Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Angel Blancia ????

der junge
15-08-2010, 03:08
hallo allerseits,
wer von euch kennt den namen "angel blancia"?

bin da zufällig drauf gestoßen und habe ein video gesehen, welches diverse bilder zeigte, auf denen sayoc leute, inosanto, inay, canete leute usw. als seine schüler abgebildet waren.
weitere infos waren recht spärlich, außer das es gewisse intrigen gegen ihn gibt/gab.

mich interessiert nur, warum er relativ unbekannt ist und bei wem er gelernt hat.
mich interessieren keine politischen spielchen und auch keine "leeren" antworten, die mit dem thema nix zu tun haben.

ps: kann sein, das ich etwas langsam mit antworten bin, da ich im moment ans bett gefesselt bin und nach diversen reha-einheiten manchmal einfach zu kaputt bin, nochmal an den pc zu gehen.

panzerknacker
15-08-2010, 08:08
Kennen alle, ist nach eigenem Bekunden die Tochter? oder so von dem
der alle FMA erfunden hat.
Desweiteren der Mensch der allen Größen der Szene wie Giron, Villabrie, Cabales, Bacon, Canete, Sayoc, Gaje, Tortal, ....... alles beigebracht hat.

Ist noch nicht mal unterhaltsam, gute Besserung
Franck

AKED
15-08-2010, 11:07
Nur Ein Beispiel: Mike Inayan Inay.
Spricht doch für sich. Mike Inay hieß nicht Inayan, und noch dazu war er nie auf den Philippnen gewesen.
Noch Fragen?

Gruß

Dieter

Sven K.
15-08-2010, 11:42
Ich verweise da mal auf die SUCHFUNKTION. :D ;)

der junge
18-08-2010, 23:30
@panzerknacker
danke! na ja, hat mich halt überrascht, das jede fma-größe ihn als lehrer gehabt haben soll. andererseits sind ja gerade die fma-stile immer wieder bunt gemischt, das es ja sein könnte, das auch einer dabei ist, von dem man sehr wenig gehört hat. seltsam wiederum, das alle von ihm gelernt haben sollen, aber sein name nirgends auftaucht.
von mike inay habe ich mehrfach gehört, das er in stockton von maximo sarmiento und angel cabales gelernt hat. aber ich hatte auch noch nie in diesem zusammenhang von blancia gehört.

@aked
danke, ja, mehr als vorher... :D
wußte das von mike inay nicht, das er nie auf den philippinen war. aber dein beispiel gibt mir schon genug antwort zu meiner ausgangsfrage.

@sven
oki, war beim ersten mal wohl nicht so gründlich mit der suche...

meepo
18-08-2010, 23:51
Ach, mach dir nichts draus...das soll hier auch schon Mods passiert sein :rolleyes: :D :) ;)

amasbaal
19-08-2010, 18:22
äh.....
ich wollte schon vor ein paar tagen darauf hinweisen, dass man besser die augen auf macht und schaut, ob das, was ganz interessant aussieht, nicht evtl. aus der fälscherschmiede der blancias kommt.....

dummerweise hatte ich ein paar photos gepostet, die ich interessant fand (weil da einige leute markiert und mit namen versehen waren, von denen ich gar nicht wußte,dass sie zusammen bei irgendwem trainiert hätten). hätte ich auch nur etwas genauer geschaut, wäre mir der name blancia aufgefallen.

blancia = absolutes NO GO! finger weg davon. das schadet.

und weil das nun mal so ist und weil die frage ja beantwortet wurde, ist hier zu und hoffentlich nun endlich ruh (was die blancias angeht).