STammposter Zone! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : STammposter Zone!



BanzaiBany
29-01-2002, 22:12
Hallo Leute!

Jetzt wirds Schmutzig 1 bis 6!!!!

Was soll den das bitte ein Forum das nur bestimmten Leuten zugänglich ist??? Nur die oberen 10.000 dürfen mitreden?? Hallo das erinnert ja stark an ne üble einteilung in GUT und BÖSE?

Dürfte ich bitte die Auswahlkrieterien erfahren wie Toll man sein muss um ins Land der Träume zu kommen???

Ich bitte insändig darum diesen hoffendlichen als Scherz eingeführten Room wieder zu "neutraliesieren" denn das wahr es was ich an diesem Forum so mochte. Freie Meinungsäußerung , (fast) keine Zensur Lob an die meisten MODS! Aber hiermit seit ihr einen schritt in richtung "scheeweischen und Rosenrot".- Forum gegangen der auf die dauer gesehen wie alle "Einteilungen" Oder erhebungen zu was besseren (nur erwachsenen .......) ein Schuss in die Hose werden!



Für Gleiches Recht allen Members , ein leicht "geschockter Bany"

So Long......

Alex!
29-01-2002, 22:24
Hi,
ich denke das ist ein Forum wo die Mod's sich austauschen bzw. abstimmen oder über Änderungen und Probleme hier reden, halb so wild, ist doch fast in allen Boards so :)

Und PN bzw. eMail wäre ein wenig viel traffic

so long,
Alex

BanzaiBany
29-01-2002, 22:30
Hallo ALEX!

Hoffen wir das du recht hast!

Der Text bei dem Experten-Chat ist für mich jedoch eindeutig ein Schritt in die Flasche Richtung wenn es soweit kommen wird.

Grüße Bany!

Krider
30-01-2002, 08:19
Das ist keine 2 Klassengesellschaft sondern einfach nur ein Forum wo bestimmte Leute sich austauschen wollen und nicht möchten dass die Öffentlichkeit mitliest. Das ist alles.

Mike
30-01-2002, 08:40
Dann macht doch einfach ein geheimnissvolles Insider Forum auf einer anderen Domain, ihr regt damit wieder nur die Gemüter anderer mit eurer Zweiklassengesellschaft. (denn das ist sie hiermit)

Ihr müsst ja schon echte Experten sein und unheimlich geheimnissvolle Dinge wissen, aber bedenkt das es nur dann ein Geheimnis ist wenn man selber darüber schweigt. Will ja nicht sagen das euer Forum schwachsinn ist :devil:

Gruß,

Mike

Krider
30-01-2002, 09:08
Wem das Ding nicht passt der kann ja darüber hinwegsehen.

Mike
30-01-2002, 09:16
DAS war ein typischer Spruch denn ich zu diesem Thema erwartet habe. Der Diskussion aus dem Wege gehen indem man die Leute auffordert darüber hinwegzusehen :devil:


Es gibt andere Möglichkeiten eure Diskussionen zu führen, aber so offensichtlich wie ihr euch hier hervorhebt muss es ja nicht sein!

Mike

Krider
30-01-2002, 09:33
Aufforderung? Ich würde es eher als helfenden Hinweis verstehen.

Mike
30-01-2002, 09:59
Lässt leicht als Hilfestellung darstellen wenn man zum elitären Kreis der Super-Stammposter gehört oder? :devil:

Gruß,

Mike

TIAN
30-01-2002, 10:05
meine Herren, regt euch doch nicht so darueber auf - Kinderkram

TIAN

Mike
30-01-2002, 10:23
Isch reg misch ja goarnet uff, da sähe anderschda uss :D

Find die Elite-Tastatur-Cowboys cool :devil: Gibts da eigentlich schon einen Fanclub? :devil:

Gruß,

Mike

Krider
30-01-2002, 10:26
Ja hier, http://texasmale.com/gay-cowboys/profiles/index.htm

Aber da haben wir andere Namen und verkleiden uns.

Goshinsatori
30-01-2002, 10:26
HI,

ich würde mich darüber auch nicht aufregen.
Was soll daran schlimm sein ?
Das hat in meinen Augen auch nichts mit 2 Klassengesellschaft zu tun. Verstehen tue ich die Mods hier schon....

Mike
30-01-2002, 10:29
*lol* du hast aber seltsame Surfziele :devil:

Gruß,

Mike

Alex!
30-01-2002, 13:11
Hi,
naja, ich find's auch ok. Uns zwingt ja keiner hier zu bleiben, von daher. Iss ja nicht mein Board. Nur mich würde mal interessieren was es für wahnsinnige Neuigkeiten gibt, die nur der Ältestenrat in Ausschluss der Öffentlichkeit weitergibt :D

so long,
Alex

Mike
30-01-2002, 13:22
Ich sag nur:


Dieses Forum ist ausschließlich für in der Kampfkunstszene Bekannte freigeschalten, oder Personen, die sich in diesem Board als "sinnvolle Poster" bewährt haben.
also strengt Euch an, dann könnt Ihr hier bei den Leuten mitdiskutieren

Wirst dich anstrengen müssen, in was auch immer. Wenn jemandem da oben aber deine Nase nicht passt wirst du es nie erfahren. Also immer schön A******** :D


Gruß,

Mike

DieKlette
30-01-2002, 13:30
@All,
wenn hier Alex! sagt er verstehe die Mods schon, dann weiß er nicht, dass es schon längst ein Mod Forum gibt. Dieses hat in sofern Sinn, da man sich dort um Probleme und Umgangsarten kümmert, die wirklich nicht jeder hören soll. Das heißt, dass dort nicht um Techniken sondern nur um zwischenmenschliche Themen geht.

Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Mod und dem Expertenforum. Wenn im Expertenforum interressantes Wissen preisgegeben wird, dass jedem helfen könnte ist es eigentlich ungerecht dieses Wissen nicht öffentlich zu machen.

Ach ja und nochwas...
Wir Mods sind zu 60% Prozent nicht im Expertenforum vertreten, weil wir auch nicht das Recht haben da mitzureden.

Versteht mich nicht falsch, denn die Idee finde ich nicht schlecht. Nur ist es nicht seltsam, wenn nicht mal den eigenen Mods vertraut wird ?


Und wenn das ein Expertenforum ist, dann stehen wir vor einem Problem. Nimm es nicht persönlich @KarateKid aber mit einem 6.Kyu im Karate bist Du nicht gerade ein Experte. Okay, Du bist Admin und musst alles im Blick haben das ist verständlich, aber trotzdem ist das ungerecht den anderen gegenüber !!!!

Mit Respekt

Oss

DieKlette

Alex!
30-01-2002, 13:31
Hi,
ok, dann finde ich es aber auch ein bischen schlecht ausgedrückt. Soll das ein Wettbewerb werden ? Naja, wir sind halt nur die Leute, die das forum am leben erhalten, weil wir diskutieren, mehr nicht :)

so long,
Alex

P.S. Danke für die Auflösung mit dem Mod-Forum :)

Alex!
30-01-2002, 13:38
Hi nochmal,
wie sehen denn die Kriterien für einen Asylantrag in dortigem Forum aus :D

Mich störts nicht, sollen die Leute doch unter sich sein wenn sie es wollen ...

so long,
Alex

Wendelin
30-01-2002, 13:49
Hallo!

Beruhigt Euch bitte mal wieder!


Original geschrieben von DieKlette
Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Mod und dem Expertenforum. Wenn im Expertenforum interressantes Wissen preisgegeben wird, dass jedem helfen könnte ist es eigentlich ungerecht dieses Wissen nicht öffentlich zu machen.

Klar, wir tauschen da "Geheimtechniken" aus oder was? ;) Ich denke es ist ganz einfach. Hier wird viel zeredet und manchmal will man Sachen in einer anderen "Dichte lassen". Das hat weniger mit zwei Klassengesellschaft zu tun, als damit, dass es hier "Lehrer" und "Schüler" gibt. Somit kann es auch ein "Lehrerzimmer" geben. Wenn Du das als Zwei-Klassengesellschaft definierst, dann hast Du aber Recht!

Also...

Wendelin

Alex!
30-01-2002, 14:02
Hi,
nunja, sehen wir dieses Board mal als Raum an. Dann ist es also so, daß die Schüler irgendwo rumsitzen und verzweifelt etwas machen bzw. sich gegenseitig versuchen die Fragen zu beantworten und in einem extra Raum sitzen dann die Lehrer und fachsimpeln über die Sachen, die sich schon längst wissen. Mich hat es immer sehr gefreut, wenn mir hier leute (bis jetzt immer) weitergeholfen haben und daher fände ich es irgendwie Schade, wenn man sich als "Lehrer" etwas höher stellt. Für mich sind hier alle gleich, ob jemand 20 Jahre Kampfsport macht oder jemand 20min Kampfsport macht, ist doch egal ... nur wenn jemand fragen hat, dann kann man die beantworten.

Ich glaube nicht, daß diese extra-section der Auslöser für die Empörung hier ist, viel mehr ist es diese Arrogante Art und Weise wie es dort angepriesen wird. So alá wenn ihr nett seit, dann dürft ihr auch mal zugucken ... das find ich wirklich arm ...

Lieber einen Satz "Hier können sich die Lehrer unter sich austauschen" etc. oder es Lehrer-Forum nennen aber bitte nicht "Experten", wo sind denn experten ?

so long,
Alex

Sebastian
30-01-2002, 14:40
So,

Ihr lest ja selbst die Beschreibung dieses Forums. Deswegen wisst Ihr auch, worums da geht, und wer da postet. Wenn wir denken, dass Ihr reinkönnt, dann könnt Ihr halt rein. Probierts einfach ab und zu mal.
Und eine Diskussion ob die Admins reindürfen oder nicht, ist erst gar nicht zu beginnen. Wo kämen wir denn da hin.

Ich beende die Diskussion jetzt hier, weil es dazu nichts mehr zu diskutieren habt. Wenns noch Fragen gibt, benutzt die PN Funktion. Und ich erwarte auch, dass keine neuen Diskussionen mehr dazu auftauchen!

~~~closed~~~