PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt das Buch "kalter Stahl" von Hendrik Röber ?

Paul_Kersey
18-08-2010, 21:32
Hallo,

ich bin durch eine Bemerkung von Stickman in einem anderen Thread auf sein Buch "kalter Stahl" aufmerksam geworden und stehe jetzt vor folgendem "Problem":

Ich bin interessiert, finde € 32,90 aber ein wenig happig für einen Spontankauf.

Daher meine Frage: Wer kennt das Buch und kann mir was dazu sagen, evtl. sogar eine Kaufempfehlung geben ?

WICHTIG:

Ich möchte absolut nicht dass diese öffentlich gestellte Frage dazu genutzt wird über Stickman, seine Biographie, sein System, sein Buch oder sonstwas zu hetzen (bspw. mit Kommentaren wie: "kaufs nicht, das is schei***" )
Und würde mir daher Stellungnahmen via PN wünschen.

So ist es denke ich am fairsten.

Sollte hier irgendein Müll als Antwort gepostet werden würde ich einen der Mods bitten ganz schnell dicht zu machen.

Hoffe soweit ist alles klar !?

Kanomann
18-08-2010, 22:04
Ich kenne es....

alles weitere per PN !!!:D

Graubereich
18-08-2010, 22:42
Ich kenne es....

alles weitere per PN !!!:D

An mich auch, bitte.

Sven K.
19-08-2010, 08:32
Ich kenne/habe es und habe hier auch schon eine Rezension geschrieben. ;)
Einfach mal die SUFU nutzen. ;)

miskotty
19-08-2010, 08:38
ich kenns und kanns empfehlen. wichtig! es ist kein techniklehrbuch über messerkampf;)

Sven K.
19-08-2010, 08:39
Um mal Eure Arbeit zu machen. ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/fragen-buch-kalter-stahl-69624/

Paul_Kersey
19-08-2010, 09:07
ich kenns und kanns empfehlen. wichtig! es ist kein techniklehrbuch über messerkampf;)

Soviel hab ich bereits mitbekommen und ich muss sagen dass macht es für mich persönlich noch interessanter.

Bei Technikbüchern muss ich dann auch immer an die Ninjaschwarten von Stephen K. Hayes denken mit den ganzen Bildchen....is nicht so meine Welt :D

Exodus73
19-08-2010, 15:50
Soviel hab ich bereits mitbekommen und ich muss sagen dass macht es für mich persönlich noch interessanter.

Bei Technikbüchern muss ich dann auch immer an die Ninjaschwarten von Stephen K. Hayes denken mit den ganzen Bildchen....is nicht so meine Welt :D

Habe es... gutes Buch! Guck doch mal bei Amazon vielleicht gibts auch ein gebrauchtes dort!

mario63
19-08-2010, 16:37
Hallo,

ich bin durch eine Bemerkung von Stickman in einem anderen Thread auf sein Buch "kalter Stahl" aufmerksam geworden und stehe jetzt vor folgendem "Problem":

Ich bin interessiert, finde € 32,90 aber ein wenig happig für einen Spontankauf.

Daher meine Frage: Wer kennt das Buch und kann mir was dazu sagen, evtl. sogar eine Kaufempfehlung geben ?

WICHTIG:
Ich möchte absolut nicht dass diese öffentlich gestellte Frage dazu genutzt wird über Stickman, seine Biographie, sein System, sein Buch oder sonstwas zu hetzen (bspw. mit Kommentaren wie: "kaufs nicht, das is schei***" )
Und würde mir daher Stellungnahmen via PN wünschen.

So ist es denke ich am fairsten.

Sollte hier irgendein Müll als Antwort gepostet werden würde ich einen der Mods bitten ganz schnell dicht zu machen.

Hoffe soweit ist alles klar !?

ICh bring´s dir am Montag mit zum Training. Ich fand´s ganz gut.
Gruß
Mario

Paul_Kersey
19-08-2010, 17:06
ICh bring´s dir am Montag mit zum Training. Ich fand´s ganz gut.
Gruß
Mario

Haste mich wieder erwischt :D
Danke schon mal!