Vollständige Version anzeigen : Tarox Design
Holzkeule
16-08-2010, 11:43
Hallo
wollte mal wieder das alte Layout ausprobieren hab dann aber festgestellt daß da die Leiste mit Kontrollzentrum und Abmeldefunktion ( und die Chatbox ;) ) fehlt. Ist das normal und dieses Design nur noch ein Restfossil oder kann man das irgendwo noch einstellen ?
Gruß
jkdberlin
17-08-2010, 07:38
wird spätestens beim Wechsel auf die 4.xx abgestellt, da nicht kompatibel.
aber dafuer hast du hier meine Lieblinksfuktion "Die letzten 24 Stunden"
Schade das es diese in dem neuen Layout nicht gibt
meridian9
17-08-2010, 18:44
wird spätestens beim Wechsel auf die 4.xx abgestellt, da nicht kompatibel.
Oh schade, mit Tarox musste ich die Chatbox nicht sehen u. es hat nicht so in den Augen wehgetan.
Gibts nach dem Update wenigstens ein zusätzliches Design was ein bißchen dezenter in der Farbauswahl ist?
Killer Joghurt
17-08-2010, 21:53
tarox find ich immernoch besser :p
jkdberlin
18-08-2010, 08:41
Es wird wohl zu Anfang nur das hellblau/orange Design geben. Eigentlich soll die Designerstellung mit der 4.xx Version und der Umstellung auf CSS einfacher sein...leider haben wir bisher davon noch nichts bemerkt.
FireFlea
17-05-2017, 17:16
Ist Tarox jetzt komplett weg? Gestern war alles noch schön blau und heute orange. :(
jkdberlin
18-05-2017, 07:16
ich musste gestern ein paar alte Themes abstellen...vielleicht habe ich eins zu viel abgestellt? Welches Tarox war das?
FireFlea
18-05-2017, 18:55
ich musste gestern ein paar alte Themes abstellen...vielleicht habe ich eins zu viel abgestellt? Welches Tarox war das?
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Vorher konnte man irgendwo links unten zwischen den Designs wählen und jetzt scheint das nicht mehr zu gehen.
Zumal diese Farbauswahl auch aus grosser Entfernung nicht als beruflich durchgeht, das fällt irgendwie auf. Schwarz/weiss oder Blau sieht so aus wie das was ich sonst auch so am Screen habe.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.