PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Taekwondo Verein in Bremen. kann jemand einen empfehlen ?

Evolution
19-08-2010, 20:41
Hi Leute,

habe die Suche ausreichend benutzt aber leider nichts gefunden. Ich wollte eigentlich nur wissen ob mir jemand einen Verein oder eine Schule empfehlen kann .

Ich habe bei Google einmal die "Kampfsportakademie Yoon" und den Verein
"PO-EUN Bremen" gefunden? Die anderen Vereine die bei Goggle erscheinen passen leider von den Trainingszeiten nicht so gut . Kann mir jemand von den Vereinen etwas berichten oder kennt vielleicht noch jemand andere Vereine in Bremen und Umgebung ( eher Richtung Verden , also Achim und so )

Vielen Dank schonmal

lg Evo:)

Sven K.
20-08-2010, 07:55
Also 1860 Bremen hat auch TKD. Ob das was taugt kann ich nicht sagen.

Früher gab es mal ein SEHR gute TKD-Schule im Fitness-Studio, in der
Häschenstr. Keine Ahnung ob es die noch gibt. War aber ein sehr guter Trainer.
Mehrfacher WM usw.. Das sind wir Karateka immer zum Gasttraining hingegangen. ;)

Ansonsten ist Google hilfreich. ;)

tighter_fighter
27-08-2010, 18:43
hallo!

vielleicht hast du ja lust bei uns mal vorbeizuschauen? ich betreibe tkd seit etwa 26 jahren.
ich bin der älteste sohn von dem yoon in bremen und habe mich ebenfalls in bremen selbstständig gemacht. er gibt momentan selbst kein training und lässt von einem schüler zur zeit den unterrichten leiten.

weswegen würdest du denn tkd betreiben wollen? wettkampforientiert? fitness? beweglichkeit? spaß an bewegung und auspowern? selbstverteidigung? tkd ist ja sehr vielseitig.

ansonsten stehen auch noch noch andere kurse auf dem plan, wie z.B kick- thai boxing, mma. weiter kurse sind in planung (verbandsoffenes wing tsun, tai chi chuan)

trainingszeiten wären immer dienstags und donnerstags ab 17.30, samstags ab 15 uhr.

boxtraining ist montags, mittwochs und freitags ab 18.00 uhr

du findest uns in der louis krages str 26 in bremen 28239

kannst gerne mal auf ein probetraining vorbeischauen.

beste grüße