Vollständige Version anzeigen : vitali vs briggs
Hinkelstein
17-08-2010, 21:04
hoffe, das gabs noch nicht:
grade im videotext gelesen, dass dem guten mann wieder kanonenfutter vorgesetzt wird. ich hab langsam das gefühl, die wollen gar keine stärkeren gegner mehr.
also mitte oktober:
klitschko - briggs in hamburg
Raging Bull
17-08-2010, 21:07
Welche stärkeren Gegner sollte Vitali denn boxen?
Ich bin auch nicht gerade von der Aussicht begeistert (soweit ich weiß ist es aber noch nicht fix), aber wenn die Top-Contender alle die Hosen voll haben, kann man Vitali ja schlecht die Schuld geben, oder?
Rocky marciano
17-08-2010, 21:55
Briggs ist ein Stärkerer Gegner als Valuev aber wird trotzdem ein klarer Sieg für Vitali
Vor allem wollen Valuev und Haye überhaupt nicht, der eine will unbedingt 4 Millionen haben obwohl er die nicht mal als Weltmeister auch nur annähernd bekommen hat, der andere will nicht auf die schöne Oberlippe bekommen sondern möchte bitte nur Opfer serviert haben. Ich denke mal der Ruiz den wir gegen Haye gesehen haben wäre gegen Briggs nicht aus der ersten Runde gekommen. Mehr als drei schafft der natürlich auch nicht mehr, aber immerhin, möglicherweise werden die mal ansehnlich.
Raging Bull
17-08-2010, 22:01
Briggs ist ein Stärkerer Gegner als Valuev aber wird trotzdem ein klarer Sieg für Vitali
Wieso n das? Shannon "The Cannon" hatte zuletzt gerade mal Luft für 2 Runden. Valuev kann durchaus 12 Runden boxen.
Oder meintest Du damit, dass Shannon talentierter ist? Da würde ich Dir zustimmen, aber seine boxerischen Stärken hat er sich weitestgehend "weggepumpt".
Rocky marciano
17-08-2010, 22:25
Wieso n das? Shannon "The Cannon" hatte zuletzt gerade mal Luft für 2 Runden. Valuev kann durchaus 12 Runden boxen.
Oder meintest Du damit, dass Shannon talentierter ist? Da würde ich Dir zustimmen, aber seine boxerischen Stärken hat er sich weitestgehend "weggepumpt".
Auch Briggs hat schon 12 Runden Kämpfe gemacht,kann mich zb erinnern das er den Russen L... 2OO6 in Runde 12 ausm Ring geboxt hat,mit richtigen Training kriegt er das bestimmt hin und für Valuev bräuchte er keine 12Runden
Auch Briggs hat schon 12 Runden Kämpfe gemacht,kann mich zb erinnern das er den Russen L... 2OO6 in Runde 12 ausm Ring geboxt hat,mit richtigen Training kriegt er das bestimmt hin und für Valuev bräuchte er keine 12Runden
von 12 runden boxt er insgesammt 3,5 runden und chlägt insgesammt 99 schläge in den 12 runden,der typ ist ne 0 !
da währe mir sogar Francios Botha lieber,oder gar Tyson
echt lachhaft..Briggs noch als ernsthaften gegner verkaufen zu wollen...tzzz
werden wohl nur noch typische RTL kämpfe folgen...für die VIP`s ...
nächster Fight wird dann wohl MR. T..........
"SCHMERRRRZ!!"
echt lachhaft..Briggs noch als ernsthaften gegner verkaufen zu wollen...tzzz
werden wohl nur noch typische RTL kämpfe folgen...für die VIP`s ...
nächster Fight wird dann wohl MR. T..........
"SCHMERRRRZ!!"
Sehe ich ganz genau so
was ist eigentlich dran an diesem Vertragswirrwarr??...z.B. das haye unterzeichnen sollte, nach einem Sieg gegen Wladi, gegen Vitali und dann nochmal gg Wladi kämpfen zu müssen....
Valuev sagte,er bekommt für den Kampf 1,5 Million,wenn er gewinnt gibts ein rematch,bei dem er weniger bekommen würde als einer der klitchkos,er meint,er ist nur damit nicht einverstanden das er im falle eines sieges im rückkamopf weniger bekommen sollte,und dass dann als champion;)
netwolff
18-08-2010, 13:23
Darum geht's, oder? (http://www.youtube.com/watch?v=WCkOmcIl79s)
was ist eigentlich dran an diesem Vertragswirrwarr??...z.B. das haye unterzeichnen sollte, nach einem Sieg gegen Wladi, gegen Vitali und dann nochmal gg Wladi kämpfen zu müssen....
Das war im ersten Kampf gegen Wlad, und das war genau was Haye GEFORDERT hat, vorher. Da wollte er gegen beide auf einen Schlag boxen, und hatte pro Nase natürlich einen Rückkampf da es in beiden Fällen eine freiwillige Titelverteidigung und keine Vereinigung war. Im aktuellen Angebot gibt es keine Optionen und keinen Rückkampf, und 50:50 über alles Geld im Topf. Im ersten Kampf waren es übrigens sklavische 39% der Börse und sämtliche PPV-Einkünfte von Setanta. Haye hat für seinen Kampf den Barrett am Ende genommen hat 10.000 geboten, für einen Top-10-Mann.
Raging Bull
18-08-2010, 23:39
Das Wörtchen "zuletzt" sagt dir nicht viel? Oder ist Dir nich bewusst, dass 2010 ist? Das sind 4 Jahre, im Alter von Briggs sind das Welten.
Und das Briggs Valuev im Jahre 2010 umhaut halte ich für n Gerücht.
Finde das lustig. Erst sollte es der Gaymaker machen, dann hat Valuev wegen nem Treffer an der Halsschlagader gewackelt und Haye wurde gefeiert ohne Ende. Schwupps. Direkt danach kamen die Gerüchte auf, dass der Gaymaker bei Wladimir "nur einmal durchkommen" brauche.
Und jetzt kommst Du und sagst, dass ein alter, abgehalfterter, aufgepumpter Schannon Briggs Valuev aus den Socken haut, wo das nicht mal der um Längen bessere David Haye geschafft hat? Worauf gründet diese Annahme?
Mich wundert das immer, wenn das alles so leicht ist. Wladimir hat n Glaskinn und Valuev ist einfach nur groß. Aber die Toptalente wie Haye, Povetkin, Solis, Boytsov haben entweder Schiß oder kein Bock. Wahrscheinlich ist denen das einfach zu doof Weltmeister zu werden. (ich weiß dass Haye einen Gürtel hat!)
Ich will Valuev nicht besser reden als er ist. Er hat bei einigen Punktentscheidungen ziemlich viel "Glück" gehabt, sonst wärs mit der WM vermutlich nix geworden.
BTW...einer der tollen Comeback-Prospects war ja auch ein gewisser David Tua, von dem ja auch der eine oder andere glaubte, er haue Valuev oder Klitsche weg. Der hat sich zuletzt gegen den nen shotten Monte Barrett n Draw abgeholt.
Klitscheputzte den bereits 2000 TKO und Valuev 2006 ebenfalls TKO
Wurde Briggs eigentlich schonmal positiv getestet ?? so wie Vitalie:p
Rocky marciano
19-08-2010, 08:36
Das Wörtchen "zuletzt" sagt dir nicht viel? Oder ist Dir nich bewusst, dass 2010 ist? Das sind 4 Jahre, im Alter von Briggs sind das Welten.
Und das Briggs Valuev im Jahre 2010 umhaut halte ich für n Gerücht.
Finde das lustig. Erst sollte es der Gaymaker machen, dann hat Valuev wegen nem Treffer an der Halsschlagader gewackelt und Haye wurde gefeiert ohne Ende. Schwupps. Direkt danach kamen die Gerüchte auf, dass der Gaymaker bei Wladimir "nur einmal durchkommen" brauche.
Und jetzt kommst Du und sagst, dass ein alter, abgehalfterter, aufgepumpter Schannon Briggs Valuev aus den Socken haut, wo das nicht mal der um Längen bessere David Haye geschafft hat? Worauf gründet diese Annahme?
Mich wundert das immer, wenn das alles so leicht ist. Wladimir hat n Glaskinn und Valuev ist einfach nur groß. Aber die Toptalente wie Haye, Povetkin, Solis, Boytsov haben entweder Schiß oder kein Bock. Wahrscheinlich ist denen das einfach zu doof Weltmeister zu werden. (ich weiß dass Haye einen Gürtel hat!)
Ich will Valuev nicht besser reden als er ist. Er hat bei einigen Punktentscheidungen ziemlich viel "Glück" gehabt, sonst wärs mit der WM vermutlich nix geworden.
BTW...einer der tollen Comeback-Prospects war ja auch ein gewisser David Tua, von dem ja auch der eine oder andere glaubte, er haue Valuev oder Klitsche weg. Der hat sich zuletzt gegen den nen shotten Monte Barrett n Draw abgeholt.
Klitscheputzte den bereits 2000 TKO und Valuev 2006 ebenfalls TKO
Woher willst DU wissen das Briggs nicht in Form ist und nur 2Runden schafft? Er war konditionell nie der stärkste bei seinen wm kämpfen gegen lihakovich oder so und gegen ibragimow war er aber fit und hat 12 runden geschafft. Das ist 3 jahre her und du weisst das er jetzt keine 2 runden konditionell schafft?Wenn er den Kampf ernst nimmt wird er schon richtig trainieren und wenn er nicht fit wär hätte er diesen kampf bestimmt nicht gekriegt, bei seinem letzten kampf 2OO9 hat er in runde 1gewonnen das wird bestimmt dein grund sein warum du ihm keine 2 runden zutraust:rolleyes:.Ich denke nicht das er gegen vitali ne chance hat aber er ist ein besserer boxer als valuev und auch haye hätte gegen ihn probleme.Zu deinem valuev brauch man ja nicht mehr viel sagen.
Rocky,
Briggs hat keine kondi,glaube UNS ;)
asthma mit zuviel masse verträgt sich nich gut
Rocky marciano
19-08-2010, 13:46
Rocky,
Briggs hat keine kondi,glaube UNS ;)
asthma mit zuviel masse verträgt sich nich gut
asthma und masse hatte er vor 3 jahren auch deswegen hab ich die kämpfe ja als beispiel genannt was der bulle nicht verstanden hat und wie seine form im moment ist weiss keiner von uns
asthma und masse hatte er vor 3 jahren auch deswegen hab ich die kämpfe ja als beispiel genannt was der bulle nicht verstanden hat und wie seine form im moment ist weiss keiner von uns
nein weis natürlich keiner,aber schau dir den kampf lieber mal an :)
der hatte,außer in den ersten 2-2,5 runden vielleicht nur 2-3 schläge pro runde;)
Rocky marciano
19-08-2010, 14:03
nein weis natürlich keiner,aber schau dir den kampf lieber mal an :)
der hatte,außer in den ersten 2-2,5 runden vielleicht nur 2-3 schläge pro runde;)
er hat nicht weniger gemacht als valuev in seinen kämpfen
er hat nicht weniger gemacht als valuev in seinen kämpfen
leider doch :D;)
gegen Siarhei Liakhovich
Raging Bull
21-08-2010, 20:24
Woher willst DU wissen das Briggs nicht in Form ist und nur 2Runden schafft?
Er hat mich angerufen und hat gesagt: "DU Bull, meine Kondi ist total am Ar***" :rolleyes:
Ich empfehle Dir den Mike-Tyson-Thread auf Sportforen.de. Insbesondere die Beiträge von 2003-2005
Da wurde auch immer gemutmaßt und gehofft, dass Mike es nochmal schafft. Sogar an den Kilos wollte man ablesen, wie gut sich Mike wieder in Form gebracht hat.
War alles nur Hoffen und Harren.
Und da reden wir von the one and only Iron Mike Tyson.
Also was bei Tyson (dessen Skills jawohl deutlich über denen eines Shannon Briggs stehen) es nicht geschafft hat, wie sollte das ein asthmakranker und seit Jahren zu schwerer Shannon Briggs schaffen?
Zuletzt ist Briggs von 113 bis auf rund 120 kg Kampfgewicht angeschwollen. Und das in einem Jahr.
Außerdem hat Briggs (den Du nicht soo gut zu kennen scheinst) in 2009 einen Kampf und in 2010 drei Kämpfe (hättest Du wissen sollen) durch KO 1 gewonnen. Wobei der 09 in ein NC umgewandelt wurde.
Egal wie man es dreht, Shannon hat zuletzt als stark übergewichtiger End-30er Leute wie Calloway, Alexander und Pedro weggehauen. Das wars.
Das bereitet net auf 12 Runden vor und ist auch absolut kein Massstab. Das sind alles Leute, die gern mal KO gehen. Da hat sich Shannon lediglich marketingtechnisch gut mit positioniert, damit Leute wie DU glauben er habe auch nur den Hauch einer Chance. Hat er nicht. Falls doch darfst Du mich hier zerreissen.
Gruss
wer guckt überhaupt noch Klitschko Kämpfe??
JuanJuan
21-08-2010, 21:45
wer guckt überhaupt noch Klitschko Kämpfe??
Sehe ich auch so! Die sind stinklangweilig. Da bieten einige Amateurkämpfe wesentlich mehr.
Rocky marciano
22-08-2010, 13:16
Er hat mich angerufen und hat gesagt: "DU Bull, meine Kondi ist total am Ar***" :rolleyes:
Ich empfehle Dir den Mike-Tyson-Thread auf Sportforen.de. Insbesondere die Beiträge von 2003-2005
Da wurde auch immer gemutmaßt und gehofft, dass Mike es nochmal schafft. Sogar an den Kilos wollte man ablesen, wie gut sich Mike wieder in Form gebracht hat.
War alles nur Hoffen und Harren.
Und da reden wir von the one and only Iron Mike Tyson.
Also was bei Tyson (dessen Skills jawohl deutlich über denen eines Shannon Briggs stehen) es nicht geschafft hat, wie sollte das ein asthmakranker und seit Jahren zu schwerer Shannon Briggs schaffen?
Zuletzt ist Briggs von 113 bis auf rund 120 kg Kampfgewicht angeschwollen. Und das in einem Jahr.
Außerdem hat Briggs (den Du nicht soo gut zu kennen scheinst) in 2009 einen Kampf und in 2010 drei Kämpfe (hättest Du wissen sollen) durch KO 1 gewonnen. Wobei der 09 in ein NC umgewandelt wurde.
Egal wie man es dreht, Shannon hat zuletzt als stark übergewichtiger End-30er Leute wie Calloway, Alexander und Pedro weggehauen. Das wars.
Das bereitet net auf 12 Runden vor und ist auch absolut kein Massstab. Das sind alles Leute, die gern mal KO gehen. Da hat sich Shannon lediglich marketingtechnisch gut mit positioniert, damit Leute wie DU glauben er habe auch nur den Hauch einer Chance. Hat er nicht. Falls doch darfst Du mich hier zerreissen.
Gruss
Ich hab nicht einmal geschrieben das Briggs ne chance gegen Vitali hat sondern genau das Gegenteil.Es ging um was ganz anderes aber damit können wir die Diskussion auch beenden.Lesen ist wohl nicht deine Stärke.
Raging Bull
22-08-2010, 13:38
Ich hab nicht einmal geschrieben das Briggs ne chance gegen Vitali hat sondern genau das Gegenteil.Es ging um was ganz anderes aber damit können wir die Diskussion auch beenden.Lesen ist wohl nicht deine Stärke.
Doch ist es.
Ich weiß, dass Du geschrieben hast, er habe keine Chance.
Aber auch zwischen den Zeilen steht einiges:
Gleichzeitig hast Du nämlich behauptet Briggs sei stärker als Valuev und sogar Haye habe seine Probleme gegen Briggs.
Das impliziert, dass Briggs einer der stärksten Contender sei.
Sei ehrlich - den Hauch einer Chance gibst Du ihm schon
Rocky marciano
22-08-2010, 13:55
Doch ist es.
Ich weiß, dass Du geschrieben hast, er habe keine Chance.
Aber auch zwischen den Zeilen steht einiges:
Gleichzeitig hast Du nämlich behauptet Briggs sei stärker als Valuev und sogar Haye habe seine Probleme gegen Briggs.
Das impliziert, dass Briggs einer der stärksten Contender sei.
Sei ehrlich - den Hauch einer Chance gibst Du ihm schon
Nein Vitali ist für mich der stärkste Schwergewichtler,gegen Wladimir wär das was anderes weil er da mit einem Lucky punch gewinnen könnte,Vitali kriegt keiner zu Boden.Es ging mir nur um das Thema Valuev und Haye.Das sind für mich keine besseren Gegner als Briggs,Peter oder Povetkin.Vitali muss die Gegner nehmen die er kriegt.Seit Lewis gibt es keine richtigen Gegner für ihn. Und Valuev oder Haye sind auch keine.Beide haben gegen Ruiz nicht wirklich gut ausgesehen der genau wie Briggs seit jahren nicht mehr in Topform ist,Briggs hat aber ein härteren Punch.Deswegen glaube ich beide würden gegen ihn Problem kriegen obwohl Haye konditionell und Technisch besser ist.
Raging Bull
22-08-2010, 14:04
Nein Vitali ist für mich der stärkste Schwergewichtler,gegen Wladimir wär das was anderes weil er da mit einem Lucky punch gewinnen könnte,Vitali kriegt keiner zu Boden.Es ging mir nur um das Thema Valuev und Haye.Das sind für mich keine besseren Gegner als Briggs,Peter oder Povetkin.Vitali muss die Gegner nehmen die er kriegt.Seit Lewis gibt es keine richtigen Gegner für ihn. Und Valuev oder Haye sind auch keine.Beide haben gegen Ruiz nicht wirklich gut ausgesehen der genau wie Briggs seit jahren nicht mehr in Topform ist,Briggs hat aber ein härteren Punch.Deswegen glaube ich beide würden gegen ihn Problem kriegen obwohl Haye konditionell und Technisch besser ist.
Damit haben wir ne gewisse Basis.
Wenngleich Briggs nicht (mehr) wirklich in einer Reihe mit Haye, Povetkin oder Peter steht. Ist ja auch keine Schande, er ist ja auch ein gutes Stück älter.
Valuev ist kein Top-Mann. 100% agree. Aber er ist zumindest konditionell in der Lage einen 12 Runder aktiv durchzustehen. Dass das bei ihm hölzern aussieht, liegt auch an der Größe und der enormen Langsamkeit.
Trotzdem glaube ich, dass Valuev durchaus 2 Runden gegen Briggs durchhalten würde und anschließend den inaktiven Briggs über 12 Runden auspunkten würde. Aber das ist OT, da müssten wir dann einen anderen Thread aufmachen, um das zu dirskutieren.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.