PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorschlag neues Unterforum GUMMIZELLE

SifuSeifenzwerg
19-08-2010, 19:29
In einem anderen Forum, auf dem ich aktiv bin, gibts so ne Art Unterforum
'Gummizelle'. Wenn sich z.B. welche zu sehr streiten, dürfen sie zwei Tage nur darin schreiben. Im Profil steht dann 'xyz war unartig und sitzt gerade in der Gummizelle'.
Wär doch was für die ganzen unartigen User hier.
Als Sifu halte ich sowas für pädagogisch durchaus wertvoll, was denkt ihr?

pronto_salvatore
19-08-2010, 19:42
Sollen die sich da weiter ankeifen? Wozu soll das gut sein? bin strikt dagegen einem Streit der soweit ausartet, dass man die Beteiligten sperren muß weiter ein Forum bzw. Bandweite zu bieten.

SifuSeifenzwerg
19-08-2010, 19:45
Sollen die sich da weiter ankeifen? Wozu soll das gut sein? bin strikt dagegen einem Streit der soweit ausartet, dass man die Beteiligten sperren muß weiter ein Forum bzw. Bandweite zu bieten.

Klar dürfen sie das, dafür gibts aber keine Verwarnungen etc.

NacktArschBrigarde
19-08-2010, 19:47
Bullshit. Schließen.

DerBen
19-08-2010, 19:56
sau geile idee
Einen 3-Tägigen Probelauf mach ich wohl mit.
Man kann es ja am Anfang so gestalten wie die ersten Experimente mit Boot Camps.
"entweder 14 Tage Gummizelle oder 30 tage maulsperre"

SifuSeifenzwerg
19-08-2010, 20:04
Bullshit. Schließen.

Du wärst ein sicherer Kandidat. :D

Andastra
19-08-2010, 20:17
Ich dachte, dieses Unterforum wäre schon sowas in der Art

ChrisR42
19-08-2010, 20:41
fänd ich glaubich total gut!

aber: alle sollten das von aussen anschauen können...

Rorschach
19-08-2010, 20:55
In einem anderen Forum, auf dem ich aktiv bin, gibts so ne Art Unterforum 'Gummizelle'. [...]

Das erklärt einiges :D

Ich denke, du nimmst das ganze Leben zu ernst. Kommst da eh nicht lebend raus. Mehr Ritalin!

SifuSeifenzwerg
19-08-2010, 21:24
Das erklärt einiges :D

Ich denke, du nimmst das ganze Leben zu ernst. Kommst da eh nicht lebend raus. Mehr Ritalin!

Oh je, ich bin erkannt:flop::flop:

dreambike
19-08-2010, 21:37
Hy Seifenzwerg,
ich würde da noch wesentlich weiter gehen - damit das Niveau hier mal ein wenig auf über-Wasser-Grenze angehoben wird sollte man mal ein Forum
" Dummes Gelaber um nichts " einführen, in dem alle Fragen gestellt werden können die mit sachlichen Beiträgen und Antworten dazu nichts zu tun haben.

Das erspart Vielen hier die stupide Durchforsterei nach Beiträgen zu denen man sachlich und inhaltlich mal Stellung beziehen kann.

LG aus Lünen - Tommy

In einem anderen Forum, auf dem ich aktiv bin, gibts so ne Art Unterforum
'Gummizelle'. Wenn sich z.B. welche zu sehr streiten, dürfen sie zwei Tage nur darin schreiben. Im Profil steht dann 'xyz war unartig und sitzt gerade in der Gummizelle'.
Wär doch was für die ganzen unartigen User hier.
Als Sifu halte ich sowas für pädagogisch durchaus wertvoll, was denkt ihr?

Jim
19-08-2010, 21:39
Nur glauben leider viele, dass sie konstruktiv was beitragen würden. Denen fällt ihr eigener Mist nicht mal mehr auf...

dreambike
19-08-2010, 21:46
Sorry Jim Bo,
bin gerade zuvor über die Frage eines Jemanden gestolpert der fragte wie denn das Auditorium hier die Fähigeiten von Sigung und Sifu beurteilten - nächstes Chapter war die Frage von Seifenzwerg nach Unterforen - ich mußte da einfach, ich konnte nicht anders :-)

LG Tommy

Nur glauben leider viele, dass sie konstruktiv was beitragen würden. Denen fällt ihr eigener Mist nicht mal mehr auf...

Rorschach
19-08-2010, 21:53

Wie wahr, wie wahr...

reza.m
19-08-2010, 22:07

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?

plaz
19-08-2010, 23:18
Da! Geht schon wieder los! :D :D
Wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee! :)

Rorschach
19-08-2010, 23:40
Da! Geht schon wieder los! :D :D
Wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee! :)

Hast du Paranoia oder wirst du wirklich verfolgt? :D

DeepPurple
20-08-2010, 12:26
Gute Anregung, geb ich weiter. So wie der Thread hier beweist, ahben wir anderen dann zeitweise Ruhe.

Closed