Vollständige Version anzeigen : Ernährungsergänzung (Muay Thai)
Hallo, ich mache seit 2 jahren Muay Thai und wollte fragen ob ihr Supplements extra für den kampfsport kennt.
ich will meinen körper in gute form bringen vllt durch eiweiß aber ich habe auch gehört, dass muscle milk gar nicht so schlecht ist und habe hier auf dieser seite etwas gefunden was kampfsportler unterstützt
(Muscle Line - (http://www.muscle-line.de/Kampfsport:::82.html))
am besten wäre ein supplement, das die konzentration, energie, regeneration, sehnen, knochen, gelenke etc. unterstützt..
ich bin mir nicht sicher welches produkt ich mir holen soll und vllt hat jemand von euch erfahrungen mit ein paar supps gemacht, denn ich will keinen "scheiß" kaufen, da ich mich nicht ganz so gut damit auskenne..
mfg.
und thx im voraus
Fun-Thai
16-08-2010, 20:01
Probier es einfach aus. Wunder würd ich nicht erwarten.
Sowas braucht man nicht. Supplemente sind für Leute, die ihren Nährstoffbedarf nicht konventionell decken können. Das sollte bei dir möglich sein.
Eine gesunde Ernährung ist viel besser als jedes Supplement. Abgesehen davon ist das meiste Geldmacherei.
Kümmer dich lieber darum was du deinem Körper mit Ernährung, Regeneration und ergänzendem Sport gutes tun kannst.
Beispielfragen, die du dir stellen kannst:
Schlafe ich genug?
Wie viel Obst und Gemüse esse ich?
Trinke ich genug Wasser?
Wieviel Süßigkeiten, Fast Food, Drogen etc. nehme ich zu mir?
Was hab ich für Wehwehchen und wie werd ich sie los?
Wie einseitig belaste ich meinen Körper? Was tue ich als Ausgleich?
Und so weiter...
Damit wirst du mehr Leistungszuwachs und mehr gesundheitliche Verbesserungen erzielen als mit jedem Mittelchen das man kaufen kann.
besonders toll find ich ja dass beim ersten produkt nichma steht wofür es gut sein soll und was drin ist
von nahrungsergänzungsmitteln halte ich bei freizeitsportlern nicht so viel. wenn du allerdings 5-6 mal die woche im gym/kraftraum bist kann man schon über sowas nachdenken.