PDA

Vollständige Version anzeigen : Silat Suffian Bela Diri Seminar in Ludwigshafen am 17.10.2010!!!!

kalijkd
15-08-2010, 09:48
Hallo Leute:)

Am 17.10.2010 wird Guru Maul Mornie
ein Offenes Seminar in Ludwigshafen beim Kenpokai-Ludwigshafen e.V. für alle interessenten halten.
Ihr seit alle Herzlichst Willkomen.

Am 17. Oktober ist es soweit.
Der Kenpokai Ludwigshafen hat die Ehre Guru Maul Mornie von Brunei, Vertreter des Silat Suffian Bela Diri, in seinem Dojo begrüßen zu dürfen
und lädt alle Kampfkunstfreunde zum 4std. Workshop ein.

Achtung: Wir bitten aus Organisatorischen gründen um Voranmeldung!!!!!!

Silat Suffian Bela Diri (SSBD) ist keine Wettkampfsportart, sondern eine höchst effektive Selbstverteidigungskunst. Der Ursprung dieser Kampfkunst liegt in Brunei, in einer Zeit in der Gemeinschaften für ihren eigenen Schutz verantwortlich waren. Da Brunei größtenteils mit Urwald bedeckt ist, wurden aus „Dschungeltools“ wie Machete und Messer die häufigst gebrauchten Waffen. Aus diesem Grund ist SSBD in erster Linie eine Klingen-Kunst. Aus dem Waffenkampf heraus lernt man diese Prinzipien auch im unbewaffneten Kampf anzuwenden. Die Strategie des SSBD ist einen Angreifer schnellstmöglich zu deaktivieren,
da man der Annahme ist, weitere Angreifer ausschalten zu müssen.

Maul Mornie ist der einzige Erbe dieser Familienkunst und lehrt diese seit 2007 auch öffentlich.
Von Jahr zu Jahr wurde seine Anhängerschar größer und mittlerweile ist SSBD in mehr als 14Länder vertreten. Weitere Infos zu SSBD finden sie unter www.silatsuffian.com .

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und wünschen viel Spaß bei diesem Ereignis.
Alles weitere zum Workshop finden sie in unserer Ausschreibung.

LG
Lillo:)[/B]
www.kenpokai-ludwigshafen.de

Phelan
15-08-2010, 15:39
Da es mir Mel nie verzeihen würde NICHT zu kommen, bin ich dabei ;-)

Gruß
Stefan

frauen_auch
15-08-2010, 20:43
oha, noch jemand, der Angst vor der Mel hat :p

Wenn nix dazwischen kommt, sind wir auch dabei!

Grüsse,
Sanja

LiLMeL
16-08-2010, 23:31
Ja ja... die "Monster-Mel", schon klar :P

Hier jedenfalls ist findet ihr die Ausschreibung für das Seminar!!! Und wehe ihr kommt nicht! ;)

www.kenpokai-ludwigshafen.de

http://kenpokai-ludwigshafen.de/dl/October+Germany+2010+open+seminar.pdf

LiLMeL
03-09-2010, 13:40
Ein kleiner Vorgeschmack:

Lasst euch von der Kampfkunst des Silat Suffian Bela Diri faszinieren:

von Harimau bis Kuntau, von Kerambit über Messer bis zur Machete.

YouTube - Chaîne de Maul565 (http://www.youtube.com/user/Maul565)

Sugrib Gym Allgäu
04-09-2010, 18:36
Hi zusammen!
Habe Interesse an dem Lehrgang teilzunehmen. In wie fern brauchen wir Schoner bzw
Korambits und Gummiklingen? Komme vom Muay und bin in Sachen Klingen nicht sooo gut ausgerüstet. Vielen Dank im vorraus....
Grüße , Markus

kalijkd
06-09-2010, 18:59
Hallo Sugrib:)

hast eine PN:D

LG
Lillo

kalijkd
27-09-2010, 06:46
Hallo Leute:)

Nur noch 3. wochen, wer noch Teilnehmen möchte kann sich gerne noch anmelden, wir haben noch ein paar plätze frei.

Einen schönen Wochenstart:)

LG
Lillo

kalijkd
11-10-2010, 08:26
Guten Morgen Leute:)

Die letzte Woche hat angefangen, am Samstag geht es mit der Trainingsgruppe los ( Closed door ). Am Sonntag dann Offenes Seminar, für alle Kampfkunst begeisterte. Guru Maul Mornie wird ein Overwiev des Silat Suffian Bela Diri zeigen. Das heist wir werden mit dem :

- Messer
- Karambit
- Machete
- Kuntau
- Harimau
- UVM.........

uns beschäftigen.

Also wer noch lust hat und zeit. Kann sich noch gerne bei mir melden es sind noch Plätze frei:D.

Lasst euch von dieser Kompletten Kampfkunst begeistern.

ein schönen wochenstart:)
Lillo

suceng1
11-10-2010, 12:39
Mist, kann an dem Tag nicht, meine Tochter wird da getauft! Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß! :)

kalijkd
14-10-2010, 14:38
Hallo Suceng

Schade:(, aber Familie geht vor:), verstehe ich.

LG
Lillo

kalijkd
20-10-2010, 15:29
Hi Leute:)

So, Seminar vorbei war ein geiles Wochende:D

möchte mich bei allen die an das Seminar teilgenommen haben sehr Herzlich bedanken:halbyeaha:respekt:.

Foto´s findet ihr hier: Silat Suffian Worldwide | Facebook (http://www.facebook.com/pages/Silat-Suffian-Worldwide/113598068662432#!/album.php?aid=30696&id=113598068662432&fbid=160923960596509)

LG
LILLO