PDA

Vollständige Version anzeigen : Pendelübungen

Makujiu
19-08-2010, 21:15
Hallo,
ich boxe ca. seit 1 1/2 Jahren, hatte aber eine 3 Monat lange Pause..Nun soll ich wieder ende des Jahres boxen..
Zu mir,ich bin 17 Jahre alt und ca. 1,70m groß, wiege 64 Kilo.. Meine Gegner werden höchst wahrscheinlich größer sein, muss also viel infight gehen..
Könnt ihr mir vielleicht paar Pendelübungen verraten, die ich auch zu Hause trainieren kann? Am besten auch Übungen die das Auge schulen

C-MO
19-08-2010, 21:32
Hallo,
ich boxe ca. seit 1 1/2 Jahren, hatte aber eine 3 Monat lange Pause..Nun soll ich wieder ende des Jahres boxen..
Zu mir,ich bin 17 Jahre alt und ca. 1,70m groß, wiege 64 Kilo.. Meine Gegner werden höchst wahrscheinlich größer sein, muss also viel infight gehen..
Könnt ihr mir vielleicht paar Pendelübungen verraten, die ich auch zu Hause trainieren kann? Am besten auch Übungen die das Auge schulen

gegner schlägt die linke (versucht dich zu treffen) du pendelst raus und schlägst nen aufwärtshaken (dein partner hält die pratze oder handschuh für den schlag) .......mal mit links mal mit rechts .......sehr gute übung

Саша
19-08-2010, 21:47
Deine gegner werden eher so groß wie du sein,wenn nich gar kleiner:)

was gut für schnelle meidbewegungen ist,ist sich gewicht in die arme zu schnappen,deckung halten ala Tyson und dann ganze zeit meidbewegungen machen:)

Makujiu
19-08-2010, 21:53
Deine gegner werden eher so groß wie du sein,wenn nich gar kleiner:)

was gut für schnelle meidbewegungen ist,ist sich gewicht in die arme zu schnappen,deckung halten ala Tyson und dann ganze zeit meidbewegungen machen:)

danke werds probieren