PDA

Vollständige Version anzeigen : Steroidkonsum



phil16
15-08-2010, 13:12
Steroidkonsum im MMA-Sport? . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/steroidkonsum-in-mma/)

DieKlette
15-08-2010, 13:15
Steroidkonsum im MMA-Sport? . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/steroidkonsum-in-mma/)

:its_raini

Schon beginnt die Schlammschlacht!

ivo c.
15-08-2010, 13:16
Das ist eine der besten Dokus die Ich je zu diesem Thema gesehen habe:
YouTube - Bigger Stronger Faster (Part 1/11) (http://www.youtube.com/watch?v=a-8MY1Gep_A&feature=related)

Das ist ein 11 Teiler und Ich würde es mir reinziehen, wenn Ihr Zeit habt ;)
Grüsse
Ivo

max.warp67
15-08-2010, 13:19
Wir wollen mal nicht so romantisch sein. Überall im Profisport wo es um eine Menge Geld geht wird es immer wieder Sportler geben die sich mit illegalen Mitteln Vorteile verschaffen. Da gibt es nur zwei Dinge zu tun: Testen und Bestrafen!

Atze6000
15-08-2010, 13:22
somit wäre dann ja lesnar vs carwin ausgeglichen :D:D:D

DieKlette
15-08-2010, 13:25
somit wäre dann ja lesnar vs carwin ausgeglichen :D:D:D

Nur mal so ein Vergleich:

Man schaue sich die Schwergewichte aus dem Boxen in den 60ern an und heute an, da fällt schon was auf ;).

Konditionell waren die Jungs früher besser aber nicht so riesig ;). Man schaue sich die Frazier vs Ali Fights an, wo die Kämpfe über 15 Runden mit absolut krassem Tempo gingen.
Das ging nur, weil die Jungs weniger Muskelmasse hatten.

F3NR1R
15-08-2010, 13:26
Das ist eine der besten Dokus die Ich je zu diesem Thema gesehen habe:
YouTube - Bigger Stronger Faster (Part 1/11) (http://www.youtube.com/watch?v=a-8MY1Gep_A&feature=related)

Das ist ein 11 Teiler und Ich würde es mir reinziehen, wenn Ihr Zeit habt ;)
Grüsse
Ivo

Hier ne Kritik darüber

Wer möchte nicht Bigger, Stronger, Faster sein? Und was tut man nicht oft, um seinem Ziel ein Stückchen näher zu kommen. Chris Bell ist ganz im Stile von Michael Moore (Sicko) unterwegs und geht dem Mythos "Anabolika" auf den Grund. Zwar bringt er eine sehr angenehme persönliche Note mit ein, da er selbst von diesem Thema betroffen ist, belässt es aber im großen und ganzen leider bei der typischen amerikanischen "Dokumentation", die keinerlei Wert auf Wissenschaft, Vollständigkeit oder ausreichend Hintergrundinformation legt.

Quelle (http://www.moviemaze.de/filme/2490/bigger-stronger-faster.html)

Prettyboy2
15-08-2010, 13:37
Das ist eine der besten Dokus die Ich je zu diesem Thema gesehen habe:
YouTube - Bigger Stronger Faster (Part 1/11) (http://www.youtube.com/watch?v=a-8MY1Gep_A&feature=related)

Das ist ein 11 Teiler und Ich würde es mir reinziehen, wenn Ihr Zeit habt ;)
Grüsse
Ivo

wow echt eine tolle doku danke, bin grade bei part2 echt cool bissher

12345aqd
15-08-2010, 13:56
Doping im Kampfsport (http://www.team-andro.com/phpBB3/doping-im-kampfsport-f106.html)
^^^^scheint auch durchaus Kämpfer in Deutschland zu geben die dopen.

technetium101
15-08-2010, 14:00
Wie hieß nochmal die Leistungssportart in der kein Berufssportler stofft?
:kaffeetri

DieKlette
15-08-2010, 14:01
Wie hieß nochmal die Leistungssportart in der kein Berufssportler stofft?
:kaffeetri

Curling :D.

technetium101
15-08-2010, 14:11
Curling lasse ich neben Dart und Leistungsgrillen gerade noch durchgehen :D

YOKE
15-08-2010, 14:18
Schach :D
oder warte nehmen die nicht etwa Neuro Enhancer :rolleyes:

Black Adder
15-08-2010, 15:05
Steroidkonsum im MMA-Sport? . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/steroidkonsum-in-mma/)
Das nette daran ist das man nie erzählt wofür die steroide nun eigentlich genau benutzt werden. Man sagt immer nur 'steroide' und überlässt es dem leser sich selber was zusammenzureimen.

ivo c.
15-08-2010, 15:11
Hier ne Kritik darüber

Quelle (http://www.moviemaze.de/filme/2490/bigger-stronger-faster.html)

hmmmm.
Es gibt keine studien darüber.
Aber du hast den Punkt verfehlt...
Es machen es mitlerweile in den USA viele big stars...

De$tinyFi$h
15-08-2010, 15:38
Das nette daran ist das man nie erzählt wofür die steroide nun eigentlich genau benutzt werden. Man sagt immer nur 'steroide' und überlässt es dem leser sich selber was zusammenzureimen.

Und 95% denken dabei nur an Muskelzuwachs :o

Klar wird auch in der UFC gestofft, finde es nur schade das nun wohl ausgerechnet Carwin davon betroffen sein soll, finde ihn nämlich echt sympathisch. Bzw. ich hoffe er hat wenn nur früher gestofft und es hat nun keinen Einfluss mehr auf seine Karriere.

Watt
15-08-2010, 15:54
Das ist eine der besten Dokus die Ich je zu diesem Thema gesehen habe:
YouTube - Bigger Stronger Faster (Part 1/11) (http://www.youtube.com/watch?v=a-8MY1Gep_A&feature=related)

Das ist ein 11 Teiler und Ich würde es mir reinziehen, wenn Ihr Zeit habt ;)
Grüsse
Ivo

Danke! Supergute Doku. Ehrlich, nachvollziehbar aus der Perspektive der Beteiligten, unreißerisch und tragisch-komisch. So muss et sein

Linsen&Spätzle
15-08-2010, 18:28
in fast jedem profi sport wird gestofft.
Mich stört es auch nicht, ändern wird sich durch meinen Unmut sowieso nichts von daher..

Bruce☆Lee
15-08-2010, 18:35
So SINNLOS! Heutzutage dopen schon Amateursportler und man beschwert sich wenn Profis dopen.
btw. Was wollt ihr von Carwin? Lesnar sieht man den Steroidkonsum eher an...

__


Curling :D.

Kann mir gut vorstellen das die auch illegale Stoffe nehmen, um z.B. zittern vorzubeugen.
Mir fällt gerade der Name des Medikamentes nicht ein :(

icken
15-08-2010, 18:38
Wie hieß nochmal die Leistungssportart in der kein Berufssportler stofft?
:kaffeetri

Gibt es nicht !!!
Nimm Schießen, oder Schach, dort gibt es Beta-Blocker zur Beruhigung.

Doping - Übersicht (http://www.sportunterricht.de/lksport/doping2.html)

Hosenscheisser 79
15-08-2010, 18:45
Ich weiss gar nicht warum das Thema an die grosse Glocke gehangen wird!
Das gestofft wird ist doch ein offenes Geheimnis!

Bruce☆Lee
15-08-2010, 19:17
Ich weiss gar nicht warum das Thema an die grosse Glocke gehangen wird!
Das gestofft wird ist doch ein offenes Geheimnis!

Exakt !
Ich verstehe z.B. gar nicht wieso beim Bodybuilding Steroide verboten sind?
ALLE, aber wirklich ALLE Teilnehmer dopen... da gibt es kein "hmm der eine wo immer verliert ist villeicht clean" => alle dopen!

Hosenscheisser 79
15-08-2010, 19:41
Exakt !
Ich verstehe z.B. gar nicht wieso beim Bodybuilding Steroide verboten sind?
ALLE, aber wirklich ALLE Teilnehmer dopen... da gibt es kein "hmm der eine wo immer verliert ist villeicht clean" => alle dopen!

Das Problem ist das viele Fans glauben, dass Ihre Idole diese Leistungen nur durch hartes Training,Talent und guter Ernährung schaffen und ohne chemische Hilfsmittel.;)

Bruce☆Lee
15-08-2010, 19:44
Das Problem ist das viele Fans glauben, dass Ihre Idole diese Leistungen nur durch hartes Training,Talent und guter Ernährung schaffen und ohne chemische Hilfsmittel.;)

Aber auch nur weil Gesetze es verbieten, deshalb wird sicher der aktuelle Mr. O oder Usain Bolt nicht zugeben das er gedopt hat, und die Medien machen ja auch immer so ein Drama herum.

-Alexej-
15-08-2010, 19:57
Exakt !
Ich verstehe z.B. gar nicht wieso beim Bodybuilding Steroide verboten sind?
ALLE, aber wirklich ALLE Teilnehmer dopen... da gibt es kein "hmm der eine wo immer verliert ist villeicht clean" => alle dopen!

Und viele Leute nehmen Drogen - trotzdem werden diese Verboten, weil sie eben gesundheitschädlich sind.

Bruce☆Lee
15-08-2010, 20:02
Und viele Leute nehmen Drogen - trotzdem werden diese Verboten, weil sie eben gesundheitschädlich sind.

Was ist mit Alkohol & Zigaretten?

Ich schau gerade Bigger Stronger Faster, da sagt Greg der Freak:
"Es ist ein Unterschied ob du Steroide einem Kind gibst, der es missbraucht,
oder einem Profi-Sportler, der sie klug einsetzt, der dadurch seine Leistungen steigern kann."

Wenn irgendein 17-jähriger sich durch Thais die Leber kaputt ist es was ganz anderes wenn ein Arnold Schwarzenegger so eine Karierre hinlegen kann, geschweige den ALLE Top-Profis dieser Zeit.

Royce Gracie 2
15-08-2010, 20:13
Ui , das hätte ich nicht gedacht !!!


[/ironie] off
:hammer:

Natürlich is Carwin gedopt ....
mind 90% aller Top Athleten einer Sportart in der es auf die Physis ankommt sind auf Stoff ...

Ganz egal ob Leichtathleten , Schwimmer , Kraftdreikämpfer, Football Spieler , Basketballer,Radfahrer oder MMA Kämpfer.
Alleine schon weil die ihr Trainingspensum sonst nicht durchziehen können !

Such dir aus ner beliebigen Sportart wo es um enorme Summen geht und physis ne wichtige Rolle spielt die TOP 30 der Welt
Wenn da von 100 Leuten 2-3 nicht gedopt sind und der rest auf stoff , so spiegelt das die realität wieder

vinz
15-08-2010, 20:13
Manche Dinge sind ja nicht mal schädlich, z.B. Eigenbluttherapie mit Ozon, das ist sogar gesundheitsfördernd.

Black Adder
15-08-2010, 20:21
Such dir aus ner beliebigen Sportart wo es um enorme Summen geht und physis ne wichtige Rolle spielt die TOP 30 der Welt
Wenn da von 100 Leuten 2-3 nicht gedopt sind und der rest auf stoff , so spiegelt das die realität wieder
Wettkampf esser dopen nicht.

Kraken
15-08-2010, 20:36
Exakt !
Ich verstehe z.B. gar nicht wieso beim Bodybuilding Steroide verboten sind?
ALLE, aber wirklich ALLE Teilnehmer dopen... da gibt es kein "hmm der eine wo immer verliert ist villeicht clean" => alle dopen!

Um es zumindest einzudämmen!

Würde man die chemischen Hilfsmittel freigeben, würde es eskalieren!


Das Problem ist das viele Fans glauben, dass Ihre Idole diese Leistungen nur durch hartes Training,Talent und guter Ernährung schaffen und ohne chemische Hilfsmittel.;)

Nein, ein viel grössere Problem ist, dass viele mit Halbwissen gesegnete glauben, wegen Steroid-supplementierung bräuchten die Athleten weniger von diesen Attributen ;)

Ordo
15-08-2010, 20:40
Das Problem ist das viele Fans glauben, dass Ihre Idole diese Leistungen nur durch hartes Training,Talent und guter Ernährung schaffen und ohne chemische Hilfsmittel.;)

stimmt, es hat nichts mit der leistung zutun diese von natur aus bringen müssen :rolleyes:- ein mittelmäßiger boxer wird durch stoff nicht zum top athleten

Ashkan
15-08-2010, 21:15
Wer von uns würde nicht für einen Millionen-Vertrag Steroide nehmen?

Hosenscheisser 79
15-08-2010, 21:25
stimmt, es hat nichts mit der leistung zutun diese von natur aus bringen müssen :rolleyes:- ein mittelmäßiger boxer wird durch stoff nicht zum top athleten

Woher willst Du das beurteilen?!
Schau dir doch einen Ben Johnson an! Der war ohne Stoff ein schlechter Sprinter mit Stoff bei 9,79sek bei 100m.
Ich glaube das Du wenig Ahnung von Doping und Leistungssport!:cool:

madmaxej9
15-08-2010, 21:30
wer ein gutes buch zum dem thema lesen will, dem empfehlen ich das werk:

"wer macht den sport kaputt"

sehr gutes und fundiertes buch, das die problematik doping meiner meinung nach sehr fundiert und kritisch behandelt

BillaP
15-08-2010, 22:18
Woher willst Du das beurteilen?!
Schau dir doch einen Ben Johnson an! Der war ohne Stoff ein schlechter Sprinter mit Stoff bei 9,79sek bei 100m.
Ich glaube das Du wenig Ahnung von Doping und Leistungssport!:cool:

Hast du etwa mehr ahnung?

Kicker
15-08-2010, 22:34
Hast du etwa mehr ahnung?

Wer hat das schon...es gibt aber genug Beispiele dafür, z. B. Lance Armstrong, Ben Johnson etc.!

Hosenscheisser 79
15-08-2010, 22:36
Hast du etwa mehr ahnung?

Dazu äussere ich mich nicht!

Ordo
15-08-2010, 22:51
Woher willst Du das beurteilen?!
Schau dir doch einen Ben Johnson an! Der war ohne Stoff ein schlechter Sprinter mit Stoff bei 9,79sek bei 100m.
Ich glaube das Du wenig Ahnung von Doping und Leistungssport!:cool:

mann um effektiv zustoffen musst du auf einem bestimmten grund niveu sein damit du es überhaupt sinn ergibt, wieso sind es TOP leute die stoffen damit sie ein noch höheres level erreichen um auch nur einen minimal vorteil gegenüber ihren kontrahenten zuhaben...

sonst würde jeder breitensportler stoffen der etwas mit wettkämpfen zutun hat,mit diesem wenig ahnung scheiss brauchst du mir schon garnicht kommen mit deinen selten dämlichen posts die du im forum schon geschoben hast..

Hosenscheisser 79
15-08-2010, 23:12
mann um effektiv zustoffen musst du auf einem bestimmten grund niveu sein damit du es überhaupt sinn ergibt, wieso sind es TOP leute die stoffen damit sie ein noch höheres level erreichen um auch nur einen minimal vorteil gegenüber ihren kontrahenten zuhaben...

sonst würde jeder breitensportler stoffen der etwas mit wettkämpfen zutun hat,mit diesem wenig ahnung scheiss brauchst du mir schon garnicht kommen mit deinen selten dämlichen posts die du im forum schon geschoben hast..

Du hast echt keinen Plan, selbst auf Kreismeisterschaften in den Leichtathletik wird gedopt und ich kenne ein paar Spezies und komm mir nicht mit so einem Text. Junge weisst du wieviele Leistungssportler nicht weiterkommen und deshalb dopen?

Ordo
15-08-2010, 23:20
Du hast echt keinen Plan, selbst auf Kreismeisterschaften in den Leichtathletik wird gedopt und ich kenne ein paar Spezies und komm mir nicht mit so einem Text. Junge weisst du wieviele Leistungssportler nicht weiterkommen und deshalb dopen?

nein hawara weisst du es? zahlen,fakten,quellen ? wieso lass ich mich überhaupt auf ne diskussion mit dir ein....nerv wen anderen, ich muss jetzt stoffen und dann gegen marcos nader antreten :rolleyes:

mit nem johnny diskutiern der glaubt durch stoff kriegt man alle attribute in den freihaus die ein leistungssporter nunmal braucht...hajhajhaj

ausserdem,junge darfst mich nur nennen wenn du vor mir stehst burcya ;)

Kraken
15-08-2010, 23:25
Woher willst Du das beurteilen?!
Schau dir doch einen Ben Johnson an! Der war ohne Stoff ein schlechter Sprinter mit Stoff bei 9,79sek bei 100m.
Ich glaube das Du wenig Ahnung von Doping und Leistungssport!:cool:

Was heisst mittelmäsig?

Wie waren seine Zeiten?

Wie alt war er damals?

etc.etc.

dahakkuh
15-08-2010, 23:53
Machen laut diesem Insider 90% aller MMA-Athleten.

Steroids in Mixed Martial Arts (90% user) - An interview with Trainer X - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://www.sherdog.net/forums/f2/steroids-mixed-martial-arts-90-user-interview-trainer-x-494166/)

Einer muss eben immer den Kopf hinhalten. Diesmal wird es Carwin sein ;)

rain-man
16-08-2010, 12:33
kleine aufklärung am rande...
in den usa fangen die meisten profikarrieren unter aufsicht der college`s an. die großen sportarten (leichtathletik, schwimmen, football, basketball, wrestling,...) haben alle eine eigene collegeliga. diese ligen sind sehr groß und gut gefördert, von staatlichen und privaten investoren. diese liegen werfen auch schon eine menge geld ab. z.Bsp. sind ca. die hälfte der einnahmen im bereich football durch die collegeliga zu verbuchen!
wir reden hier von den gesamteinnahmen die durch football in den usa im jahr zu stande kommen!:ups:
so, das sportliche interesse ist ja in den usa keine frage und das man auch als leistungssportler dort einen abschluss bekommt wenn man nicht gerade viel in der birne hat ist ja auch kein geheimnis, so lange man seine leistung bringt!
also wird leistung sehr groß geschrieben und man kann als leistungssportler in den usa sicher mehr geld verdienen als bei uns zu lande.
man muss sich nun die frage stellen, wer kontrolliert diese leistung und achtet darauf das diese leistung "ehrlich" erbracht wurde... da findet man auf der ganzen welt als hauptorgan die WADA (worldantidopingagency), welche in den einzelnen nationen durch die NADA (national...) ihre arbeit verrichtet...

wenn bei uns ein leichtathlet 6monate vor der wm getestet wird, dann durch die NADA. diese ist für alle verbände und ligen gleich verantwortlich und kann diese prüfen. während in den usa die collegeliga nicht der NADA und ihren auflagen unterliegt!!!
ergo: der 18jährige NFL spieler kann nicht so einfach mal nach WADA standarts getestet werden wie ein Florian Hambüchen während seiner vorbereitung...

diese tatsache macht den steroidkonsum in den usa schon ne ganze ecke leichter! klar kann man jetzt sagen das ist ja aber zu collegezeiten und danach kann ja normal getestet werden...
jedoch zeigt dies das ein großer, sehr großer teil der amerikanischen sportler schon lange vor seiner ufc/nfl/nba oder sonstigen karriere mit doping zu tun gehabt haben könnte und evtl selber aktiv gedopet hat.
die frage ist immer nur bei wem es irgendwann auffällt und bei wem nicht. und ob es zu dem zeitpunkt noch interessant ist darüber zu berichten!...und mit der info geld zu machen!?:cool:

Grüße - rainer

Markus11
16-08-2010, 12:43
Solange die Zuschauer (und somir das zahlende Publikum) es immer: höher, weiter, schneller haben will und alte Rekorde fallen sollen wird gedopt.

Ich bin dafür das es erlaubt wird. Es ist nicht mal mehr ein offenes Geheimnis mehr das viele Dopen.

Jemanden der nicht hart an sich arbeitet wird der "Stoff" auch nicht zur Weltspitze verhelfen.

Natürlich kann man jetzt argumentieren mit unsportlich den anderen "Naturals" gegenüber, aber das kann mit einer eigenen Leistungsklasse gelöst werden.

Ich bin mir sicher, so sehr der (in dieser Hinsicht meist ungebildete) 08/15 Bürger das pöhse pöhse Doping auch verurteilt, wenn es im Tv 2 Leichtatlethik Weltmeisterschaften gibt wo die eine ohne Doping und die andere mit gleichzeitig gezeigt wird, dass er sich wohl die Steroid-Games anschauen würde.

Mfg. Markus

Ju-Jutsu-Ka
16-08-2010, 13:33
Wie hieß nochmal die Leistungssportart in der kein Berufssportler stofft?
:kaffeetri

Ich kann es nicht für den ganzen Radsport sagen (besonders Radball halte ich für verdächtig),

aber die Tour de France und der Giro sind garantiert frei von Doping.

Phill00
16-08-2010, 13:42
aber die Tour de France und der Giro sind garantiert frei von Doping.

absolut!!!!.dafür lege ich sogar Deine Hand ins Feuer!:-§

HAGAKUREx
16-08-2010, 13:46
zu geil HAHAHAHA :):D:):D

permanenter
16-08-2010, 16:20
Solange die Zuschauer (und somir das zahlende Publikum) es immer: höher, weiter, schneller haben will und alte Rekorde fallen sollen wird gedopt.

Ich bin dafür das es erlaubt wird. Es ist nicht mal mehr ein offenes Geheimnis mehr das viele Dopen.

Jemanden der nicht hart an sich arbeitet wird der "Stoff" auch nicht zur Weltspitze verhelfen.

Natürlich kann man jetzt argumentieren mit unsportlich den anderen "Naturals" gegenüber, aber das kann mit einer eigenen Leistungsklasse gelöst werden.

Ich bin mir sicher, so sehr der (in dieser Hinsicht meist ungebildete) 08/15 Bürger das pöhse pöhse Doping auch verurteilt, wenn es im Tv 2 Leichtatlethik Weltmeisterschaften gibt wo die eine ohne Doping und die andere mit gleichzeitig gezeigt wird, dass er sich wohl die Steroid-Games anschauen würde.



Damit werden aber die Leute die Talent und Fleiß besitzen aber gleichzeitig noch dazu genötigt Steroide zu nehmen um mit den anderen mitzuhalten.
Genau da sehe ich das Problem, wer gibt den Steroideinnehmern denn das Recht das von den Anderen zu verlangen?

Die Leute werden natürlich dadurch angelockt, durch neue Rekorde usw. , wahrscheinlich lässt man deswegen das Doping ja in der Form durchgehen wie es heutzutage der Fall ist. Doch neue Rekorde gäbe es auch ohne Doping, durch verbesserte Trainingsmethoden.. nur eben nicht in diesen kurzen Zeitabständen.

Vielleicht würden sich wirklich mehr Leute "Steroid-Games" anschauen, wenn es denn so etwas gäbe.. doch das wird es so bald wohl nicht geben, weil es eben immer noch für die meisten in einem Wettkampf als Betrug zählt.

herrdeslichtes
16-08-2010, 16:22
gab da auch mal eine interessante doku: the fighting maschine

oder so ähnlich... der kämpfer hat vorallem schmerzmittel genommen um das training und die kämpfe durchzustehen.

knoxxelig
16-08-2010, 17:16
zu bigge stronger faster, wen es interessiert - der aelteste von den jungs ist inzwischen verstorben - Pro wrestler Mike 'Mad Dog' Bell found dead at 37 - latimes.com (http://www.latimes.com/news/obituaries/la-me-bell20-2008dec20,0,4458741.story) -

Sven K.
16-08-2010, 17:21
gab da auch mal eine interessante doku: the fighting maschine

oder so ähnlich... der kämpfer hat vorallem schmerzmittel genommen um das training und die kämpfe durchzustehen.

Dürfte die Doku von Mark Kerr "The Smashing Machine" gewesen sein. ;)

Sven K.
16-08-2010, 17:35
nein hawara weisst du es? zahlen,fakten,quellen ? wieso lass ich mich überhaupt auf ne diskussion mit dir ein....nerv wen anderen, ich muss jetzt stoffen und dann gegen marcos nader antreten :rolleyes:

mit nem johnny diskutiern der glaubt durch stoff kriegt man alle attribute in den freihaus die ein leistungssporter nunmal braucht...hajhajhaj

ausserdem,junge darfst mich nur nennen wenn du vor mir stehst burcya ;)

pAUxcWsMWec&feature=related
BrJdixk7KEI&feature=related
d0SQ9kKTNdA&feature=related

u7o0NyofcLs

qaY1fOp0ct8&feature=related

Verbreitung von Dopingmittel (http://www.sportunterricht.de/lksport/dopingdeu.html)
Doping-Forscher Franke warnt vor Anabolika im Freizeitsport (http://www.ergogenics.org/48.html)
Doping im Sport - Auch Freizeitsportler helfen nach - gesundheit.de (http://www.gesundheit.de/fitness/sport-bewegung/sportwissen/doping-im-sport-auch-freizeitsportler-helfen-nach)

RKI Studie zum Konsum leistungsbeeinflussender Mittel in Alltag und Freizeit (http://www.rki.de/cln_169/nn_197444/sid_A4E5051FFB37BA0FB7242D9B9463C384/DE/Content/GBE/Erhebungen/WeitereEpiStudien/Kolibri/Kolibri__inhalt.html?__nnn=true)

Einfach mal ein wenig suchen. ;)

Lei Wulong
16-08-2010, 18:09
erinnere mich an ein älteres interview mit fedor emelianenko, da wurd er bei ner zugfahrt interviewed. er meinte er nimmt auch sachen die aber wohl nicht auf der verbotsliste stehen. im sport wird gedopt-matt aber so ist es und ändern wird schwehr. warum baseballer dopen versteh ich am wenigsten....
warum aber gibt es sportler die zugeben was zu nehmen aber trotzdem kämpfen dürfen???? da ist viel manipulation im spiel was doping betrifft denke ich
just my 2 cents

Ordo
16-08-2010, 18:14
@sven ich sprach von gezieltem doping beim kampfsport, da bringen mir bodybuilder nicht viel :D

Markus11
17-08-2010, 12:31
Bas Rutten hat auch afaik gesgat das er kokain gegen die Schmerzen genommen hat.

Mfg. Markus

Ralph22
17-08-2010, 12:49
Solange die Zuschauer (und somir das zahlende Publikum) es immer: höher, weiter, schneller haben will und alte Rekorde fallen sollen wird gedopt.

Ich bin dafür das es erlaubt wird. Es ist nicht mal mehr ein offenes Geheimnis mehr das viele Dopen.

Jemanden der nicht hart an sich arbeitet wird der "Stoff" auch nicht zur Weltspitze verhelfen.

Natürlich kann man jetzt argumentieren mit unsportlich den anderen "Naturals" gegenüber, aber das kann mit einer eigenen Leistungsklasse gelöst werden.

Ich bin mir sicher, so sehr der (in dieser Hinsicht meist ungebildete) 08/15 Bürger das pöhse pöhse Doping auch verurteilt, wenn es im Tv 2 Leichtatlethik Weltmeisterschaften gibt wo die eine ohne Doping und die andere mit gleichzeitig gezeigt wird, dass er sich wohl die Steroid-Games anschauen würde.

Mfg. Markus


Hallo

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich bin dagegen das man Doping frei gibt, hast du schon einmal die Reportage gesehen über Ex DDR Sportler / innen :ups: z.b. die Leichtathletik Europameisterin im Kugelstossen von 1986 hiess damals noch Heidi Krieger und heute Andreas Krieger .

Gruss

Ralph

Black Adder
17-08-2010, 18:34
Hallo

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich bin dagegen das man Doping frei gibt, hast du schon einmal die Reportage gesehen über Ex DDR Sportler / innen :ups: z.b. die Leichtathletik Europameisterin im Kugelstossen von 1986 hiess damals noch Heidi Krieger und heute Andreas Krieger .

Gruss

Ralph

Ja. Man stelle sich vor aus Brock Lesnar wird auf einmal Brock Lesnar.

Markus11
17-08-2010, 18:43
Ja, Doping ist schlecht. Rauchen, Trinken und übergewicht genauso.

Alleine das Rauchen killft afaik mehr Leute jährlich als alle Drogen zusammen? (Falls ich mich irre bitte nicht dran aufhängen, es killt zumindest seeehr viele)

Ausserdem tuen es die Sportler trotzdem. Wo Geld dahinter steckt ist der Chemiker selten weit.

Es ist auch verboten ohne Gurt Auto zu fahren, und da riskieren wesentlich mehr Leute leichtsinnig ihr Leben.

Nur ist es ihnen nicht so bewusst wie das Doping schädlich ist.

Die Scheinheiligkeit geht mir generell am Nerv, alles muss sozial verträglich sein, und da ist zb der Raucher (der nicht nur sich selbst sondern auch andere gefährdet) eben lieber gesehn als der 25 jährige Profi Bodybuilder/Leichtathlet/Boxer (usw) der an seine Leistungsgrenzen gestoßen ist und um weiter Geld zu verdienen, und seine Familie zu ernähren, eben in den Medizinschrank greift.

(Ja, blabla, viele tun es obwohl sie ihre Grenzen noch nicht ausgelotet haben, viele tun es falsch blabla, ich rede hier aber von Profis!)

Mfg. Markus


Mfg. Markus

FäusteBein
17-08-2010, 19:54
Den Sportlern die dopen sind gesundheitliche Folgen völlig egal.

Vor kurzem lief eine Doku über Gendoping.

Dort wurde von einer anonymen Umfrage unter Leistungssportlern berichtet.
Es wurde die Frage gestellt, ob man Doping nehmen würde, wenn man damit mit Sicherheit die Goldmedaille bei den nächsten Olympischen Spielen gewinnt, aber 5 Jahre danach stirbt.

...und es gab tatsächlich welche die für den Ruhm ihr leben gegeben hätten.

.....

Die Zukunft sieht echt schlecht aus. Gendoping kann man noch nicht nachweisen.

knoxxelig
17-08-2010, 20:03
wuerdest du nicht dopen, wenn du eine familie ernaehren müsstest?

Ordo
17-08-2010, 20:06
wuerdest du nicht dopen, wenn du eine familie ernaehren müsstest?

nein, weil es sicher nicht im sinn einer liebenden familie ist sich selber zugrunde zurichten

permanenter
18-08-2010, 01:55
Jo.. die Profisportler und ihre Familien würden mit Sicherheit verhungern, wenn sie nicht dopen würden. Wir können uns glücklich schätzen das wir nicht in ihrer Lage sind. :rolleyes:

Kraken
18-08-2010, 01:58
Jo.. die Profisportler und ihre Familien würden mit Sicherheit verhungern, wenn sie nicht dopen würden. Wir können uns glücklich schätzen das wir nicht in ihrer Lage sind. :rolleyes:

Es gibt Menschen, die können nichts anderes!

Und haben keine echte Alternative zum Profisport.

Schnueffler
18-08-2010, 06:16
Ich finde es teilweise doch recht erstaunlich, mit was für einem ungesunden Viertelwissen hier manche um sich schmeißen.

Cro_Madjar
18-08-2010, 07:52
Jede Sportliche Organisation versucht den ganzen Scheiss doch auch ruhig und unwissend zu halten. Sicher gibt es Dopingkontrollen. Aber scheinbar schlagen die nie an. Denn es ist wirklich so, keiner der Leute hat noch nie Steroide genommen. Ich denke mind. jeder 2. Im Ring, Käfig, wie auch immer ist mind. auf Testosteron.

Aber wie gesagt die Organisationen wissen 100 % davon. Und wenn dann mal einer auffliegt sowie jetzt angeblich Carwin, dann ist es nur weil es irgendwie an die Medien rangekommen ist. Sonst würde darüber jetzt kein Wirbel gemacht werden und alle würden immer noch denken Carwin ist clean.

Ich scheiss auf die Kacke wenn ich höre Dopingkontrolle. Alles scheiss quatsch.

Ralph22
18-08-2010, 08:39
Hallo zusammen

Ich bin es noch einmal :D

Thema : Steroide , man sollte nicht nur die physischen sondern auch die psychischen Probleme berücksichtigen .

Gruss : Ralph

gast
18-08-2010, 08:44
wuerdest du nicht dopen, wenn du eine familie ernaehren müsstest?

Der olle Familie-ernähren Schmäh... :D

Schnueffler
18-08-2010, 11:55
Ich scheiss auf die Kacke wenn ich höre Dopingkontrolle. Alles scheiss quatsch.

Alles eine Frage des gewußt wie!
Man kann bis zum Tag selbst voll drauf sein und mit den gewissen anderen Mittel wird es entsprechend verschleiert, solange, bis es ein neues Testverfahren gibt.

De$tinyFi$h
18-08-2010, 12:44
Alles eine Frage des gewußt wie!
Man kann bis zum Tag selbst voll drauf sein und mit den gewissen anderen Mittel wird es entsprechend verschleiert, solange, bis es ein neues Testverfahren gibt.

Und auch das wird man irgendwie umgehen können. Is doch wie mit Sicherheitscodes etc. Sobald was neues rauskommt findet jemand einen weg, es zu umgehen.

Ich denke man muss sich mit Doping im Profisport abfinden, da es sich nicht verhindern lässt.

Enton
18-08-2010, 13:13
Alles eine Frage des gewußt wie!
Man kann bis zum Tag selbst voll drauf sein und mit den gewissen anderen Mittel wird es entsprechend verschleiert, solange, bis es ein neues Testverfahren gibt.

Oder es gibt gerade eine zufällige Dopingkontrolle und man hat Pech gehabt...
Ich denke mir, dass es gut wäre, wenn das was am Kampftag gemessen wird gilt und ansonsten ist "Doping" nicht gegen die Regeln. Dann muss nicht jeder so tun als ob er clean wäre.
Aber es würden dann sicher einige (vorallem Amateuere) durch das Vorbild der Profis dazu ermutigt werden, die's vorher gelassen haben.

netwolff
18-08-2010, 13:34
Es gibt Menschen, die können nichts anderes!

Und haben keine echte Alternative zum Profisport.

Doch, arbeiten. Kein Ruhm, kein schnelles Geld, nicht viel Geld, aber ein Leben ohne Dopingfolgen.
Wobei ich mit meiner naiven Blauäugigkeit immer noch hoffe, dass es Profisportler ohne Doping gibt.

gast
18-08-2010, 13:42
Doch, arbeiten. Kein Ruhm, kein schnelles Geld, nicht viel Geld, aber ein Leben ohne Dopingfolgen.
Wobei ich mit meiner naiven Blauäugigkeit immer noch hoffe, dass es Profisportler ohne Doping gibt.

Vielleicht beim Dart... Beim Schach wurde Doping ja bereits teilweise nachgewiesen...

madmaxej9
18-08-2010, 13:52
nein, weil es sicher nicht im sinn einer liebenden familie ist sich selber zugrunde zurichten


auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: doping bedeutet erstens nicht immer die einnahme von hormonen - ein kopfwehpulver ist genaugenommen auch schon doping, immerhin trainiert es sich ja ohne kopfschmerzen leicheter als mit kopfschmerzen und zweitens: wenn man gewisse substanzen die auf den spezifischen atlethen abgestimmt sind unter ärztlicher aufsicht einnimmt, dann kann man mögliche nebenwirkungen auf ein minimum reduzieren.

ich erhebe hier nicht!!! die stimme FÜR doping, allerdings haben die meisten leute leider garkeinen plan was doping eigentlich bedeutet und wie man es "richtig" betreibt. mit richtig mein ich jetzt nicht, dass man es so betreibt das man nicht erwischt wird, sondern das man es so betreit das man ideale ergebnisse bei möglichst geringen nebenwirkungen hat.

wo ich ganz bei euch bin ist, wenn es um amteuratlethen geht, die sich im fitnessstudio beim dealer ums eck irgendwelches zeugs kaufen, von dem sie weder wissen wo es her ist, was genau drinn ist und oben drauf noch keinen plan hat wie man es einnehmen muss - hier wirds gefährlich!

und zum schluss: bin mir sicher, dass jeder von euch schonmal gedopt zur arbeit gegangen ist - so ein anti grippe pulver gegen schlechtes befinden und schon sitzt man im büro, statt zuhause im bett = doping vom feinsten!

Phill00
18-08-2010, 14:02
bin mir ziemlich sicher das Gewichtheben, Radsport, Schwimmen und Leichtathletik sauber sind..zumindest das Sprinten...Jamaika hat doch die strengsten Kontrollen
*hust*

Kraken
18-08-2010, 14:48
Jede Sportliche Organisation versucht den ganzen Scheiss doch auch ruhig und unwissend zu halten. Sicher gibt es Dopingkontrollen. Aber scheinbar schlagen die nie an. Denn es ist wirklich so, keiner der Leute hat noch nie Steroide genommen. Ich denke mind. jeder 2. Im Ring, Käfig, wie auch immer ist mind. auf Testosteron.


:its_raini:its_raini:its_raini

Oder wie viele MMA-Athleten kennst du denn so, dass du zu dieser Aussage gelangst? Und von wie vielen weisst du über Steroidkonsum?

Enton
18-08-2010, 14:56
Vielleicht beim Dart... Beim Schach wurde Doping ja bereits teilweise nachgewiesen...

Beim Schach gibt es Doping aber erst, seitdem es Doping geben muss. Würde man sagen, es gibt kein Doping, wäre damit die Chance olympisch zu werden weg.
Es sind alle Sportarten dopingfrei, wo es keine Liste mit verbotenen Stoffen gibt. StarCraft z.B. :D

Kraken
18-08-2010, 15:02
Doch, arbeiten. Kein Ruhm, kein schnelles Geld, nicht viel Geld, aber ein Leben ohne Dopingfolgen.
Wobei ich mit meiner naiven Blauäugigkeit immer noch hoffe, dass es Profisportler ohne Doping gibt.

Stimmt..... jeder kann arbeiten, wenn er nur feste genug will :D

Besonders Typen die aus irgendwelchen Favellas in Brasilien stammen! Die könnten ja auf ihrem angestammen Job bleiben, und touris ausrauben oder Drogen verticken. Das ist wenigstens ehrbar und nicht mit Steoidkonsum verbunden!

Natürlich gibt es Profisportler, die kein Doping nehmen! Was für eine frage

KhRYZtAL
19-08-2010, 01:12
Beim Schach gibt es Doping aber erst, seitdem es Doping geben muss. Würde man sagen, es gibt kein Doping, wäre damit die Chance olympisch zu werden weg.
Es sind alle Sportarten dopingfrei, wo es keine Liste mit verbotenen Stoffen gibt. StarCraft z.B. :D

aber auch da gibts cheats :p

P.B.
19-08-2010, 11:32
Dient das Verbot bestimmter Mittel nicht viel eher dem Schutz der Sportler?

Wenn alle möglichen Substanzen, die krasse Nebenwirkungen haben, erlaubt wären, dann wäre der Druck von Außen auf die Sportler sie zu nehmen noch größer. Bei der momentanen Lage, KANN ein Sportler bestimmte Substanzen ablehnen. Es ist immer noch so, dass die Gesundheit der Sportler geschützt werden soll. Bei einer Fraigabe wäre dies oft nicht gewährleistet.

netwolff
19-08-2010, 12:06
Dient das Verbot bestimmter Mittel nicht viel eher dem Schutz der Sportler?

Wenn alle möglichen Substanzen, die krasse Nebenwirkungen haben, erlaubt wären, dann wäre der Druck von Außen auf die Sportler sie zu nehmen noch größer. Bei der momentanen Lage, KANN ein Sportler bestimmte Substanzen ablehnen. Es ist immer noch so, dass die Gesundheit der Sportler geschützt werden soll. Bei einer Fraigabe wäre dies oft nicht gewährleistet.

Hm, ich glaube nicht, dass tatsächlich das der Grund ist. Ich denke eher, dass keine Wettbewerbsverzerrung entstehen soll.

Peter, es gibt immer Ausnahmen, einverstanden, aber Ausnahmen sind eben Ausnahmen und nicht die Regel.

P.B.
19-08-2010, 12:28
Hm, ich glaube nicht, dass tatsächlich das der Grund ist. Ich denke eher, dass keine Wettbewerbsverzerrung entstehen soll.


Ich finde aber, dass es ein wichtiger Nebeneffekt ist, der meiner Meinung nach gegen eine Abschaffung einer Liste mit verbotenen Substanzen spricht.

thevillain
19-08-2010, 12:49
Mir ist es absolut egal wenn jemand Steroide nimmt oder nicht.
Ich würde drauf scheißen,weil ich der Meinung bin,dass man trotzdem sehr gut mithalten kann wenn man gutes Essen isst !!!!
Ich habe Freunde die aus verschiedenen Teilen von Afrika kommen.Die haben mir viele Interessante Lebensmittel gezeigt,die pushen einen auch so.
Sowas kann auch wie Doping sein,wenn man Dinge isst,die die Knochen härten usw.Wenn man generell einen gesunden Lebenstil lebt.Kein scheiß Mc Donalds oder so,davon wird man richtig weich,wie eine Pussy !!!!
Ich habe auf jeden Fall schon gegen Leute auf Anabol geboxt,und es ist kein großer Unterschied zu einem normal trainierten Menschen.
Oft lassen sich die Leute von dem Äußeren zu sehr einschüchtern !!!!
Macht einfach die Augen zu beim Kämpfen :D

Ich sage:
19-08-2010, 12:55
Dopt Marcelo Garcia? Der ist doch auch Profisportler, oder nicht?:cool:

Phill00
19-08-2010, 14:41
Mir ist es absolut egal wenn jemand Steroide nimmt oder nicht.
Ich würde drauf scheißen,weil ich der Meinung bin,dass man trotzdem sehr gut mithalten kann wenn man gutes Essen isst !!!!
Ich habe Freunde die aus verschiedenen Teilen von Afrika kommen.Die haben mir viele Interessante Lebensmittel gezeigt,die pushen einen auch so.
Sowas kann auch wie Doping sein,wenn man Dinge isst,die die Knochen härten usw.Wenn man generell einen gesunden Lebenstil lebt.Kein scheiß Mc Donalds oder so,davon wird man richtig weich,wie eine Pussy !!!!
Ich habe auf jeden Fall schon gegen Leute auf Anabol geboxt,und es ist kein großer Unterschied zu einem normal trainierten Menschen.
Oft lassen sich die Leute von dem Äußeren zu sehr einschüchtern !!!!
Macht einfach die Augen zu beim Kämpfen :D
nana...so einfach lässt sich das aber nich sagen...Lebensmittel erreichen doch nich mal ansatzweise das gleiche wie Medis...egal obs irgendwelche afrikanischen Wurzeln sind...kla bekommt man keine bessere Technik oder dergleichen aber die Kondi is viel besser...als Beispiel mal..
müssen ja keine Muskelaufpumper sein...

thevillain
19-08-2010, 14:48
nana...so einfach lässt sich das aber nich sagen...Lebensmittel erreichen doch nich mal ansatzweise das gleiche wie Medis...egal obs irgendwelche afrikanischen Wurzeln sind...kla bekommt man keine bessere Technik oder dergleichen aber die Kondi is viel besser...als Beispiel mal..
müssen ja keine Muskelaufpumper sein...

Ich meine damit das TÄGLICH gesunde Ernährung einen auf Dauer sehr hart machen kann.Natürlich zusammen mit gutem Training.
Ich esse kein Fastfood.Ich trinke keine Säfte die aus Fruchtmark und Zucker bestehen.Wenn Du wirklich IMMER nur naturbelassene Sachen ist,wirst Du es merken,es hilft.Dazu gehört zum Beispiel auch das man beim Fleisch die Knorpel und kleinere Knochen mitverwertet usw.Innereien,wie Herz,Leber;niere,Hirn alle diese Sachen sind sehr gut für uns,nur wir haben es vergessen und ekeln uns davor.Das ist sehr schade :(
Ich habe früher auch nicht sooo sehr darauf geachtet.Mein Dad hat mich da beeinflusst,der ist nichtmal ein Stück Schokolade oder irgend eine Art von behandelten Sachen.Nichtmal eingepackte Wurst,der macht alles selber.Er ist nicht in Deutschland geboren,und ist das von kindauf so gewohnt.Und er ist jetzt 76 Jahre alt und noch sehr hart von seiner Struktur.Vor ein paar Jahren habe ich dann auch angefangen diesen Stil auszuleben,und ich bin wirklic hsehr davon überzeugt.Das Problem ist halt nur,dass wenn man heute in einem Supermarkt geht,es dort wenige Produkte gibt die sich für so eine Ernährung eignen.
Also ist es leider sehr kostspielig + sehr aufwändig !!!

PS: Weil Du mit den Wurzel kommst,check mal bitte das afrikanische Gewächs Bitter Kola /Cola Nut !!!!!!
Wenn Du einen Afro Shop in der Nähe hast dann Kauf es Dir einfach mal,ein paar Nüsse kosten 1€
Schäle die Nüsse und iss sie ca.2-3 Stück.Und dann geh mal ein paar Minuten später kämpfen ;)

De$tinyFi$h
19-08-2010, 15:08
Das gesunde Ernährung wichtig ist bestreitet ja auch keiner. Leistungssportler ernähren sich ja auch meistens sehr gesund.
Trotzdem hat das alles nichts mit Steroiden zu tun. Die Dinger haben auf jeden Fall einen enormen Einfluss auf den Körper und die Leistungsfähigkeit (wie man ganz extrem an Bodybuildern sehen kann.
Abgesehen davon hat Stoffen nicht automatisch etwas mit dem äußerem Erscheinungsbild zu tun (weil du weiter oben geschrieben hast viele würden sich vom äußeren einschüchtern lassen). Es gibt auch Stoffie die einfach die Regeneration fördern und dadurch ein enormes Trainingspensum zulassen, das jemand ohne Stoff wohl nie durchhalten würde.

-Alexej-
19-08-2010, 15:28
Mir ist es absolut egal wenn jemand Steroide nimmt oder nicht.
Ich würde drauf scheißen,weil ich der Meinung bin,dass man trotzdem sehr gut mithalten kann wenn man gutes Essen isst !!!!
Ich habe Freunde die aus verschiedenen Teilen von Afrika kommen.Die haben mir viele Interessante Lebensmittel gezeigt,die pushen einen auch so.
Sowas kann auch wie Doping sein,wenn man Dinge isst,die die Knochen härten usw.Wenn man generell einen gesunden Lebenstil lebt.Kein scheiß Mc Donalds oder so,davon wird man richtig weich,wie eine Pussy !!!!
Ich habe auf jeden Fall schon gegen Leute auf Anabol geboxt,und es ist kein großer Unterschied zu einem normal trainierten Menschen.
Oft lassen sich die Leute von dem Äußeren zu sehr einschüchtern !!!!
Macht einfach die Augen zu beim Kämpfen :D

Du weißt schon, dass diese Wurzel in Deutschland recht schnell als Drogen anerkannt werden, wenn sie anfangen bei mehr als bloß paar Personen vorzukommen?

Schnueffler
19-08-2010, 22:10
Das gesunde Ernährung wichtig ist bestreitet ja auch keiner. Leistungssportler ernähren sich ja auch meistens sehr gesund.
Trotzdem hat das alles nichts mit Steroiden zu tun. Die Dinger haben auf jeden Fall einen enormen Einfluss auf den Körper und die Leistungsfähigkeit (wie man ganz extrem an Bodybuildern sehen kann.
Abgesehen davon hat Stoffen nicht automatisch etwas mit dem äußerem Erscheinungsbild zu tun (weil du weiter oben geschrieben hast viele würden sich vom äußeren einschüchtern lassen). Es gibt auch Stoffie die einfach die Regeneration fördern und dadurch ein enormes Trainingspensum zulassen, das jemand ohne Stoff wohl nie durchhalten würde.

Regeneration, Ausdauer, Kraft, schnelleres Heilen von Verletzungen, konzentrierter sein, ruhiger, leichter, usw. All das kann durch die "richtige" (extra in "") erzielt werden. Das hat dann teilweise weniger was mit dem Aussehen zu tun!

thevillain
20-08-2010, 01:25
Du weißt schon, dass diese Wurzel in Deutschland recht schnell als Drogen anerkannt werden, wenn sie anfangen bei mehr als bloß paar Personen vorzukommen?

Also da wollen wir mal bitte nicht so kleinlich sein.Bitter Kola und Kola Nut sind echt sehr gesund !!!
Und überhaupt nicht schädlich.Ich habe vor kurzem eine Interessante Studie von einem nigerianischen Arzt gelesen.In der beschreibt er,dass sich unzählige unbekannte Stoffe in der Nuss fanden.Einige die sogar als potenzielle Informantionsquellen für Stoffe gelten,die vielleicht irgendwann (und ich betone hier VIELLEICHT !!! ) zur Entwicklung eines Impfstoffes gegen den HIV Virus verwendet werden können.
Außerdem kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen,dass es sehr sehr gut für das Sexualleben ist,wenn Du verstehst was ich meine ;) !!! :D Die Ausdauer und Manneskraft wird bei etwas höherem Konsum verstärkt gesteigert.
Wenn man jedoch allzuviel isst,wird man beinahe schon wie "drauf",deswegen sollte man bei 4-5 Stück am Tag schon Schluss machen.
Ich selbst verzehre es nur Gelegenheitsmäßig,das ist für mich perfekt.

Kraken
20-08-2010, 01:27
Hm, ich glaube nicht, dass tatsächlich das der Grund ist. Ich denke eher, dass keine Wettbewerbsverzerrung entstehen soll.


So ist es!

Gesundheit der Sportler my ass :D



Peter, es gibt immer Ausnahmen, einverstanden, aber Ausnahmen sind eben Ausnahmen und nicht die Regel.

Ja, aber es GIBT sie :blume:



Dopt Marcelo Garcia? Der ist doch auch Profisportler, oder nicht?:cool:

Vielleicht. Wer weiss das schon?

thevillain
20-08-2010, 01:34
nana...so einfach lässt sich das aber nich sagen...Lebensmittel erreichen doch nich mal ansatzweise das gleiche wie Medis...egal obs irgendwelche afrikanischen Wurzeln sind...kla bekommt man keine bessere Technik oder dergleichen aber die Kondi is viel besser...als Beispiel mal..
müssen ja keine Muskelaufpumper sein...

Ok,sagen wir mal die Kondition ist vielleicht etwas gesteigert.Vielleicht auch das Aggressionspotenzial.Und die Kraft wird mit Sicherheit bei einer trainierenden Person unter Anabolika auch nicht zu verachten sein.Oder vielleicht ist unter Einwirkung von z.B. Ephedrin auch ein gewisser "Push" möglich.
Aber das ist doch nicht direkt ein entscheidender Vorteil zu einem Athleten(jetzt mal nicht nur auf Kampfsport bezogen,sondern generell auf viele Sportarten).Sowas kann doch durch Konzentration,Selbstvertrauen und eigene körperliche Fähigkeiten locker ausgeglichen werden.
Und wenn Du mir mit Bitter Kola / Kola Nut nicht glaubst,dann frag mal in einem Afro Shop in Deiner Stadt danach und kaufe ein paar.Kosten wie gesagt nur ca.1 € der Beutel und die gibt es beinahe überall ;)
Ich denke schon das soetwas ein sehr starke natürliche Wirkung hat.
Alle diese Mittel sind doch meist auch nur Kopien von Stoffen die in der Natur zum Einsatz kommen.Die werden dann künstlich nachempfunden und bei Bedarf in Ihrer Wirkung gestärkt bzw. konzentriert.

Kraken
20-08-2010, 01:40
Aber das ist doch nicht direkt ein entscheidender Vorteil zu einem Athleten(jetzt mal nicht nur auf Kampfsport bezogen,sondern generell auf viele Sportarten).Sowas kann doch durch Konzentration,Selbstvertrauen und eigene körperliche Fähigkeiten locker ausgeglichen werden.

Riiiiiiiiiight....... :o:o:o

Und wie kommst du auf diese Schlussfolgerung?

Zu viel Max und Moritz geschaut?

Schnueffler
20-08-2010, 05:57
Aber das ist doch nicht direkt ein entscheidender Vorteil zu einem Athleten(jetzt mal nicht nur auf Kampfsport bezogen,sondern generell auf viele Sportarten).Sowas kann doch durch Konzentration,Selbstvertrauen und eigene körperliche Fähigkeiten locker ausgeglichen werden.


Unter den genannten Substanzen muß man und kann man noch härter, intensiver und konzentrierter trainieren.
Und die körperlichen Fähigkeiten werden dadurch massiv gesteigert.

thevillain
20-08-2010, 10:47
Riiiiiiiiiight....... :o:o:o

Und wie kommst du auf diese Schlussfolgerung?

Zu viel Max und Moritz geschaut?

Weil es einfach so ist.Sonst wären doch alle erfolgreichen Sportler auf Anabol oder sonstigen Mitteln.
Es gibt auch bei den Profi Sportlern geteilte Lager.Obwohl ich zugeben muss,dass ein Großteil heute schon das ganze Jahr über uneingeschränkt doped.Dann werden zur Wettkampfzeit wieder ihre "Werte" bei den Kontrollen auf den Normalwert runter gefahren und das wars dann.Ich weiß schon wie sowas läuft ;)
Aber das ist trotzdem kein Grund für mich zu glauben dass es unbedingt eine stakre Leistungssteigerung ist.Dass muss keinesfalls so sein !!!!
Wenn Du mir nicht glaubst,dann such Dir jemand der auf Anabol oder sontigem ist und mach mal ein Training mit dem,oder Sparring wenn der vielleicht einen Kampfsport ausübt.Beobachte ihn und seine Leistungen eine Zeit lang ;)
Solche Leute trumpfen doch wirklich meist nur bei Kraftsport mit übernormal großen Gewichten auf.Und das auch oft nur mit sehr hohen Gewichten und wenigen Wiederholungen.
Man darf übrigens "normales" Doping nicht mit dem von Profi Sportlern vergleichen,da die von speziellen Ärzten überwacht werden.Das macht ihr Doping natürlich nicht weniger gefährlich nur halt etwas effektiver.Aber trozdem würde ich sagen,dass es nicht unbedingt nötig ist.
Ich bin auch sicher,dass man im Alter enorme Vorteile gegenüber diesen Leuten hat.Guck Dir mal viele Ex-Profi Sportler aus den Sportarten an wo viel gedoped wird.Die sind fast alle mit 40 schon total fertig ;)

thevillain
20-08-2010, 10:52
Unter den genannten Substanzen muß man und kann man noch härter, intensiver und konzentrierter trainieren.
Und die körperlichen Fähigkeiten werden dadurch massiv gesteigert.

Und ich sage halt,dass ich es für möglich halte,sich auch selbst geistig in einen Zustand zu verstezen in dem man über seine Grenzen hinaus geht !!!!
Dafür braucht man nicht unbedingt Anabolika oder sonstige Mittelchen.
Jeder Mensch kann das selber,es gibt sehr viele Techniken.Selbst durch Meditation kann man solche Zustände erreichen.Aber sowas wird oft von vielen heutigen Kampsportlern belächelt.
Aber es sind viel mehr Dinge möglich als wir glauben.Wir brauchen diesen chemischen Dreck eigentlich nicht !!!!
Wir können selber über uns hinaus wachsen.Aber die Leute haben da ja nciht die Lust zu,oder sie sagen sie hätten nicht genug Zeit.Und viele Köpfe sind schon so verdreht,es würde 10-20 Jahre dauern bis Ihre Gedanken rein genug sind um sich sowas zu widmen :(
Man muss Lust zu sowas haben,sich interessieren usw.
Aber dann denke ich,killt man jeden Anabol Sportler,ganz ganz sicher ;)

De$tinyFi$h
20-08-2010, 11:03
Aber das ist trotzdem kein Grund für mich zu glauben dass es unbedingt eine stakre Leistungssteigerung ist.Dass muss keinesfalls so sein !!!!
Wenn Du mir nicht glaubst,dann such Dir jemand der auf Anabol oder sontigem ist und mach mal ein Training mit dem,oder Sparring wenn der vielleicht einen Kampfsport ausübt.Beobachte ihn und seine Leistungen eine Zeit lang ;)
Solche Leute trumpfen doch wirklich meist nur bei Kraftsport mit übernormal großen Gewichten auf.Und das auch oft nur mit sehr hohen Gewichten und wenigen Wiederholungen.


Also 1. kann man natürlich nicht sagen „wer Stofft is besser“. Von daher kann man mit gedopten Leuten so viel Trainieren wie man will, es sagt nix aus. Wer schei*e trainiert kann sich Spritzen was er will, er wird immer schei*e bleiben ;)
Und 2. haben die Leute, die nur mit Gewichten trumpfen können keine Ahnung sondern spritzen sich einfach irgend einen Shit der ihnen in der Mukkibude empfohlen wurde. Das ist doch bei Gott kein Vergleich mit dem, was Leistungssportler machen. Du sagst doch selbst das sie von Medizinern betreut werden um maximale Erfolge dadurch zu erzielen (wobei ich nicht weiß ob das stimmt). Da kann der „Hobbystoffer“ natürlich nicht mithalten, ist von daher auch kein gutes Beispiel um zu sehen, was mit Stoff möglich ist.


Abgesehen davon reden hier lauter nicht Stoffer (nehme ich mal beim Großteil an) über die Auswirkungen von Anabolika etc. Das ist irgendwie genauso wie wenn ein Blinder ne Zusammenfassung zu einem Stummfilm schreibt. Gibt es hier jemanden der persönlich Erfahrung mit dem Zeug gemacht hat (und dies hier auch zugeben würde ;)). Würde mich echt interesieren was der Betroffene am eigenem Leib gespürt hat.

thevillain
20-08-2010, 11:21
Also 1. kann man natürlich nicht sagen „wer Stofft is besser“. Von daher kann man mit gedopten Leuten so viel Trainieren wie man will, es sagt nix aus. Wer schei*e trainiert kann sich Spritzen was er will, er wird immer schei*e bleiben ;)
Und 2. haben die Leute, die nur mit Gewichten trumpfen können keine Ahnung sondern spritzen sich einfach irgend einen Shit der ihnen in der Mukkibude empfohlen wurde. Das ist doch bei Gott kein Vergleich mit dem, was Leistungssportler machen. Du sagst doch selbst das sie von Medizinern betreut werden um maximale Erfolge dadurch zu erzielen (wobei ich nicht weiß ob das stimmt). Da kann der „Hobbystoffer“ natürlich nicht mithalten, ist von daher auch kein gutes Beispiel um zu sehen, was mit Stoff möglich ist.


Abgesehen davon reden hier lauter nicht Stoffer (nehme ich mal beim Großteil an) über die Auswirkungen von Anabolika etc. Das ist irgendwie genauso wie wenn ein Blinder ne Zusammenfassung zu einem Stummfilm schreibt. Gibt es hier jemanden der persönlich Erfahrung mit dem Zeug gemacht hat (und dies hier auch zugeben würde ;)). Würde mich echt interesieren was der Betroffene am eigenem Leib gespürt hat.

Ja,Du hast vollkommen Recht mit Deiner Aussage !!!
Ich habe auch zuvor nur viel dazu geschrieben,weil ich halt Leute kenne,die das über nen längeren Zeitraum genommen haben und jetzt nichtmehr so zufrieden sind.Ich selber habe auch vor ca.2 Jahren mal eine längere Zeit Ephedrin konsumiert um es einfach mal zu testen.Ich muss zugeben,anfangs war ich begeistert,weil man wirklich sehr "gepusht" ist.
Jedoch habe ich im späteren Gebrauch verstärkt Magenprobleme bekommen,deswegen habe ich es verfrüht abgebrochen.Ich wollte sowas nicht dauerhaft einnehmen,ich wollte nur mal am eigenen Leib testen wie sowas kommt.Viele meiner Kollegen hatten darauf geschworen,dass das Zeug der Hit beim Training ist.Besser als Anabol,weil es angeblich gesünder ist und halt nur den Trainingswillen boostet und dass halt in jeder Hinsicht alles etwas leichter von der Hand geht etc.
Also mein Fazit ist und bleibt :

Es war ein FLOPP !!!

Aber mich würden definitiv auch mal ein paar Meinugen von einigen Doping-Aktiven interessieren.Einfach mal um mal eine Gegenmeinug zu haben die aus Erfahrung sprechen ;) Vielleicht sogar Leute die große Erfolge durch ihr Doping erfahren haben,oder die sehr davon überzeugt sind.
Das wäre cht mal interessant zu hören was ihr so zu erzählen habt.Vor allem wie es im Alter ausschaut usw ;)

petty warrior
20-08-2010, 11:33
Ich bin zwar kein Stoffer und war auch nie einer, hatte aber in meinem näheren Bekanntenkreis einige, die so ein Zeug genommen haben und es auch zugaben. Auch wenn sich das jetzt zuerst mal wie ein Werbeprospekt für Stoff anhört: Die Resultate ware unglaublich und imo ohne Stoff nicht zu erreichen. Die Gewichte die sie dort bewegt haben, und das schon nach kurzer Zeit, waren sehr beeindruckend. Und alle von denen haben keine ärztliche Aufsicht gehabt, also einfach mal drauf los gedopt. Mit ärztlichem Beistand wären die Resultate noch viel besser gewesen, schätze ich.
Die meisten waren keine Kampfsportler und es ging ihnen nur ums Aussehen. Kraftsteigerungen z.B. im Bankdrücken von mehreren 10 kg in ein paar Monaten waren aber trotzdem keine Seltenheit. Wobei das natürlich trotzdem von genetischen Voraussetzungen abhing. Auch Kreuzheben mit über 300kg kam vor.
Um das mal auf den Kampfsport zu beziehen: Maximalkraft ist die Voraussetzung für alle weiteren Kraftarten. Man kann also davon ausgehen, dass die auch recht schnell schlagen konnten.
Interessant finde ich auch, dass die, die das irgendwann abgesetzt haben, noch heute breiter sind als normal und ohne dope schneller Kraft zulegen als der Rest.
Abschließend bleibt noch zu sagen, dass die erzielten Ergebnisse wohl nicht mit Willenskraft hätten erreicht werden können. Da setzt der Körper schon viel früher Grenzen (da gab es mal eine wissenschaftliche Untersuchung zu, hat die wer?)

thevillain
20-08-2010, 11:45
Ich bin zwar kein Stoffer und war auch nie einer, hatte aber in meinem näheren Bekanntenkreis einige, die so ein Zeug genommen haben und es auch zugaben. Auch wenn sich das jetzt zuerst mal wie ein Werbeprospekt für Stoff anhört: Die Resultate ware unglaublich und imo ohne Stoff nicht zu erreichen. Die Gewichte die sie dort bewegt haben, und das schon nach kurzer Zeit, waren sehr beeindruckend. Und alle von denen haben keine ärztliche Aufsicht gehabt, also einfach mal drauf los gedopt. Mit ärztlichem Beistand wären die Resultate noch viel besser gewesen, schätze ich.
Die meisten waren keine Kampfsportler und es ging ihnen nur ums Aussehen. Kraftsteigerungen z.B. im Bankdrücken von mehreren 10 kg in ein paar Monaten waren aber trotzdem keine Seltenheit. Wobei das natürlich trotzdem von genetischen Voraussetzungen abhing. Auch Kreuzheben mit über 300kg kam vor.
Um das mal auf den Kampfsport zu beziehen: Maximalkraft ist die Voraussetzung für alle weiteren Kraftarten. Man kann also davon ausgehen, dass die auch recht schnell schlagen konnten.
Interessant finde ich auch, dass die, die das irgendwann abgesetzt haben, noch heute breiter sind als normal und ohne dope schneller Kraft zulegen als der Rest.
Abschließend bleibt noch zu sagen, dass die erzielten Ergebnisse wohl nicht mit Willenskraft hätten erreicht werden können. Da setzt der Körper schon viel früher Grenzen (da gab es mal eine wissenschaftliche Untersuchung zu, hat die wer?)

Also ich muss das mit der Willenskraft nochmal etwas korrigieren.Ich behaupte nicht,dass ich mit meiner Willenskraft soviel Gewicht z.B. auf der Bank drücken kann wie jemand der dort durch Anabol oder andere Substanzen mehrere hundert Kilo stemmt.
Aber ich würde behaupten dass ich ihn durch Willenskraft bei einer sportlichen Disziplin oder einem Kampf schlagen kann ;)
Das wollte ich genau damit ausdrücken.Das der Anabol Sportler bei den Gewichten mehr drückt als ich ist ja klar.Auch aus dem Grund,da ich im Moment sehr selten Kraftsport betreibe.Sollte ich jetzt mit intensivem Kraftspot/Bodybuilding anfangen könnte man vielleicht auch konkurrieren.Das kann ich soweit nicht einschätzen,man müsste es einfach testen.Aber als jemand der es nicht sehr gezielt macht,kann ich natürlich keinesfalls mithalten ;)

Schnueffler
20-08-2010, 12:27
@ Th
Also im Spitzensport wird gedopt. Punkt aus!
Jahrelang galt als Verfahren zur Dopingkontrolle auf Testosteron das Verhältnis zwischen freiem Testosteron und Di...testosteron. Also hat der Sportler sich mit Testo vollgeballert und vor dem Wettkampf das gegen Testo gespritzt und dann war es gut, der Test negativ.
In der Leistungsspitze ist es der Stoff, der über Hunderstel entscheidet.

thevillain
20-08-2010, 12:32
@ Th
Also im Spitzensport wird gedopt. Punkt aus!
Jahrelang galt als Verfahren zur Dopingkontrolle auf Testosteron das Verhältnis zwischen freiem Testosteron und Di...testosteron. Also hat der Sportler sich mit Testo vollgeballert und vor dem Wettkampf das gegen Testo gespritzt und dann war es gut, der Test negativ.
In der Leistungsspitze ist es der Stoff, der über Hunderstel entscheidet.

:klatsch:
Das ist die Warheit !!!!! So sieht es in soooo vielen Sportarten aus !!!

petty warrior
20-08-2010, 12:57
@thevillain: Dann habe ich Dich da etwas falsch verstanden. Beim Kämpfen ist das schon so eine Sache. Ich glaube, dass es extrem schwer ist gegen einen körperlich sehr stark überlegenen Gegner allein mit Technik und Willen zu gewinnen.
http://img192.imageshack.us/img192/848/pudzian.jpg

Kraken
20-08-2010, 20:46
Weil es einfach so ist.Sonst wären doch alle erfolgreichen Sportler auf Anabol oder sonstigen Mitteln.

"Auf Anabol" allein dieser Begriff sagt mir schon genügend, über dein nicht vorhandenes Fachwissen ;)




Aber das ist trotzdem kein Grund für mich zu glauben dass es unbedingt eine stakre Leistungssteigerung ist.Dass muss keinesfalls so sein !!!!

Nun, bei Anfängern führt schon das Doping selbst zu einer Leistungssteigerung, daher rührt wohl dieser Fehlglaube.

Es ist aber für einen Profi viel relevanter, dass Doping die Regenerationsfähigkeit verbessert, die Reg. Phasen verkürzt. Den Stickstoffwechsel optimiert, etc.etc.

Vereinfacht gesagt: Das Doping, insbesondere mit anabolen Steroiden wie Testosteron, ermöglicht es vielen Professionellen Athleten so hart zu trainieren, wie sie es eben tun, ohne ins Übertraining zu geraten.



Wenn Du mir nicht glaubst,dann such Dir jemand der auf Anabol oder sontigem ist und mach mal ein Training mit dem,oder Sparring wenn der vielleicht einen Kampfsport ausübt.Beobachte ihn und seine Leistungen eine Zeit lang ;)

Was wilst'n du mir damit sagen? Die Aussage ergibt keinen Sinn!

MMA-Athlet Vitor Belfort wurde z.B. schon positiv auf verbotene Substanzen getestet....... willst du behaupten, seine Leistungen wären schlecht?



Solche Leute trumpfen doch wirklich meist nur bei Kraftsport mit übernormal großen Gewichten auf.Und das auch oft nur mit sehr hohen Gewichten und wenigen Wiederholungen.

Genau..... wie z.B. im Fahrradfahren ;)



Ich bin auch sicher,dass man im Alter enorme Vorteile gegenüber diesen Leuten hat.Guck Dir mal viele Ex-Profi Sportler aus den Sportarten an wo viel gedoped wird.Die sind fast alle mit 40 schon total fertig ;)

Stimmt... als Beispiel wäre hier z.B. Ronnie Coleman zu nennen, der 2005 im Alter von 41 Jahren den Titel des Mr. Olympia gewann und dabei wie folgt ausgesehen hat:

http://images6.fotki.com/v91/photos/1/149781/1927446/ronnie-vi.jpg

gibs auf, du hast einfach viel zu wenig Ahnung vom Thema!

Schneidest dir nur ins eigene Fleisch! Es gibt genügend Gründe gegen Doping, aber deine Annahmen sind schlichtweg falsch.

Hosenscheisser 79
21-08-2010, 00:24
Ich bin grundsätzlich gegen Doping,aber das Problem gibt es!

Kraken
21-08-2010, 00:39
Kurz und Knapp :D

Black Adder
21-08-2010, 03:33
"Auf Anabol" allein dieser Begriff sagt mir schon genügend, über dein nicht vorhandenes Fachwissen ;)



Nun, bei Anfängern führt schon das Doping selbst zu einer Leistungssteigerung, daher rührt wohl dieser Fehlglaube.

Es ist aber für einen Profi viel relevanter, dass Doping die Regenerationsfähigkeit verbessert, die Reg. Phasen verkürzt. Den Stickstoffwechsel optimiert, etc.etc.

Vereinfacht gesagt: Das Doping, insbesondere mit anabolen Steroiden wie Testosteron, ermöglicht es vielen Professionellen Athleten so hart zu trainieren, wie sie es eben tun, ohne ins Übertraining zu geraten.



Was wilst'n du mir damit sagen? Die Aussage ergibt keinen Sinn!

MMA-Athlet Vitor Belfort wurde z.B. schon positiv auf verbotene Substanzen getestet....... willst du behaupten, seine Leistungen wären schlecht?



Genau..... wie z.B. im Fahrradfahren ;)



Stimmt... als Beispiel wäre hier z.B. Ronnie Coleman zu nennen, der 2005 im Alter von 41 Jahren den Titel des Mr. Olympia gewann und dabei wie folgt ausgesehen hat:

http://images6.fotki.com/v91/photos/1/149781/1927446/ronnie-vi.jpg

gibs auf, du hast einfach viel zu wenig Ahnung vom Thema!

Schneidest dir nur ins eigene Fleisch! Es gibt genügend Gründe gegen Doping, aber deine Annahmen sind schlichtweg falsch.

Bitte nerv nicht mit fakten rum. Das verwirrt.

Black Adder
21-08-2010, 03:38
Und ich sage halt,dass ich es für möglich halte,sich auch selbst geistig in einen Zustand zu verstezen in dem man über seine Grenzen hinaus geht !!!!
Dafür braucht man nicht unbedingt Anabolika oder sonstige Mittelchen.
Jeder Mensch kann das selber,es gibt sehr viele Techniken.Selbst durch Meditation kann man solche Zustände erreichen.Aber sowas wird oft von vielen heutigen Kampsportlern belächelt.
Aber es sind viel mehr Dinge möglich als wir glauben.Wir brauchen diesen chemischen Dreck eigentlich nicht !!!!
Wir können selber über uns hinaus wachsen.Aber die Leute haben da ja nciht die Lust zu,oder sie sagen sie hätten nicht genug Zeit.Und viele Köpfe sind schon so verdreht,es würde 10-20 Jahre dauern bis Ihre Gedanken rein genug sind um sich sowas zu widmen :(
Man muss Lust zu sowas haben,sich interessieren usw.
Aber dann denke ich,killt man jeden Anabol Sportler,ganz ganz sicher ;)
:rofl:
Wieso muss ich auf einmal an den hier denken?
YouTube - Kiai Master vs MMA (http://www.youtube.com/watch?v=gEDaCIDvj6I)

Hosenscheisser 79
21-08-2010, 10:40
Solche Leute trumpfen doch wirklich meist nur bei Kraftsport mit übernormal großen Gewichten auf.Und das auch oft nur mit sehr hohen Gewichten und wenigen Wiederholungen.
Man darf übrigens "normales" Doping nicht mit dem von Profi Sportlern vergleichen,da die von speziellen Ärzten überwacht werden.Das macht ihr Doping natürlich nicht weniger gefährlich nur halt etwas effektiver.Aber trozdem würde ich sagen,dass es nicht unbedingt nötig ist.
Ich bin auch sicher,dass man im Alter enorme Vorteile gegenüber diesen Leuten hat.Guck Dir mal viele Ex-Profi Sportler aus den Sportarten an wo viel gedoped wird.Die sind fast alle mit 40 schon total fertig ;)

Das zeigt nur auf das Du von Doping wirklich keinen Plan hast!:ups:
Es gibt 2 Arten von Doping und zwar einmal Dopingmittel die zur körperlichen Leistungssteigerung geeignet sind wie z.B. Epo, Steroide und Wachstumshormone usw. und Dopingmittel die zur Stärkung der Psyche wie Amphetamine wie z.B. Ephedrin und Koks dienen. Schon mal mit einem Wettkampfboxer auf Speed geboxt?
Ich schon und ich kann dir sagen das der Boxer wie der Teufel gekämpft hat, weil er von dem Zeug so aggressiv war.
Ich finde Du willst uns nur was vom Pferd erzählen.

thevillain
21-08-2010, 11:15
"Auf Anabol" allein dieser Begriff sagt mir schon genügend, über dein nicht vorhandenes Fachwissen ;)



Nun, bei Anfängern führt schon das Doping selbst zu einer Leistungssteigerung, daher rührt wohl dieser Fehlglaube.

Es ist aber für einen Profi viel relevanter, dass Doping die Regenerationsfähigkeit verbessert, die Reg. Phasen verkürzt. Den Stickstoffwechsel optimiert, etc.etc.

Vereinfacht gesagt: Das Doping, insbesondere mit anabolen Steroiden wie Testosteron, ermöglicht es vielen Professionellen Athleten so hart zu trainieren, wie sie es eben tun, ohne ins Übertraining zu geraten.



Was wilst'n du mir damit sagen? Die Aussage ergibt keinen Sinn!

MMA-Athlet Vitor Belfort wurde z.B. schon positiv auf verbotene Substanzen getestet....... willst du behaupten, seine Leistungen wären schlecht?



Genau..... wie z.B. im Fahrradfahren ;)



Stimmt... als Beispiel wäre hier z.B. Ronnie Coleman zu nennen, der 2005 im Alter von 41 Jahren den Titel des Mr. Olympia gewann und dabei wie folgt ausgesehen hat:

http://images6.fotki.com/v91/photos/1/149781/1927446/ronnie-vi.jpg

gibs auf, du hast einfach viel zu wenig Ahnung vom Thema!

Schneidest dir nur ins eigene Fleisch! Es gibt genügend Gründe gegen Doping, aber deine Annahmen sind schlichtweg falsch.

Hey sorry aber Du bist einfach ne Lachnummer.Nur weil ich "auf Anabol" schreibe habe ich keine Ahnung oder was ?!
Ich habe doch gesagt,dass ich kein Profi in dem Gebiet bin und sehr selten Karfttraining mache.
Mich würde mal interessieren ob Du überhaupt irgend einen Sport ausübst, wo Du hier fast täglich online bist und tausende Beiträge postest ?
Du bist echt schon so der typische Internet - Foren - Alleswisser.Ich will Dich nicht angreifen,aber ich finde das lächerlich !!!
Ahh,ich sehe gerade Du kommst aus der Schweiz,Ingenbohl...ich will Dir nicht zu nahe treten,aber Ingenbohl hat nichtmal 9.000 Einwohner.
Da kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass man dort diese ganzen Erfahrungen sammeln kann.Du bist ein Internet Theoretiker,der von dem was er postet nur einen Bruchteil selber erlebt (wenn überhaupt) hat, und auf sowas komme ich in keinem Fall klar,sorry
Geh mal etwas raus,das würde Dir bestimmt gut tun.Im Moment ist schönes Wetter,vielleicht lernst Du ja ne alte kennen.Haste mehr von als dauernd Unsinn in nem Kampfkunstforum zu posten :D Glaub mal,da lernste was fürs Leben,und nicht den ganzen Tag am PC und hier posten was das Zeug hält.Deine Finger müssen der meist trainierte Teil Deines Körpers sein,da bin ich mir sicher :D !!! :biglaugh:
In Deinem Fall würde ich mal ganz klar behaupten:

"Das Board ist Dein Sport"

:biglaugh: !!! :biglaugh:

De$tinyFi$h
21-08-2010, 11:16
:rofl:
Wieso muss ich auf einmal an den hier denken?
YouTube - Kiai Master vs MMA (http://www.youtube.com/watch?v=gEDaCIDvj6I)

Was isn das für ein Quatsch? :rolleyes:


Hey sorry aber Du bist einfach ne Lachnummer.Nur weil ich "auf Anabol" schreibe habe ich keine Ahnung oder was ?!
Ich habe doch gesagt,dass ich kein Profi in dem Gebiet bin und sehr selten Karfttraining mache.
Mic hwürde mal interessieren ob Du überhaupt irgend einen Sport machst wo Du hier fast täglich online bist und tausende Beiträge postest ?
Du bist echt schon so der typische Internet - Foren - Alleswisser.Ich will Dich nicht angreifen,aber ic hfinde das lächerlich !!!
Ahh,ich sehe gerade Du kommst aus der Schweiz,Ingenbohl...ich will Dir nicht zu nahe treten,aber Ingenbohl hat nichtmahl 9.000 Einwohner.
Da kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass man dort diese ganzen Erfahrungen sammeln kann.Du bist ein Internet Thoretiker,der von dem was er postet nur einen Bruchteil selber erlebt (wenn überhaupt) und auf sowas komme ich in keinem Fall klar,sorry
Geh mal etwas raus,das würde Dir bestimmt gut tun.Im Moment ist schönes Wetter,vielleicht lernst Du ja ne alte kennen.Haste mehr von als dauernd Unsinn in nem Kampfkunstforum zu posten :D Glaub mal,da lernste was fürs Leben,und nicht den ganzen Tag am PC und hier posten was das Zeug hält.Deine Finger müssen der meist trainierte Teil Deines Körpers sein,da bin ich mir sicher :D !!! :biglaugh:
In Deinem Fall würde ich mal ganz klar behaupten:

"Das Board ist Dein Sport"

:biglaugh: !!! :biglaugh:

Endlich sagts mal einer... Kraken du Stubenhocker und Forentroll :D

Du bist noch nicht lange hier im Forum villain, oder?

thevillain
21-08-2010, 11:29
Das zeigt nur auf das Du von Doping wirklich keinen Plan hast!:ups:
Es gibt 2 Arten von Doping und zwar einmal Dopingmittel die zur körperlichen Leistungssteigerung geeignet sind wie z.B. Epo, Steroide und Wachstumshormone usw. und Dopingmittel die zur Stärkung der Psyche wie Amphetamine wie z.B. Ephedrin und Koks dienen. Schon mal mit einem Wettkampfboxer auf Speed geboxt?
Ich schon und ich kann dir sagen das der Boxer wie der Teufel gekämpft hat, weil er von dem Zeug so aggressiv war.
Ich finde Du willst uns nur was vom Pferd erzählen.

Also bitte, ein Wettkampfboxer auf Speed.Da nehme ich mir einfach mal raus zu sagen,das ist absoluter Quatsch.Wenn ein Sportler auf Speed ist,dann kann seine Gesundheit nicht besonders gut sein.Auf Koks könnte ich das verstehen,und ich kenne sogar Leute die auf Koks boxen.Aber Speed ist eine Abfalldroge,reiner Müll.Da könnte man eher reines MDMA einnehmen.Und ich denke wenn man Sportler ist und sich damit befasst,dann kommen nur sehr hochwertige Substanzen in Frage.Als ob ein Profi Boxer sich für nen 10er irgend ein billiges Speed zum boxen gibt,anstatt sich wie erwähnt MDMA zu besorgen oder eine ähnliche Substanz,die genau die selbe wenn nicht stärkere Wirkung hat und es einfach viel reiner und gesünder ist.Das kann ich mir nicht vorstellen,sorry ;)
Ich denke ich kenne mich da schon genug aus um Dir zu sagen das es quatsch ist auf Speed zu boxen.Kann ja gut sein,dass Dein Kollege das macht,aber dann ist er bestimmt auch kein richtiger Profi Boxer.
Ich komme aus Düsseldorf und ich kenne z. B. den Boxer Junior Maximus aka Kalonga Tshibuabua.
Er ist Profi Boxer und ich habe niemals von solchen Leuten gehört solche Mittel einzusetzten.Ic hwürde sogar mal behaupten,dass die Einwirkung von Speed bei einem Kampf oder auch nur beim Training ein absolutes Handicap sind ;)
Aber Du kannst ja darüber denken was Du willst,ist mir eigentlich egal.Wenn Ihr da auf Speed trainiert wünsche ich euch von ganzem Haerzen viel Spaß & Erfolg !!!!!
:D

thevillain
21-08-2010, 11:32
Was isn das für ein Quatsch? :rolleyes:



Endlich sagts mal einer... Kraken du Stubenhocker und Forentroll :D

Du bist noch nicht lange hier im Forum villain, oder?


Nee,ich hab mich vor ca. 2 Wochen verletzt und bin deswegen etwas an zu hause gebunden ;)
Seit dem gucke und poste ich auch hier etwas rum,ist eigentlich ein echt cooles Forum,wenn man wirklich vor hat Gedanken und Erfahrungen auszutauschen ;)

thevillain
21-08-2010, 11:36
@thevillain: Dann habe ich Dich da etwas falsch verstanden. Beim Kämpfen ist das schon so eine Sache. Ich glaube, dass es extrem schwer ist gegen einen körperlich sehr stark überlegenen Gegner allein mit Technik und Willen zu gewinnen.
http://img192.imageshack.us/img192/848/pudzian.jpg

Du hast Recht,das ist oft ein sehr großer Vorteil ;) Ich habe hier ein sehr Interessantes Video von Royce Gracie als er noch etwas jünger war.Er hat gegen viele andere Kampfsportler gekämpft um seinen Stil als sehr stark zu präsentieren.In Kämpfen ohne Regeln und Handschuhe,alles ist erlaubt.Er kämpft hier gegen einen gut trainierten Kung Fu Schüler (also gut trainiert im Vergleich zu Royce,er ist ja sehr dünn ) und dominiert ihn maßlos,gucks Dir mal an ;)

YouTube - Jiu jitsu Vs Kung fu (http://www.youtube.com/watch?v=JjK0g-cDJI4)

PS: Das Bild was Du gepostet hattest ist echt funny,mit so einem müsste man echt mal ein paar Techniken ausprobieren.Mich würde interessieren ob der einen schafft bevor der aus der Puste kommt :D

Naseweiß
21-08-2010, 12:15
[...]
Mich würde mal interessieren ob Du überhaupt irgend einen Sport ausübst, wo Du hier fast täglich online bist und tausende Beiträge postest ?
Du bist echt schon so der typische Internet - Foren - Alleswisser.Ich will Dich nicht angreifen,aber ich finde das lächerlich !!!
Ahh,ich sehe gerade Du kommst aus der Schweiz,Ingenbohl...ich will Dir nicht zu nahe treten,aber Ingenbohl hat nichtmal 9.000 Einwohner.
Da kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass man dort diese ganzen Erfahrungen sammeln kann.Du bist ein Internet Theoretiker,der von dem was er postet nur einen Bruchteil selber erlebt (wenn überhaupt) hat, und auf sowas komme ich in keinem Fall klar,sorry
Geh mal etwas raus,das würde Dir bestimmt gut tun.Im Moment ist schönes Wetter,vielleicht lernst Du ja ne alte kennen.Haste mehr von als dauernd Unsinn in nem Kampfkunstforum zu posten :D Glaub mal,da lernste was fürs Leben,und nicht den ganzen Tag am PC und hier posten was das Zeug hält.Deine Finger müssen der meist trainierte Teil Deines Körpers sein,da bin ich mir sicher :D !!! :biglaugh:
In Deinem Fall würde ich mal ganz klar behaupten:

"Das Board ist Dein Sport"

:biglaugh: !!! :biglaugh:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f88/kraken-hat-zugeschlagen-europameister-101292/

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kraken-fernsehen-103081/

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kraken-weltmeister-grapppling-105746/

:D

Fips
21-08-2010, 12:23
Wollen wir nciht Spenden sammeln um den Beiden ein Treffen zu ermöglichen? Ich würde zu gerne seinen Blick sehen wenn KRaken ihm nen Suplex verpasst....:D

ISM Combatives
21-08-2010, 12:52
kleine checkliste

für den tag der entscheidung
ja optimale wettkampfvorbereitung ist ein näschen speed + ein klein jägermeister 40 minuten vorher
erhöht die aggression schlagfrequenz und ausdauer unglaublich ist aber reines gift die eier schrumpeln schlagartig.

alternativ ephedrin jede menge leute trainieren sogar drauf weit weniger giftig dafür reagieren manche mit den merkwürdigsten gefühlsschwankungen

schnee bringt meist nix

muckipower
anabolika je nach gewichtsklasse die kleinen klassen winstrol (stanozolol bischen toxisch), anadur (oxandrolon eher harmlos bei den holländern sehr beliebt nicht mit oxymetholon zu verwechseln), halotestin (supergiftig ala blutpissen aber knallt dafür wie halo)

klassenaufstieg und schwergewicht STH, deca (nandrolone), diverse testos (eifelfango testo deutsche qualität sehr beliebt) meist in kombo mit einem der vorgenannten leichten oder deca.deca was vergleichsweise leicht und stetig aber lang im blut daher für die offsaison und bei verletzungen, testo für erhohlung nach dem training und für häufige trainingswiederhohlung STH (kein anaboles stereoid sondern wachstumshormone) eher als genereller ne nummer grössermachender drunterwirkender monstermacher

das stereoide langsam machen ist ein mythos, wer drauf schnellkraft trainiert wird noch schnellkräftiger. die dosen sind im wettkampfsport weit geringer als im bodybuilding, (gilt nicht für +115kg monster ala carwin, overeem, lester und co) und unterschiedlich je nach sportart, generell je höher die gewichtsklasse je mehr wird geballert.

meiner meinung ist die gesamte leistungelite aller spitzensportler auf stoff(ausser hallenhalma und ein paar genetikfreaks aus afrika od. sonstigen drittweltländern). die auflistung ist für athleten die noch nicht ganz ganz oben angekommen sind, denn die ganz guten die sie sich leisten können bekommen designerware

Robb
21-08-2010, 13:06
ich glaub wenn jemand Speed-Amphetamine im Blut hat das dieser schon etwas dauerhafter auf höchstleistung sein kann. Ob es nu für den Kampfsport geeignet ist mag ich etwas zu bezweifeln.

Fips du hast es mal auf den Punkt gebracht. (Gewalt ist keine Lösung:D)

ISM Combatives
21-08-2010, 13:34
naja du hast den weit erhöhten metabolismus vergessen für den körper sind die 5 runden * 3 min wie einige stunden. man ist ja auch platt wie sau nach nem anständigen kampf obwohl das knappe 20minutes waren.

aber kann gut sein das der athlete danach noch auf der aftershowparty vorbeischaut und nicht gut schlafen kann:D

man kann zweifeln ohne sich selbst zum versuchskaninchen zu machen würd mans auch nicht wissen + es gibt weder gesicherte qualitäten noch reagiert jeder gleich und es ist auch nicht so gesund wie vitamin c. es ist rein für gambler

Robb
21-08-2010, 14:23
man kann zweifeln ohne sich selbst zum versuchskaninchen zu machen würd mans auch nicht wissen + es gibt weder gesicherte qualitäten noch reagiert jeder gleich und es ist auch nicht so gesund wie vitamin c. es ist rein für gambler

hast recht die qualität weiß man nie. Ob es nun Strierpisse oder Chemiabfall ist kann man wohl nicht unterscheiden. Und von gesundheitlichen aspeckt ist wohl auch nicht der Hammer.

gambler ist das ne mix von gabber und grappler?

gast
21-08-2010, 16:36
Hey sorry aber Du bist einfach ne Lachnummer.Nur weil ich "auf Anabol" schreibe habe ich keine Ahnung oder was ?!
Ich habe doch gesagt,dass ich kein Profi in dem Gebiet bin und sehr selten Karfttraining mache.


Man könnte es auch so formulieren: "Ich habe zwar null Plan aber ich schreibe trotzdem zu einem Thema bei dem ich keine Ahnung hab weil mir langweilig ist!" Weiter so! :halbyeaha



Mich würde mal interessieren ob Du überhaupt irgend einen Sport ausübst,
wo Du hier fast täglich online bist und tausende Beiträge postest ?
Du bist echt schon so der typische Internet - Foren - Alleswisser.Ich will Dich nicht angreifen,aber ich finde das lächerlich !!!
Ahh,ich sehe gerade Du kommst aus der Schweiz,Ingenbohl...ich will Dir nicht

Hehe, ja Kraken ist ein kleiner fetter Stubenhocker der Kampfsport nur ausm Internet kennt... Da haste echt mal ordentlich ins Klo gegriffen... :D

Hosenscheisser 79
21-08-2010, 16:42
Also bitte, ein Wettkampfboxer auf Speed.Da nehme ich mir einfach mal raus zu sagen,das ist absoluter Quatsch.Wenn ein Sportler auf Speed ist,dann kann seine Gesundheit nicht besonders gut sein.Auf Koks könnte ich das verstehen,und ich kenne sogar Leute die auf Koks boxen.Aber Speed ist eine Abfalldroge,reiner Müll.Da könnte man eher reines MDMA einnehmen.Und ich denke wenn man Sportler ist und sich damit befasst,dann kommen nur sehr hochwertige Substanzen in Frage.Als ob ein Profi Boxer sich für nen 10er irgend ein billiges Speed zum boxen gibt,anstatt sich wie erwähnt MDMA zu besorgen oder eine ähnliche Substanz,die genau die selbe wenn nicht stärkere Wirkung hat und es einfach viel reiner und gesünder ist.Das kann ich mir nicht vorstellen,sorry ;)
Ich denke ich kenne mich da schon genug aus um Dir zu sagen das es quatsch ist auf Speed zu boxen.Kann ja gut sein,dass Dein Kollege das macht,aber dann ist er bestimmt auch kein richtiger Profi Boxer.
Ich komme aus Düsseldorf und ich kenne z. B. den Boxer Junior Maximus aka Kalonga Tshibuabua.
Er ist Profi Boxer und ich habe niemals von solchen Leuten gehört solche Mittel einzusetzten.Ic hwürde sogar mal behaupten,dass die Einwirkung von Speed bei einem Kampf oder auch nur beim Training ein absolutes Handicap sind ;)
Aber Du kannst ja darüber denken was Du willst,ist mir eigentlich egal.Wenn Ihr da auf Speed trainiert wünsche ich euch von ganzem Haerzen viel Spaß & Erfolg !!!!!
:D

Glaubst du wirklich das ein Profi-Boxer dir sagen würde das er dopt!:ups:
Ich mache das nicht, aber mein Bekannter macht das und ist erfolgreich in seinem Sport.

trick17
21-08-2010, 16:56
sry, aber der bengel hat einfach keine ahnung.
Na klar ist speed dreck, aber was völlig anderes als mdma und auch erheblich anders als koks.
wenn du schonmal mdma gesehen hättest wüsstest du das du darauf alles machen willst, aber bestimmt nicht kämpfen.

Und wer glaubt das ne nuss aus afrika auch nur annähernd an die wirkung von einem gut sortierten chemiekoffer rankommt hat meiner meinung nach auch nicht den letzten schuss gehört...

Hosenscheisser 79
21-08-2010, 16:59
sry, aber der bengel hat einfach keine ahnung.
Na klar ist speed dreck, aber was völlig anderes als mdma und auch erheblich anders als koks.
wenn du schonmal mdma gesehen hättest wüsstest du das du darauf alles machen willst, aber bestimmt nicht kämpfen.

Und wer glaubt das ne nuss aus afrika auch nur annähernd an die wirkung von einem gut sortierten chemiekoffer rankommt hat meiner meinung nach auch nicht den letzten schuss gehört...

:yeaha:

Robb
21-08-2010, 19:34
Wer auf stoff(jetzt nur drogenkram) schon verprügelt wurde wird das auch bestätigen. Ja doch das hilft auch zum abgewöhnen.

F3NR1R
21-08-2010, 20:42
Was lernen wir daraus:
...
- Technik wichtiger als Grösse
...


Genau deswegen wurde Nikolai Valuev auch Weltmeister:D,

aber im Grunde genommen hast du Recht.

Robb
21-08-2010, 21:04
eindeutig ein Sportler beschreibt auch den Gesunden und Vorbildlichen weg.
Nix stoffen alles Bullshit.

coug4r
21-08-2010, 21:10
Max Schmeling 86 KG 1930
Ali 96 kg 1975
Tyson 99 Kg 1990
Klitschko 110 kg 2000
Lesnar/Overeem + 120 kg fettfrei

Laien vermuten nun, dies liege am Doping. Weit gefehlt. So wog Royce gracie 80 KG und wurde des Dopings überführt, Alistai Overeem mit seinem Herkuleskörper bestand den Test, bei ihm wurde nichts gefunden.

Es ist einfach so, dass heute das Wissen über Ernährung und Training besser ist. Zudem sind viele wichtige Nährstoffe besser verfügbar. Früher musste man 2 Liter frisch gepressten Orangensaft ( oder 5 Liter Supermarktsaft) am Tag trinken, um auf ein Gramm Vitamin C zu kommen, heute holt man sich das Pulver in der Apotheke.

Zudem verursache Steroide einen schmerzhaften Pump und verschlechtern die Ausdauer. Strongman Pudzianowski geht nach 90 Sekunden die Kraft aus, sein ungedopter Gegner Sylvia sah zwar optisch schlechter aus, konnte aber mühelos weiterkämpfen und gewann dank besserer Technik.

Was lernen wir daraus:
- Charakter ist wichtiger als Aussehen
- Technik wichtiger als Grösse
- Drogen haben im Kampfsport nichts zu suchen.

1) sylvia wurde schon des dopings überführt -> selfown

2) steroid ist nicht gleich steroid. pauschal kann man auf JEDEN FALL NICHT sagen: steroide verursachen pump oder verschlechtern die ausdauer

soweit zu den fakten...

btw.
sowohl lesnar als auch overeem haben gedopt/dopen meiner meinung nach.
was overeem in 2 jahren draufgepackt hat ist natural nicht zu machen, als kampfsportler der zusätzlich noch cardio und technik trainiert (also dinge die seine regeneration einschränken und dem muskelwachstum entgegenwirken) schon 3 mal nicht.

zu lesnar brauch man wohl gar nix sagen. wrestling superstar (den schmarrn halt, nicht ringen) in einer organisation in der schon zig leute dem steroidkonsum überführt worden sind. alleine schon wie krass sich sein aufgepumpter körper zu dem jetzigen "normalen" gewandelt hat... NOOO WAY dass der sich nicht mal was reingepfiffen hat.

Phrachao-Suea
21-08-2010, 21:10
Was lernen wir daraus:
- Charakter ist wichtiger als Aussehen
- Technik wichtiger als Grösse
- Drogen haben im Kampfsport nichts zu suchen.

Sehr schön geschrieben!

:halbyeaha

Kraken
21-08-2010, 21:27
Hey sorry aber Du bist einfach ne Lachnummer.Nur weil ich "auf Anabol" schreibe habe ich keine Ahnung oder was ?!

Riiiiichtich..... nun, zumindest ist ein es Anhaltspunkt ;)



Ich habe doch gesagt,dass ich kein Profi in dem Gebiet bin und sehr selten Karfttraining mache.

Nun.... wieso spielst du dich dann als Experte auf?



Mich würde mal interessieren ob Du überhaupt irgend einen Sport ausübst, wo Du hier fast täglich online bist und tausende Beiträge postest ?

Ja, das würde mich auch mal interessieren :D

Aber, man mag es kaum glauben.. ich finde berufsbedigt trotz der vielen FOrenzeit auch ab und an die Musse um ein bisschen Zeit im Training zu verplempern :)



Du bist echt schon so der typische Internet - Foren - Alleswisser.Ich will Dich nicht angreifen,aber ich finde das lächerlich !!!

Ja, das musste jetzt einmal gesagt werden!



Ahh,ich sehe gerade Du kommst aus der Schweiz,Ingenbohl...ich will Dir nicht zu nahe treten,aber Ingenbohl hat nichtmal 9.000 Einwohner.
Da kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass man dort diese ganzen Erfahrungen sammeln kann.

Oh, wie treffend beschrieben....

Du hast die Kühe vergessen... wir melken Kühe nämlich, das ist hier ein Heidenspass!



Du bist ein Internet Theoretiker,der von dem was er postet nur einen Bruchteil selber erlebt (wenn überhaupt) hat, und auf sowas komme ich in keinem Fall klar,sorry

Wow, da hat der Mr. Freud mal so richtig zugeschlagen :D



Geh mal etwas raus,das würde Dir bestimmt gut tun.Im Moment ist schönes Wetter,vielleicht lernst Du ja ne alte kennen.Haste mehr von als dauernd Unsinn in nem Kampfkunstforum zu posten :D Glaub mal,da lernste was fürs Leben,

Wow, hey danke für den Tipp, echt geiler Typ biste.

Ich glaub' ich hab' mich ein wenig in dich verschossen Mann... möchtest du meine Freundin sein?

Die meckert nämlich auch so viel :D

und nicht den ganzen Tag am PC und hier posten was das Zeug hält.Deine Finger müssen der meist trainierte Teil Deines Körpers sein,da bin ich mir sicher :D !!! :biglaugh:
In Deinem Fall würde ich mal ganz klar behaupten:

"Das Board ist Dein Sport"

:biglaugh: !!! :biglaugh:[/QUOTE]

Ja, schön dass du da ganz sicher bist..... es könnte sogar so sein, wieso auch nicht?

Weisst du, ich find's ein wenig fies von dir, dass du so auf mir rumhackst.... es können halt nicht alle so krasse Checker sein wie du! :(

Weisst du, es ist echt nicht einfach, in so nem kleinen Kuhdorf in der Schweiz zu leben, wo nichts los ist, ausser Kühe melken..... kannst du dir das vorstellen?

Und mein einziges Hobby, weil ich keine Freunde habe, ist hier im Forum zu posten, und wenigstens so zu TUN als wäre ich jemand...

Hier werde ich wenigstens nicht andauernd veprrügelt von den cooleren Jungs.

Und du musst sogar hier auf mir rumhacken, das finde ich echt daneben von dir :(


Was isn das für ein Quatsch? :rolleyes:



Endlich sagts mal einer... Kraken du Stubenhocker und Forentroll :D


Du auch noch? :cry:


Also bitte, ein Wettkampfboxer auf Speed.Da nehme ich mir einfach mal raus zu sagen,das ist absoluter Quatsch.Wenn ein Sportler auf Speed ist,dann kann seine Gesundheit nicht besonders gut sein.Auf Koks könnte ich das verstehen,und ich kenne sogar Leute die auf Koks boxen.Aber Speed ist eine Abfalldroge,reiner Müll.Da könnte man eher reines MDMA einnehmen.Und ich denke wenn man Sportler ist und sich damit befasst,dann kommen nur sehr hochwertige Substanzen in Frage.Als ob ein Profi Boxer sich für nen 10er irgend ein billiges Speed zum boxen gibt,anstatt sich wie erwähnt MDMA zu besorgen oder eine ähnliche Substanz,die genau die selbe wenn nicht stärkere Wirkung hat und es einfach viel reiner und gesünder ist.Das kann ich mir nicht vorstellen,sorry ;)
Ich denke ich kenne mich da schon genug aus um Dir zu sagen das es quatsch ist auf Speed zu boxen.Kann ja gut sein,dass Dein Kollege das macht,aber dann ist er bestimmt auch kein richtiger Profi Boxer.
Ich komme aus Düsseldorf und ich kenne z. B. den Boxer Junior Maximus aka Kalonga Tshibuabua.
Er ist Profi Boxer und ich habe niemals von solchen Leuten gehört solche Mittel einzusetzten.Ic hwürde sogar mal behaupten,dass die Einwirkung von Speed bei einem Kampf oder auch nur beim Training ein absolutes Handicap sind ;)
Aber Du kannst ja darüber denken was Du willst,ist mir eigentlich egal.Wenn Ihr da auf Speed trainiert wünsche ich euch von ganzem Haerzen viel Spaß & Erfolg !!!!!
:D

Ich hab' auch mal gegen... Ähem.. warte,... ein "Freund von mir" hat mal einen MMA-Kampf gegen einen auf Koks bestritten.

Nachdem er es nicht fertigbrachte, ihn im Triangle auszutappen (:ups: ) wechselte er auf den Armbar, ud zog langsam ab stetig.. und achtete auf das Gesicht des Gegners.
Bei über 180°... keine Reaktion.. Blick zum Schiri... Kopfschütteln.
Lansam zog er weiter.... *kracks*....... Schiri bricht ab. Und KEINE Reaktion des Gegners... er verzog nicht die geringste Miene! Er wollte weiterkämpfen, war überzeugt die Situation im Griff gehabt zu haben:rolleyes: Wurde richtg wütend auf Schiri und Umstehende!


Weit gefehlt. So wog Royce gracie 80 KG und wurde des Dopings überführt, Alistai Overeem mit seinem Herkuleskörper bestand den Test, bei ihm wurde nichts gefunden.

Ja, auch z.B. Ronnie Coleman wird immer negativ getestet.

Der ist halt einfach brav Mamas Süppchen, und trainiert 24/7......

Es liegt nicht etwa daran, dass manche eben professioneller stoffen als andere. Dass wenn man den "neuesten" Stoff nimmt, man nicht überführt werden KANN, weil erst eine Beweismethode entwickelt werden muss.
Dass man Verschleierungsmedikamente nehmen kann etc. etc. und manche halt einfach so blöd (oder frech) sind das zu unterlassen.

Nicht jeder, der negativ getestet wurde IST dopingfrei.

Und umgekehrt ebenso!

Alexander Leipold wurde positiv auf Nadrolon getestet.... um das zehnfache überschritt die Probe den Grenzwert.

NUR, Er hat 55ml Blut abgegeben... für die A Probe wurden 85ml untersucht, und bei der B-Probe 145ml..........

UND: der zehnfache Grenzwert entspricht dem TAUSENDSTEL einer einzigen EInheit Nandrolon. Bereits der Verzehr von Eberfleisch kann einen positiven Test zur Folge haben



Zudem verursache Steroide einen schmerzhaften Pump und verschlechtern die Ausdauer. Strongman Pudzianowski geht nach 90 Sekunden die Kraft aus, sein ungedopter Gegner Sylvia sah zwar optisch schlechter aus, konnte aber mühelos weiterkämpfen und gewann dank besserer Technik.


Stimmt..... das wissen nur die allerwenigsten!

weil sie die Ausdauer verschlechtern werden auch andauernd (und vor allem) Rennfahrradfahrer des Dopings überführt. Meist mit EPO und Testosteron.

Wieso sie das dann tun ist schwer zu verstehen, aber eigentlcih logisch: Sie WISSEN, dass Testo die Ausdauer mindert! Sie nehmen das BEWUSST, um es sich nicht zu einfach zu machen... sportliche Herausforderung und so!

So ähnlich wie wenn jemand mit Fussgelenkgewichten Joggen geht.... spritzen die sich Testo, damit sies härter haben.

Deswegen setzten sies auch kurz vorm Wettkampf ab..... damit sie dann umso schneller fahren können, ohne die Fesseln.

Sagt bloss, das war euch nicht bekannt?

Kraken
22-08-2010, 02:56
:gruebel:

Robb
22-08-2010, 09:40
die Schwergewichte haben aber eher chancen zu den Hauptkämpfen zu kommen. Weil es dort schon etwas heftiger zugeht.
Zigarette rauchen soll wohl auch nicht so gut sein.

thevillain
22-08-2010, 11:14
Riiiiichtich..... nun, zumindest ist ein es Anhaltspunkt ;)



Nun.... wieso spielst du dich dann als Experte auf?



Ja, das würde mich auch mal interessieren :D

Aber, man mag es kaum glauben.. ich finde berufsbedigt trotz der vielen FOrenzeit auch ab und an die Musse um ein bisschen Zeit im Training zu verplempern :)



Ja, das musste jetzt einmal gesagt werden!



Oh, wie treffend beschrieben....

Du hast die Kühe vergessen... wir melken Kühe nämlich, das ist hier ein Heidenspass!



Wow, da hat der Mr. Freud mal so richtig zugeschlagen :D




Wow, hey danke für den Tipp, echt geiler Typ biste.

Ich glaub' ich hab' mich ein wenig in dich verschossen Mann... möchtest du meine Freundin sein?

Die meckert nämlich auch so viel :D

und nicht den ganzen Tag am PC und hier posten was das Zeug hält.Deine Finger müssen der meist trainierte Teil Deines Körpers sein,da bin ich mir sicher :D !!! :biglaugh:
In Deinem Fall würde ich mal ganz klar behaupten:

"Das Board ist Dein Sport"

:biglaugh: !!! :biglaugh:

Ja, schön dass du da ganz sicher bist..... es könnte sogar so sein, wieso auch nicht?

Weisst du, ich find's ein wenig fies von dir, dass du so auf mir rumhackst.... es können halt nicht alle so krasse Checker sein wie du! :(

Weisst du, es ist echt nicht einfach, in so nem kleinen Kuhdorf in der Schweiz zu leben, wo nichts los ist, ausser Kühe melken..... kannst du dir das vorstellen?

Und mein einziges Hobby, weil ich keine Freunde habe, ist hier im Forum zu posten, und wenigstens so zu TUN als wäre ich jemand...

Hier werde ich wenigstens nicht andauernd veprrügelt von den cooleren Jungs.

Und du musst sogar hier auf mir rumhacken, das finde ich echt daneben von dir :(



Du auch noch? :cry:



Ich hab' auch mal gegen... Ähem.. warte,... ein "Freund von mir" hat mal einen MMA-Kampf gegen einen auf Koks bestritten.

Nachdem er es nicht fertigbrachte, ihn im Triangle auszutappen (:ups: ) wechselte er auf den Armbar, ud zog langsam ab stetig.. und achtete auf das Gesicht des Gegners.
Bei über 180°... keine Reaktion.. Blick zum Schiri... Kopfschütteln.
Lansam zog er weiter.... *kracks*....... Schiri bricht ab. Und KEINE Reaktion des Gegners... er verzog nicht die geringste Miene! Er wollte weiterkämpfen, war überzeugt die Situation im Griff gehabt zu haben:rolleyes: Wurde richtg wütend auf Schiri und Umstehende!



Ja, auch z.B. Ronnie Coleman wird immer negativ getestet.

Der ist halt einfach brav Mamas Süppchen, und trainiert 24/7......

Es liegt nicht etwa daran, dass manche eben professioneller stoffen als andere. Dass wenn man den "neuesten" Stoff nimmt, man nicht überführt werden KANN, weil erst eine Beweismethode entwickelt werden muss.
Dass man Verschleierungsmedikamente nehmen kann etc. etc. und manche halt einfach so blöd (oder frech) sind das zu unterlassen.

Nicht jeder, der negativ getestet wurde IST dopingfrei.

Und umgekehrt ebenso!

Alexander Leipold wurde positiv auf Nadrolon getestet.... um das zehnfache überschritt die Probe den Grenzwert.

NUR, Er hat 55ml Blut abgegeben... für die A Probe wurden 85ml untersucht, und bei der B-Probe 145ml..........

UND: der zehnfache Grenzwert entspricht dem TAUSENDSTEL einer einzigen EInheit Nandrolon. Bereits der Verzehr von Eberfleisch kann einen positiven Test zur Folge haben



Stimmt..... das wissen nur die allerwenigsten!

weil sie die Ausdauer verschlechtern werden auch andauernd (und vor allem) Rennfahrradfahrer des Dopings überführt. Meist mit EPO und Testosteron.

Wieso sie das dann tun ist schwer zu verstehen, aber eigentlcih logisch: Sie WISSEN, dass Testo die Ausdauer mindert! Sie nehmen das BEWUSST, um es sich nicht zu einfach zu machen... sportliche Herausforderung und so!

So ähnlich wie wenn jemand mit Fussgelenkgewichten Joggen geht.... spritzen die sich Testo, damit sies härter haben.

Deswegen setzten sies auch kurz vorm Wettkampf ab..... damit sie dann umso schneller fahren können, ohne die Fesseln.

Sagt bloss, das war euch nicht bekannt?[/QUOTE]

Hey,soll ich Euch mal was sagen,mittlerweile ist mir das fast schon egal was ihr hier schreibt.Ich werde in ein paar Tage wieder fit sein,und dann komme ich eh hier nichtmehr so oft vorbei.Aber eins weiß ich,wenn Du wirklich dieser Peter Mettler bist,von dem die Jungs hier ein,zwei Videos gepostet haben,dann bist Du einer der LUSTIGSTEN Typen die ich je gesehen habe :biglaugh: !!!!!!
Anscheinend bist Du echt nur beim Training und dann @homie vor dem PC.
Ich bin nach wie vor der Meinung,eine alte würde nem jungen wie Dir ganz gut tun !!! Würde vielleicht den Kopf mal auf ne andere Art und Weise anregen,glaube mir kleiner ;)

PS: Ic hsteh dazu,fuck Anabol und ich bin dfavon überzeugt dass der Shit nix bringt.Und bitte erzählt mir nichts von Drogen! Sorry Leute,aber DAS ist wirklich mein Gebiet !!!!!!

thevillain
22-08-2010, 11:21
sry, aber der bengel hat einfach keine ahnung.
Na klar ist speed dreck, aber was völlig anderes als mdma und auch erheblich anders als koks.
wenn du schonmal mdma gesehen hättest wüsstest du das du darauf alles machen willst, aber bestimmt nicht kämpfen.

Und wer glaubt das ne nuss aus afrika auch nur annähernd an die wirkung von einem gut sortierten chemiekoffer rankommt hat meiner meinung nach auch nicht den letzten schuss gehört...

Bitte,sei mal ehrlich zu Dir selbst.Ich habe sehr viel Ahnung von Drogen mein Freund.Gewisse Jahre war es mein täglich Brot( obwohl es darum garnicht geht !!!!!!).Und jetzt kommt so ein Kollege und möchte mir da was erzählen.Aber naja,ich will ja auch nicht mit jedem hier Streit anfangen.Wenn Du mal in NRW,Düsseldorf/Köln in der Nähe bist,kannste Dich ja mal melden.Dann können wir ja mal gucken was DU da für ne Ahnung hast ;)
Aber nichts für ungut,ich denke da sollte jeder selber mal Erfaqhrungen mit machen,und nicht Foren Infos verdauen und dann darüber quatschen !!!!
MDMA is cleanste Basis,daraus und ein paar anderen Sachen kann ich Dir viel mixen.Dann will ich mal sehn,dass Du da "rauskostrest" was Du da gerade zeihst,oder bombst oder was auch immer Du Dir gibst ;)
Ic hmöchte dazu sagen dass ich kein Konsument bin und auch nie war !!!

Harrington
22-08-2010, 11:25
komme aus Düsseldorf und ich kenne z. B. den Boxer Junior Maximus aka Kalonga Tshibuabua.
Er ist Profi Boxer und ich habe niemals von solchen Leuten gehört solche Mittel einzusetzten.Ic hwürde sogar mal behaupten,dass die Einwirkung von Speed bei einem Kampf oder auch nur beim Training ein absolutes Handicap sind ;)
Aber Du kannst ja darüber denken was Du willst,ist mir eigentlich egal.Wenn Ihr da auf Speed trainiert wünsche ich euch von ganzem Haerzen viel Spaß & Erfolg !!!!!
:D

einen vorbestraften drogendealer und zuhälter der noch dazu aktuell von den cops ganz, ganz arg gesucht wird, als beispiel zu nehmen, ist wirklich abenteuerlich, ganz ehrlich.

und ob du´s glaubst oder nicht, speed, amphetamine und ephedrin ( alles artverwandt), werden im vollkontakt kampfsport sehr gerne benutzt, sowohl im training als auch im wettkampf.

snowtear
22-08-2010, 11:25
...das ist alles offtopic. => closed.