Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun Resharp - Reportage
*edit*
Well, well.
Warum müssen Assistenten denn dermaßen so tun, als ob sie von Torrettfeuer erfasst wurde? Wer nimmt einem denn sowas ab? Macht IMHO den Anschein, als hätte der Meister das nötig.
Die EEWTO'ler sind soooo schlecht...
Na wenn das mal kein Bashing ist :p
****edit***
Zum Video: Ich frag mich echt warum das Opfer bei jeder leichten Berührung so rumstöhnt. Vor allem frage ich mich, ob die Gleichzeitigkeit komplett in dem System vergessen wurde.
Mundschutz wär schon nicht schlecht..... :rolleyes:
Dass der Typ klassisch auf dicken Macker macht, daran hab ich mich nun schon gewöhnt.
xellox112
14-08-2010, 21:03
hahahaha am ende "Use Kung Fu dont`t use drugs "
Na wenn das mal kein Bashing ist :p
Aber ich verrat dir nen Geheimniss das EWTO Zeug wirkt auf Außenstehende kein Deut besser ;)
Und für uns EWTO'ler ist das, was die da machen, noch um zehn Klassen schlechter :D
Zum Video: Ich frag mich echt warum das Opfer bei jeder leichten Berührung so rumstöhnt. Vor allem frage ich mich, ob die Gleichzeitigkeit komplett in dem System vergessen wurde.
Naja, wenn ich da bei 5:40 oder gleich den Anfang(0:18) anschaue, dann wirkt das für mich nicht umbedingt nach leichten Berührungen, ich kriege eher den Eindruck, dass Maday ein rücksichtsloser A.... ist.
....ich kriege eher den Eindruck, dass Maday ein rücksichtsloser A.... ist....Typ klassisch auf dicken Macker macht........als hätte der Meister das nötig.....Die EEWTO'ler sind soooo schlecht...
Ein bischen Show gehört nun mal dazu wenn gefilmt wird , obwohl es schon etwas belustigend wirkt . Ach und nein das sind keine harten Schläge die er da abbekommt :D Maday ist ebenfalls, vor allem menschlich , alles andere als ein A…. ein aufgeblasenes Ego besitzt er nun wirklich nicht...
Technisch orientiert man sich halt stärker an Leung Ting , mein fall ist sein Wing Tsun auch nicht , aber im Vergleich zum aktuellen Fühl – WT Wahn von Sifu Kernspecht :rolleyes: ist das EEWTO Zeug allemal ein solideres LT -WT.
Finde die Techniken an sich auch sinnvoller als das was ich sonst so aus der LT WT Ecke mitbekomme. Mich persönlich stört nur dieser Maxspeed mit 100 Bewegungen pro Sekunde. Ich halte das für nicht umsetzbar. Aber wenn ich mir ansehe, dass die Seminarteilnehmer alle fleissig an ihrem Pak-Punch üben, finde ich das schon wieder ok. Ein wenig schnörkelloser als die EWTO Ecke. Aber schwer umsetzbar in meinen Augen.
Finde die Techniken an sich auch sinnvoller als das was ich sonst so aus der LT WT Ecke mitbekomme. Mich persönlich stört nur dieser Maxspeed mit 100 Bewegungen pro Sekunde. Ich halte das für nicht umsetzbar. Aber wenn ich mir ansehe, dass die Seminarteilnehmer alle fleissig an ihrem Pak-Punch üben, finde ich das schon wieder ok. Ein wenig schnörkelloser als die EWTO Ecke. Aber schwer umsetzbar in meinen Augen.
2 Stunden den Pak Punch ohne Gleichzeitigkeit wie in dem Video zu üben wirft dich um 2 Stunden zurück. Die musst du dann erst wieder aufholen um wieder auf 0 zu kommen.
Herzlichen Glückwunsch
ich find den brustschutz den die meisten trag so verdammt schnukelig :D
Ein bischen Show gehört nun mal dazu wenn gefilmt wird , obwohl es schon etwas belustigend wirkt . Ach und nein das sind keine harten Schläge die er da abbekommt :D Maday ist ebenfalls, vor allem menschlich , alles andere als ein A…. ein aufgeblasenes Ego besitzt er nun wirklich nicht...
Ok, wirkt auf mich aber anders...kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die "Schmerzen" gespielt sind. Wie Maday persönlich ist, kann man ja nur aus den Videos schätzen, sein WT ist allerdings garnicht schön.
Technisch orientiert man sich halt stärker an Leung Ting , mein fall ist sein Wing Tsun auch nicht , aber im Vergleich zum aktuellen Fühl – WT Wahn von Sifu Kernspecht :rolleyes: ist das EEWTO Zeug allemal ein solideres LT -WT.
Ne, da kann ich dir nicht zustimmen. Alles im EWTO-WT, ich wiederhole, ALLES ist besser als das, was hier zu sehen ist:
YouTube - A 2010 Siófok Nyári Táborból jelentkezik a TV2 Mokka m?sora (http://www.youtube.com/watch?v=0lOy-2Nd5qI&feature=related#)
max.warp67
15-08-2010, 00:30
ich find den brustschutz den die meisten trag so verdammt schnukelig :D
Hihi, wollte auch gerade was zum Schlabberlatz sagen :D
Die haben Alle schön den Latz um und kriegen dann ohne Mundschutz eine auf die Futterluke :D:D
Ne, da kann ich dir nicht zustimmen. Alles im EWTO-WT, ich wiederhole, ALLES ist besser als das, was hier zu sehen ist:
Und das “Alles ist besser “ siehst du auf einen Clip ……fahr einfach mal im nächsten Urlaub nach Ungarn, und schau es dir mal live an , dann wirst du schon sehen was ich meine …:)..manche Sachen machen sie besser andere schlechter , im Gesamtpaket immer noch stimmiger als Reak Tsun u co.
Ok, wirkt auf mich aber anders...kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die "Schmerzen" gespielt sind. Wie Maday persönlich ist, kann man ja nur aus den Videos schätzen, sein WT ist allerdings garnicht schön.
Bei 1.42 tickt der maday den jungen Mann mit dem Schlabberlätzchen nur an und der wackelt mit dem Kopf, als hät er grad nen Hacken von Tyson bekommen.
Selbst wenn man mal einen abkriegt, muss man doch mal bissl Standhaft sein und lernen dem Gegner nicht zu zeigen, dass es weh tut.
@ cravor:
Mir gefallen eig. alle vids besser als was die EWTO so zu bieten hat. Nicht gut, aber immerhin besser. Verstehe gar nicht was Du da so schlecht findest und v.a. was du von der ewto besser findest?
Mir gefällt das, was man von der EEWTO sieht auch nicht. Die "paddeln" mir zu viel und legen zu wenig Wert auf klare Actionen mit Druck und Idee.
Im Gegensatz zur EWTO? :ups: :confused:
Da brauchen wir doch nur die letzten KRK-vids posten und der Eindruck scheint eher dass es andersherum ist :o
Nicht?
SifuSeifenzwerg
15-08-2010, 13:20
Ich oute mich hier mal.
Maday finde ich sympathischer als 95% der EWTO-Bande.
Technisch macht er halt WT, kann man mögen oder nicht.
Wenigsten verprügelt er keine Schüler und macht soweit ich weiss
keine anderen Stile schlecht.
Ich oute mich hier mal.
Maday finde ich sympathischer als 95% der EWTO-Bande.
Technisch macht er halt WT, kann man mögen oder nicht.
Wenigsten verprügelt er keine Schüler und macht soweit ich weiss
keine anderen Stile schlecht.
Wirf nicht alle in einen Topf! 90% der WT- Leute, die ich persönlich kenne machen weder andere Stile schlecht, noch verprügeln sie Schüler!
Bei sowas kommts immer drauf an wieviele Leute man kennt.
Wenn ich 4 WT Leute kenne und 3 davon sind ok, wieviel Prozent macht das dann?
YouTube - A 2010 Siófok Nyári Táborból jelentkezik a TV2 Mokka m?sora (http://www.youtube.com/watch?v=0lOy-2Nd5qI&feature=related#)
:D
Die Szene bei 1:10 ist mein persönliches Highlight! *ggg* 1:30 auch :D :D :D
Was bin ich froh, dass das Wing Chun, das ich kennenlernen durfte, nicht so war ;)
Ich mag den Maday, haut zwar ab und an mal ordentlich zu aber ok. Anosnten mag ich das was die machen auch nicht besonders. Obwohl er ja sympahtisch sein soll.
mykatharsis
17-08-2010, 16:49
Mir gefällt das, was man von der EEWTO sieht auch nicht. Die "paddeln" mir zu viel und legen zu wenig Wert auf klare Actionen mit Druck und Idee.
Du bist der Beste! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.