Nein in einer Notsitation darf er ihn so schlagen/verletzen dass er die chance zum weglaufen hat, falls er ihn aber weiter schlagen sollte,erst dan wäre das eine Körperverletzung ansonsten ist es eine Notwehr und er dürfte den angreifenden Anzeigen!:cool:
pronto_salvatore
14-08-2010, 12:58
Willl er denn jetzt den ganzen Restsommer mit Quarzsandhandschuhen rumlaufen? Was für ein BS!
Man kann einige Dinge auch ohne Gewalt lösen. (Ansonsten kann man ja vorsorge treffen: Pfefferspray, Handy: Notruf, Kampfsport/ Kunst?)
MMA-Freak
14-08-2010, 13:03
Willl er denn jetzt den ganzen Restsommer mit Quarzsandhandschuhen rumlaufen? Was für ein BS!
Nein er wird nur seine Beinarbeit trainieren um ihn so schnell in den Hoden zu treten,dass er nicht einmal sich wehren kann wie Bein festhalten,zur seite gehen und sowas:D
Die Handschuhe braucht man nicht er soll einfach mit irgendeiner KS/KK anfangen und dazu muss er halt sagen in welcher stadt er wohnt und was es für angebote da gibt:cool:
MMA-Freak
14-08-2010, 13:05
Also da fällt mir nur eine Sache ein.
Kick ins Kniegelenk. Folgen bitte mitbedenken.
Leber, weichteile, sollten bei deiner Körpergröße auch noch erreichbar sein :P
Der will keinen Kampf haben:ups:. der will einen mit nur ein zwei treffern beenden:D
pronto_salvatore
14-08-2010, 13:11
Wohnt der TE denn auch in Polen? Wenn seine Freundin da wohnt lebt da doch wahrscheinlich auch ihr Ex, der ihm aufs Maul haun will. Klingt für mich irgendwie alles unplausiebel. Ich denke, der TE will den Typen abservieren, ist aber zu feige das hier so offen zu sagen. Und wie ein Mann kämpfen kann er auch nicht, sonst würd er nicht nach dirty Tricks fragen.
Solchen Typen helf ich aus Prinzip nicht:mad:
Hoffe die Schulferien sind bald vorbei.
Wenn der in Polen wohnt - wie willst Du ihm dann über den Weg laufen?
Oder wo wohnst Du?
Sich mit jemanden vorsätzlich zum sich prügeln treffen wegen der Freundin das cousins ist so mit das blödeste was man machen kann...
Vlademir
14-08-2010, 16:58
Wohnt der TE denn auch in Polen? Wenn seine Freundin da wohnt lebt da doch wahrscheinlich auch ihr Ex, der ihm aufs Maul haun will. Klingt für mich irgendwie alles unplausiebel. Ich denke, der TE will den Typen abservieren, ist aber zu feige das hier so offen zu sagen. Und wie ein Mann kämpfen kann er auch nicht, sonst würd er nicht nach dirty Tricks fragen.
Solchen Typen helf ich aus Prinzip nicht:mad:
Mein Reden...
Phrachao-Suea
14-08-2010, 17:03
Und er hat keine Eier.
Bare-knuckle
14-08-2010, 17:08
Das Richtige simple gesagt, gefällt mir.:)
Bruce☆Lee
15-08-2010, 17:40
Wenn du ihn irgendwo begegnest => Renn weg :)
bzw. das Mädchen soll es doch einfach ihrem Vater sagen,
denke es hört dann auf.
Und ein 1,96 Typ wiegt sicher keine 75 kg ^^
Und es gibt keine ultimative "Technick" die man in einem Board lesen kann und mit dem Mann jemandem KO schlägt.
MfG
Und es gibt keine ultimative "Technick" die man in einem Board lesen kann und mit dem Mann jemandem KO schlägt.
MfG
Gibt es nicht ??? :ups:
Scheiße !!! :mad:
Bruce☆Lee
15-08-2010, 20:12
Gibt es nicht ??? :ups:
Scheiße !!! :mad:
Leung Ting kennt nach eigenen Angaben so eine Technick. :)
Wenn du die drauf hast kriegst du jeden innerhalb Sekunden KO !
Gibt es eigentlich keine Software die bei solchen Threads automatisch closed?
Oder zu mindestens nur das anzeigt was Sven K. gepostet hat?
Oder spätestens wenn jemand der noch nicht mal mit der Schule fertig ist aber schon eine Rechtsberatung durchführt sagt "So Ende im Gelände"?
MMA-Freak
15-08-2010, 22:01
Doch sowas gibt es nämlich die MODs die können jeden Thread closen der ihnen nicht gefällt:D
Klar, immer schön den Mist auf die Mods abwälzen - die haben ja nix besseres zu tun als hinter den Kids aufzuräumen. Wie zu Hause Mama und Papa halt :rolleyes:
vergiss es der haut dich weg
von deinem thaiboxen kannst du eh nix mehr
klingt nach einem guten Schlusswort, nach dem ganzen Mist im Thread.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.