Vollständige Version anzeigen : Suche Kino in Berlin, wo nicht so doll auf FSK geachtet wird
henrik007
19-08-2010, 06:13
Hi,
wollte mir nächste Woche The Expendables ansehen und wollte fragen, ob es ein Kino gibt in Berlin, wo ich auch mit 16 rein kann ??
Eisenbeisser
19-08-2010, 06:31
Schnurrbart aufkleben :cool:
Onkel_Escobar
19-08-2010, 07:27
Muahahaha, wie geil ist das denn? Frag doch auch gleich noch wo es das beste Dope gibt. :D
Hi,
wollte mir nächste Woche The Expendables ansehen und wollte fragen, ob es ein Kino gibt in Berlin, wo ich auch mit 16 rein kann ??
Geh einfach mit deinen Eltern... :D
henrik007
19-08-2010, 12:02
Geh einfach mit deinen Eltern... :D
Dachte das geht nicht ???!!
netwolff
19-08-2010, 12:12
Dachte das geht nicht ???!!
Das Einzige was gar nicht geht ist die Nutzung mehrfacher Satzzeichen.
Mit deinen Erziehungsberechtigten solltest du da rein gehen können, ist es doch eine freiwillige Selbstkontrolle. Deine Eltern entscheiden ja in dem Moment, dass sie sich lieber selber mit dir den Film anschauen und dir im Zweifel die Augen zuhalten ;)
Das Einzige was gar nicht geht ist die Nutzung mehrfacher Satzzeichen.
Mit deinen Erziehungsberechtigten solltest du da rein gehen können, ist es doch eine freiwillige Selbstkontrolle. Deine Eltern entscheiden ja in dem Moment, dass sie sich lieber selber mit dir den Film anschauen und dir im Zweifel die Augen zuhalten ;)
Das geht nur bei Filmen bis 12 Jahren soweit ich weiß ;) .
Lars´n Roll
19-08-2010, 17:47
Früher sind wir immer in nen anderen Film gegangen und dann Pinkelpause und dann aus Versehen in den anderen Vorstellungssaal gegangen. Bis wir gemerkt haben, dass es der falsche Film ist war´s zu spät noch in den richtigen zu gehen. :o
Die meisten Kinos werden sich hüten bei einem KJ Film nicht so aufs Alter zu achten.;)
Trinculo
19-08-2010, 17:50
Das geht nur bei Filmen bis 12 Jahren soweit ich weiß ;) .
Rischtisch :)
JuSchG - Einzelnorm (http://bundesrecht.juris.de/juschg/__11.html)
Hinkelstein
19-08-2010, 21:20
"Warum haben alle jugendliche Türken einen Oberlippenbart?" - "Damit sie mit dem Personalausweis der Mutter in die Disco gehen können!"
beispiel nehmen und nachmachen:D
ne mal ehrlich: es gibt einen grund, warum der film ab 18 ist. lass einfach gut sein und wart bis die DVD raus ist.
netwolff
19-08-2010, 21:21
Ja dann wirds wohl nichts - tragisch.
es haben nicht fast alle türkischen jugendlichen einen oberlippenbart du hans
und ihre mütter erst recht nicht
:mad:
Doch ALLE!!!
Doch ALLE!!!
Sag das mal einen Türken in Kreuzberg! Oder sag es Cengiz Koc :D
Sag das mal einen Türken in Kreuzberg! Oder sag es Cengiz Koc :D
50 Euro und ich machs
Aber immerhin will der Threadersteller ins Kino gehen und für den Film bezahlen.
Da ist die heutige Jugend doch noch nicht so verkommen, sonst hätte er ja gefragt "Wo kriege ich den Film aus´m I-Net":D:D:D
Hat aber lange gedauert, bis der Nachtrag kam :D
Und doch, die haben alle nen Schnauzer...... ansonsten bist du frei, mir das Gegenteil zu beweisen. :p
Nope, das geht in Amerika.
Es heißt hier Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft. Das hat mit den Eltern nichts zu tun. Die Rechtsgrundlage der FSK ist das JuSchG. Die FSK entscheidet über 'Freigabe' des Films. Beispielsweise wird ein U18er auch nicht ins Kino gelassen wenn die Vorstellung nach Mitternacht beginnt. (Das ist auch Unabhängig von der elterlichen Sorge!)
Einfach mal JuSchG lesen! Da wird einem einiges klarer ;)
netwolff
20-08-2010, 09:25
Nope, das geht in Amerika.
Es heißt hier Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft. Das hat mit den Eltern nichts zu tun. Die Rechtsgrundlage der FSK ist das JuSchG. Die FSK entscheidet über 'Freigabe' des Films. Beispielsweise wird ein U18er auch nicht ins Kino gelassen wenn die Vorstellung nach Mitternacht beginnt. (Das ist auch Unabhängig von der elterlichen Sorge!)
Einfach mal JuSchG lesen! Da wird einem einiges klarer ;)
Ah, danke.
-Alexej-
20-08-2010, 10:38
Aber immerhin will der Threadersteller ins Kino gehen und für den Film bezahlen.
Da ist die heutige Jugend doch noch nicht so verkommen, sonst hätte er ja gefragt "Wo kriege ich den Film aus´m I-Net":D:D:D
Ich denke da brauchen sie lediglich die Hilfe von google, bei Kinos muss man mehr suchen. ^_^
Dann schau ihn dir halt auf einer der gängigen Streamingseiten an. Dann hast dir auch noch bisschen Geld gespart.
Hat aber lange gedauert, bis der Nachtrag kam :D
Und doch, die haben alle nen Schnauzer...... ansonsten bist du frei, mir das Gegenteil zu beweisen. :p
Ich habe ebenfalls keinen und die Frauen in unserer Familie erst Recht nicht.
Ich rasier mich jedenfalls :D .
Dann schau ihn dir halt auf einer der gängigen Streamingseiten an. Dann hast dir auch noch bisschen Geld gespart.
Suuuuuuuupii Tipp :rolleyes:
Ich habe ebenfalls keinen und die Frauen in unserer Familie erst Recht nicht.
Ich rasier mich jedenfalls :D .
Eine Polizeieiheit inklussive Esel-Polizeiwagen ist bereits aus der Türkei auf dem Weg um deinen Pass einzuziehen.... bitte warte in deiner Wohnung und verhalte dich ruhig :ironie:
"Warum haben alle jugendliche Türken einen Oberlippenbart?" - "Damit sie mit dem Personalausweis der Mutter in die Disco gehen können!"
:megalach:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.