Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grappling in Soest

Drunken-MastA
14-08-2010, 19:37
Hi,
ich suche ne Grapplinggruppe in Soest, ab Oktober. Soweit ich weiß gibt es keine Grapplingschule in dem schönen Örtchen.
Daher bin ich auch an einer freien Gruppe oder einem Trainingspartner interessiert. Kann auch gerne ein Anfänger sein, der erstmal ins Grappling einsteigen möchte.
Bin zwar kein Trainer, aber man kann sicherlich einiges gemeinsam machen, und es ist immer noch besser als gar nicht zu trainieren.

DavidBr.
14-08-2010, 20:21
Ich nehme an du studierst ab Oktober an der FH in Soest. Frag doch einfach mal im Asta nach was die an Sportangeboten aufstellen für das Wintersemester oder mal nachfragen ob es da ein Extra-Forum für die Studenten gibt und da ne Anfrage starten.

"Problem" ist einfach dass Soest stark in Hanball und Basketball vertreten ist => Raumsuche ist immer spannend. Oder wir schließen uns mal kurz - falls ich dann noch in Warstein und Umgebung sein sollte :rolleyes:

Drunken-MastA
17-08-2010, 09:13
Hi,
also ich studiere nicht an der FH. Bin ehrlichgesagt auch grad etwas verwundert, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Grappling im Unisport in Soest angeboten wird. Aber einen Versuch ist es ja Wert ;)
Wie du schon erwähnt hast, wird das größte Problem wohl die Räumlichkeit bzw die Matten sein...

DavidBr.
17-08-2010, 18:01
Ups. Wohl gedanklich daneben gelegen. Evtl. findest du in dem Thread hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/f88/man-grappling-trainieren-49086/ ne Möglichkeit. Oder in einem der Fitnesstudios nachfragen ob man deren Räume mitnutzen kann.