PDA

Vollständige Version anzeigen : Großhändler



LuKasZ
19-08-2010, 22:39
Hallo an Alle!

Ich wollte fragen, ob jemand Großhändler kennt die Kampfsportausrüstung anbieten, da ich einem brauche. Am meisten interessieren mich MMA-Sachen vor allem Marken wie Tapout, Hayabusa, Badboy und UFC andere Sachen wie Judo usw. sind für mich auch interessant.

Danke im Voraus für die Antworten.

Lukasz;)

Kicker
19-08-2010, 22:58
...und du willst als Zwischenhändler agieren oder nur die geringeren Preise absahnen?!?!

LuKasZ
20-08-2010, 09:08
als zwischenhändler also ich wollte gucken wir es anläuft bei uns in der Region und wenn es gut läuft vllt kleinen shop nebenbei führen ;)

max.warp67
20-08-2010, 09:14
als zwischenhändler also ich wollte gucken wir es anläuft bei uns in der Region und wenn es gut läuft vllt kleinen shop nebenbei führen ;)

Na dann, der erste Schritt für den Zwischenhändler ist es seine Quellen selbst zu finden. ;)

Wer Gewinn machen will sollte was dafür tun und nicht drauf hoffen das andere die Arbeit für ihn machen. :p

LuKasZ
20-08-2010, 09:16
Das ist mir klar. Ich dachte mir bloß, dass man sich vllt unter den Kampfsportlern helfen könnte :D ;)

BenitoB.
20-08-2010, 09:20
n großhändler darf aber,wenn er sich nicht auf gesetzlich unlegalem pfad befindet, nur an einzelhändler mit gewerbeanmeldung verkaufen;) sonst könnte ja jeder dort einkaufen. also wird das mit dem "erstmal was kaufen" schwierig.

LuKasZ
20-08-2010, 09:22
wirds eig nicht ich hab ein gewerbeschein ;)

vantage
20-08-2010, 12:54
Hi Lukasz,

wir machen sowas. Schreib uns einfach an info@vantage-fighting.com und dann sehen wir weiter.

LG

Göktürk
20-08-2010, 13:04
wirds eig nicht ich hab ein gewerbeschein ;)

Kommt mir ehrlich gesagt etwas suspekt vor das du mit 19 einen Gewerbeschein besitzt.

gast
20-08-2010, 13:09
Kommt mir ehrlich gesagt etwas suspekt vor das du mit 19 einen Gewerbeschein besitzt.

Kommt mir ehrlich gesagt suspekt vor dass du keine Ahnung hast aber überall mitpostest... Ab 18 sollte das alles kein Problem sein...

Göktürk
20-08-2010, 13:13
Kommt mir ehrlich gesagt suspekt vor dass du keine Ahnung hast aber überall mitpostest... Ab 18 sollte das alles kein Problem sein...

Kommt mir sehr suspekt vor das du anscheinend jeden meiner Beiträge mitverfolgst. Stalker ?
Sonst würdest du ja auch nicht so eine Behauptung aufstellen.

Das ihn mit 18 gesetzlich bekommen kann ist mir bewusst.

TRMT
20-08-2010, 13:18
Kommt mir sehr suspekt vor das du anscheinend jeden meiner Beiträge mitverfolgst. Stalker ?
Sonst würdest du ja auch nicht so eine Behauptung aufstellen.

Das ihn mit 18 gesetzlich bekommen kann ist mir bewusst.

Also bitte, du schreibst doch echt in jedem Thread mit :D

Zum Thema: Vielleicht mal "die Marken anschreiben", sprich Tapout, Hayabusa und sonst direkt anschreiben.

Papatom
20-08-2010, 13:22
Also, Gewerbescheine sind doch gerade beliebt, um junge Leute unverbindlich beschäftigen zu können. Studenten und so. Stichwort Scheinselbstständigkeit......

Grüße

Göktürk
20-08-2010, 13:25
Also bitte, du schreibst doch echt in jedem Thread mit :D

Zum Thema: Vielleicht mal "die Marken anschreiben", sprich Tapout, Hayabusa und sonst direkt anschreiben.

Ok das gebe ich auch zu aber ich lass mir sicher nicht von einem daher gelaufenen Typen erzählen ich hätte von nichts einer Ahnung :D .

Davon abgesehen schreibe ich auch nur mit wenn es sinnvoll ist oder etwas über das Thema weiß :) .

Der Beitrag in dem Thread mal ausgenommen.

gast
20-08-2010, 14:45
Ok das gebe ich auch zu aber ich lass mir sicher nicht von einem daher gelaufenen Typen erzählen ich hätte von nichts einer Ahnung :D .

Davon abgesehen schreibe ich auch nur mit wenn es sinnvoll ist oder etwas über das Thema weiß :) .



Ich bin nicht wirklich ein dahergelaufener Typ sondern habe ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium. Was hast du für eine Qualifikation um über Gewerbe und Co zu sprechen? Mal in einer Dönerbude gearbeitet?

Wäre das tatsächlich so sollte dein Postcount so um die 0 sein.

Göktürk
20-08-2010, 14:53
Ich bin nicht wirklich ein dahergelaufener Typ sondern habe ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium. Was hast du für eine Qualifikation um über Gewerbe und Co zu sprechen? Mal in einer Dönerbude gearbeitet?

Wäre das tatsächlich so sollte dein Postcount so um die 0 sein.

Interessiert mich eigentlich herzlich wenig für mich bist du ein dahergelaufener Typ.

Nein ich habe nicht in einer Dönerbude gearbeitet wie es deine Vorurteile dir sagen (zeugt nicht von hohem Intellekt solche Sachen zu sagen, müsstest du aber selber wissen denke ich mal :) ) .

Schön das du alle 477 Beiträge von mir gelesen hast...scheinst mich ja doch irgendwo zu mögen :rolleyes: .

LuKasZ
20-08-2010, 17:26
Zum Thema: Vielleicht mal "die Marken anschreiben", sprich Tapout, Hayabusa und sonst direkt anschreiben.

Habe ich schon aber danke für den Vorschlag ;)

Und zu den Anderen Leute bleibt bitte beim Thema ;)

gast
21-08-2010, 00:13
Nein ich habe nicht in einer Dönerbude gearbeitet wie es deine Vorurteile dir sagen (zeugt nicht von hohem Intellekt solche Sachen zu sagen, müsstest du aber selber wissen denke ich mal :) ) .


Na toll also Pizza oder arbeitslos. :D

scampolo
21-08-2010, 21:09
Händler (http://www.tapout-germany.de/index.php?option=com_content&view=article&id=53&Itemid=70)

schau mal hier nach

Göktürk
21-08-2010, 21:55
Na toll also Pizza oder arbeitslos. :D

Weder noch.
Ich bin am erlangen der Fachhochschulreife.

gast
21-08-2010, 22:14
Weder noch.
Ich bin am erlangen der Fachhochschulreife.

EDIT Das wär dann doch zu fies... ;)

Göktürk
21-08-2010, 22:46
EDIT Das wär dann doch zu fies... ;)

Schreib doch was du willst ;) .
Ist mir eigentlich egal was so einer wie du sagt darüber brauch ich mich nicht aufzuregen.

Kraken
22-08-2010, 00:13
http://roflmania.de/wp-content/uploads/2010/01/mimimi.jpeg

Göktürk
22-08-2010, 20:38
http://roflmania.de/wp-content/uploads/2010/01/mimimi.jpeg

Ne man, war Fail...

http://www.yunkeji.com/wp-content/uploads/2009/11/you_fail-12825.jpg

Hast nachgelassen.

kallebo
24-08-2010, 03:02
Kommt mir ehrlich gesagt suspekt vor dass du keine Ahnung hast aber überall mitpostest... Ab 18 sollte das alles kein Problem sein...

Ich kenn Jungs mit 16 Jahren, die mehr "Big Busines"s rocken als ich es jeh tun werde. Mit volljährigkeit hat das nix zu tun, eher was mit bedingter Geschäftsfähigkeit. Man kann aber U18 für teilbereiche als voll geschäftsfähig eingestuft werden. §§112, 1629 (?) BGB und ab gehts.


Bevor die schlauen rumflamen, sage ich gleich dazu, dass es hier nur eine Form von Werbeeinnahmen sind, sprich es existieren keine Kundenbeziehungen, bei denen eine volle Geschäftsfähigkeit vorausgesetzt wird.