PDA

Vollständige Version anzeigen : Tyson Instinkt - Genetisch veranlagt?

Makujiu
16-08-2010, 15:36
Hallo,
möchte mal ein Video von einem Freund zeigen

YouTube - Sezer Sahin die Kampfmaschine (http://www.youtube.com/watch?v=4qxcD3uJti4&feature=related)

Der wohnt bei mir in der Gegend und schlägt sich von klein an öfters auf der Straße.. Kein Training im Verein oder so.. aber schaut mal wie der boxt,
kann man sowas auf der Straße lernen? Wie der die Schläge auspendelt,
ist sowas genetisch veranlagt?

3L9O
16-08-2010, 15:49
der pendelt doch garkeine schläge aus
ich seh nur dass der andere nix macht außer doppeldeckung

registered
16-08-2010, 15:50
Krass! Unglaublich! Seine Deckung. Seine Schläge. Wäre er schwarz, würde ich meinen ***** verwetten.

Göktürk
16-08-2010, 15:50
Was hat das jetzt mit Mike Tyson zutun ?
Ich seh eigentlich nur nen Typen der auf einen anderen draufkloppt.

3L9O
16-08-2010, 15:51
Was hat das jetzt mit Mike Tyson zutun ?

echt mal
ich seh nur das dein freund aggressiv is

Makujiu
16-08-2010, 15:53
echt mal
ich seh nur das dein freund aggressiv is

war doch mike tyson auch..
mike tyson hat doch ausserdem ansatzweise ähnlich gekämpft

3L9O
16-08-2010, 15:56
na und?? fast alle straßenschläger sind aggressiv
sind die jetzt deshalb alle mike tyson? :hammer:

:hammer:

Göktürk
16-08-2010, 15:57

Das einzige was die beiden gleich haben ist das sie Boxen und das sie schwarz sind.

Ich bin auch aggressiv jetzt bin ich auch Mike Tyson.

GeeStar
16-08-2010, 15:59
dann bin ich auch mike tyson :D

DerBen
16-08-2010, 15:59
leer

Göktürk
16-08-2010, 16:03
Ist einfach nur ein Bolzer.
Stell jemand anders dahin der Taekwondo macht und keine heilen Zähne mehr hat, der legt genauso los.

Der ist dann auch Mike Tyson :D .

dann bin ich auch mike tyson :D

Wir sind dann alle Mike Tyson. :D

DerBen
16-08-2010, 16:15
leer

Саша
16-08-2010, 16:20
Also ja,die Aggresion ist schon genetisch bedingt,sonst gäbe es weniger Serienmörder (meistens weiße menschen) und der Killerinstinkt ist wohl zu 95% auch veranlagung.
Dazu kommt noch der Punch,der auch angeboren sein muss,man kann ihn natürlich bis zu einem grad trainieren aber ein felix sturm z.b. wird mit keinem Trainingder welt ein Punch wie Abraham oder Pavlik haben:)

Gibt mal in Youtube "Amerikas Albtraum" oder einfach Serienmörder oder Coral Eugene Watts,dann sieht man das der Killerinstinkt und die Aggresion veranlagung ist
(Obwohl bei Coral Watts eine verletzung war als er klein war,er hatte zu hohes fieber oder so und desswegen gehirnschäden)

aber so bekommt man ein guten überblick wie die ticken

BoobSapp
16-08-2010, 17:57
hab noch nie gesehen wie jemand durch einen KO schlag nach hinten weggeflogen ist als wenn ne boeing gegen ihn geflogen wäre...son blödsinn :rolleyes:

Klaus
16-08-2010, 18:01
So gut wie kein Serienmörder ist "genetisch veranlagt", ausser er hätte einen genetisch bedingten Hirnschaden. Das wird nur gerne als Begründung genommen, wenn man sich über die tatsächlichen Ursachen keine Gedanken machen möchte, da ist "des isch halt gänätisch, woist" viel leichter.

Boxerisch ist der Typ im Boxzelt schlecht, er holt aus beim schlagen und ist nicht in guter Position, wühlt sich in den Gegner der hier erstens nichts macht und sich zweitens vermutlich hinlegen sollte. Natürlich hilft Aggression und Egal, es ersetzt aber keine vernünftige Schulung. Stell so einen mal gegen einen Amateur mit Erfahrung, da wird das ganz schnell entzaubert.

Was das "nur auf der Strasse geprügelt" angeht, auch sowas bringt Erfahrung. Mit jeder Menge Erfahrung erwirbt man instinktive Fähigkeiten. Allerdings auch Macken die eben nur was bringen wenn der Gegner planlos ist und keine Schulung hat, oder sich überschätzt. Jemand der gelernt hat sich bei sowas zu entziehen, und mit guten Jabs zu stören, wird weit weniger Schwierigkeiten haben als jemand der sich auch nur Samstags mit Opfern vor der Disco prügelt.

DerBen
16-08-2010, 18:03
leer

vinz
16-08-2010, 18:04
Also ja,die Aggresion ist schon genetisch bedingt,sonst gäbe es weniger Serienmörder (meistens weiße menschen) und der Killerinstinkt ist wohl zu 95% auch veranlagung.

Sorry, aber fail. :D

Aggression ist nicht genetisch bedingt und der Schluss daraus, dass es sonst mehr Serientäter gäbe ist schlicht unlogisch.
Auch das es prozentual mehr weiße Serientäter gibt möchte ich ohne Quelle anzweifeln und selbst wenn wäre das noch lange kein Beleg für eine übergeordnete genetische Komponente.

In der Psychologie wird Aggression untersucht, es gibt diverse Theorien, kannst dich ja mal einlesen.

Klaus
16-08-2010, 18:17
Die Bewegung nach dem Niederschlag ist normal, wenn man in Rücklage das Gleichgewicht verliert und versucht zu halten, dann stolpert man ziemlich weit nach hinten.

Brezlmeier
16-08-2010, 18:18
die kommentare sind sowieso des genialste

iher labert zu viel warum seit ihr dan nicht selber auf der fläche und boxt
hat ein guten kampf gemacht gute deckung
gegen boxeer kannst du nur als boxer antretten
denkst du karate und boxen passt zusammen nein
lasst lieber sein mit eure komentare komm ich mache dich so und so mit elbogen
ok komm ich bin jet kan do kämpfer mal sehn ob du was kannst gegen mich
mache die toten faust das wars dan hehe

:respekt:

Саша
16-08-2010, 18:21
Dann zweilfel es an;)
Kategorie:Serienmörder ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Serienm%C3%B6rder)
die MEISTEN(nicht alle) sind weiße
Dann verrate mir warum wir alle verschieden denken ? der eine denkt an sex der andere an essenund der andere wie er deine beine abhackt,der eine ist ein gentleman der eindere ein psycho der andere ist n muttersöhnchen.
Klar spielt es auch ne rolle wo man geboren wird,ein mensch der in Compton geboren wird hat warscheinlich "mehr aggro" als einerder in schönem Madrid geboren wird.
entweder man ist verrückt oder nicht

http://www.youtube.com/watch?v=cx0fLzvBV9Y

Bruce☆Lee
16-08-2010, 18:55
:rotfltota
Was fürn Mike Tyson, Menschen sind komisch :D

BoobSapp
16-08-2010, 19:26
Schonmal American Football geguckt?
Ich würd es auch nicht direkt KO schlag nennen, es war eher ein Niederschlag.
Beim KO Schlag kippen ja viele auch erst fast eine Sekunde später um.

Ist aber klar wie es passiert ist:
Hüfte=Körperschwerpunkt=Masse-> Massenträgheit->Hüfte=Fixpunkt=Drehachse um die sich Beine und Oberkörper drehen können
Ich hoffe man kann verstehen was ich meine :o

äh beim football tackled keiner dein kinn sondern du wirst im brust/bauch bereich getackled. natürlich fliegt man da nach hinten, ist einfachste physik

beim KO schlag klappen die beine zusammen und du fällst halbwegs senkrecht runter. klar das es knockdowns gibt wo du nach hinten FÄLLST. aber es SPRINGT oder FLIEGT keiner nach hinten weg, das ist völlig banane und einfach nur geschauspielert...sieht aus wie ein schlechter bud spencer film

frag mich eh was die wurst da überhaupt im ring macht. steht da 5 minuten blöd rum und tut nichts. da ist mein sandsack ja noch aktiver..

ich1
16-08-2010, 19:50
aber es SPRINGT oder FLIEGT keiner nach hinten weg, das ist völlig banane und einfach nur geschauspielert...sieht aus wie ein schlechter bud spencer film

Warum sollte es nicht gehen?
Vielleicht wollte er grade nach hinten wegspringen/gehen,weil er den Schlag gesehen hat (was mich auch nicht wundert, soweit wie er ausgeholt hat)

Саша
16-08-2010, 19:52
Beim Knock Out entspannt sich die Muskelatur,wobei man eher zusammenklappt oder einfach rückwerts fällt.
ein anders Beispiel ist Foreman-Joe Frazier ^^

IMA-Fan
16-08-2010, 20:03
Dazu kommt noch der Punch,der auch angeboren sein muss,man kann ihn natürlich bis zu einem grad trainieren aber ein felix sturm z.b. wird mit keinem Trainingder welt ein Punch wie Abraham oder Pavlik haben:)

Da gibts ne Menge Menschen, die dir in den Punkten wiedersprechen ;)

Grüße Ima-Fan

Bruce☆Lee
16-08-2010, 20:05
Ich weiß zwar nicht worum es bei der Disskusion geht aber der ECHTE Tyson konnte Leute fliegend auf die bretter schicken:

sp7vfsQNfj4

Schaut bei 0:57 / 2:22 , gibt natürlich mehr Beispiele...

Саша
16-08-2010, 20:12
Da gibts ne Menge Menschen, die dir in den Punkten wiedersprechen ;)

Grüße Ima-Fan

in welchen genau ?

IMA-Fan
16-08-2010, 20:19
in welchen genau ?

Die von mir zitiert wurden ;)

Grüße Ima-Fan

Zürcher11
16-08-2010, 20:22
hmm...Der Knock Out war jetzt nicht sonderlich gut oder speziell, eher ein zufälliger Treffer der halt grade gepasst hat...:D
Aggresiv? Naja er sucht halt einfach den Kontakt aber sehr aggro find ich seine Technik nicht. Die Schläge sind okay, für jemanden der nicht in einen Verein geht. Wenn man sich einiges abkuckt und dann in der Praxis an ''Opfern'' ausprobiert kann man so einiges lernen. Halt wie beim Sparring, aber real:D

Fazit: Er boxt nicht schlecht aber auch nicht gut.

Саша
16-08-2010, 20:22
Die von mir zitiert wurden ;)

Grüße Ima-Fan

wie erklärst du dir dann warum Sturm so wenig Punch hat? weil er sein Punch nicht trainiert ?
warum haut Vitali nicht wie Foreman ? warum Holyfield nicht wie Shavers ?

Katana_Desperado
16-08-2010, 20:54
seht euch lieber ´mal die kommentare unter dem clip an. die sind viel besser. :D

liebe grüße

IMA-Fan
16-08-2010, 21:03
wie erklärst du dir dann warum Sturm so wenig Punch hat? weil er sein Punch nicht trainiert ?
warum haut Vitali nicht wie Foreman ? warum Holyfield nicht wie Shavers ?

Weil Sturm nen BB-Trainingsplan und BB-Trainer hat...

Vitali ist ein sehr starker Puncher. Foreman der härteste aller Zeiten :)

Natürlich gibt es Unterschiede, das streite ich nicht ab. Ich vertrete jedoch eher die These Schlagkraft ist zum großen Teil richtiges Training+Technik und zum kleinen Genetik.

Der Kleine Teil macht dann die von dir erwähnten Unterschiede zwischen einer Bestie wie Foreman und einem Top-Fighter wie Klitschko aus. Könnte mir aber vorstellen, dass Foremans Training in der Hinsicht auch besser war, aber das ne andere Baustelle ;) Holyfield ist übrigens ein guter Name den du da gewählt hast! Es gab mal in einem Forum ne sehr interessante Diskussion warum, Holyfield so ne bescheidene Schlagkraft hatte und da wurde auch angesprochen, dass er in der Vorbereitung sehr stark wie ein Bodybuilder trainieren würde.

Grüße Ima-Fan

Саша
16-08-2010, 21:11
Holiefild hatte einen wochen oder monat Zyklus,eine woch kraftausdauer,dann maximalkraft,dann schnellkraft und so:)
Tyson hatte aber auchwiie ein Bodybuilder trainiert;)
hier guck dir diee rsten 10 secunden an
YouTube - Mike Tyson Doku Deutsch Teil 1/5 (http://www.youtube.com/watch?v=Ly3Ypbm67Ek)

IMA-Fan
16-08-2010, 21:18
Holiefild hatte einen wochen oder monat Zyklus,eine woch kraftausdauer,dann maximalkraft,dann schnellkraft und so:)
Tyson hatte aber auchwiie ein Bodybuilder trainiert;)
hier guck dir diee rsten 10 secunden an
YouTube - Mike Tyson Doku Deutsch Teil 1/5 (http://www.youtube.com/watch?v=Ly3Ypbm67Ek)

,,Punchers are made not born" - Jack Dempsey :)

Also meines Wissenstands hat Mike Tyson in seiner ,,Prime" in der ihr Tyson-Fans euch so gerne ,,suhlt" ;) , ein Programm mit Körpergewichtsübungen gefahren und nur sehr wenig mit Hanteln trainiert.

Ich kann nur sagen, dass viele der Ansicht waren, Holyfield würde lieber Hanteln heben, anstatt am Sack, oder im Ring beim Sparring zu stehen.

Grüße Ima-Fan

Саша
16-08-2010, 21:22
Nein,Tyson hatte viel Krafttraining gemacht,sonst würde er keine 97kg im alter von 18 jahren haben;)

IMA-Fan
16-08-2010, 21:27
Nein,Tyson hatte viel Krafttraining gemacht,sonst würde er keine 97kg im alter von 18 jahren haben;)

Hast du mal geguckt was Tyson mit 15 schon gewogen hat? Der hat Mamas Essen einfach gut verarbeitet :D

Also Tyson ist sicherlich nicht Bodybuilding technisch hochgearbeitet worden. Hatte schlicht ne Traumgenetik und einen der absolut besten Boxtrainer aller Zeiten :)

Der Plan mit Körpergewichtsübungen müsste auch im Netz kursieren. Falls du Belege hast, dass Tyson in jungen Jahren schweres Eisen gestemmt hat, als her damit.

Grüße Ima-Fan

C-MO
16-08-2010, 21:33
der kerl der aufs maul bekommen hat konnte ja garnix kein wunder dass dein kumpel gewonnen hat .......aber man muss auch ehrlich sein und sagen dass dein kumpel für jemanden der noch nie trainiert haben soll seine sache ganz gut gemacht hat auch wenn ich natürlich auch viele fehler in der technik sehe :)

Phattek
16-08-2010, 21:40
HIHI :D
garnicht mein fall sowas, dass einzige was ich ihm positiv anrechnen würde, ist dass er kein stück zurückgewichen ist, immer schön nach vorne gegangen.. aber genau hier steckt auf der punkt weshalb das einfach nur ein typ mit handschuhen ist.
Keine besondere Technik, keine auffallend schönen kombinationen, viel gewedel damit der gegner ja nicht zeit hat zurück zu schlagen, wäre jemand mit etwas Skill da oben gewesen hätte der aus der doppeldeckung ohne probleme den hefitgsten schwinger seines lebens abbekommen ;)

also meiner ansicht nach eher ne fail situation und kein tyson duplikat

lg

Саша
16-08-2010, 21:40
Hast du mal geguckt was Tyson mit 15 schon gewogen hat? Der hat Mamas Essen einfach gut verarbeitet :D

Also Tyson ist sicherlich nicht Bodybuilding technisch hochgearbeitet worden. Hatte schlicht ne Traumgenetik und einen der absolut besten Boxtrainer aller Zeiten :)

Der Plan mit Körpergewichtsübungen müsste auch im Netz kursieren. Falls du Belege hast, dass Tyson in jungen Jahren schweres Eisen gestemmt hat, als her damit.

Grüße Ima-Fan

guck dir seine amateur videos an,dann weist du das es nicht nur nahrung,training und genetik war;)
jemand der bei ner größe von 182cm 97kg wiegt,der trainiert mit gewichten.
sogar auf wiki steht er habe mit 15jahren 125kg gedrückt

C-MO
16-08-2010, 21:44
guck dir seine amateur videos an,dann weist du das es nicht nur nahrung,training und genetik war;)

tyson ist 1.78

IMA-Fan
16-08-2010, 21:46

Da steht angeblich ;) !

Selbst wenn, ich sage er war ein genetisches Monster. Bei dem sind Liegestütze und ähnliches einfach anders angeschlagen. Wir sind mittlerweile zu sehr Offtopic, wenn du will mach am besten Thread zu Schlagkraft, oder Tysons Krafttraining in jungen Jahren auf, aber hier zieh ich mich jetzt erstmal zurück und lasse die andere Show laufen :D

Grüße Ima-Fan

Саша
16-08-2010, 21:48
tyson ist 1.78

er selbst sagte immer 182cm

Klaus
16-08-2010, 21:50
Für Schlagkraft sind bei Tyson drei Dinge verantwortlich, einmal Schwerstlasttraining (bringt die "IMA-Komponente" rein, hat ihn aber auch klein gemacht weil zu früh), einmal das Trainieren runder, flüssiger, schneller Bewegungen im stundenlangen Schattenboxen allein im Ring (sieht man auf einer Doku) und im Gym, und drittens die emotionale Disposition durch Überlebenskämpfe in der Jugend. Abraham dürfte auch durch letzeres an seine Schlagkraft gekommen sein, und die beiden anderen Elemente kann er ebenfalls gehabt haben.

IMA-Fan
16-08-2010, 21:50
er selbst sagte immer 182cm

Sagt das Internet auch :)

Denke er wird auch gerne von vielen kleiner dargestellt, um das Phänomen extremer zu machen...

Grüße Ima-Fan

C-MO
16-08-2010, 21:52
Sagt das Internet auch :)

Denke er wird auch gerne von vielen kleiner dargestellt, um das Phänomen extremer zu machen...

Grüße Ima-Fan

Mike Tyson Height - how tall (http://www.celebheights.com/s/Mike-Tyson-1161.html)

1.78-79

IMA-Fan
16-08-2010, 21:54
Mike Tyson Height - how tall (http://www.celebheights.com/s/Mike-Tyson-1161.html)

1.78-79

Wiki Deutsch/Englisch 1,82 :p

Zu Klaus: Denke ein sehr wichtiger Punkt, den du nicht genannt hast, waren auch die teils ungewöhnlichen Winkel aus denen er geschlagen hat. Schläge die man nicht kommen sieht haben ja bekanntlich das größte K.O Potential.

Grüße Ima-Fan

Саша
16-08-2010, 22:03
Für Schlagkraft sind bei Tyson drei Dinge verantwortlich, einmal Schwerstlasttraining (bringt die "IMA-Komponente" rein, hat ihn aber auch klein gemacht weil zu früh), einmal das Trainieren runder, flüssiger, schneller Bewegungen im stundenlangen Schattenboxen allein im Ring (sieht man auf einer Doku) und im Gym, und drittens die emotionale Disposition durch Überlebenskämpfe in der Jugend. Abraham dürfte auch durch letzeres an seine Schlagkraft gekommen sein, und die beiden anderen Elemente kann er ebenfalls gehabt haben.

Jap da hast du aufjedenfall recht,aber wir haben ein beim boxen ( auch ganz erfolgreich)
der wieg bei 186cm nur 64kg,ein ruhiger typ ohne schlägereien und mit wenig nahrung ( war mal bei ihm^^) bankdrücken machte er glaube ich mal max. wiederholung 40kg^^
vorher spielte er fußball,also auch keine megasportart wo er sein schlag haben könnte
naja,er hatte ein mega puch,BESONDERS für sein geichtsklasse;);)

Klaus
16-08-2010, 22:15
Mein Vater wog nur knapp 82 Kilo bei etwa 1,80 und hatte eine unwirkliche, irre Schlagkraft und affenartige runde Bewegungen. Das war auch das Ergebnis vom Hantieren mit enorm schweren Werkstücken ohne Kran auf der Arbeit mit 15 den ganzen Tag lang, und einer Kindheit wie aus dem Horrorfilm. Der ist allerdings beim Judo und beim Boxen immer rausgeflogen, weil er seine Partner kaputt gemacht hat wenn die versucht haben ihn mit Härte zu beeindrucken. Das wollte man damals in Deutschland nicht, 1955, da herrschte Zucht und Ordnung, und es hatte der zu gewinnen der wichtiger war. "Amerikanisch boxen" war auch verboten.

Саша
16-08-2010, 22:20
Naja mein Kolege machte aber gar kein krafttraining,bei ihm war es einfach angeboren;)

Calito
16-08-2010, 22:34
Hallo,
möchte mal ein Video von einem Freund zeigen

YouTube - Sezer Sahin die Kampfmaschine (http://www.youtube.com/watch?v=4qxcD3uJti4&feature=related)

Der wohnt bei mir in der Gegend und schlägt sich von klein an öfters auf der Straße.. Kein Training im Verein oder so.. aber schaut mal wie der boxt,
kann man sowas auf der Straße lernen? Wie der die Schläge auspendelt,
ist sowas genetisch veranlagt?

Natürlich kann man sowas auf der Straße lernen...ich hab schon stärkere Kämpfer "von der Straße" gesehn, die nie Kampfsport gemacht haben..

Allerdings waren weder sein Kampfstil noch sein Gegner so gut dass man auch nur irgendeine Äquivalenz mit Tyson da reininterpretieren könnte!

Bruce☆Lee
16-08-2010, 22:35
xD Klar hat Tyson KT gemacht. Sieht man bei einigen Dokumentationen sowie Tributen bei Youtube.

@Cawa: Nur das du es weißt es gibt viele Boxer die eine weitaus höhere Schlagkraft als Tyson hatten.
Soweit ich mich erinnere war Tyson Platz 12 o.ä.
Tyson hat Schnelligkeit, Kraft und Schlaggenauigkeit vereint, dass machte ihn zudem was er ist.

Саша
16-08-2010, 22:56
xD Klar hat Tyson KT gemacht. Sieht man bei einigen Dokumentationen sowie Tributen bei Youtube.

@Cawa: Nur das du es weißt es gibt viele Boxer die eine weitaus höhere Schlagkraft als Tyson hatten.
Soweit ich mich erinnere war Tyson Platz 12 o.ä.
Tyson hat Schnelligkeit, Kraft und Schlaggenauigkeit vereint, dass machte ihn zudem was er ist.

wo gab ich den was anderes gesagt :S

in meinen beispilen wahren nur Foreman und Shavers,die beiden teilen sich platz eins,Tyson ist hinter den beiden platz 3,bei mir.

Mrbaked
16-08-2010, 23:44
Man merkt ihm an, dass er keine hemmungen hat voll auf den gegner drauf zu gehen.
Dieser psychische Aspekt ,dass der Strassenkämpfer keine Angst hat rein zu gehen und voll draufzuzimmern spielt wohl eine große Rolle.

Aber mich würde es mal interessieren ,was er machen würde, wenn jemand der sich von seiner Vorwärtsdrang nicht beeindrucken lässt und ihm mal einen saftigen Aufwärtshaken mitgibt, so als Dankeschön ,dass er immer so nett nach vorne kommt und ab und zu auch mal seinen Kopf so schön hebt :D.

Ich glaube eine Ähnlichkeit hat er sicherlich mit Mike Tyson, kein starken Charakter.
Davon geh ich einfach mal aus wenn sich einer schon seit Kindesalter an auf der Strasse prügelt...

Саша
16-08-2010, 23:50
woher weist du das Tyson ein Schwachen Charakter hat ??

Hosenscheisser 79
17-08-2010, 00:34
woher weist du das Tyson ein Schwachen Charakter hat ??

Natürlich ist Tyson charakterschwach.
Tyson ist leicht manipulierbar und deswegen konnte Don King machen was er mit Tyson wollte!

Bruce☆Lee
17-08-2010, 00:45
Tyson ist leicht manipulierbar und deswegen konnte Don King machen was er mit Tyson wollte!

War
Aber naja Tyson hatte auch eine Scheiß Jugend.
Wenn du mal heute Interviews von Tyson hörst, ist er vollkommen korrekt und sorgt sich für seine Familie!

Саша
17-08-2010, 00:55
War
Aber naja Tyson hatte auch eine Scheiß Jugend.
Wenn du mal heute Interviews von Tyson hörst, ist er vollkommen korrekt und sorgt sich für seine Familie!
guckteuchtyson bis 1989 an,das ist er nicht charakterschwach,heute auch nicht.
als er ausn knast raus war war er charakterschwach,aber wer wird es da nicht,und vorallem wegen was tyson da rein kam

Trinculo
17-08-2010, 08:34

Das hat wenig mit Charakter zu tun, Don King ist einfach geschätzte fünfzig mal cleverer als Mike Tyson.

Klaus
17-08-2010, 11:50
Der hat einfach clever eingeschätzt welche Schwachstelle ein Mensch wie Tyson wohl haben muss, hat die echten Freunde weggedrängelt, und in Robin Givens die ideale Bitch an den Start gebracht die ihn mental völlig kaputt gemacht hat.

DerBen
17-08-2010, 12:47
leer

Саша
17-08-2010, 13:19
Naja Kimbo hatte sich nur auf der straße geprügelt^^

Flinker_Difar
17-08-2010, 13:41
Auf jeden Fall finden die jede Schwäche im charakter, was meint ihr wie Hugh Hefner in dem Alter noch so viele junge Frauen abkriegt.

Na weils gut für die Karriere ist. Die Mädels an seiner Seite avancieren über Nacht zum Promi, gehen dann wieder und kriegen, wenn sie Glück haben, eine eigene Fernsehsendung. Und während sie da sind stehen sie in der Gunst des Playboys, vermutlich das Aktmagazin mit der größten Auflage weltweit.

Саша
17-08-2010, 13:44
Na weils gut für die Karriere ist. Die Mädels an seiner Seite avancieren über Nacht zum Promi, gehen dann wieder und kriegen, wenn sie Glück haben, eine eigene Fernsehsendung. Und während sie da sind stehen sie in der Gunst des Playboys, vermutlich das Aktmagazin mit der größten Auflage weltweit.

Und dann bekommen die auch noch ein reichen Mann :rolleyes::D

Klaus
17-08-2010, 13:45
Und natürlich würden junge Mädchen nieee zu einem Typen ins Bett hüpfen nur weil der reich ist und ihnen ein Auto kauft. Nie !!!

Саша
17-08-2010, 13:46
Und natürlich würden junge Mädchen nieee zu einem Typen ins Bett hüpfen nur weil der reich ist und ihnen ein Auto kauft. Nie !!!

neiiin,dann würden die auch noch im Fernsehen gezeigt werden,PFUII :mad:

Göktürk
17-08-2010, 13:51
Naja Kimbo hatte sich nur auf der straße geprügelt^^

Daran hab ich bisschen Zweifel^^.
Weil seine Boxtechnik war alles andere als schlecht würde ich mal sagen.
Zu einer Zeit wird er wohl Boxen trainiert haben, vielleicht auch privat.

Саша
17-08-2010, 14:02
Naja berühmt wurde er durch streetfights

Göktürk
17-08-2010, 14:17
Naja berühmt wurde er durch streetfights

Das stimmt allerdings :) .

Klaus
17-08-2010, 14:32
Und dadurch dass sich ein Witzbold ein hartgekochtes Ei als "kaputt geschlagenes Auge" auf Video hingehalten hat.

Göktürk
17-08-2010, 14:39
Und dadurch dass sich ein Witzbold ein hartgekochtes Ei als "kaputt geschlagenes Auge" auf Video hingehalten hat.

Woher weißt du das mit dem Ei ?

Mrbaked
17-08-2010, 15:10
Ich denke mal Tyson ist jetzt reifer als früher und Characterlich wahrscheinlich auch gewachsen aber früher war er ein sehr ängstlicher und triebgesteuerter Mensch der einfach nen Haufen Kohle hatte wovon ja auch bekanntlich nichts mehr übrig ist...

Aber wer sich als Profiboxer auf der Strasse meint prügeln zu müssen, kann charakterlich nicht so viel drauf haben...
Aber ist ja eigentlich nicht so das Thema hier.

Phrachao-Suea
17-08-2010, 15:21
Japp total der "Killah"...:rolleyes:

Und die Diskussion auch.

IMA-Fan
17-08-2010, 15:40
guckteuchtyson bis 1989 an,das ist er nicht charakterschwach,heute auch nicht.
als er ausn knast raus war war er charakterschwach,aber wer wird es da nicht,und vorallem wegen was tyson da rein kam

Psychisch stabil war er mit Sicherheit nicht...

Er hatte schwere Mindertwertigkeitskomplexe. Man erinnere sich an das riesen Baby in Teddys Armen, dass vor dem Kampf zittert und weint!

Grüße Ima-Fan

Саша
17-08-2010, 16:13
Psychisch stabil war er mit Sicherheit nicht...

Er hatte schwere Mindertwertigkeitskomplexe. Man erinnere sich an das riesen Baby in Teddys Armen, dass vor dem Kampf zittert und weint!

Grüße Ima-Fan
Minderwertigkeit hat eher was mit Psyche als mit Charackterstärke zutun mmn

IMA-Fan
17-08-2010, 16:19
Minderwertigkeit hat eher was mit Psyche als mit Charackterstärke zutun mmn

Dann hab ich es anders ausgelegt. War von mir vielleicht falsch gedeutet. Ich meinte nicht, dass er ein schlechter Mensch war in dem Sinne, sondern eher, dass er kein sehr fester Charakter war. Dafür ist er psychisch zu labil gewesen und hatte zu viele Aussetzer.

Grüße Ima-Fan

Саша
17-08-2010, 16:24
Dann hab ich es anders ausgelegt. War von mir vielleicht falsch gedeutet. Ich meinte nicht, dass er ein schlechter Mensch war in dem Sinne, sondern eher, dass er kein sehr fester Charakter war. Dafür ist er psychisch zu labil gewesen und hatte zu viele Aussetzer.

Grüße Ima-Fan

hast du seine neue doku gesehen ? :)

IMA-Fan
17-08-2010, 16:26
hast du seine neue doku gesehen ? :)

Wie hieß die noch gleich ,,Tyson" ?

Ich verschlinge ansich alles über ihn, da ich doch auch ein heimlicher Fan bin :)

Grüße Ima-Fan

Bruce☆Lee
17-08-2010, 18:11
Ich meinte nicht, dass er ein schlechter Mensch war

War er etwa ein guter Mensch?
Wir sind zwar alle Fans von Iron Mike, deshalb müssen wir ihn aber nicht als Engel darstellen :engel_3: , der alles nur wegen Don King gemacht hat...

Саша
17-08-2010, 18:27
Wir sind zwar alle Fans von Iron Mike, deshalb müssen wir ihn aber nicht als Engel darstellen :engel_3: , der alles nur wegen Don King gemacht hat...

er war kein engel,aber schlecht würde ich ihn auch nicht nennen;)

Klaus
17-08-2010, 18:31
Er ist jemand der mehr als normal Mist in seiner Kindheit und Jugend mitbekommen hat, und entsprechend gewaltbereit ist. Man sah ihm früher an dass er hart an der Grenze zum Psychopathen fährt der jederzeit abgeht, aber inzwischen findet man nur noch Traurigkeit in den Augen. Ich denke er hat sich Gedanken darüber gemacht was passiert ist, und dass er so nicht mehr leben möchte. Das machen nicht viele Leute, die das nicht müssen. Ich hoffe dass er noch seinen Frieden damit machen kann, und die Traurigkeit überwindet.

IMA-Fan
17-08-2010, 19:19

Hab ich das gesagt? Nein...

Steht es mir zu über ihn zu urteilen? Wohl eher nicht... Ich weiß viel zu wenig über ihn und es gibt sicher Dinge bei denen ich sage was ein Depp, bei anderen tut er mir einfach leid und bei wieder anderen Sachen verstehe ich ihn sogar...

Grüße Ima-Fan

Bruce☆Lee
17-08-2010, 19:27
Ich denke einen mehrfachen Vergewaltiger & ehemaligen Drogendealer kann man kaum als "gut" bezeichnen...

Zürcher11
17-08-2010, 19:37
Vergewaltiger? Echt?
Drogendealer, naja wenn man in der Bronx (?) aufwächst und man nicht viel Geld hat...gibts halt nicht viele Wege an Bares zu kommen. Was ist jetzt eigentlich mit ihm? Knast? Was hat er denn alles getan?
Solche "Schiksale" interessieren mich, nur find ich nicht viel über ihn. Ausser ein kilometer langer Wikipedia Bericht.:D

Hosenscheisser 79
17-08-2010, 19:44
Vergewaltiger? Echt?
Drogendealer, naja wenn man in der Bronx (?) aufwächst und man nicht viel Geld hat...gibts halt nicht viele Wege an Bares zu kommen. Was ist jetzt eigentlich mit ihm? Knast? Was hat er denn alles getan?
Solche "Schiksale" interessieren mich, nur find ich nicht viel über ihn. Ausser ein kilometer langer Wikipedia Bericht.:D

Wäre Tyson nicht in so einer Gegend aufgewachsen!
Dann hätte er nie die nötige Aggresivität gehabt um WM zu werden.

Саша
17-08-2010, 19:56
Ich denke einen mehrfachen Vergewaltiger & ehemaligen Drogendealer kann man kaum als "gut" bezeichnen...

1. wurde nie bewieden das Tyson sie vergewaltigthat
2. hat Tyson die Dealer "nur" das geld abgezogen und nicht selber gedealt,erst informieren

Tyson wuchs in Brooklyn auf

Zürcher11
17-08-2010, 20:13
Wäre Tyson nicht in so einer Gegend aufgewachsen!
Dann hätte er nie die nötige Aggresivität gehabt um WM zu werden.

Dazu hab ich ja nix gesagt.

Raging Bull
17-08-2010, 21:54

Gibt mal in Youtube "Amerikas Albtraum" oder einfach Serienmörder oder Coral Eugene Watts,dann sieht man das der Killerinstinkt und die Aggresion veranlagung ist
(Obwohl bei Coral Watts eine verletzung war als er klein war,er hatte zu hohes fieber oder so und desswegen gehirnschäden)

aber so bekommt man ein guten überblick wie die ticken

"Amerikas Albtraum" ist allenfalls Dokutainment, also keine wirklich seriöse Quelle. Tatsächlich gab es lange Zeit die Legende, dass Serienmörder in der Hauptsache weiß seien, was derzeit wieder differenzierter gesehen wird, da sich Serienmörder hauptsächlich Opfer in ihrer eigenen ethnischen Gruppe suchen und schlicht viele Morde an Schwarzen in den USA der Bandenkriminalität und dem Drogenmilieu zugeordnet werden. Oder kurz: es interessiert(e) die Behörden weniger.

Ferner machen Serienmörder wie Theodor Bundy medial einfach mehr her, weshalb sie für "Amerikas Albtraum" interessanter sind.

Wenn Du also beweisen könntest, dass Aggressivität genetisch bedingt wäre, bekämst du sicher den Nobelpreis, Sascha.

Der einzige bislang brauchbare Ansatz ist das sogenannte "Supermann-Syndrom". Dabei geht es um Diplo-Y-Männer, die wohl häufiger inhaftiert werden sollen, als normale Männer. Allerdings haben diese in der Regel einen geringeren IQ und sind größer und kräftiger als ihre Zeitgenossen, weswegen das angeblich impulsivere Verhalten (was ohnehin umstritten ist) auch auf die Sozialisation, also positive Gewalterfahrungen zurückzuführen sein kann.
Außerdem handelt es sich hierbei um einen Gendefekt und nicht um reguläres Genmaterial.

Back on topic:
Ich find Herrn Sahin durchaus talentiert, allerdings befremdet mich die Glorifizierung als "Kampfmaschine".
In seinem Boxen sehe ich nichts genetisches. Vermutlich kennt Herr Sahin Mike Tyson und hat versucht seinen Boxstil nachzuahmen und das wirkt jetzt auf den einen oder anderen so.

Саша
17-08-2010, 22:44
Die fälle bei "Amerikas Albtraum" sind aber echt,es gibt sogar n interfiuw mit nem serienmörder,der sagt er ist einfach böse^^;)
Böse sein ist eine charakter frage und jeder charakter ist anders

Xatar95
17-08-2010, 23:00
kennt vlt einer ne seite wo man die biographie sehen kann:)

Саша
17-08-2010, 23:02
kennt vlt einer ne seite wo man die biographie sehen kann:)

welche ?

Xatar95
17-08-2010, 23:05
tyson

Саша
17-08-2010, 23:50
Die Boxlegende Mike Tyson (http://www.dokus4.me/index.php/2010/01/20/die-boxlegende-mike-tyson/)

Bruce☆Lee
18-08-2010, 13:59
Die Boxlegende Mike Tyson (http://www.dokus4.me/index.php/2010/01/20/die-boxlegende-mike-tyson/)

Dumme Stealerseite! Orginal Video-Quelle:

boxlegende (http://clips.team-andro.com/watch/18cc98d525999665cb94/boxlegende)

bzw. denke ich ist eine Tat bewiesen, wenn man als schuldig gesprochen wird und hinter Gittern kommt. Und Tyson sagt selbst sie hat nein gesagt, aber er meinte manche Mädchen wollen es halt so...
Außerdem soll sich Tyson in der Jugend schonmal an einem Mädchen vergriffen haben, Cus wusste sogar davon, er wollte jedoch nur den Boxer Tyson sehen, nie den Menschen.

Саша
18-08-2010, 14:09
Dumme Stealerseite! Orginal Video-Quelle:

boxlegende (http://clips.team-andro.com/watch/18cc98d525999665cb94/boxlegende)

bzw. denke ich ist eine Tat bewiesen, wenn man als schuldig gesprochen wird und hinter Gittern kommt. Und Tyson sagt selbst sie hat nein gesagt, aber er meinte manche Mädchen wollen es halt so...
Außerdem soll sich Tyson in der Jugend schonmal an einem Mädchen vergriffen haben, Cus wusste sogar davon, er wollte jedoch nur den Boxer Tyson sehen, nie den Menschen.

er sagte immer sie wollte es;)
es gibt soooo viele leute die für NIX im knast saßen oder gar todesstrafe bekamen,es ist GAR NIX BEWIESEN

Klaus
18-08-2010, 14:58
Ich meine er hätte mal gesagt, er wäre es NICHT gewesen, aber sei mit soviel Sch*** davon gekommen die er gemacht hat dass es okay sei wenn er jetzt mal in den Knast muss.

Саша
18-08-2010, 16:15
Ich meine er hätte mal gesagt, er wäre es NICHT gewesen, aber sei mit soviel Sch*** davon gekommen die er gemacht hat dass es okay sei wenn er jetzt mal in den Knast muss.

doch nicht jetzt,1990 oder so^^;)

Soldier
18-08-2010, 17:09
Mal wieder BTT:
Warum meinen eigentlich immer die größten Deppen (voll krass Kampfmaschine und so, ja ne is klar) sich in schlecht gemachten Videos bei Youtube darstellen zu müssen? Und warum sind allem anschein nach die Leute die das dann Komentieren mit sachen wie 'Er ist soooo krass, schickt 50 Leute er f*ckt jeden' usw. zum großen Teil nur noch dümmer?
Scheint irgendwie n soziales Problem zu sein oder so ;)

Bruce☆Lee
18-08-2010, 23:37
Mal wieder BTT:
Warum meinen eigentlich immer die größten Deppen (voll krass Kampfmaschine und so, ja ne is klar) sich in schlecht gemachten Videos bei Youtube darstellen zu müssen? Und warum sind allem anschein nach die Leute die das dann Komentieren mit sachen wie 'Er ist soooo krass, schickt 50 Leute er f*ckt jeden' usw. zum großen Teil nur noch dümmer?

Kanaken eben... (bin selbst einer) :D

Саша
18-08-2010, 23:39
Kanaken eben... (bin selbst einer) :D

weist du überhaupt was "Kanaken" bedeutet ?;)

Bruce☆Lee
19-08-2010, 01:59
weist du überhaupt was "Kanaken" bedeutet ?;)

http://www5.pic-upload.de/19.08.10/cj4oxypdop3v.png

Саша
19-08-2010, 02:01
Yap,Mensch heist es,nix anderen ;)
die kleinen kidswissen es in den meisten fällen nur nichmal :)

Makujiu
19-08-2010, 08:12
Mal wieder BTT:

Willkommen in Hannover

Dietrich von Bern
19-08-2010, 08:20
Ist das hier eine Platform, wo sich jeder Spacko profilieren darf?

Phill00
19-08-2010, 10:50
na sicher...
Youtube is eh so ne sache...allein diese ganzen Kurden vs Türken videos.. wo alle schreiben..Kurdeistan ****t jeden und die boskurt schreiben..ihr Esel****** habt nichmal nen Land usw...echt schlimm diese anonyme Internetschreiberei..
aber trotzdem bin ich besser als Prime Tyson...

Саша
19-08-2010, 13:34
Willkommen in Hannover

ja alda voll ghetto in deudtchhhhland alda dess wegen gommn alle nach deutghhhhland alda

:rolleyes:

3L9O
19-08-2010, 14:35
ya alda voll gheddo in deudtchhhhland alda dess wegen kommn alle nach deutghhhhland alda

so ist das richtig

Göktürk
19-08-2010, 14:41
na sicher...
Youtube is eh so ne sache...allein diese ganzen Kurden vs Türken videos.. wo alle schreiben..Kurdeistan ****t jeden und die boskurt schreiben..ihr Esel****** habt nichmal nen Land usw...echt schlimm diese anonyme Internetschreiberei..
aber trotzdem bin ich besser als Prime Tyson...

Es heißt Bozkurt.

Flinker_Difar
19-08-2010, 16:37
Tolle Doku, danke fürs Posten!

Makujiu
19-08-2010, 20:09
ja alda voll ghetto in deudtchhhhland alda dess wegen gommn alle nach deutghhhhland alda

pass auf sonst hol ich baba:boxing:

Göktürk
19-08-2010, 21:09
pass auf sonst hol ich baba:boxing:

Du holst deinen Vater ? :gruebel:

3L9O
19-08-2010, 21:11
Du holst deinen Vater ? :gruebel:

ja hat mal so ein kleiner (8-10 jahre) kanake geasgt, der von nem gleichaltrigen gehauen wurde

Göktürk
19-08-2010, 21:23
ja hat mal so ein kleiner (8-10 jahre) kanake geasgt, der von nem gleichaltrigen gehauen wurde

Lern erstmal schreiben ;) .
Und ich wette wenn einer vor dir stehen würde, hättest du nicht so eine große Klappe.

3L9O
19-08-2010, 21:26
Und ich wette wenn einer vor dir stehen würde, hättest du nicht so eine große Klappe.

hahahahaha ich hab ja auch angst vor nem 8 jährigen hahahaaha

Göktürk
19-08-2010, 21:27
hahahahaha ich hab ja auch angst vor nem 8 jährigen hahahaaha

Ich rede von einer "Kanake" .
Kleiner Internet Rambo ;) .

3L9O
19-08-2010, 21:29
Kanake:

Yap,Mensch heist es,nix anderen ;)
die kleinen kidswissen es in den meisten fällen nur nichmal :)

Ich rede von einer "Kanake" .
Kleiner Internet Rambo ;) .

vor kanaken hab ich nur angst wenn sie zu 2 oder mehr sind (also immer)

Göktürk
19-08-2010, 21:33
Kanake:

vor kanaken hab ich nur angst wenn sie zu 2 oder mehr sind (also immer)

Ich weiß was Kanake bedeutet du brauchst mich nicht mit deinem Niveau zu vergleichen :rolleyes: .

Dann bist du ein Schisser ;) .
Hab mich früher öfter schon mit anderen Türken geschlagen weil die scheisse gebaut haben.

PS: Kommst du nicht aus Bergheim ?

3L9O
19-08-2010, 21:36
Ich weiß was Kanake bedeutet du brauchst mich nicht mit deinem Niveau zu vergleichen :rolleyes: .

haha ;)

Wenn es drauf ankommt und ich keine andere Wahl hab kämpfe ich auch gegen 2.

na was denkst du was ich dann mache? mich aufm boden legen und hände hintern kopf oder was? neee
:-§

Göktürk
19-08-2010, 21:37
haha ;)

na was denkst du was ich dann mache? mich aufm boden legen und hände hintern kopf oder was? neee
:-§

Glaube ich schon.
Eben gerade hast du noch gesagt du hättest Schiss ??

3L9O
19-08-2010, 21:37

nein bedburgh

3L9O
19-08-2010, 21:39
Glaube ich schon.
Eben gerade hast du noch gesagt du hättest Schiss ??

heißt das dass ich mich hinknie und rumflehe? nee
du musst mal logisch denken mein kleiner

Göktürk
19-08-2010, 21:39
nein bedburgh

Ah...

Makujiu
19-08-2010, 21:40

alter komm mal runter, der einzige der hier ne große klappe hat und mit drohungen rumwirft bist du

Göktürk
19-08-2010, 21:41
alter komm mal runter, der einzige der hier ne große klappe hat und mit drohungen rumwirft bist du

1. Wo habe ich eine große Klappe und 2. wo habe ich gedroht ? :rolleyes:

Lies erstmal meine Beiträge bevor du was schreibst.

C-MO
19-08-2010, 21:42
1. Wo habe ich eine große Klappe und 2. wo habe ich gedroht ? :rolleyes:

Lies erstmal meine Beiträge bevor du was schreibst.

ist doch egal lass ihn doch reden bzw. schreiben der ist doch noch ein halbes kind ......wir kanaken sollten uns jetzt zurückziehen :)

Makujiu
19-08-2010, 21:43
ist doch egal lass ihn doch reden bzw. schreiben der ist doch noch ein halbes kind ......wir kanaken sollten uns jetzt zurückziehen :)

ja solltet ihr, macht nur ärger

Göktürk
19-08-2010, 21:44

Wenn er was sagt muss er halt mit Konter rechnen :) .
Du bist auch Ausländer ?
Lass mich raten: Perser ? :D

Göktürk
19-08-2010, 21:44
ja solltet ihr, macht nur ärger

Antworte mal lieber auf meinen Beitrag :) .

Makujiu
19-08-2010, 21:49
Antworte mal lieber auf meinen Beitrag :) .

du bezeichnest einen User als "Internet Rambo" und 2 Posts nachher erzählst du wie du dich mit Türken geschlagen hast, weil sie scheiße gebaut haben..

Hab mich früher öfter schon mit anderen Türken geschlagen weil die scheisse gebaut haben.

Du wirst sehr offensiv, schon fast beleidigend, gegenüber dem selben "Internet Rambo" und fragst noch am Ende

In anderen Worten könnte man die Anspielung auch so formulieren: Ich finde dich und haue dich..
Und da der Thread ja keine Single-Börse oder sonst was ist, könntet ihr 2 Turteltäubchen (du und der Perser) ja auch per Privat Message weiter chatten

Göktürk
19-08-2010, 21:53
du bezeichnest einen User als "Internet Rambo" und 2 Posts nachher erzählst du wie du dich mit Türken geschlagen hast, weil sie scheiße gebaut haben..

1.Ich bin selber Türke.
2.Damit meinte ich das ich angegriffen wurde wegen einem Streit mit einem anderen Türken.

Du wirst sehr offensiv, schon fast beleidigend, gegenüber dem selben "Internet Rambo" und fragst noch am Ende

In anderen Worten könnte man die Anspielung auch so formulieren: Ich finde dich und haue dich..
Und da der Thread ja keine Single-Börse oder sonst was ist, könntet ihr 2 Turteltäubchen (du und der Perser) ja auch per Privat Message weiter chatten

1. Was dir deine Einbildung sagt interessiert mich hier nicht.
2.Selbst wenn es eine Drohung wäre (was es nicht ist) glaubst ich mach mir den Stress um wegen einer Diskussion nen 15 jährigen zu verhauen ?
3.Das es hier ein Forum ist werde ich ihn wohl was fragen dürfen.

C-MO
19-08-2010, 21:55
Wenn er was sagt muss er halt mit Konter rechnen :) .
Du bist auch Ausländer ?
Lass mich raten: Perser ? :D

nein wir sind landsmänner aber ich bin kurdischer abstammung :)

Göktürk
19-08-2010, 21:57
nein wir sind landsmänner aber ich bin kurdischer abstammung :)

Achso ok. ;)

Woher aus der Türkei ?

C-MO
19-08-2010, 21:58
Achso ok. ;)

Woher aus der Türkei ?

:mail::biglaugh:

Makujiu
19-08-2010, 22:01
1.Ich bin selber Türke.

2.Selbst wenn es eine Drohung wäre (was es nicht ist) glaubst ich mach mir den Stress um wegen einer Diskussion nen 15 jährigen zu verhauen ?
3.Das es hier ein Forum ist werde ich ihn wohl was fragen dürfen.

1. Achso, war an deinem Namen leider nicht zu erkennen
2. Tut mir echt leid, kann ja nicht wissen, dass Drohungen heutzutage nicht ernst zu nehmen sind
3.Stimmt, wieso fragst du ihn nicht gleich nach seiner Augenfarbe?? Oder wie oft er schon ...:sport069:
:hammer: es gibt auch Forenregeln.. Das Forum ist ja nicht dafür gedacht, um in jedem Thread irgendwelche User nach ihrer Herkunft zu fragen

Eisenbeisser
19-08-2010, 22:02
Juhu ich bin Mike Tyson. :D
Ich hab einen Tiger im Garten, wie toll....

Na toll, jetzt weiß ich endlich, wer mir meinen Tiger geklaut und in meinen Pool gepinkelt hat :motz: :mad:

Göktürk
19-08-2010, 22:03
2. Tut mir echt leid, kann ja nicht wissen, dass Drohungen heutzutage nicht ernst zu nehmen sind
3.Stimmt, wieso fragst du ihn nicht gleich nach seiner Augenfarbe?? Oder wie oft er schon ...:sport069:
:hammer: es gibt auch Forenregeln.. Das Forum ist ja nicht dafür gedacht, um in jedem Thread irgendwelche User nach ihrer Herkunft zu fragen

1.Bei dir weiß ich ja nicht ob du es auch verstehst.
2.Hast du lesen gelernt ? Ich schrieb das es keine Drohung ist und das extra nochmal extra in Klammern für dich :) .
3.Steht irgendwo explizit das man Leute nicht nach der Herkunft fragen darf ? :rolleyes:

3L9O
19-08-2010, 22:03
Das Forum ist ja nicht dafür gedacht, um in jedem Thread irgendwelche User nach ihrer Herkunft zu fragen

lol

Eisenbeisser
19-08-2010, 22:04
Hab mir mal das Video angesehen, ne einfache Kirmes-Boxerei, und nicht mal ne besonders gute :rolleyes:

Was ist daran "Mike Tyson" ? :rolleyes:

C-MO
19-08-2010, 22:04

achsoooo also mit KANAKE um sich zu werfen ist erlaubt aber höflich leute zu fragen woher sie stammen ist verboten ? .......war wohl nix :rolleyes:

Makujiu
19-08-2010, 22:05
achsoooo also mit KANAKE um sich zu werfen ist erlaubt aber höflich leute zu fragen woher sie stammen ist verboten ? .......war wohl nix
^

Das stand garnicht zur Debatte, da die Diskussion hier sinnlos wird und ihr wohl die Themen ständig wechseln werdet, bitte ich euch mit diesem Stuss aufzuhören

Göktürk
19-08-2010, 22:10
^

Das stand garnicht zur Debatte, da die Diskussion hier sinnlos wird und ihr wohl die Themen ständig wechseln werdet, bitte ich euch mit diesem Stuss aufzuhören

Dann hör doch auf :rolleyes: .
Außerdem hast du doch gesagt das es verboten ist Leute nach ihrer Herkunft zu fragen.

Kriegst morgen nächste Antwort, wenn der Thread geschlossen wird halt per PN .

Makujiu
19-08-2010, 22:15
Dann hör doch auf :rolleyes: .
Außerdem hast du doch gesagt das es verboten ist Leute nach ihrer Herkunft zu fragen.

das hab ich nicht gesagt..

Das Forum ist ja nicht dafür gedacht, um in jedem Thread irgendwelche User nach ihrer Herkunft zu fragen

Göktürk
20-08-2010, 10:35
das hab ich nicht gesagt..

Dann beschwere dich nicht das ich ihn gefragt habe schließlich ist es ja nicht verboten ;) .
Hat es wenigstens was gebracht gestern in den Board Regeln zu gucken ?

chillakilla
20-08-2010, 22:55
Also in dem Ausmaß wie es Sascha darstellt, stimmt es vermutlich nicht, aber es soll da schon einen Zusammenhang zwischen Gewalt und Genen geben. Mal schaun ob google da was ausspuckt jetzt ...

edit: ist natürlich bezogen aufs Boxen natürlich zu vernachlässigen, weil vermutlich auch ziemlich selten, aber das bestätigt es ;)

Die besonderen Umstände, unter denen Beck zum Mörder wurde, veranlassten seinen Verteidiger, Rechtsanwalt Dr. Schlüter, einen Beweisantrag über die Einholung eines zytogenetischen Gutachtens durch das Institut für Humangenetik an der Universität Marburg zu stellen. In der forensischen Psychiatrie wurde bisher die Auffassung vertreten, dass die Chromosomen-Verschiebung im geschlechtsbestimmenden 23. Chromosomenpaar, der Normalkombination XY zu XYY bei Männern, eine Veranlagung zu Gewaltverbrechen zur Folge haben muss. In Verfahren gegen Mörder in den USA und in Frankreich hatten entsprechende Testergebnisse schon zu Strafmilderungen geführt.

Während im Prozess gegen den Kindermörder Jürgen Bartsch das Schwurgericht Wuppertal einen gleichen Antrag abgelehnt hatte, war der Bielefelder Landgerichtsdirektor Dr. Aurich mit dem Antrag einverstanden, auch die Staatsanwaltschaft hatte nichts dagegen. Es war das erste Mal in der deutschen Kriminal- und Rechtsgeschichte, dass ein wegen Mordes Angeklagter dem Chromosomen-Test unterworfen wurde. Aus dem vom Marburger Institut für Humangenetik erarbeiteten Gutachten ging hervor, dass bei dem Angeklagten Beck nach den bisher angewandten Untersuchungsmethoden mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit keine Verschiebung von XY zu XYY festgestellt wurde. Beck besaß also die normale Chromosomen-Kombination und konnte von dieser Seite aus mit keiner Strafmilderung rechnen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst-Dieter_Beck

Hab auch mal ne Studie gelesen, dass genetische Veranlagung sehr wohl das Gewaltverhalten in der Jugend beeinflusst. Das könnt ihr aber selbst suchen.

Саша
20-08-2010, 23:31
Kann man beim Artzt rausfinden ob man XYY oder XY hat ?:)
also beim normalem hausartzt ?

Kraken
21-08-2010, 01:11
Wer hat gesagt Tyson stinkt? :confused:

Scorp1on King
21-08-2010, 01:32
Tyson riecht allerhöchstens nach einer Tonne Testosteron ;)

Kraken
21-08-2010, 01:48
Nach was riecht Testosteron ? :gruebel:

Scorp1on King
21-08-2010, 01:49
Ich weiß nicht aber wenn Schweiß (von Männern) viel Testosteron enthält wirkt das auf Frauen anziehend ;) :D:D:D

Саша
21-08-2010, 01:51
Ich weiß nicht aber wenn Schweiß (von Männern) viel Testosteron enthält wirkt das auf Frauen anziehend ;) :D:D:D

wenigsten wurde er nich,wie vitalie bitchko,positiv getestet:cool:

Kraken
21-08-2010, 01:54
wenigsten wurde er nich,wie vitalie bitchko,positiv getestet:cool:

Und?

Ronnie Coleman übrigens auch nicht...................

Ist mir eich auch schnuppe

Scorp1on King
21-08-2010, 01:56
Joa mir auch...:D:D
Woah was für Themensprung.
Von KRK auf "Wie riecht Testosteron"
:D:D

Scorp1on King
21-08-2010, 01:57
Ouh es ging garnicht um KRK oder :D:D:D

Саша
21-08-2010, 02:04
Und?

Ronnie Coleman übrigens auch nicht...................

Ist mir eich auch schnuppe

:p

Kraken
21-08-2010, 02:19
Spiegel :D

Scorp1on King
21-08-2010, 02:22
OKay Ich habs verstanden :D:D:D

Ich habe vorher garnicht dran gedacht das Ronnie ja BB ist ;):D:D

Raging Bull
21-08-2010, 03:48
Also in dem Ausmaß wie es Sascha darstellt, stimmt es vermutlich nicht, aber es soll da schon einen Zusammenhang zwischen Gewalt und Genen geben. Mal schaun ob google da was ausspuckt jetzt ...

edit: ist natürlich bezogen aufs Boxen natürlich zu vernachlässigen, weil vermutlich auch ziemlich selten, aber das bestätigt es ;)

Ernst-Dieter Beck ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst-Dieter_Beck)

Hab auch mal ne Studie gelesen, dass genetische Veranlagung sehr wohl das Gewaltverhalten in der Jugend beeinflusst. Das könnt ihr aber selbst suchen.

Das ist jenes "Supermann-Syndrom" von dem ich bereit vor gefühlten 350 Posts geschrieben habe.

Das ist mehr als umstritten! Tatsächlich wird Lombrosos Theorie vom "geborenen Verbrecher" allgemein abgelehnt. Diplo-Y bildet da keine Ausnahme. Wenn jetzt mal ein findiger Anwalt darauf gekommen ist, heißt dass nur, dass jener zu allen Mitteln bei der Ausübung seines Jobs greift. Der Gendefekt ist nämlich alles andere als neu, er wurde bereits bei Untersuchungen im Jahre 1968 entdeckt.

Edit: Habe erst jetzt den Wiki-Artikel gesichtet. Das ist jene Untersuchung. Die Schlussfolgerung gilt aber mittlerweile als widerlegt. Man hat in Amerika 15000 Diplo-Y-Männer untersucht und keine Beweise für eine erhöhte Aggressivität gefunden.

Und Sascha, Diplo-Y ist ein Gendefekt. Das findet Dein Hausarzt nicht heraus, dazu müsstest Du Dir Deine Gonosomen untersuchen lassen. Allerdings vor zuviel Vorfreude warne ich: Diplo-Y-Männer sind nicht nur größer und kräftiger als ihre Zeitgenossen, sie haben auch eine verminderte Intelligenz und sind psychisch labil :ups:

@chillakilla
Die Studie würde mich interessieren. In der Kriminologie spielt sie meines Wissens derzeit keine Rolle

Саша
21-08-2010, 11:24
Und Sascha, Diplo-Y ist ein Gendefekt. Das findet Dein Hausarzt nicht heraus, dazu müsstest Du Dir Deine Gonosomen untersuchen lassen. Allerdings vor zuviel Vorfreude warne ich: Diplo-Y-Männer sind nicht nur größer und kräftiger als ihre Zeitgenossen, sie haben auch eine verminderte Intelligenz und sind psychisch labil :ups:

hmmm denke schwach bin ich nicht,psychisch.....:o^^
aber gut das ich nicht dumm bin^^:D
aber bestimmt muss ich dann für den komischen Y Test noch geld zahlen also lass ich es mal:D
aber währ trotzdem gespannt auf´s ergebniss^^

chillakilla
21-08-2010, 12:42
hmmm denke schwach bin ich nicht,psychisch.....:o^^
aber gut das ich nicht dumm bin^^:D
aber bestimmt muss ich dann für den komischen Y Test noch geld zahlen also lass ich es mal:D
aber währ trotzdem gespannt auf´s ergebniss^^

Саша
21-08-2010, 12:42

was ? :p

Kraken
22-08-2010, 03:42
Deine Gewichtsklasse stimmt schonmal nicht ;)

Саша
22-08-2010, 04:02
Deine Gewichtsklasse stimmt schonmal nicht ;)

naja 180cm 75kg unter 10kfa geeeeht ja noch ;)

Edit: Ok das ist ja sogar mal gut^^will ja nich als "Krüpel",oder wie man es in dem fall nennen soll,leben ;D

Raging Bull
22-08-2010, 13:44
naja 180cm 75kg unter 10kfa geeeeht ja noch ;)

Edit: Ok das ist ja sogar mal gut^^will ja nich als "Krüpel",oder wie man es in dem fall nennen soll,leben ;D

Klar geht das. Ist gut und normal.

Für Diplo-Y wärst Du halt recht schmächtig.

Aber sieh´s positiv - der Homo sapiens war dem Neandertaler körperlich völlig unterlegen und hat ihn trotzdem verdrängt. Also körperliche Attribute sind einfach sekundär, auch wenn mancher gern ein "Tier" wär...

Саша
22-08-2010, 14:38
Hat ja auch nich viel mit Kraft zutun,Bruce Lee...:cool:
Aber bin eig. eher ein 80kg Typ hatte sonst bei -81kg geboxt,aber nachdem ich bei der Landesmeisterschafft beschissen wurde,hatte ich ein angebot bekommen Bei der Internationalen DM -75kg zu boxen,da opfere ich eben paar kg muskel,internationaler DM zu werden ist wohl "wertvoller":)
aber freut mich das ich wohl doch nur ein Y habe,hoffentlich...:D

Raging Bull
22-08-2010, 14:53
Hat ja auch nich viel mit Kraft zutun,Bruce Lee...:cool:
Aber bin eig. eher ein 80kg Typ hatte sonst bei -81kg geboxt,aber nachdem ich bei der Landesmeisterschafft beschissen wurde,hatte ich ein angebot bekommen Bei der Internationalen DM -75kg zu boxen,da opfere ich eben paar kg muskel,internationaler DM zu werden ist wohl "wertvoller":)
aber freut mich das ich wohl doch nur ein Y habe,hoffentlich...:D

Den gabs damals noch net....:D

Verschiedst wird man leider manchmal. Das ist wohl in allen Gewichtsklassen so.

Sieht so aus....machst nen ganz normalen Eindruck. :D

Саша
22-08-2010, 15:10
Den gabs damals noch net....:D

Verschiedst wird man leider manchmal. Das ist wohl in allen Gewichtsklassen so.

Sieht so aus....machst nen ganz normalen Eindruck. :D

Nach meinen ersten Kampf in der DM,sagte der Chef Trainier oder sonst was,er hatte auf jedenfall alle kämpfer von Schledwig Holsteit Betreut,sagte er,ich habe "genug Psycho" in mir drinn:D
aber er bezog es eher auf mein damaligen Kampfstiel^^wollte unbedingt wie Tyson sein :D

nee ich musste ne gewichtsklasse runter weil jetzt irgendein anderer bei -81kg boxt :)

Makujiu
24-08-2010, 17:15
Nach meinen ersten Kampf in der DM,sagte der Chef Trainier oder sonst was,er hatte auf jedenfall alle kämpfer von Schledwig Holsteit Betreut,sagte er,ich habe "genug Psycho" in mir drinn:D
aber er bezog es eher auf mein damaligen Kampfstiel^^wollte unbedingt wie Tyson sein :D

nee ich musste ne gewichtsklasse runter weil jetzt irgendein anderer bei -81kg boxt :)

hast du vielleicht paar Kämpfe von dir auf Band?

Саша
24-08-2010, 17:23
hast du vielleicht paar Kämpfe von dir auf Band?

hier http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil/Meine_Videos
ich bin der kleinere :D
daswas ich zu letzt raufgeladen hatte sollte man nicht überbewerten,ich hatte verloren:ups:
aber habe wenigstens ne Ausrede:cool2:ich hatte nur 2 tage trainieren können^^

Makujiu
24-08-2010, 17:31
hier Meine Videos - MyVideo (http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil/Meine_Videos)
ich bin der kleinere :D
daswas ich zu letzt raufgeladen hatte sollte man nicht überbewerten,ich hatte verloren:ups:
aber habe wenigstens ne Ausrede:cool2:ich hatte nur 2 tage trainieren können^^

Komme nur auf die Seite meines MyVideo Accounts :P

Саша
24-08-2010, 18:06
edit

Саша
28-08-2010, 16:09
So,hier ab 4:45 solltet ihr euch anschauen;):p
http://www.youtube.com/watch?v=-twMHKwedK8