Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Groundandpound.de Weltrangliste

Prettyboy2
17-08-2010, 20:39
Ich habe mir grade die Weltrangliste angeschaut und ich sehe dort im Leichtgewicht Kenny Florian auf platz 5. Das ist doch ein Witz oder?? Und dann noch Gray Maynard auf platz 7??? Und Ben Henderson auf platz 10.????? Ist das hier ein Mainstream verein wo es nur darauf ankommt wie bekannt die sind oder was?? Habt ihr eigentlich mal die Kämpfe von Ben Henderson angeschaut, oder mit Kenny Florian, gegen BJ (mit der beste Kämpfer aller Zeiten) hat er verloren aber seine nächsten beiden Gegner hat er zerstört (Guida und Gomi) genau das selbe vor BJ auch. Ben Henderson ist ein top Kämpfer ich sag nur Henderson vs. Cerrone mit der beste MMA aller Zeiten.
Shinya Aoki ist wie Mario Gomez er wird super hochgejubelt, und ihm vor den benannten Kämpfer zu halten ist ein Witz.

Schwerthase
17-08-2010, 22:12
Aoki ist imho zu recht unter den top 5. Hat viel gekämpft, auch gegen gute Leut und das meißte gewonnen. Ist halt so eine Sache mit Ranglisten.

Gutes Beispiel im MW in der UFC.

Maia schlägt Sonnen, Sonnen schlägt Marquart und Marquardt schlägt Maia.

Wer ist jetzt da der Beste?

Sanusuke
17-08-2010, 23:49
Maia schlägt Sonnen, Sonnen schlägt Marquart und Marquardt schlägt Maia.

Wer ist jetzt da der Beste?

Maia versagt gegen Silva also Nr.3
Marquart hat sein bestes gegeben also Nr.2
Sonnen hat Silva der ***** versohlt und trotzdem verloren also Nr.1

(nr.1 in der Reihenfolge)

Ziemlich einfach wie ich finde

Ich find die Ranglisten auch sehr eigenartig ... Jake Shield Nr.2 ? Alistar auf 9 ? Silva auf 6 im Lhw ?

Aber ich denke jeder hat seine eigene Meinung zu den Ranglisten und es gibt immer einige Fälle in denen Mann nicht übereinstimmt, deswegen nimmt diese Kritik nicht zu ernst !

Royce Gracie 2
18-08-2010, 01:18
Maia versagt gegen Silva also Nr.3
Marquart hat sein bestes gegeben also Nr.2
Sonnen hat Silva der ***** versohlt und trotzdem verloren also Nr.1

(nr.1 in der Reihenfolge)

Ziemlich einfach wie ich finde

Dafür hat Maia den Sonnen sowas von geowned in ihrem Kampf
Und bei Ranglisten gibts immer Streitereien
A.Silva is übrigens Platz 1 nicht Platz 6
Platz 6 isser nur im LHW und da zurecht , da er weder gegen Shogun noch Machida gekämpft hat !

Sanusuke
18-08-2010, 08:32
A.Silva is übrigens Platz 1 nicht Platz 6
Platz 6 isser nur im LHW und da zurecht , da er weder gegen Shogun noch Machida gekämpft hat !

hehe das Silva auf platz 6 im Lhw ist hab ich geschrieben und ich meinte nicht das er zu niedrig eingestuft ist sondern zu hoch.

De$tinyFi$h
18-08-2010, 08:37

Und Platz 6 hat er verdient weil er einen Kampf gegen die jetzige Nr. 10 hatte?

Find auch manches komisch an der Liste, aber wie schon gesagt, dabei gibt es immer unterschiedliche Meinungen.

Hoffe das Griffin wieder hochrutscht wenn er ende des Jahres Jones vermöbelt :D
Und Ryan Bader hätte auch die Chance als nächster in die Top 10 zu rutschen.

bouncer
18-08-2010, 15:09
...

Hoffe das Griffin wieder hochrutscht wenn er ende des Jahres Jones vermöbelt :D
.

Das ist etwa so wahrscheinlich wie Angela Merkel als Germanys next Top Model 2011:D

vinz
18-08-2010, 19:29
Overeem nur auf Platz 8 und Lesnar vor Fedor... Epic Fail.

Gast
18-08-2010, 20:14
Das ist etwa so wahrscheinlich wie Angela Merkel als Germanys next Top Model 2011:D

:klatsch::klatsch:
:hammer:

made my day

Naseweiß
18-08-2010, 20:55
Overeem nur Platz 9 WTF? :-§

Prettyboy2
18-08-2010, 20:57
Ja finde ich auch schlimm, aber am schlimmsten immer noch mit der Lightweight Division.

.-r4ki``
18-08-2010, 22:32
Jede Weltrangliste, P4P-Liste oder sonst was spiegelt doch nur die Meinung derer wieder, die sie erstellt haben. Und Meinungen gibt es viele. Meine Liste sähe auch anders aus. Wayne.

Dr.Jab
19-08-2010, 17:00
Lesnar vor Fedor... Epic Fail.

die ranglisten sollen kein all-time-ranking darstellen sondern die momentane situation wiedergeben :rolleyes:

finds sogar unfair werdum noch hinter fedor zu setzen obwohl er ihn gerade erst geschlagen hat, da is das sherdog-ranking um einiges besser....

.-r4ki``
19-08-2010, 17:18
Das ist eh alles völlig subjektiv. Ich z.B. sehe BJ Penn noch immer als Nummer 1 im Leichtgewicht und nicht Edgar. In deren Kampf habe ich auch BJ vorne gesehen.

Dr.Jab
19-08-2010, 17:24
Das ist eh alles völlig subjektiv. Ich z.B. sehe BJ Penn noch immer als Nummer 1 im Leichtgewicht und nicht Edgar. In deren Kampf habe ich auch BJ vorne gesehen.

nur das werdum fedor in der 1.minute submittet hat, da ist gar nichts mehr subjektiv ;)

.-r4ki``
19-08-2010, 17:32
nur das werdum fedor in der 1.minute submittet hat, da ist gar nichts mehr subjektiv ;)

Das stimmt. Ich würde sogar beide hinter JDS ansetzen. JDS hat Werdum völlig zerstört und ist seit dem nur noch besser geworden. Und hat vor allem viele große Namen ausgeknockt.