Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tips für Urlaubs-/Ausflugsziel

*MU*
18-08-2010, 23:55
Hallo liebe KKB-Gemeinde

Nach zweiwöchigem intensiven Planen unseres Urlaubes haben wir immer noch überhaupt keinen Plan. Wir wissen nur wir wollen am Freitag für 4-5 Tage irgendwo hinfahren. Es sollte sich vom Fahren her auch rentieren, deshalb sollte es nicht zu weit von Nürnberg weg sein. Alles bis maximal 400km ist ok.
Und nun wollte ich mal fragen ob mir irgendjemand was schönes empfehlen kann? Wir würden gern campen, und sind 5 Leute.
Dankö! :)

Topfpflanze
19-08-2010, 06:22
Ein paar mehr Informationen währen nicht schlecht. Was wollte ihr im Urlaub machen / erleben? Städtereisen, Abenteuer, Sportlich usw.
Ihr könntet nach Österreich, da gibt es schöne Städte (z.B. Wien) aber auch genug möglichkeiten zum Wandern usw.

*MU*
19-08-2010, 13:49
Nunja, viel mehr Informationen gibt es gar nicht. Je nachdem wo wir landen machen wir das Beste drauß. Aber gut, dann grenze ich das mal ein bisschen ein. Es sollte ein schönes Stück Natur sein, am liebsten an nem schönen See. Wir möchten dann zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Auto auch Ausflüge machen können. Direkt in eine Stadt wollen wir nicht.
Die Gruppe an sich besteht nicht aus Hardcoresportlern oder -wanderer.
Also falls jemand einen schönen Campingplatz weiß, an dem man nett chillen kann, aber auch nicht vor Langeweile umkommt, immer her damit!
Ein paar Vorschläge wären echt super, denn wenn wir einfach mal auf gut Glück losfahren wird es ziemlich chaotisch, wenn auch nicht ganz unwitzig. ;)