Zahnschutz zu dick? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Zahnschutz zu dick?



TRMT
17-08-2010, 22:41
Guten Abend an alle. Habe mir heute einen neuen Zahnschutz gekauft, allerdings habe ich das gefühl dass er etwas zu dick ist. Sitzt eigentlich super und hält auch, aber wenn ich meinen Mund zu habe kommen die Lippen nicht aufeinander weil es vorne sehr dick ist. Empfiehlt es sich da ein wenig abzuschneiden oder soll ich's besser so lassen? Foto kann ich morgen nachreichen falls das weiterhilft.

Vielen Dank im Vorraus.

straightblast
17-08-2010, 23:11
Guten Abend an alle. Habe mir heute einen neuen Zahnschutz gekauft, allerdings habe ich das gefühl dass er etwas zu dick ist. Sitzt eigentlich super und hält auch, aber wenn ich meinen Mund zu habe kommen die Lippen nicht aufeinander weil es vorne sehr dick ist. Empfiehlt es sich da ein wenig abzuschneiden oder soll ich's besser so lassen? Foto kann ich morgen nachreichen falls das weiterhilft.

Vielen Dank im Vorraus.

kenne ich, am zahnschutz rumschneiden ist glaube ich keine gute idee, ich würds nicht machen- nachher schrottest du ihn oder beeinflusst negativ die """statik""" :D

TRMT
18-08-2010, 12:59
Ach, ich gewöhne mich schon dran. Vielleicht koche ich ihn auch nochmal und verteile es etwas besser ;)