Vollständige Version anzeigen : wer gewinnt
wer gewinnt Boxer oder Kickboxer
was denkt ihr :)
Hängt stark von der Mondphase ab
Beide gewinnen ab und an
Und verlieren ebenso häufig
Oder was meinst du?
ich denke das der boxer gewinnen würde weil er einfach die grössere schlagkraft hat :D
Hosenscheisser 79
17-08-2010, 00:29
In Deutschland und den USA der Boxer.
In thailand und Holland der Kickboxer!:cool:
ich denke das der boxer gewinnen würde weil er einfach die grössere schlagkraft hat :D
Also, dann mal ernsthaft:
Sofern beides erlaubt ist, wird in der Mehrzahl der Kämpfe logischerweise der Kickboxer gewinnen.
Ganz einfach, weil er ein grösseres Technisches Repertoire hat.
Hosenscheisser 79
17-08-2010, 00:31
Also, dann mal ernsthaft:
Sofern beides erlaubt ist, wird in der Mehrzahl der Kämpfe logischerweise der Kickboxer gewinnen.
Ganz einfach, weil er ein grösseres Technisches Repertoire hat.
Theoretisch ja, aber es hängt vom Niveau in dem jeweiligen Land ab.
Unzulässige Einschränkung
Niemand hat was von Ländern gesagt.... sondern insgesamt gesesehen.
Zürcher11
17-08-2010, 00:33
Soso...Thema geklappt?:D
Der Kickboxer gewinnt, aus Krakens genannten Gründen.
ya aber ich denke wenn der boxer einmal richtog trifft dann siet es für den kickboxer schlecht aus ;)
ya aber ich denke wenn der boxer einmal richtog trifft dann siet es für den kickboxer schlecht aus ;)
Wen der Kickboxer einmal richtig trifft sieht's für den Boxer ebenfalls schlecht aus ;)
Guck..... der Boxer künnte ja im Kickboxen mitmachen, weil all siene Tehcniken da erlaubt sind.
Trotzdem sehe ich fast keine Boxer im K-1 und keine k-1 Champions sind Boxer.
Woran mag das liegen?
Hosenscheisser 79
17-08-2010, 00:39
Unzulässige Einschränkung
Niemand hat was von Ländern gesagt.... sondern insgesamt gesesehen.
Wir müssen aber realistisch bleiben. Das Niveau ist nicht überall gleich!
hat einer von euch schon mal was von stekos fight night gehört
kraken ich habe gemeint wenn der kickboxer alles anwenden dürfte also kicks knie udn alles halt wer dann gewinnen würde
kraken ich habe gemeint wenn der kickboxer alles anwenden dürfte also kicks knie udn alles halt wer dann gewinnen würde
EBEN!
Der Kickboxer würde dann alles in allem statistisch gesehen mehr Kämpfe gewinnen.
Hosenscheisser 79
17-08-2010, 00:44
Wen der Kickboxer einmal richtig trifft sieht's für den Boxer ebenfalls schlecht aus ;)
Guck..... der Boxer künnte ja im Kickboxen mitmachen, weil all siene Tehcniken da erlaubt sind.
Trotzdem sehe ich fast keine Boxer im K-1 und keine k-1 Champions sind Boxer.
Woran mag das liegen?
Die Börsen im K1 sind zu gering, damit die 'Besten dort antreten.
Zürcher11
17-08-2010, 00:45
Knie?
ya kann sein aber ich glaube der boxer würde gewinnen :)
hast du schon mal von stekos fight night gehört :D
die benutzen doch ihr knie oder nich im k1 ich kenne mich da nich so gut aus :o
Zürcher11
17-08-2010, 00:49
Knietritte sind im KB normalerweise nicht gestattet. Von der fight night dingsda hab ich noch nix gehört.
Neon_Osborne
17-08-2010, 00:49
kickboxer trainieren keine knie-techniken.
kickboxer ist dem boxer überlegen. theoretisch.
aber badr hari und die anderen aus dme k1 benutzen doch alle ihr knie oder nich :)
YouTube - Boxer vs. Kickboxer (http://www.youtube.com/watch?v=xBG9PeImA10)
aber badr hari und die anderen aus dme k1 benutzen doch alle ihr knie oder nich :)
ja es sind k-1 regel nicht kickbox regel;)
haha ok danke jetzt weis ich es :D
lol einer der besten im k-1 gegen ein boxer der....keine ahnung wer das sein soll,aber Tyson.....hätt ich lieber gegen iggy gesehen:mad:
der kickboxer gewinnt auch noch YouTube - Boxer vs. Kickboxer (http://www.youtube.com/watch?v=xBG9PeImA10) :D
wer is iggy :p
der der gewonnen hat^^
alexej ignaschov=iggy;)
Die Börsen im K1 sind zu gering, damit die 'Besten dort antreten.
Miep, falsche Antwort!
Niemand sagt nein zu einem zusätzlichen WM-Titel ;)
Wenns so einfach wäre, wrden sich zumindest die Nr. 5-10 der Bestenlisten dafür hergeben
Miep, falsche Antwort!
Niemand sagt nein zu einem zusätzlichen WM-Titel ;)
Wenns so einfach wäre, wrden sich zumindest die Nr. 5-10 der Bestenlisten dafür hergeben
wofür sollte ein Samuel Peter z.b. da kämpfen ? der bekommt gegen bitchko 1,5 Milionen das reicht ihm.
Povetkin würde da aber ordentlich mitmischen;)
weis einer wann wladimir gegen peter kämpft :)
wofür sollte ein Samuel Peter z.b. da kämpfen ? der bekommt gegen bitchko 1,5 Milionen das reicht ihm.
Povetkin würde da aber ordentlich mitmischen;)
Nun, man mags glauben oder nicht, aber ein Weltmeistertitel ist auch einem Profisportler mehr wert als Geld ;)
Denkt ihr, Mayweather kämpft aus Profitgier in 5 Gewichtsklassen? Nein, dem gings um einen unsterblichen ruf!
MMA-Freak
17-08-2010, 01:21
Nun, man mags glauben oder nicht, aber ein Weltmeistertitel ist auch einem Profisportler mehr wert als Geld ;)
Denkt ihr, Mayweather kämpft aus Profitgier in 5 Gewichtsklassen? Nein, dem gings um einen unsterblichen ruf!
Ich kenn den zwar nicht aber du hast wie immer recht:D
wobei KB für immer ohne Lowkicks ist - dann könnte es gar anders aussehen, da ne normale Boxerdeckung weitehend ausreicht....
Knie, naja - im K1 drin, im KB net...-wär nat. noch n starker Punkt...
Ich kenn den zwar nicht
:ui:
*sprachlos*
hey kraken wer würde deiner meinung nach gewinne pacquiao oder mayweather:D
Zürcher11
17-08-2010, 01:34
Beim K1 ist doch das dritte mal zu Boden gehen ein TKO. Und der ging 3 mal zu Grunde!:D Oder ist damit gemeint nach nem Kopftreffer? Schon oder?:D
hey kraken wer würde deiner meinung nach gewinne pacquiao oder mayweather:D
May
Würd ich mal vermuten... sehne den Kampf herbei... aber wird wohl ein Traum bleiben
kickboxer der keine lowkicks lernt gegen boxer = ich setze auf den boxer
kickboxer + lowkicks gegen boxer = kommt drauf an kann aber eckelfahft werden für den boxer
mtler der mit allem arbeitet (vorallem wenn es thailänder ist) vs boxer = ich setze auf den mtler
alles gilt für ring und auch straße
warum asoziiert man kickboxen hier eigentlich immer mit dem westlichen kickboxen? :o das japanische kickboxen (k-1) gabs eher, ist viel erfolgreicher, spektakulärer und hat ein größeres reportoire....und da gibts knie und lowkicks....könnte den boxer vor große probleme stellen....
allerdings treten- wie bereits erwähnt- keine boxer in ihrer prime im k-1 an weils da einfach zu wenig knete abzukassieren gibt, ist doch ganz logisch....könnte mir jedoch durchaus vorstellen das aggressive angriffsboxer wie z.b. tyson die meisten k-1-größen vor extreme probleme gestellt hätten....
May
Würd ich mal vermuten... sehne den Kampf herbei... aber wird wohl ein Traum bleiben
neenee,Pacman gewinnt;)
Floyd kämpf in verschiedene Gewichtsklassen um ein rekord zu schaffen,genauso wie pacman,wie mehr titel desto mehr geld,ein p4p nr.1 bekommt sicherlich mehr als ein valuev;)
und wer soll sich entresieren ob pacman jetzt k-1 max champion wird oder nicht ?? ein besseren legacy gibt es ihm nicht und auf die paar tausend kann er sche.ßen;)
ihm geht es um der beste zu werden in SEINER sportart zu werden,das währ das gleiche wenn du ballack oder c.ronaldo sagen würdest die sollen zum american footbal gehen,damit sie noch n titel gewinnen:rolleyes:
die ganzen thai und kickboxer gehen doch nur zum k-1 weil die in ihren verdamten sportarten nur n paar hundert $ gewinnen und im k-1 paar tausend,aber wenn du in deinem sport millionen verdienst und dann in eine andere kampfsport wechselt sollst wo ganz andere regeln sind,und min. 10 mal weniger cash,dann gehst du da nicht hin !
oder warum nennt sich Floyd jetzt plötzlich "Manny Mayweather" ? :gruebel:
Der tätowiertere gewinnt fast immer.
Dachte Floyd heisst "Money mayweather" So kennt man ihn :D
Eben, Floyd tut das für den Record... ich glaube aber nicht alleine wegen des Geldes. Grössenwahn gehört dazu in so nem Sport... unsterblich zu werden ist Ziel ;)
Ballack und Konsorten hätten im amercian Football auch nichts verloren... könnten keinen Blumentopf gewinnen. Und Teamsportarten sind nicht zu vergleichen mit Individualsportarten.
Weiterhin macht es Sinn, dass ein May nicht antritt.
Aber eben: Die Nr. 5-10 der Rangliste verdienen schonmal VIIEEEL weniger, und eine reine Siegprämie von 2'000'000 Dollar für den K-1 Titel ist doch schonmal was. (wenn ich mich ned täusche) plus Sponsorengelder, Antrittsgage und so weiter und so fort!
ööööhm,nein,es sind 400000$ ;)
Mir doch egal :D
Ich nehm beides ;)
Auf jeden fall kommt da noch ein mehrfaches dazu am ganzen drumherum........
Mir doch egal :D
Ich nehm beides ;)
Auf jeden fall kommt da noch ein mehrfaches dazu am ganzen drumherum........
ne halbe million ist für ein top 10 schwergewichtler zu wenig;)da bekommen die für ne prügel von bitchkiiis mehr;)
die einzig intresanten währen marco huck und alexander povetkin
Bare-knuckle
17-08-2010, 12:34
Hier wird irgendwie zu verallgemeinert.
So wie ich das Kickboxen kenne wird in vielen Vereinen noch nicht mal
mit Lowkicks gekämpft. Von Knien braucht man im KB sowieso nicht reden. Da besteht also ein riesiger Unterschied zu einem K-1 Kämpfer(der auch gerne
als "Kickboxer" bezeichnet wird). Ich denke mal gegen einen reinen westlichen
Kickboxer wie Michael Kuhr zum Beispiel einer ist hat ein Boxer relativ
gute Chancen wenn keine Lowkicks zum Einsatz kommen. Gegen einen
"moderneren" Kickboxer der auch Lowkicks und vlt sogar Knie einsetzt
sieht das schon wieder ganz anders aus. Und gegen Thaiboxer sowieso.
Gegen Michael Kuhr??? :ups:
Weisst du, wer das ist???
mit Lowkicks gekämpft. Von Knien braucht man im KB sowieso nicht reden. Da besteht also ein riesiger Unterschied zu einem K-1 Kämpfer(der auch gerne
seh ich auch so
1. mt
2. boxen
3. kickboxen
agree
Wie sieht es denn im Ernstfall aus also in der Realität. Würde ein Thai-oder Kickboxer mit 5- 10 Jahren Training einen Boxer auch mit 5-10 Jahren Training schaffen also ohne Regeln ?
Wie meinen?
Wettkampf ist auch Ernstfall! Oftmals sogar ernster, als die "realität"
Und da der Kickboxer immernoch volle Pulle zutreten kann jedoch beide vorsichtiger schlagen müsen ohne Handschuhe, würde ich auch hier ide Punkte an den Kickboxer geben.
Wobe zu erwähnen ist, dass für mich Kickboxer der Überbegriff ist... die einzelnen Stile und Wettkampfregeln interessieren michnicht die Bohne! Muay Thai ist Kickboxen, Kickboxen ist Kickboxen, K-1 ist Kickboxen.. und so weiter ;)
Wie meinen?
Wettkampf ist auch Ernstfall! Oftmals sogar ernster, als die "realität"
Und da der Kickboxer immernoch volle Pulle zutreten kann jedoch beide vorsichtiger schlagen müsen ohne Handschuhe, würde ich auch hier ide Punkte an den Kickboxer geben.
Wobe zu erwähnen ist, dass für mich Kickboxer der Überbegriff ist... die einzelnen Stile und Wettkampfregeln interessieren michnicht die Bohne! Muay Thai ist Kickboxen, Kickboxen ist Kickboxen, K-1 ist Kickboxen.. und so weiter ;)
danke hast recht also mit dem repertoire des kickboxers
Warum muss der Kickboxer eigentlich automatisch schlechter boxen als ein Boxer:confused:
bin trotzdem für den Boxer:p:D
Warum muss der Kickboxer eigentlich automatisch schlechter boxen als ein Boxer:confused:
Ja, ich mein... warum muss ein 10-Kämpfer denn automatisch im 100m Sprint schlechter sein als ein 100m Sprinter? :D
Eisenbeisser
17-08-2010, 13:15
Kommt drauf an :rolleyes:
Wenn es um 08/15-Wald&Wiesen-Kickboxen geht (technisch wertvoll und nur Faust/Fuß-Techniken), der Boxer kein Anfänger ist, und er sich auf die KB-Angriffe einstellen kann (zB Deckung gegen Roundhouse), hat sicherlich der Boxer die Nase vorn :boxing: ... ein satter Treffer vom erfahrenen Boxer, und der KB'er liegt :rolleyes:
In der thailändischen Gegend wirds allerdings eng ;)
Da ich alle erwähnten Stile trainiere, wage ich mir ein Urteil zu bilden ;)
Wenn es um 08/15-Wald&Wiesen-Kickboxen geht (technisch wertvoll und nur Faust/Fuß-Techniken), der Boxer kein Anfänger ist, und er sich auf die KB-Angriffe einstellen kann (zB Deckung gegen Roundhouse), hat sicherlich der Boxer die Nase vorn :boxing: ... ein satter Treffer vom erfahrenen Boxer, und der KB'er liegt :rolleyes:
japp
Ja, und Wenn Valuev mitten in der Nacht von hinten ein 9-jähriges Mädchen niederschlägt, dass im Kinderkarate ist, dann untermauert das auch noch die Überlegenheit des Boxens dem Karate gegenüber :blume:
Ja, und Wenn Valuev mitten in der Nacht von hinten ein 9-jähriges Mädchen niederschlägt, dass im Kinderkarate ist, dann untermauert das auch noch die Überlegenheit des Boxens dem Karate gegenüber :blume:
nur weil du sagst dass kickboxen dem boxen überlegen sei untermauert das auch nix
und wenns floyd nicht ums geld geht,warum macht er sowas:D
YouTube - Floyd Mayweather's New Rap Song - Yep (http://www.youtube.com/watch?v=qEC12ieb8TI&p=02ACB3B2436574DE&index=14&playnext=11)
Ja, ich mein... warum muss ein 10-Kämpfer denn automatisch im 100m Sprint schlechter sein als ein 100m Sprinter? :D
Äpfel vs Birnen vergleich:D
Chuck Norris haut beide gleichzeitig um, und dabei verprügelt er noch einen Sumoringer.
Scorp1on King
17-08-2010, 20:47
Warum gibts immer diese Diskussionen?Ich checks nicht.
Warum interessiert euh das?
Warscheinlich weil ihr den besten KS machen wollt ;)
Den gibts aber nicht.Zumindest ist er nicht bei allen der selbe ;)
Für dich ist es Boxen für mich ganz bestimmt nicht.
Ich bin halt der Kickboxer ja und?
Denkst du du haust mich jetzt um?
Nur weil du Boxen machst ?
Glaube ich nicht...
Raging Bull
17-08-2010, 21:19
Naja...also wenn ich mir anschaue, wie schwer sich der Top-K1ler Remy Bonjasky gegen einen älteren, abgehalfterten und mäßigen Boxer wie Frans Botha getan hat, tue ich mich bissl schwer mit Krakens an sich schlüssiger These.
Warum sind dann die Klitschkos nicht da? Die waren Kickboxweltmeister, können also auch kicken. Ginge es um Titelsammeln, würden die doch ins K1 gehen.
ach es hat doch eh jeder ne andere meinung darüber ..........ich bleibe aber dabei dass reines mt gegenüber boxen überlegen ist aber boxen gegenüber kickboxen überlegen ist .....ich habe ne zeitlang wenn auch nur wenig auch kickboxen (k1) trainiert und auch gegen kickboxer gesparrt (während ich nur boxen trainiert habe)........naja das sind halt MEINE erfahrungen und meine meinung aber eigentlich gibt es nicht DIE richtige antwort für diese frage
man gehn mir diese diskussion auf den sack...so unnötiger mist
kriegt der kickboxer einen harten schwinger,haken sonstwas ab kann er ko gehn...kriegt der boxer einen harten highkick aller cro cop ab kann er auch ko gehn
das ein boxer besser mitseinen fäusten ist und ein kickboxer besser mit seinen füssen sollte irgendwie klar sein...technik anzahl hin oder her..das was der kickboxer an kicks hat macht der boxer wet mit intensiveren schlag techniken...
kriegt der kickboxer einen harten schwinger,haken sonstwas ab kann er ko gehn...kriegt der boxer einen harten highkick aller cro cop ab kann er auch ko gehn
ein boxer kann auch KO gehn wenn er nen schwinger vom kickboxer bekommt
das ein boxer besser mitseinen fäusten ist und ein kickboxer besser mit seinen füssen sollte irgendwie klar sein...technik anzahl hin oder her..das was der kickboxer an kicks hat macht der boxer wet mit intensiveren schlag techniken...
und wenn der kickboxer auch nebenbei boxen trainiert?
und der kickboxer kann auch ko gehn wenn er einen highkick kriegt und wenn der boxer auch kickboxen macht ? :rolleyes:
du schreibst soviel crap wie ein 15 jähriger der glaubt er ist hart nur schreiben kann, zur info du wirst von mir ignoriert also brauchst du mich erst garnichts fragen ;)
Was ist wenn der Kickboxer ein Boxer ist der auch kicken kann hmmm...
Kannst ja mal Klitschko fragen der müsste das gut einschätzern können
natürlich kann der boxer auch vom kickboxer k o geboxt werden aber dieser fall ist unwahrscheinlicher
wenn der kickboxer nebenbei noch extra boxen trainiert ist es natürlich besser für ihn :)
und der kickboxer kann auch ko gehn wenn er einen highkick kriegt und wenn der boxer auch kickboxen macht ? :rolleyes:
und wenn der boxer nicht weiß wie man nen highkick macht? der kickboxer weiß ja wie man schlägt.
wenn der boxer kickboxen macht ist er kickboxer
aber wenn der kickboxer boxen macht ist er trotzdem kein boxer
was ist wenn der boxer nebenbei thai und kickboxen trainiert^^
natürlich kann der boxer auch vom kickboxer k o geboxt werden aber dieser fall ist unwahrscheinlicher
wenn der kickboxer nebenbei noch extra boxen trainiert ist es natürlich besser für ihn :)
oder weenn der kickboxer sich selbst KO kickt wie Peter Aerts gegen Botha^^
und was ist wenn der kickboxer seine schuhe falsch geschnürt hat und ihm die boots beim highkick quer durch den ring fliegen und was ist wenn der boxer so hart zuschlägt das die handschuhe platzen und was ist wenn die zuschauer in den ring stürmen und beide verprügeln...oh mann:rolleyes:
Wie wäre es denn, wenn wir mal den fall konstuieren, das...
beide, boxer wie auch kickboxer, vorher noch niemals ks, kk oder sv trainiert, gleichzeitig fuer ein oder zwei jahre anfangen ihren stil zu trainieren, nur fuer diesen vergleichskampf und beide gleichwertige körpwrliche und mentale fähigkeiten haben, sprich zwei klone, der eine eben boxer und der andere kickboxer.
Wie gehts denn jetzt aus...
Lg
Andreas
Seit wann benutzt man Knie im Kickboxen ?
Freizeitpumper
17-08-2010, 23:02
ich denke der kickboxer gewinnt weil er als waffen fäuste UND beine hat
beide, boxer wie auch kickboxer, vorher noch niemals ks, kk oder sv trainiert, gleichzeitig fuer ein oder zwei jahre anfangen ihren stil zu trainieren, nur fuer diesen vergleichskampf und beide gleichwertige körpwrliche und mentale fähigkeiten haben, sprich zwei klone, der eine eben boxer und der andere kickboxer.
Lg
Andreas
es gibt ja schon mit den angewendeten techniken probleme, mit lowkick - ohne lowkicks ? der TE spricht sogar vom knie,scheint eher als hätte er den thread eröffnet ohne sich die geringsten gedanken zumachen und das ist noch unnötiger
Lg
Andreas
Der Kickboxer.
1. Sein Technikrepetoire ist größer und 2. Das was Boxer in ihrem Training lernen wird auch im Kickboxen trainiert.
Ordo was willsrt du eigentlich na und ich wusste es nicht mit dem knie was ist jetzt :mad:
wie gesagt ich bin zwar kein tyson oder sonst was aber ich habe oft mit kickboxern gesparrt und sogut wie kein highkick kassiert da ich schon weg war bevor der mich getroffen hat ......alles was über hüfthöhe ist ist den meißten fällen kein problem ......aber natürlich ist so ein schneller highkick sehr gefährlich falls er trifft natürlich vorallem mit dem schienbein ...........je mehr thailändisch es wird desto schwieriger wird es aber für den boxer
und was hat das mit dem zitat von mir zu tun?
Ordo was willsrt du eigentlich na und ich wusste es nicht mit dem knie was ist jetzt :mad:
was ich will ? du sollst dir über den thread gedanken machen und dich vielleicht vorab informieren bevor du IRGENDETWAS eröffnest ohne einen grundlegenden plan zuhaben, wie wärs damit ?
ich eröffne so viele themen wie ich will und über was ich will ;)
na dann mach mal ;)
kickboxen ist besser als boxen und was willst du jetzt machen
und was hat das mit dem zitat von mir zu tun?
der boxer braucht keinen highkick machen kann aber gut mit highkicks umgehen da es eine attacke oberhalb der hüfte ist
ja, das glaubst aber auch nur du hawara - aber stimmt für was das schöne internet an tonnen von informationen nutzen wenn man auch unnötige threads eröffnen kann statt die suchfunktion zuverwenden :D der nächste 15 jährige der ignoriert wird, hui
der boxer braucht keinen highkick machen kann aber gut mit highkicks umgehen da es eine attacke oberhalb der hüfte ist
ich sagte ja auch nicht dass ein boxer highkick machen braucht ;):ups::-§
Tea-Kwon_Joe
17-08-2010, 23:27
Ist das ein Blödsinn ...
3L90 ich mache nichts :D
und threads erstelle ich noch viele :D
und wenn der boxer nicht weiß wie man nen highkick macht? der kickboxer weiß ja wie man schlägt.
wenn der boxer kickboxen macht ist er kickboxer
aber wenn der kickboxer boxen macht ist er trotzdem kein boxer
.
Ordo du musst ja nix schreiebenn ;)
.
die idee mitm highkick kam nicht von mir,sondern von ordo
die idee mitm highkick kam nicht von mir,sondern von ordo
ja aber du warst derjenige der gemeint hat dass der boxer ratlos ist bei nem highkickangriff ......lies einfach nochmal mein kommentar weiter oben da habe ich ja bereits meine meinung dazu geschrieben .......
ja aber du warst derjenige der gemeint hat dass der boxer ratlos ist bei nem highkickangriff
nein ich sagte dass der boxer nicht weiß wie man einen highkick ausführt
ja aber du warst derjenige der gemeint hat dass der boxer ratlos ist bei nem highkickangriff ......lies einfach nochmal mein kommentar weiter oben da habe ich ja bereits meine meinung dazu geschrieben .......
du antworstest denen doch nur weil du beiträge sammeln willst :p:D
Nennen wir den boxer doch einfach faustkämpfer "fk" und den kickboxer faustfusskniekämpfer "ffkk" und somit haben wir ihm alle techniken zugestanden....
Ja sicher, der ffkk hat ein grösseres repetoire und was der fk lernt, lernt der ffkk auch, aber die "wenigen" techniken, die der fk lernt, lernt er intensiver, da er sich nicht auf so viele techniken konzentrieren muss...
Lg
Andreas
nein ich sagte dass der boxer nicht weiß wie man einen highkick ausführt
sag ma willst du mich verarschen ? :D ......du hast beides gesagt und da oben steht meine antwort dazu ......und ich wollte sozialpädagoge werden damals man man man
und außerdem hast du mich garnet irgnoriert
nee aber der junge hat mich verwirrt .....ich dachte mir eben häh brauche ich jetzt ne brille oder bin ich shizophren :D
sag ma willst du mich verarschen ? :D ......du hast beides gesagt und da oben steht meine antwort dazu ......und ich wollte sozialpädagoge werden damals man man man
nein ich hab geschrieben "und wenn der boxer nicht weiß wie man nen highkick macht" und nicht "und wenn der boxer nicht weiß was man gegen nen highkick macht"
und außerdem hast du mich garnet irgnoriert
ich ignoriere dich nicht per funktion, ich ignoriere dich einfach so - ich will mich trotzdem an deinen kommentaren belustigen - damit du auch eine erklärung dafür hast ;)
nee aber der junge hat mich verwirrt .....ich dachte mir eben häh brauche ich jetzt ne brille oder bin ich shizophren :D
du bist shizo ! :p
nein ich hab geschrieben "und wenn der boxer nicht weiß wie man nen highkick macht" und nicht "und wenn der boxer nicht weiß was man gegen nen highkick macht"
http://www.threadbombing.com/data/media/3/bertstare.jpg
alter bei dem bild hab ich mich verschluckt vor lachen, zugeil :D
[:hammer:
ich ignoriere dich nicht per funktion, ich ignoriere dich einfach so - ich will mich trotzdem an deinen kommentaren belustigen - damit du auch eine erklärung dafür hast ;)
lol :hammer:
http://www.threadbombing.com/data/media/3/bertstare.jpg
wie meinen
Äpfel vs Birnen vergleich:D
Nein, genau darum gehts ;)
Wer mehreres können muss, wird in den Einzeldisziplineen nie ganz so gut sein, wie jemand, der sich nur auf diese eine Disziplin konzentrieren muss.
Wer mehreres können muss, wird in den Einzeldisziplineen nie ganz so gut sein, wie jemand, der sich nur auf diese eine Disziplin konzentrieren muss.
und wenn der boxer nur halb soviel trainiert wie der kickboxer
und wenn der boxer nur halb soviel trainiert wie der kickboxer
Und wenn... und wenn.. und wenn... und wenn.....
Wenns um eine statistische Betrachtung der Gesamtheit geht, sind Einzelbeispiele und einzelne Themenfremde Faktoren völlige Nebensache ;)
THema verfehlt... setzten .. Sechs!:p
Ok hast ja recht ,es wird niemals einen Kickboxer geben der besser mit den Fäusten ist als ein(nicht der) Boxer:p
Dein Vergleich war eher so
Wer ist besser beim Bankdrücken ein Kraftsportler oder ein Marathon Läufer?
,aber keine Angst ich weiß schon was du meinst;)
Nein, denn 100m Spring gehört zu den Disziplinen des 10Kampfes ;)
May
Und warum ? Weil es Mayweather nur und ausschliesslich um Kohle geht. "Ruhm" ist ihm schei$$egal, und das hat er schon mehrfach ausdrücklich gesagt.
Im Boxen bekommen Top-20-Schwergewichte in einem Titelkampf so viel, dass es völlig uninteressant ist sich trainingstechnisch mit der Abwehr von Kicks zu befassen und dann für weniger Geld in ein K-1-Turnier zu gehen. Ein völlig abgehalfterter Botha ist zum K-1 gegangen weil er nicht mehr fit genug für Titelkämpfe im Boxen war, und war da erfolgreich gegen jemanden wie Bonjasky.
Praktisch gibt es aber keinen Grund warum ein Kickboxer nicht auch gut boxen können sollte, da hapert es in der Regel einfach nur am Training. Das ist also eher eine statistische Betrachtung als eine grundsätzliche.
Im Übrigen stellt sich die Frage, WOBEI gewinnen. Schach ? Skat ? Monopoly ?
Glaub ich nicht, eher das Gegenteil ;)
Ein Kampf gegen Pacman würde VIIEEEL Geld bringen.
Aber May ist das Risiko zu hoch, dass es evt. verlieren könnte, und nicht mehr ungeschlagener Champion wäre!
Ein andern Grund gibt es wahrschienlihc nicht.
Aber May ist das Risiko zu hoch, dass es evt. verlieren könnte, und nicht mehr ungeschlagener Champion wäre!
Der Kampf wäre König aller PPV und würde absolute Rekord Börsen mitsichbringen.
Grüße Ima-Fan
ja und mit einem rekord wo es keine 0 mehr gibt verdient er nicht mehr so gut,die zahlen nur weil die seinen erste niederlage sehen wollen
wenn er Ruhm will dann kämpft er gegen pacman,wenn nicht eben nich,rappt er eben weiter^^
und zum smack down ist er auch nicht wegen dem "Ruhm" gegangen sondern weil er paar Millionen abkasiert hat
MMA-Freak
18-08-2010, 19:42
ich sag nur eins die Lowkicks sind sehr gefährlich da sind die meisten oder alle Boxer hilflos:D
da gibst ein vid auf Youtube
let me search this vid
BoobSapp
18-08-2010, 20:30
das sind dann aber kickbox regeln :rolleyes:
lass mal nen fußballer und nen handballer gegeneinander handball spielen mal sehen wer gewinnt :rolleyes:
themen die das board nicht braucht :rolleyes:
MMA-Freak
18-08-2010, 20:42
lass mal nen fußballer und nen handballer gegeneinander handball spielen mal sehen wer gewinnt :rolleyes:
Dann melds einem MOD der deine Ansicht teilt:cool:
MMA-Freak
18-08-2010, 20:49
ich sag nur eins die Lowkicks sind sehr gefährlich da sind die meisten oder alle Boxer hilflos:D
da gibst ein vid auf Youtube
let me search this vid
Da hab ich zwei videos
1. YouTube - Boxer vs. Kickboxer (http://www.youtube.com/watch?v=xBG9PeImA10)
Mein favorit:D 2. YouTube - Bär gegen Man (http://www.youtube.com/watch?v=3enCS0Z_tfQ&feature=related)
ich sag nur eins die Lowkicks sind sehr gefährlich
kommt auf den typen an der sie tritt
MMA-Freak
18-08-2010, 20:53
kommt auf den typen an der sie tritt
guck dir meine vids an
Der Kampf wäre König aller PPV und würde absolute Rekord Börsen mitsichbringen.
Grüße Ima-Fan
Eben, aber May ist das Risiko seinen Ruf zu verlieren zu gross ;)
ja und mit einem rekord wo es keine 0 mehr gibt verdient er nicht mehr so gut,die zahlen nur weil die seinen erste niederlage sehen wollen
wenn er Ruhm will dann kämpft er gegen pacman,wenn nicht eben nich,rappt er eben weiter^^
Sowohl beim Geld als auch beim Ruhm geht's um die Null!
Aber May will ja nicht mehr kämpfe sagt er.
gings ihm nur ums Geld, könnte er mit nem letzten Kampf gegen Pac locker 50Kisten abstauben!
Er tuts nicht, weils ihm das RIsiko nicht wert ist, den ruhm zu verlieren.... denke ich.
und zum smack down ist er auch nicht wegen dem "Ruhm" gegangen sondern weil er paar Millionen abkasiert hat
und?
Eben, aber May ist das Risiko seinen Ruf zu verlieren zu gross ;)
Sowohl beim Geld als auch beim Ruhm geht's um die Null!
Aber May will ja nicht mehr kämpfe sagt er.
gings ihm nur ums Geld, könnte er mit nem letzten Kampf gegen Pac locker 50Kisten abstauben!
Er tuts nicht, weils ihm das RIsiko nicht wert ist, den ruhm zu verlieren.... denke ich.
und?
Heutesagte Roger Mayw.... dass Floyd ende des jahrs gegenmanny boxen will und das manny ein motherf.cker ist:D;)
Roger Mayweather says Floyd will fight before the end of the year - News (http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=24804&more=1)
:ups:
Krass!
Wäre DER Fight des Jahrhunderts!!!!!!!!!!!
Den müsste ich unbedingt live schauen... tat ich ja noch nie... aber da würd ichs
Mann... gar nicht auszumalen, was das für den Boxsport bedeuten würde!
p.s. aber glaube nicht dran ;)
:ups: es gibt noch schlechtere Rapper als 50 cent! Mayweather :ups:
BoopSapp - ich könnte mich immer wieder - ein saulustiger Name.....
:ups:
Krass!
Wäre DER Fight des Jahrhunderts!!!!!!!!!!!
Den müsste ich unbedingt live schauen... tat ich ja noch nie... aber da würd ichs
Mann... gar nicht auszumalen, was das für den Boxsport bedeuten würde!
p.s. aber glaube nicht dran ;)
doch doch,der fight kommt ;)
aber denke ehr nächstes jahr,mittebis ende 2011;)
mein Avatar Bild :cool:
Eisenbeisser
19-08-2010, 21:01
Unterschätz mal die Kinder nicht :D
LjHOwmQf9IA
Sorry, musste sein ;) ... schöne Grüsse in die Schweiz :winke:
Außerdem haben die KB-lastigen Stile (wie auch MMA einer ist) auch so ihre Vorteile :p
1ZoIBNB3SOw
Der saß :D ... ich würde sagen, Koscheck hat ne Familienpackung Voltaren danach gebraucht :p
kickboxen ist besser als boxen und was willst du jetzt machen
Tööten die kickboxxaaaaaaaaa:cool:
playboyproxy
09-09-2010, 00:30
55 %= Boxer 45 % = Kick..
Ein boxer boxt nur im Training :D
Ein Kickboxer kickt und Boxt im Training :D
Das heißt ?
Kickboxer
1 .Tag( 1h Kicken ,1h Boxen = 2 h Gekickt & Geboxt)
Boxer
1.Tag ( 2 h BOXEN = 2 h BOXEN)
Damit will ich sagen ein Boxer spezialisiert sich nur auf seine Deckung und Schlagkraft + Dynamik.
Natürlich würde ein Kickboxer ihn mit den Tritten bearbeiten wie ein Kaninchen sein Essen :D
Aber wenn ein Boxer weißt das sein Gegner Kickboxen kann , wird woll sein das er sich auch gut drauf einstellt.
Oder wie sieht ihr das ?
Bare-knuckle
09-09-2010, 04:10
Der Vergleich hinkt denn während der Fussballer in einem Handballmatch
in seinen Fähigkeiten eingeschränkt wäre wäre der Boxer in einem
Kickboxkampf absolut nicht eingeschränkt.;)
Da hab ich zwei videos
1. YouTube - Boxer vs. Kickboxer (http://www.youtube.com/watch?v=xBG9PeImA10)
Immer wieder wird dieses EINE VIDEO gepostet wenns um Boxen vs. Kickboxen geht..
Hier ein paar Boxer vs. Kickboxer Vids die vielleicht noch nicht so viele kennen.
Dailymotion - Muay Thai (Kickboxing) Vs Boxing - a Sports & Extreme video (http://www.dailymotion.com/video/xbjtk_muay-thai-kickboxing-vs-boxing_sport)
YouTube - K-1 Boxing vs Muay Thai (Choi Yong Soo vs Driton Rama) (http://www.youtube.com/watch?v=HLDJ6GeRRh4)
HAGAKUREx
09-09-2010, 09:07
Klingt nach Poker.Also bei einer Chance von 33,3 % prozent das man gewinnen könnte. Kann man ohne das bedenken zu haben verlieren zu können, es drauf anlegen gewinnen zu können. "Komprende"
:p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.