JJ in Freiburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : JJ in Freiburg



Faby
30-01-2002, 12:47
Hi zusammen,

ich suche eine gute Ju-Jutsu Schule in Freiburg.
Falls hier irgendwelche Freiburger sind, die Erfahrung mit Schwarzwald Ju-Jutsu haben, wäre ich sehr dankbar
für ein paar Eindrücke.
Ich suche proffesionellen Unterricht (keine Schhlägertruppe) , der nicht übertrieben teuer ist und ausreichend Trainingsangebot bietet. 3 mal die Woche wäre Ideal.
Bin JJ-Anfänger, 5.Kyu, na ja vielleicht bis dahin auch schon 4.Kyu;)

Danke im vorraus

Gruß Faby

Goshinsatori
30-01-2002, 12:53
HI,

ich kann Dir zum einen Anbieten, mal bei uns vorbeizuschauen,
z.B. heute Abend, 19.00 Uhr in der Escholzstr. 64 in Freiburg.
Wir unterrichten jeden Tag Mo-Sa.

Vielleicht hast du ja Lust, dir das mal anzuschauen.

In Freiburg selbst weiß ich, daß es eine JJ Abteilung vom Judo-Club gibt. Irgendwo in einer Turnhalle. Allerdings war ich von denen nicht sehr überzeugt. Das war eher langweilig.

Ich kann dich jedenfalls herzlichst zu uns einladen.

Faby
30-01-2002, 13:40
..ich hab das Gefühl Freiburg ist genau meine Stadt.
Rein zufällig werde ich ab September 2002 in die Eschholzstrasse
ziehen, um dort zu wohnen und irgendwo meinenZivi zu machen.

Ich werde auf jeden Fall vorbei kommen, eben erst im Herbst.

Wie heißt euer Dojo?

Grüße

Faby

Goshinsatori
30-01-2002, 13:59
HI,

siehe Benutzerprofil.

Goshin-Kan Freiburg e.V.;)

Würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen.

Faby
30-01-2002, 14:00
Goshin-Kan Freiburg. Is ja ne coole Homepage, die ihr da habt.
Vorallem das Strichmännchen-Video ist heiss.

Seit ihr ihm DJJV ? Wegen Prüfungen undso?

Ich mein, ich bin nicht fixiert auf diesen Stil, hab halt jetzt mal so angefangen.

gruß Faby

Goshinsatori
30-01-2002, 14:32
HI,

noch sind wir in keinem Verband. Wir werden aber hoffentlich bald der EURASIA-BUDO-Akademie Baden-Würtemberg angehören.

Ein Prüfungsprogramm spielt bei uns nur eine untergeordnetet Rolle.