Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ländervergleichskampf

Michael Kann
12-10-2003, 09:49
Gestern war der Ländervergleichskampf Bayern vs. Österreich im Rahmen des 20 jährigen Jubiläums des KSV Geisenhausen unter der Leitung meines Sportfreundes Rudi Brunnbauer.

An dieser Stelle erst mal herzlichen Dank an Rudi und sein Team, die sich mächtig reingelegt haben ... ein ganz tolles Event :respekt:

Die Kämpfe waren wirklich bombig, die Stimmung vom aller feinsten, die Show-Einlagen von Michael Möller GENIAL, die Vorführungen der KSV Kid´s Klasse :klatsch:, Organisation 1 A (wie gewohnt),

Die Bayern haben gewonnen, was für die Qualität der Standorttrainer und des Landestrainers Herbert Schubert spricht!

Bayern vs Österreich
Damen -55 kg Julia Göldner (Siegerin) vs Kathrin Pohl
Herren -57 kg Jochen Holfoth vs. Semir Islamovic (Sieger)
Herren -89 kg Axel Geier vs. Juso Prosic (Sieger)
Herren -84 kg Philipp Konradi (Sieger) vs. Reinhard Wurm
Herren -63 kg Kai Becker (Sieger) vs. Patrick Kofler
Herren -79 kg Frank Brehm (Sieger) vs. Christian Pohl
Herren -74 kg Jens Lintow vs. Oliver Salzburger (Unentschieden)
Herren -69 kg Christian Bauer (Sieger) vs. Oliver Masik

Jens Lintow, Christian Bauer und Frank Brehm werden in Paris, ab dem 21.10. für Deutschland bei der WM 2003 an den Start gehen ...

Was mich wieder voll begeistert hat war, dass es bei unseren Veranstaltungen eher wie bei einem großen Familientreffen zu geht ... Super!

Gruß :winke:
Mike

Guido Reimann
12-10-2003, 11:08
Na dann "Congratulations" !!

Wie oft finden solche Vergleichskämpfe eigentlich statt?

Und gibt es diese Vergleiche auch zwischen den jeweiligen Bundesländern?

Gruß
Guido

Michael Kann
12-10-2003, 14:12
Die Vergleichskampfzahlen pro Jahr sind unterschiedlich! Vor wenigen Jahren gab es meist nur einen pro Jahr, inzwischen finden zwei oder drei statt. Sprich, die Mannschaft wird auch mal ins Ausland eingeladen! Ich bin davon überzeugt, dass diese Vergleichskämpfe sich mehren werden.

Ja ... auch Vergleichskämpfe zwischen den Bundesländern werden ausgetragen, so ist lt. Herbert Schubert (bay. Landestrainer VK/LK und ein ehem. Warrior) für nächstes Jahr u.a. ein Vergleich mit den Berliner Landeskader geplant!

Wenn es klappt, dann hoffe ich 2008 auch eine Gala zu unserem 20 Jährigen Bestehen ausrichten zu können ;)

Mike

Chris
12-10-2003, 14:47
Hi all,
jepp, hast vollkommen Recht Mike. War ein spitzen Event.
Die Kiddies, Michel Möllers Hammer Shows und vor allem die Kämpfe.
Schade nur, dass Arthur arbeiten musste. Die arme Sau :D :winke:

Greets, Chris

Michael Kann
12-10-2003, 15:41
Jo ... wirklich Schade, hätte mich gern noch mit ihm unterhalten ...

Mike

klauszik
12-10-2003, 16:49
Schön zu sehen dass mein Trainer immer die Siege einheimst ! :D

reno
12-10-2003, 17:58
Freut mich für Christian Bauer und die anderen. Schade das Axel verloren hat. Aber auch Jens Lintow nur unentschieden?! war der Gegner so gut oder hat er sich einen Arm auf den Rücken gebunden???? ;)

Shogun
12-10-2003, 18:13
HI Leute!

Leider konnte ich nicht bis zu Schluß bleiben, aber was ich gesehen hab, fand ich ganz gut. Gute Organisation (das mit dem Beamer, mit Bildern und Info der Kämpfer und die Eingangsmusik - hab ich zb. bei der letzten DM vermisst) tolle Kämpfe, auch wenn ich nicht alle gesehen hab und gute Showeinlagen.
An die Sieger von hier aus meinen Glückwunsch.

Mike, wir sehen uns nächsten Monat einige male :winke:

Grüsse

Michael Kann
12-10-2003, 19:57
Schön zu sehen dass mein Trainer immer die Siege einheimst ! :D

Hi Klauszik,

Christian ist ein super Kämpfer und ich hoffe ihn in Paris, ebenso wie die anderen Deutschen Aktiven auf dem Siegertreppchen stehen zu sehen!

Mike

Michael Kann
12-10-2003, 20:02
Freut mich für Christian Bauer und die anderen. Schade das Axel verloren hat. Aber auch Jens Lintow nur unentschieden?! war der Gegner so gut oder hat er sich einen Arm auf den Rücken gebunden???? ;)

Hi Reno,

Axel hat sich wirklich gut verkauft und auch wenn es eine Niederlage war, sehe ich persönlich es als einen gewaltigen Schritt nach vorn. Er hat super gekämpft :respekt:

Der Gegner von Jens hat Jens vermutlich vorher studiert und ihn nicht zu seinem Stil kommen lassen. Permanentes Klammern und Rennen ... nicht das Konzept von Jens!

Ich finde, dass es erstklassig ist, dass sich drei WM Teilnehmer EINE Woche vor der WM noch zu solch einem Event bereit erklären. Ist ja eben schon ein Risiko :respekt:

Mike

Michael Kann
12-10-2003, 20:03
HI Leute!
Leider konnte ich nicht bis zu Schluß bleiben, aber was ich gesehen hab, fand ich ganz gut. Gute Organisation (das mit dem Beamer, mit Bildern und Info der Kämpfer und die Eingangsmusik - hab ich zb. bei der letzten DM vermisst) tolle Kämpfe, auch wenn ich nicht alle gesehen hab und gute Showeinlagen.
An die Sieger von hier aus meinen Glückwunsch.

Mike, wir sehen uns nächsten Monat einige male :winke:

Grüsse

Hi Shogun,

jo ... da kann sich noch mancher Veranstalter ne Scheibe von abschneiden! Organisatorisch alles erste Sahne!

Wir sehen uns ;)
Mike

holyshit
12-10-2003, 23:20
Axel hat sich wirklich gut verkauft und auch wenn es eine Niederlage war, sehe ich persönlich es als einen gewaltigen Schritt nach vorn. Er hat super gekämpft :respekt:
:hammer:

chris grupe
13-10-2003, 16:11
@ Mike

er muss ja erst mal an den Sparringsnachmittagen in Kersbach mit den richtigen Leuten in Doublesparring :fight:

chris grupe
13-10-2003, 16:12
PS: Chris + Chris = doubleimpact

:biglaugh:

Michael Kann
13-10-2003, 17:24
Hät ich fast vergessen, als nächstes gibt es einen Jugendländerkampf Bayern vs. Belgien in Seubersdorf oder Parsberg am 15.11.2003.

Mike

klauszik
14-10-2003, 20:31
Hallo,weiß jemand von euch wo man die Ergebnisse aus Paris dann sehn kann?

Klaus

marq
14-10-2003, 22:36
www.wako-deutschland.de (http://www.wako-deutschland.de) viellleicht???

Michael Kann
15-10-2003, 09:41
www.wako-deutschland.de (http://www.wako-deutschland.de) viellleicht???

Nicht nur vielleicht, sondern GANZ SICHER!

Sobald der Referent für Presse und Öffentlichkeitsarbeit Jens Walbersdorf
aus Siegen die Ergebnisse verarbeitet hat, werden sie auf der Page unter ERGEBNISSE einzusehen sein!

Mike