Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ***** Quad III Earguard

AT_SILVA
18-08-2010, 08:42
Habe hier noch einen ***** Quad III Earguard zum Verkauf. Habe ihn nur einmal im Training angehabt, er ist also wie neu! Op ist 36 EUR, würde ihn für 20 + Versand verkaufen.

Bei Interesse PM an mich:)

thevillain
05-09-2010, 11:26
Hey AT / Silva,

ich wollte mal fragen was für eine Farbe der Protector hat ? Die gibts ja glaube ich in vielen verschiedenen Kombos ?!

AT_SILVA
06-09-2010, 08:55
Er ist komplett in Schwarz / Dunkelgrau:)

Ceofreak
06-09-2010, 10:39
Habe hier noch einen ***** Quad III Earguard zum Verkauf. Habe ihn nur einmal im Training angehabt, er ist also wie neu! Op ist 36 EUR, würde ihn für 20 + Versand verkaufen.

Bei Interesse PM an mich:)

Warum verkaufst wenn ich fragen darf?

AT_SILVA
06-09-2010, 12:34
Habe ihn mir damals gekauft, weil ich ständig Schmerzen an den Ohren beim BJJ hatte. Konnte mich aber an das Ding nicht richtig gewöhnen ( liegt jetzt nicht speziell an diesem Modell, hab auch andere ausprobiert, mag es einfach nicht etwas "am Kopf zu haben":)) daher verkauf ich ihn jetz..die Ohren schmerzen inzwischen auch ohne nicht mehr:D

Ceofreak
06-09-2010, 13:02
Habe ihn mir damals gekauft, weil ich ständig Schmerzen an den Ohren beim BJJ hatte. Konnte mich aber an das Ding nicht richtig gewöhnen ( liegt jetzt nicht speziell an diesem Modell, hab auch andere ausprobiert, mag es einfach nicht etwas "am Kopf zu haben":)) daher verkauf ich ihn jetz..die Ohren schmerzen inzwischen auch ohne nicht mehr:D

:ringerohr: ? :teufling: