Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schwuler Verein Berlin?!

o2berlin
19-08-2010, 13:19
Hey Leute,

mit dem thema kann bestimmt nicht jeder was anfangen...

suche in berlin ein sportverein der BOXEN/KICK/THAI für Homosexuelle anbietet.......

es gibt viele Vereine hier aber keiner davon bietet Boxen an.....

wär cool wenn einer was wüsste oder ne idee hätte....

lg

( ja bin schwul und suche so ein verein um mit "gleicgesinnten" kontakte zuknüpfen )

re:torte
19-08-2010, 13:35
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es so etwas gibt.
Wieso soll´n Schwuler nicht mit Heten zusammen trainieren können?

o2berlin
19-08-2010, 13:37
geht ja nicht darum das man das nicht kann

sondern darum das ich mit typen trainieren will die so sind wie ich und keine gucci weiber verstehst ;)

Seminarius
19-08-2010, 13:48
Ich habe gehört bei den Bodenklampfstilen soll der Anteil besonders hoch sein

gast
19-08-2010, 13:51
also entweder geht es dir darum einen Kampfsport bzw. eine Kampfkunst auszuüben. Dann gehst Du in eine normale Kampfsport/kunst Schule,

oder es geht dir darum mit anderen Homosexuellen abzuhängen, dann gehst Du in entsprechende Etablissements.

Ein Kampfsportclub für Schwule? Warum solls das geben? Trainieren die anders?

Verstehe mich bitte nicht falsch, ihr sollt ja euren Spass haben, aber man kann dann ja genausogut die Frage nach Kampfsportschulen für Blonde, Braunhaarige oder dunkelhaarige stellen. Ein Kampfsportclub für HSV-Anhänger und einen für RTL-Schauer.

gast
19-08-2010, 13:55
Also eine Art Partnerbörse?

BenitoB.
19-08-2010, 14:06
geht ja nicht darum das man das nicht kann

sondern darum das ich mit typen trainieren will die so sind wie ich und keine gucci weiber verstehst ;)

ja nee,is klar.gucci weiber bei den von dir genannten sportarten:D
edit
grundsätzlich ist der frauenanteil ,in den von dir genannten sportarten, nicht übermäßig hoch und wenns dir ums kennen lernen geht dürften diverse lokale oder partnerbörsen besser behilflich sein.
wenns um das ganz "gesellige" beisammensein nach dem training geht würde ich eher gleichgesinnte sportler,zum "privaten" training, suchen.

rambat
19-08-2010, 14:10
Nu nehmt ihn doch mal ernst ...
Ich kann mir vorstellen, daß er sich einfach ... wohler fühlt, wenn er weiß, daß die anderen dort nicht tuscheln oder nicht mehr mit ihm zusammen duschen wollen, wenn sie erfahren, daß er schwul ist.
Weil sie es auch sind.
Daher ist seine Frage doch verständlich, oder?

Mit unserer vielgepriesenen Toleranz isses ja in den KK/KS tatsächlich nicht weit her - guckt euch doch mal den Thread über "Bodenkampf mit Schwulen" im Off Topic an (war der dort?).

Also - laßt uns überlegen, ob wir ihm helfen können.
Und wenn wir das nicht können, weil uns nix einfällt, dann sagen wir ihm das . aber freundlich und höflich.
Und ohne ätzend zu werden.

Wir sind alle MENSCHEN.
Dachte ich jedenfalls.

FG
Rambat

Fry_
19-08-2010, 14:13
Finde an der Frage nix auszusetzen. Könnt mir vorstellen daß jemand sich besser aufgehoben fühlt in nem Verein wo er von vornherein weiß, daß er nicht alleine ist mit seiner Orientierung.

gast
19-08-2010, 14:16
Nu nehmt ihn doch mal ernst ...
Ich kann mir vorstellen, daß er sich einfach ... wohler fühlt, wenn er weiß, daß die anderen dort nicht tuscheln oder nicht mehr mit ihm zusammen duschen wollen, wenn sie erfahren, daß er schwul ist.
Weil sie es auch sind.
Daher ist seine Frage doch verständlich, oder?

Mit unserer vielgepriesenen Toleranz isses ja in den KK/KS tatsächlich nicht weit her - guckt euch doch mal den Thread über "Bodenkampf mit Schwulen" im Off Topic an (war der dort?).

Also - laßt uns überlegen, ob wir ihm helfen können.
Und wenn wir das nicht können, weil uns nix einfällt, dann sagen wir ihm das . aber freundlich und höflich.
Und ohne ätzend zu werden.

Wir sind alle MENSCHEN.
Dachte ich jedenfalls.

FG
Rambat

Richtig, aber man kann nicht für Toleranz kämpfen, wenn man sich abschottet. Man sollte sich dann schon integrieren. Die Frauen haben ja auch keine eigene Armee, sondern kämpfen zusammen mit den männlichen Soldaten.

Das ist Integration.

Am besten ist es wirklich in ein normales Gym zu gehen. Man muss dort ja nicht jedem auf die Nase binden, dass man schwul ist. Wenn man gefragt wird, sollte man es aber auch nicht leugnen.

Ju-Jutsu-Ka
19-08-2010, 14:21
Richtig, aber man kann nicht für Toleranz kämpfen, wenn man sich abschottet. Man sollte sich dann schon integrieren. Die Frauen haben ja auch keine eigene Armee, sondern kämpfen zusammen mit den männlichen Soldaten.

Das ist Integration.

Am besten ist es wirklich in ein normales Gym zu gehen. Man muss dort ja nicht jedem auf die Nase binden, dass man schwul ist. Wenn man gefragt wird, sollte man es aber auch nicht leugnen.

Hetero-Männer machen doch auch Bodentechnikne mit Frauen, oder nicht?
(Ist zumindest im SV-Bereich auch für die Frauen lehrreich)

gast
19-08-2010, 14:23
Hetero-Männer machen doch auch Bodentechnikne mit Frauen, oder nicht?
(Ist zumindest im SV-Bereich auch für die Frauen lehrreich)

Ja machen sie. Bei uns im Gym ist das jedenfalls so.
Wir haben also kein extra Raum für Frauen.

rambat
19-08-2010, 14:38
Wir haben also kein extra Raum für Frauen.

Laß das nicht eure GleichstellungsbeauftragtIN hören ...:D

C-MO
19-08-2010, 14:40
häh ? es gibt doch keine ks gyms extra für homosexuelle oder :confused:

Volzotan
19-08-2010, 14:53
Ich meine zu erkennen, dass viele hier ein 'wenig' homophob sind.

BenitoB.
19-08-2010, 15:00
was ist deiner meinung nach homophob? wenn man leuten klar sagt dass es vermutlich nicht einen explizit der sexuellen ausprägung enstprechenden verein gibt???

manchmal sollte man es mit politischer krorrektheit nicht übertreiben. es gibt hier durchaus leute die ernsthaft geantwortet haben,auch wenn das vielleicht einige illusionen nimmt.
als nächstes kommt die frage nach nem training rein für ganzkörperverschleierte frauen, oder nach nem nudisten judoverein, sado maso kobudo etc.pp.
wenn man die wahrheit nicht mehr aussprechen darf,nur um sich als liberal zu zeigen, ist der demokratie wohl besser genüge getan !?

19-08-2010, 15:01
@ Benito

über den nudisten- Judoverein würd ich gerne mehr erfahren :)

tehjay
19-08-2010, 15:11
Also nur mal um eine Grundsatzfrage zu klären hier:

Generell: Ja, solche Vereine gibt es! Hier zum Beispiel: bushido-muenchen.de (http://www.bushido-muenchen.de/)

In Berlin und in den vom TE angegebenen Sportarten ist mir allerdings nichts bekannt.

Und natürlich gibt es auch eine Berechtigung reiner Frauenkurse, das hat nicht nur Gewichtsvorteile sondern manche Frauen können einfach auch nicht vernünftig mit Männern trainieren und umgekehrt! Aus welchen Gründen spielt dabei jetzt keine Rolle.

Abgesehen davon gibt es nun mal leider grade in der Kampfsportszene oft auch besonders intolerante und diskriminierende Auswüchse, wie man ja schon im Unterton der ersten Posts in diesem Thread lesen kann.

Und an den Thread Ersteller: mit deiner kontaktbörsenartigen Vorstellung tust du dir im Kampfsport wirklich keinen Gefallen. Wenn du angeben würdest, dass du lieber in einem Verein für homosexuelle Trainieren würdest, weil du Angst vor Mobbing hast oder schon negative Erfahrungen in der Hinsicht gemacht hast käme das wirklich anders rüber...

Fry_
19-08-2010, 15:14
so gesehen ... man stelle sich als Äquivalent vor, einer fragt nach nem Sportverein mit vielen Frauen ...

FitnessMarket
19-08-2010, 15:30
@o2berlin

ich persönlich kenne keinen speziellen schwulen box-/thaiverein hier in berlin oder einen solchen, der spezielle kurse anbietet aber vielleicht kannst du dich ja direkt beim berliner boxverband unter Berliner Boxverband e.V. - Homepage (http://www.boxsport-berlin.de) oder Tel./Fax: 030-362 35 74 erkundigen.

eventuell könnte dir auch jemand vom boxverein seitenwechsel (einem boxverband für nur frauen und mädchen) mit tipps weiterhelfen Seitenwechsel - Frauen/Lesben Sportverein Berlin e.V. | Aquafitness | Badminton | Basketball | Boxen | Capoeira | ElternKindTurnen | Feldenkrais | Fitness | Fußball | Kickboxen | Klettern | Laufen | Schwimmen | Tai Chi | Tanzimprovisation | Tischtenn (http://www.seitenwechsel-berlin.de)

viel erfolg

19-08-2010, 15:36
n homophober tdk´ler, is ja lustitsch :rolleyes:

Wilf
19-08-2010, 15:37
Wie kommt man darauf, dass ausgerechnet in der Hauptstadt
ein homosexuell ausgerichtetes Trainingsangebot nicht
gut denkbar sei ? Link: Gaysha Karate e.V. (http://gaysha.de/wordpress/)
Vielleicht kennt man dort ja einen anderen Verein,
der dann auch noch Thaiboxen oder so anbietet.:)

Im übrigen gibt es auch reine Frauensaunen, rein dt. Sportgruppen
(gut, das ist eher unschön) und vieles Andere mehr, wo man sich
bewusst unter Seinesgleichen begibt - zumindest ab und an mal
sicherlich eine gute, entspannende Sache, man muss dieses ja
nicht immer gleich auf 24h am Tag auswalzen, denke ich. ;)

Nachtrag:
Nur um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen
möchte ich anmerken, dass ich heterosexuell bin
- aber ich lebe schließlich immerhin in Berlin.

Fry_
19-08-2010, 15:39
blablabla

Wenn ich im Pyjama boxen würde, würd ich mir billige Witze über Schwule verkneifen ...

DieKlette
19-08-2010, 15:48
Wenn ich im Pyjama boxen würde, würd ich mir billige Witze über Schwule verkneifen ...

Hey hey, die treten im Pyjama mit dem Boxen ist das da nich so weit her :D.

zocker
19-08-2010, 15:53
n homophober tdk´ler, is ja lustitsch :rolleyes:

es heisst ja, man erkennt sich untereinander.

abgesehen davon muss ich hinsichtlich tkd auf das antidiskriminierungsgesetz verweisen:
bitte erkläre umgehend, dass auch andere homophobe kkler lustig sind, einschliesslich dir selbst.

gruss

Paul2102
19-08-2010, 15:55
Also ich bin ja echt ein Freund von allerlei Kram und stehe auch total auf diese Integrations-Wir-sind-alle-Freunde-Schiene.
Aber man kann es auch echt übertreiben.
Als nächste eröffnet einer eine "NUR FÜR HETERO-SEXUELLE"-Kampfkunstschule, aber dann ist das Geschrei groß.

Nicht zuletzt ein Erlebnis der besonderen Art sind die Trainingswochenenden, wo es neben den sportlichen Aktivitäten auch viel Spaß beim geselligen Treiben mit den anderen Mitgliedern gibt.

von http://www.bushido-muenchen.de/index.php?id=49

Achja, also wieder nur eine Ausrede zum Rumvögeln und Partnertauschen.
Soll ja in der regenbogen-Szene nicht unüblich sein.

Da kriegt man echt das Würgen (und damit meine ich NICHT die homosexualität ansich, sondern wie solche Leute sich so anstellen können).

Vlademir
19-08-2010, 15:57

This :halbyeaha

Bruce☆Lee
19-08-2010, 15:58
( ja bin schwul und suche so ein verein um mit "gleicgesinnten" kontakte zuknüpfen )

Willst du eine KK,KS lernen oder Kontakte knüpfen? Für zweites empfehle ich dir:

Partnersuche mit PARSHIP Kostenlos bei der Partnersuche Nr. 1 anmelden (http://www.parship.de/)

Vlademir
19-08-2010, 15:59
es heisst ja, man erkennt sich untereinander.

abgesehen davon muss ich hinsichtlich tkd auf das antidiskriminierungsgesetz verweisen:
bitte erkläre umgehend, dass auch andere homophobe kkler lustig sind, einschliesslich dir selbst.

gruss

Sorry, aber Du kommst mehr peinlich als Lustig rüber...

Butterbrot
19-08-2010, 16:04
Gibt es dann auch exklusive Hetero-Vereine?

FitnessMarket
19-08-2010, 16:07
@all

mensch leute, was macht ihr denn für ein theater hier? er ist schwul und sucht einen schwulen verein. und nun? ist doch wirklich kein drama. sonst wird (auch hier) immer nach toleranz gerufen und denn das....

zocker
19-08-2010, 16:12
Sorry, aber Du kommst mehr peinlich als Lustig rüber...

das mit dem lustig hat die retorte aufgebracht.

peinlich sollte dir das aber nicht sein.

mir ist´s ja auch nicht peinlich.

was eigentlich genau? na, irgendwas wird´s schon sein.

gruss

zocker
19-08-2010, 16:14
@all

mensch leute, was macht ihr denn für ein theater hier? er ist schwul und sucht einen schwulen verein. und nun? ist doch wirklich kein drama. sonst wird (auch hier) immer nach toleranz gerufen und denn das....

also ich bin schon tolerant, das möchte ich ausdrücklich betonen!

i.ü. seh ichs genauso wie du!

gruss

sam*
19-08-2010, 16:18
Hatte grad überlegt, ob "zockers" Beiträge gegen die Regeln hier auf'm Board verstoßen (ist glaube ich tatsache nah dran) und ich das melden will. Aber eigentlich ist es viel hübscher, wie er sich hier selbst zum Idioten macht. Weiter so Zocker.

zocker
19-08-2010, 16:34
Hatte grad überlegt, ob "zockers" Beiträge gegen die Regeln hier auf'm Board verstoßen (ist glaube ich tatsache nah dran) und ich das melden will. Aber eigentlich ist es viel hübscher, wie er sich hier selbst zum Idioten macht. Weiter so Zocker.

danke, dass du nicht petzt.

hab ich grade nochmal glück gehabt!

hoffentlich sind die anderen user auch so tolerant wie du und ich!

wenn du dir´s doch noch anders überlegst, käme zusätzlich oder alternativ auch eine unterschriftenaktion in frage.

gruss

ps:

aber dass du mich einen idioten nennst, finde ich gemein und gar nicht mehr tolerant!
aber ich petz dann auch nicht!
eine hand wäscht die andere!

KAJIHEI
19-08-2010, 16:37
Wieso extra Training für Homosexuelle ? Im Dojo geht´s um Training, da ist es wurscht ob jemand bi, homo, hetero oder Entenliebhaber ist.
Ich persönlcih halte solche "Sonderveranstaltungen" für keine gute Idee.
Wenn Homosexuelle normal mitspielen wollen im Leben ohne debile Diskriminierung ( was ihr absolutes Recht ist ) sollten sie schleunigst mit solchen Extrawürsten aufhören, denn damit werden sie nicht ausgegrenzt, sondern sie grenzen sich selber aus.

Was übrigens den Quatsch mit dem gemeinsamen Duschen angeht : Na und ? Dann wird man halt angesehen. Seht´s doch einfach als Kompliment, man muß ja nicht drauf eingehen.

gast
19-08-2010, 16:54
Was übrigens den Quatsch mit dem gemeinsamen Duschen angeht : Na und ? Dann wird man halt angesehen. Seht´s doch einfach als Kompliment, man muß ja nicht drauf eingehen.

Hm, naja mir wärs egal aber wenn der Körper des Duschers neben mir plötzlich entsprechende Signale zeigt dass sich manche Dinge ähem verhärten würde es mich schon etwas stören... :D

YOKE
19-08-2010, 16:57
Im KK/KS Bereich gibt es kaum Vereine für Homosexuelle, da die meisten Vereine die KK/KS's unabhängig von Alter, Geschlecht und sexueller Orientierung anbieten und unterrichten.

Wenn man KK/KS nur für z.B. Schwule und Freunde anbietet schließt man einen großen Teil der Bevölkerung aus. Das wäre ja so als würde man einen Verein nur für Heteros oder nur für Leute zwischen 45 und 47 anbieten.
Für die meisten vereine und vor allen privaten Schulen würde sich so ein Angebot gar nicht rentieren, da es wahrscheinlich zu wenig Interessenten gibt und andere Schulen/Vereine sowieso allen offen stehen.

Außerdem gibt es doch sicher andere Möglichkeiten "Gleichgesinnte" zu suchen als über den Kampfsportverein.

zocker
19-08-2010, 17:01
Hm, naja mir wärs egal aber wenn der Körper des Duschers neben mir plötzlich entsprechende Signale zeigt dass sich manche Dinge ähem verhärten würde es mich schon etwas stören... :D

beim evtl. bücken nach der seife muss man halt aufpassen, soweit man sie nicht ABSICHTLICH hat fallen lassen.

gruss

o2berlin
19-08-2010, 17:03
Außerdem gibt es doch sicher andere Möglichkeiten "Gleichgesinnte" zu suchen als über den Kampfsportverein.

ich scheine meine frage falsch gestellt zuhaben

ich suche keine verein um schwule zu finden!

leute vergisst einfach das thema

hab hier schon einige coole antworten bekommen und werde auch gleich mal in den links stöbern....DANKE an alle die mir weiterhelfen konnten

und auch ein dank an die coolen und soo extrem männlichen lieben heteros die mir wieder gezeigt haben wieso ich diesen tollen sport mache :)

in dem sinne

lg

Butterbrot
19-08-2010, 17:07
Wieso extra Training für Homosexuelle ? Im Dojo geht´s um Training, da ist es wurscht ob jemand bi, homo, hetero oder Entenliebhaber ist.
Ich persönlcih halte solche "Sonderveranstaltungen" für keine gute Idee.
Wenn Homosexuelle normal mitspielen wollen im Leben ohne debile Diskriminierung ( was ihr absolutes Recht ist ) sollten sie schleunigst mit solchen Extrawürsten aufhören, denn damit werden sie nicht ausgegrenzt, sondern sie grenzen sich selber aus.

Eeeeeeben.
Dass hier viele geschrieben haben, dass sie das für sinnlos halten, hat nichts mit Intoleranz oder Diskriminierung zu tun (im Gegenteil, an sich ist ja ein "Homo-Verein" selbst diskriminierend).
In einem KK-Verein will man einfach nur KK trainieren, da ist die sexuelle Ausrichtung der Mitglieder vollkommen egal.

Ich weiß nicht, ob das einfach nur unglücklich formuliert ist, oder ob du tatsächlich einen KK-Verein als Partnerbörse verwenden möchtest. In dem Fall sollten wohl auch die homosexuellen Trainingspartner wenig davon begeistert sein, wenn einer nur zum flirten kommt (siehe letzter Satz vom vorherigen Absatz).

Sven K.
19-08-2010, 17:10
Hey Leute,

mit dem thema kann bestimmt nicht jeder was anfangen...

suche in berlin ein sportverein der BOXEN/KICK/THAI für Homosexuelle anbietet.......

es gibt viele Vereine hier aber keiner davon bietet Boxen an.....

wär cool wenn einer was wüsste oder ne idee hätte....

lg

Hallo und Willkommen im KKB. :D

Muss es Boxen/Kick/Thai sein ? Für Ringen hätte ich was. ;)

zocker
19-08-2010, 17:10
ich scheine meine frage falsch gestellt zuhaben

ich suche keine verein um schwule zu finden!

leute vergisst einfach das thema

hab hier schon einige coole antworten bekommen und werde auch gleich mal in den links stöbern....DANKE an alle die mir weiterhelfen konnten

und auch ein dank an die coolen und soo extrem männlichen lieben heteros die mir wieder gezeigt haben wieso ich diesen tollen sport mache :)

in dem sinne

lg

warum machst du denn den sport?

gruss

FitnessMarket
19-08-2010, 17:20
also wenn hier einer wat weiss oder was davon gehört hat einfach antworten

lg

hast du meine empfehlungen übersehen?

zocker
19-08-2010, 17:28

also doch!

und, wer hatte das von anfang an geschrieben? das liebe ZOCKILEIN!!!

aber erst war ich der böse und homophobe/schwule tief drinnen! oder bin ichs noch? ich weiss jetzt langsam gar nichts mehr!

egal!

das war ganz gemein und intolerant!

aber ich merks mir!

beleidigtes grüsschen

Hosenscheisser 79
19-08-2010, 17:29

:hammer:

Wilf
19-08-2010, 17:35
@ Themenersteller:

Ich verweise hiermit auf den Beitrag #25

@ Alle, die immer noch denken, es gäbe
keine Schwulenfreundlichen Vereine:
Ich verweise hiermit auf den Beitrag #25

Fry_
19-08-2010, 17:38
Hey hey, die treten im Pyjama mit dem Boxen ist das da nich so weit her :D.

Das wär dann ein Grund, sich Sorgen zu machen daß im Leben jenseits des KKB vielleicht mal ein schwuler oben-ohne-Boxer das Thema vertiefen möchte :D

Zürcher11
19-08-2010, 17:41
beim evtl. bücken nach der seife muss man halt aufpassen, soweit man sie nicht ABSICHTLICH hat fallen lassen.

gruss
Danke....
Jetzt kann ich heute Nacht garantiert nicht schlafen.:rolleyes:

Sven K.
19-08-2010, 17:46
:hammer:

Glaubste nicht ? Nu guckste wa ?? :ups:

EINSTEIGER e.V. - Ringen Berlin - Berliner Ringergruppe - Reclaim the mats! (http://www.berliner-ringer.de/)

;)

zocker
19-08-2010, 17:47
Danke....
Jetzt kann ich heute Nacht garantiert nicht schlafen.:rolleyes:

wieso?
schläfst du in der dusche/badewanne?

gruss

Zürcher11
19-08-2010, 17:50
wieso?
schläfst du in der dusche/badewanne?

gruss

Haha:D
Ne, aber hab jetzt son richtig ekliges Kopfkino.:p

zocker
19-08-2010, 17:51

EINSTEIGER e.V. - Ringen Berlin - Berliner Ringergruppe - Reclaim the mats! (http://www.berliner-ringer.de/)

;)

so, da habt ihr´s jetzt noch blau auf ROSA!

von gewissen leuten erwarte ich jetzt eine SEHR deutliche entschuldigung, gerne auch per PN!

gruss

zocker
19-08-2010, 17:54
Haha:D
Ne, aber hab jetzt son richtig ekliges Kopfkino.:p

ja, ja sowas gibt´s!

schlaf halt mit dem ***** zur wand, das hilft vielleicht ein bischen!

gruss

Sven K.
19-08-2010, 18:00
so, da habt ihr´s jetzt noch blau auf ROSA!

von gewissen leuten erwarte ich jetzt eine SEHR deutliche entschuldigung, gerne auch per PN!

gruss

Ja. Rosa geht auch. Allerdings in Nürnberg ;)
Rosa Panther e.V. Nrnberg (http://www.rosapanther.de/)

Stuttgart ist auch recht offen. :D
mattenjunx.de - Willkommen bei den Ringern von Abseitz e.V. - Stuttgart (http://www.mattenjunx.de/)

zocker
19-08-2010, 18:02

;)

ich weiss nicht, ob´s off topic ist, aber fcvt hat glaub ich folgende signatur:

"bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die augen schaut."

woher er das "weiss" und ob´s stimmt, weiss ich nicht.

falls es aber stimmt, schlage ich vor, beim (schwulen) ringen darauf zu achten!

gruss

zocker
19-08-2010, 18:06
Ja. Rosa geht auch. Allerdings in Nürnberg ;)
Rosa Panther e.V. Nrnberg (http://www.rosapanther.de/)

Stuttgart ist auch recht offen. :D
mattenjunx.de - Willkommen bei den Ringern von Abseitz e.V. - Stuttgart (http://www.mattenjunx.de/)

bislang ist trotzdem noch keine einzige entschuldigung eingetroffen!

bald werde ich mich wahrscheinlich gezwungen sehen, die aufforderung NAMENTLICH zu wiederholen!

also los, letzte chance!

gruss

Sven K.
19-08-2010, 18:08
Habe noch was in B gefunden

Vorspiel SSL Berlin e.V. - Sportverein für Schwule und Lesben Berlin e.V. (http://www.vorspiel-berlin.de/)

angeblich haben die auch Boxen und KB im Programm. Konnte aber auf der
Seite nichts finden. Eventuell mal anrufen.

zocker
19-08-2010, 18:12
Habe noch was in B gefunden

Vorspiel SSL Berlin e.V. - Sportverein für Schwule und Lesben Berlin e.V. (http://www.vorspiel-berlin.de/)

angeblich haben die auch Boxen und KB im Programm. Konnte aber auf der
Seite nichts finden. Eventuell mal anrufen.

du bist wahnsinnig fleissig, hilfreich und tolerant!

ein vorbild für uns alle!

gruss

gast
19-08-2010, 18:32

;)

Ja sehen so aus als hätten sie Spass. :)

http://www.berliner-ringer.de/pic11.gif

Zunte
19-08-2010, 18:46
ich fordere Vereine nur für Christen, Moslems, Veganer, deutsche, türken, gothics, punks, Hausfrauen und Manager:-§

Kann ja nicht sein dass ich mit so nem Knoblauchfresser oder Rockmusikhörer in einem Sprotverein bin.:mad:

gast
19-08-2010, 18:48
ich fordere Vereine nur für ...Manager:-§

Gibts schon!

WHITE COLLAR BOXING CLUB HAMBURG-Startseite- (http://www.white-collar-boxing.de/)

zocker
19-08-2010, 18:54
ich fordere Vereine nur für Christen, Moslems, Veganer, deutsche, türken, gothics, punks, Hausfrauen und Manager:-§

Kann ja nicht sein dass ich mit so nem Knoblauchfresser oder Rockmusikhörer in einem Sprotverein bin.:mad:

und exra reiseveranstaltungen für diese gruppen!

GRUSS

Sven K.
19-08-2010, 19:04
Bitte, liebe Gemeinde.

Bleibt ernst und beim Thema. Genug gespamt. :rolleyes:

Robb
19-08-2010, 19:19
ich hab mal was gesehen in einem Ju Jutzu verein. Iiiih
alle sind nacht dem Training irgendwie schnell los schon fast überpünklich dann waren da noch zwei andere und ich. Der eine wollte unbedingt nachhilfe bei irgendeiner Übung an der Wand. Und faßt der eine den Anderen nicht am ***** und flüßtert irgendwas zu dem.
Als ich dann irgendwie gepeilt habe das die sich heiß gemacht haben hab ich meine drei Sachen zusammengesucht und bin aber in was für ein Tempo aus der Sporthalle.

Robb
19-08-2010, 19:37
nein ich werde nichts empfehlen in diesen Bezug.:D

DerBen
19-08-2010, 19:50
@Robb: Du hättest auch einfach gar nichts schreiben können, nachdem schon die Moderatoren gesagt haben, dass es jetzt reicht.

Vllt. wäre die EWTO was für unseren Kumpel, die EWTO ist auf jeden Fall fortschrittlicher als die meisten Breitenkampfsportvereine. Von den Techniken her vielleicht 1 Schritt vor und 2 Schritt zurück, aber es ist schonmal was.
Sonst mach es doch wie die meisten die irgendwann Kampfsport angefangen haben und geh erstmal mit einem Freund hin.

Also wenn ihr mich fragt können wir es jetzt closen.

o2berlin
19-08-2010, 20:03
@Robb: Du hättest auch einfach gar nichts schreiben können, nachdem schon die Moderatoren gesagt haben, dass es jetzt reicht.

Vllt. wäre die EWTO was für unseren Kumpel, die EWTO ist auf jeden Fall fortschrittlicher als die meisten Breitenkampfsportvereine. Von den Techniken her vielleicht 1 Schritt vor und 2 Schritt zurück, aber es ist schonmal was.
Sonst mach es doch wie die meisten die irgendwann Kampfsport angefangen haben und geh erstmal mit einem Freund hin.

Also wenn ihr mich fragt können wir es jetzt closen.

ja danke an alle mit ernsthaften antworten und die mich nicht so missverstanden haben wie die anderen hier......

danke für eure mühe und alles

aber denke das reicht jetzt, wie kann man das hier schließen oder löschen, muss ich das als themen öfner machen? noch unangenehmer muss es ja nicht werden....

zocker
19-08-2010, 20:07
ja danke an alle mit ernsthaften antworten und die mich nicht so missverstanden haben wie die anderen hier......

danke für eure mühe und alles

aber denke das reicht jetzt, wie kann man das hier schließen oder löschen, muss ich das als themen öfner machen? noch unangenehmer muss es ja nicht werden....

ich fand´s bisher ganz angenehm.

gruss

ps:
beantworte doch mal meine frage von oben!

sam*
19-08-2010, 20:07
Nachdem der Threadsteller sich inzwischen verabschiedet hat: hier beweisen echt zu viele Leute, dass sein anliegen mehr als berechtigt ist.
@zocker: ich bin nicht tolerant. Toleranz müsste ich allen gegenüber zeigen. Ich halt es mit Respekt, den muss man sich verdienen. Du und etliche andere hier verdienen keinen Respekt. Ihr gebt hier einen menschenverachtenden Scheiß von euch, dass ich dafür weder Toleranz noch Respekt aufbringen will. Aber schon verdächtig, mit welcher Energie sich hier einige engagieren.

zocker
19-08-2010, 20:16
Nachdem der Threadsteller sich inzwischen verabschiedet hat: hier beweisen echt zu viele Leute, dass sein anliegen mehr als berechtigt ist.
@zocker: ich bin nicht tolerant. Toleranz müsste ich allen gegenüber zeigen. Ich halt es mit Respekt, den muss man sich verdienen. Du und etliche andere hier verdienen keinen Respekt. Ihr gebt hier einen menschenverachtenden Scheiß von euch, dass ich dafür weder Toleranz noch Respekt aufbringen will. Aber schon verdächtig, mit welcher Energie sich hier einige engagieren.

dass du nicht tolerant bist, habe ich schon gemerkt.

aber wenigstens bist du keine petze!

nach den obigen ausführungen gehe ich mal davon aus, dass du meiner obigen aufforderung zur enzschuldigung nicht nachkommen wirst.

schade, einer weniger.

und dass du schreibst , ich und andere würden keinen respekt verdienen, finde ich sehr menschenverachtend von dir.

aber ich bin ja auch keine petze!

da haben wir wenigstens schon eine schöne gemeinsamkeit.

wenns so weitergeht, werden wir vielleicht noch freunde, wer weiss?

gruss

Robb
19-08-2010, 20:31
mh Respekt muß man sich nicht verdienen. Jeder hat eine Respektvolle behandlung verdient. Ist meine Ansicht. Und wer diese nicht erwiedert beziehungsweise mit Füßen tritt. kann wie Vieh behandelt werden. Das nur allgemein.

zocker
19-08-2010, 20:34
mh Respekt muß man sich nicht verdienen. Jeder hat eine Respektvolle behandlung verdient. Ist meine Ansicht. Und wer diese nicht erwiedert beziehungsweise mit Füßen tritt. kann wie Vieh behandelt werden. Das nur allgemein.

damit meinst du wohl den sam?

also soweit würde ich nicht gehen.

er ist ja auch ein mensch, wenn auch kein toleranter!

gruss

Wilf
19-08-2010, 21:04
Momentan schäme ich mich fast dafür, nicht homosexuell zu sein
wenn ich mir ansehe, wie hier mit den Mitmenschen umgegangen wird.
Interessant dabei ist, dass es gerade die sind, die am lautesten schreien,
die später dann - nicht immer aber öfter - als homosexuell geoutet werden.

Es ist doch ganz einfach: wer zu einem Thema aufgrund einer
gewissen Unwissenheit bezüglich ebendiesen Themas eher
wenig bis nichts beizutragen hat, sollte nur still mitlesen.

Man stelle sich vor, ich ginge hier in jedes Unterforum
und erkläre den dort jeweils Schreibenden, wie unnötig
ihr Unterforum und wie total bescheuert ihre Sportart ist.
Toleranz ist keine Einbahnstraße, höchsten bei Halbaffen.*

* Ups... ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich
wegen grober Beleidigung von Affen verwarnt.

zocker
19-08-2010, 21:13

richtig!

sehe ich ganz genau so!

deswegen trete ich hier auch ständig für toleranz ein!

aber jetzt hört mal wieder auf, auf dem armen SAM rumzuhacken, so mit vieh und halbaffen und so, sonst outet der sich hier noch!

gruss

Wilf
19-08-2010, 21:24
toleranz wird bei Dir aber nicht wirklich großgeschrieben, scheint mir.
Glücklicherweise gilt meine Toleranz auch schreibschwächeren Leuten gegenüber,
sonst wären mir glatt viele Deiner "wertvollen" Kommentare zur Homosexualität entgangen.

rambat
19-08-2010, 22:55
@zocker:

Ich mag nicht, was du hier in diesem Thread geschrieben hast.
Ich mag diese klar erkennbare Art nicht, wie du durch deine "witzigen" Sprüche allen hier Beteiligten überdeutlich zu signalisieren versuchst, daß du selbst ja auf gar keinen Fall einer dieser üblen Homosexuellen sein kannst.

Ich finde es erstaunlich, daß jemand so viel Zeit investiert, um sich über die sexuelle Orientierung eines anderen lustig zu machen und sich auf diese Weise über denjenigen zu erheben.

Nein, ich selbst bin nicht schwul!
Aber es widert mich an, daß du meinst, andere aufgrund dessen beurteilen zu dürfen, welche Vorlieben sie im Bett haben.

Ich würde mir beinahe wünschen, daß du auch mal erlebst, wie das ist, wenn man zu einer verachteten Minderheit gehört ...
Würde mich interessieren, wie du auf derartige plumpe und geistlose, aber aggressive Anmache reagieren würdest.

Wilf hat dir dazu ja schon so einiges geschrieben ...
Entweder du hast deine Beiträge (und davon gehe ich aus) bitterernst gemeint.
Dann bist du einfach ein unangenehmer Mensch voller blöder Vorurteile, verklemmter Homophober und tust mir leid.
Oder du wolltest "geistreich" und "witzig" sein - dann ist das gründlich danebengegangen.

Wie dem auch sei ... Menschen wie dich mag ich einfach nicht.
Und nun tu mir einen Gefallen, ja?
Spar dir eine Antwort auf meinen Beitrag.
Es interessiert mich nämlich nicht, was du zu antworten hättest.
Ab sofort bist du auf meiner "Ignorier"-Liste.

Rambat

ISM Combatives
19-08-2010, 23:27
Ich versteh das auch nicht @zocker

wenn der typ lieber mit homos trainiert dann doch genau aus dem grund den du breit lieferst. mobbing

man kann davon ausgehen das du ungern in deinem verein mit ihm trainieren möchtest- das ist auch ok ganz ganz ganz ganz ehrlich gesagt, würd ich das auch nicht- aber dann musst du ihm gleichgesinnten auch zugestehen das sie ihr eigenes ding machen ergo schwuler ksverein ergo er kann im kkboard auch danach fragen

also entweder oder oder

entweder du willst mit ihm trainieren dann sagst du: schwulen verein brauchst du nicht komm in einen normalen verein wie meinen alle sind ganz offen und freundlich so wie ich

oder nicht dann sagst du schwuler vereine hab ich mal gehöhrt schau mal hier oder da

oder und das ist am besten man hält die fresse

Kraken
20-08-2010, 00:36

Ja, mal ehrlich: Manchmal versteh' ich die Welt nicht :rolleyes:

Was zum Teufel gibts an schwulen auszusetzen?

Denkt immer dran: Je mehr Schwule... desto mehr Frauen für uns :D

Oder ganz genial find ich folgendes Video.... leider wirds am Schluss eine Werbung für DMAX... aber würde das Video bei 1.03 Minuten aufhören, und GENAU SO Deutschlandweit gesendet..... das wär der absolute Burner, und manch einer würde wohl nochmals überlegen ;)

Erst wollte ich ihm auch schreiben, dass das Training wohl der falsche Ort für Kontakte ist, und seine sexuelle Orientierung seine Entscheidung nicht beeinflussen sollte.

aber traurigerweise hatte er mit seinen Vorurteilen uns heten gegenüber recht :o

*Lars*
20-08-2010, 02:34
Wenn man sich einige Antworten - oder sollte ich viele sagen ? - durchliest, dann kann man Threadersteller mehr als gut verstehen.

Man hat immer die Hoffnung, dass die Zeit, in der sich die ultraharten Heten dem Thema Homosexualität "normal" nähern können, angebrochen ist, aber der Thread beweist ziemlich gut, dass hier noch einige Entwicklung stattfinden muss und wir noch sehr hinter'm Berg leben.

Mein ehemaliger Krav Maga Trainer hatte damals auch eine spezielle SV Gruppe für Homosexuelle als Ziel, Grund war einfach auch das Behandeln von sexueller Gewalt und entsprechenden Situationen. Die Planung beinhaltete auch, diesbezüglich Angebote über den Berliner Schwulenverein zu schalten. Hier würde ich dem Threadersteller auch empfehlen, mal Anlauf zu nehmen - die lokalen Vereine sind ggf. über Sportangebote vielleicht informiert.

Ich finde es übrigens überhaupt nicht schlimm, dass der TE vielleicht Angst vor Vorurteilen und Ausgrenzung hat. Wie der Thread beweist, wohl auch nicht ganz unberechtigt.

Lars´n Roll
20-08-2010, 02:51
Ich glaub zocker will einfach nur provozieren... wahrscheinlich entweder schlicht Langeweile oder kleiner Pimmel oder so.

Prinzipiell finde ich auch, dass es doof ist, seinen KS Verein aufgrund der sexuellen Präferenz auszusuchen... Bier ist Bier und Sport ist Sport. Aber es ist ein freies Land... wenn der TE unbedingt nen Verein von und für Schwule will, meinetwegen. Finde es halt irgendwie dumm, sich da selbst so zu beschränken.

Schwammal
20-08-2010, 03:24
Ich glaub zocker will einfach nur provozieren... wahrscheinlich entweder schlicht Langeweile oder kleiner Pimmel oder so.

:D

Ich finde auch das schwuler Boxverein blödsinn und selbstdiskriminierend ist, beim Ringen hätt ich verständnis. Muss man ja auch nicht jeden auf die Nase binden dass man andersrum is, bei nem Kumpel z.B. habens wir Jahrelang nicht gemerkt bis er sich geoutet hat, dachten halt er wär schüchtern Mädchen gegenüber. Wie oft haben wir versucht eine für ihn aufzureissen:D
Und obwohl wir alle, ich sag mal extrem konserativ sind, hats jeder gut aufgenommen. Einfach die anderen überzeugen das man ein prima Kerl ist und ich glaub dann redet niemand blöd daher. Ich hatte davor auch eine ziemlich krasse Einstellung zu den "Arschbohrern" weil man persönlich halt nie einen gekannt hat, inzwischen hat sich das geändert. Die meisten sind in Ordung und echt gut drauf. Was man nicht machen sollte ist Heteros anzugraben, das kann ich absolut nicht haben und da bin ich auch schon ausfallend und ablehnend geworden...

Lars´n Roll
20-08-2010, 03:36
Einfach die anderen überzeugen das man ein prima Kerl ist und ich glaub dann redet niemand blöd daher.

Ich glaub da muss man nicht mal groß Überzeugungsarbeit leisten. So Berufsschwuchteln die sich nur über ihre Sexualität definieren kann ich eh nich ab. Ich stelle mich auch nicht mit den Worten "Hi, ich bin der Lars und ich schlafe mit Frauen" vor. Sowas kenne ich auch erst seit ich in Großstädten wohne. Bei mir zuhause auf´m Dorf sind Schwule ganz normale Leute, nur dass sie halt mir ihrem Freund statt mit der Freundin auf der Kirmes aufschlagen. Ansonsten unterscheiden die sich 0 von anderen Kerlen. Großstadt ist irgendwie was anderes, finde ich manchmal etwas seltsam, wie Stadtschwuchteln drauf sind. Als wäre das ganz was besonderes.
Mir ist das jedenfalls total egal, ob die Leute mit denen ich trainiere lieber Frauen oder Männer vögeln.

KAJIHEI
20-08-2010, 06:26
Eigentlich sehe ich blos einen Weg für Homosexuelle aus dieser unerfreulichen Situation rauszukommen : Angriff auf breiter Front.
Solange man sich unterdrücken undpiesaken läst wird das immer von "Pseudo toleranten Zockern" gnadenlos ausgenutzt.
Wie wär´s wenn amn solchen Typen mal im Dojo klar macht was eine Harke ist, das man ein ernstzunehmender Mann und kein weichgekochtes Ei ist ?
Wär doch lustig : Da kommt die "weiche Schwuchtel" rein und vermöbelt den "harten Kerl" nach allen Regeln der Kunst :D
Oder in der Öffentlichkeit : Bei blöder Anmache ala "Oh zwei warme Brüder" gibt´s schöne Antworten : Tja, mich mag wenigstens ein Mensch im Gegensatz zu dir armen Würstchen, oder wie wär´s damit : Probierst du kreativ zu sein, überanstreng dich blos nicht.....
Ja das sind alles giftige, wütende Vorschläge, aber diese Rumgehacke auf Minderheiten kann ich und werd ich nie leiden können.
Vollkommen wurscht ob die Zielgruppe Roma, Juden oder Schwule sind.

jkdberlin
20-08-2010, 07:56
Danke für die Arbeit - closed.