PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Lieblingsthreads über Taijiquan

taokriegerin
20-08-2010, 10:48
Hallo:)

Da ich gerade ein bisschen auch am Internet durchforsten bin und es hier im Forum auch sicher ein paar verborgene "Perlen" gibt, würde mich interessieren:

Was waren so eure persönlichen Lieblingsthreads hier, wo man sehr viel über Taijiquan, Qi Gong, Tui Shou, etc. lernen konnte oder die ihr aus sonstigen Gründen zu den "Perlen" zählen würdet?

Vielen Dank schonmal:)

taokriegerin

Hongmen
20-08-2010, 11:31
Hi Kriegerin

Geh doch mal auf Hits oder Antworten und bei "Sortiert nach - Alter" auf "von Anfang an" drücken. Da findest Du die am meisten diskutierten Themen. Oft sind das auch die "Perlen".

Gruß
Hongmen

taokriegerin
21-08-2010, 12:00
Danke für deine Antwort, Hongmen:)

Nun, meiner Erfahrung nach sind die am "heissesten" diskutiertesten und damit dann auch am häufigsten angeklickten Threads nicht immer die mit dem meisten Inhalt, sondern häufig einfach die, wos am meisten persönliche Diskussionen gab... genauso wie der Meister, um den sich eine Menschentraube gebildet hat und sich die Kameras versammeln vielleicht nicht immer der ist, von dem man am meisten lernen kann... mich hätten halt Tipps über die "versteckten Perlen" interessiert:) In Foren, in denen ich regelmäßig unterwegs bin könnte ich zB schon meine Lieblingsthreads anderen nennen... ALLES von Anfang an durchzulesen ist eben doch eine Syssiphosarbeit hier, deswegen hätt ich mich über eure Erfahrungen und eure Tipps gefreut:) Vielleicht mag ja noch jemand etwas schreiben:)

Snakesqueezer
23-08-2010, 16:43
Danke für deine Antwort, Hongmen:)

Nun, meiner Erfahrung nach sind die am "heissesten" diskutiertesten und damit dann auch am häufigsten angeklickten Threads nicht immer die mit dem meisten Inhalt, sondern häufig einfach die, wos am meisten persönliche Diskussionen gab...

So isses. :klatsch: