Anmelden

Vollständige Version anzeigen : In Kanada passierts nun ähnlich wie hier...

Spark
14-08-2010, 16:38
... die Ärzte maulen rum und wollen MMA verboten sehen.
Doctors call for ban on mixed martial arts (http://www.montrealgazette.com/sports/Doctors+call+mixed+martial+arts/3396680/story.html)

Wo habe ich das nur schon mal gehört?:gruebel: :rolleyes:

Phrachao-Suea
14-08-2010, 16:40
Langsam nervt es echt.

-Alexej-
14-08-2010, 17:02
Was haben sie alle gegen MMA? Es ist lächerlich.

Phrachao-Suea
14-08-2010, 17:03
Vorallen Dingen haben die keine Ahnung.

Ganglion
14-08-2010, 17:05
die ufc hat doch gerade erst eine außenstelle unter der leitung von Tom wright da gegründet. klingt ja nach atemberaubender jobsicherheit für den mann^^

ice-cold
14-08-2010, 17:36
War bzw. ist MMA nicht in einigen Staaten/Provinzen von Kanada verboten?

bai moon toy
14-08-2010, 17:57
in ontario isses seit heute erlaubt :D hat dana eben getwittert xD

vinz
14-08-2010, 18:16
langsam nervt es echt.

+1

Jan_
15-08-2010, 00:01
Die UFC ist hier ein viel zu großer Wirtschaftsfaktor. Da wird nichts passieren.

Austro-Fighter
15-08-2010, 11:10
Langsam nervts extrem....

realfizzy
17-08-2010, 07:29
Ein sehr schöner Bericht. Solch gut recherchierte Artikel würde ich mir häufiger nwünschen, vor allem im TV............

vinz
22-08-2010, 13:39
spam

Absolute Spitzenklasse!

Ich nominiere diesen Beitrag für den Preis des Beitrags des Monats August, er hat einfach alles, grandiose Rethorik, absolut überzeugende Logik und einen beinah göttlichen Stil.

thevillain
22-08-2010, 13:49
Jetzt mal ehrlich,seid froh dass es im Moment MMA nur als Underground-Sport gibt !!!!!
Sobald es tatsächlich einmal so entwickelt ist wie z.B. Boxen werden die Kämpfe darunter leiden.Es wird zu kommerziell werden,und es werden Erscheinugen wie die Klitschkos als MMA Pendant geben usw.
Ich denke die UFC krazt in den U.S.A. gerade an dieser Grenze.Im Moment wird diese Liga weltweit ja sozusagen als die Champions League des Freefight gesehen.Aber wie lange noch? 2 Jahre? 5 Jahre ?Ich habe schon ein paar Kämpfer gesehen wo ich zum Beispiel nicht recht verstehen kann,warum sie noch keine Chance auf einen Titelkampf in Ihrer Klasse bekommen haben,andere wiederum haben schon mehrere Auftritte gehabt,die leider als kläglich abgetan werden müssen.
Also seid doch froh wenn MMA in Deutschland sich auf einen Szene Level bewegt.Es gibt doch genug gute Kämpfe und Veranstaltungen,da braucht man sich wohl nicht zu beklagen ;)

Tea-Kwon_Joe
22-08-2010, 14:03
Absolute Spitzenklasse!

Ich nominiere diesen Beitrag für den Preis des Beitrags des Monats August, er hat einfach alles, grandiose Rethorik, absolut überzeugende Logik und einen beinah göttlichen Stil.

Dem stimme ich absolut zu. Großartig wie er der deutschen Sprache geschickt eine lange Nase dreht.

vinz
22-08-2010, 19:44
spam

Oh mann... denn is der Beitrag ja jetzt gar nicht mehr so gut... soll ich die Nominierung lieber zurückziehen, was meinst du?

Flibb
22-08-2010, 19:53
Ich würd mich auch für ein MMA Verbot aussprechen wenn der beste nationale Kämpfer kämpft als ob er ne Bettdecke wäre.

vinz
22-08-2010, 20:15
spam

Was war Ironie?

Willst du jetzt nominiert werden oder nicht?

Ich jedenfalls würde mir den Preis nicht entgehen lassen...

vinz
23-08-2010, 10:20
Gayhulk? :D

Bist dus mal wieder? :D

max.warp67
23-08-2010, 10:28
Kraken hat ein Junges gekriegt :D

Ghaza
23-08-2010, 11:07
Gayhulk..äh Vinz-superdingens..äh MMA-ist....ach egal, hab dich vermisst! :D

KlingonJake
23-08-2010, 11:35
nun, ich denke dass mma und käfigkämpfe so verschrien sind weil die leute hier den gnadenlosen vollkontakt sehen...und wer keine ahnung davon hat hält das alles für sehr brutal
Kung Fu und andere Kampfkünste sind nicht so sehr am boden, sie haben den quasi-stopp drin, was eben beim mma nicht der fall ist. dass beim abklopfen dann aber schluss ist wissen die meisten nicht.

ich selbst wurde sogar in Jakarta (was ja nun echt weit weg von nordamerika und europa liegt) darauf angesprochen was ich davon hielte...

ivo c.
23-08-2010, 12:23
Bitte an alle,
nicht immer wieder auf die Trolle reinfallen!!!

De$tinyFi$h
23-08-2010, 14:34
Wurde GSP nicht letztes Jahr in Kanada zum Sportler des Jahres gewählt? Oder war das nur so eine halboffizelle Ernennung? Habe eigentlich gedacht bei denen wäre der Sport soweit etabliert.

Naja, ist auf jeden Fall wieder lächerlich :(

Phrachao-Suea
23-08-2010, 14:38
Wurde GSP nicht letztes Jahr in Kanada zum Sportler des Jahres gewählt? Oder war das nur so eine halboffizelle Ernennung? Habe eigentlich gedacht bei denen wäre der Sport soweit etabliert.

Hier:
GSP wird Kanadas "Sportler des Jahres" . MMA . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/news/gsp-wird-kanadas-sportler-des-jahres/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=3&cHash=db3d2ada07)

Seminarius
23-08-2010, 17:44
edittitt

Jan_
24-08-2010, 16:08

Man kann hier Randy Couture(u.a.)-Action-Figuren in der Spielwarenabteilung von Walmart kaufen. Die Hälfte der Kids läuft mit Tapout rum und die Sportbars sind voll, wenn UFC läuft. Überall eröffnen neue MMA-Schulen. Verschiedenste Marken werben mit UFC-Kämpfern.

MMA ist hier der Trendsport schlechthin ... zumindest in Quebec. Wie es in den anderen Provinzen aussieht, weiß ich nicht.

... offiziell hat Kanada auch noch eine Königin ... also offiziell ist manchmal nicht so wichtig.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass MMA hier wirtschaftlich zu bedeutend ist, um es verschwinden zu lassen.