Forrest Griffin gegen Jon "Bones" Jones [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Forrest Griffin gegen Jon "Bones" Jones



ivo c.
20-08-2010, 12:08
"I hope I am not fighting Jon 'Bones' Jones. I might be. F*ck it; if I am, I am. I will do it, but I am not even training right now. That is a bad dude. That dude will whoop my ass. F*ck it. What is the worst, I mean, it could not be worse than Anderson Silva. It should not be worse than that, right? Every fight I go into, no matter what happens, it could not be worse than Anderson Silva. Because that sh*t was a year ago and literally every day people ask me something about that - 'What happened? What happened?' [Anderson punched me in the chin] Repeatedly and I was very confused. I tried to punch him and he literally moved his head out of the way and looked at me like I was stupid for doing it. He looked at me like - 'Why would you do such a stupid thing?' He looked at me like - 'Oh, did you really think you were going to hit me? What a stupid thing to think, you slow slow white boy.' Then he punched me. I felt embarrassed for even trying to punch him."

De$tinyFi$h
20-08-2010, 13:12
Forrest macht das :)

bouncer
20-08-2010, 13:22
Forrest macht das :)

So sehr ich ihn auch mag, ich denke das wird ne ganz böse Geschichte für ihn. Jones ist zu schnell, zu variabel und sein Wrestling ist nicht von diesem Planeten.:(

De$tinyFi$h
20-08-2010, 13:37
Ich wollte auch nicht unbedingt mein Hab und Gut auf ihn wetten :D. Jones ist echt gut und Griffin kann man momentan mMn gar nicht einschätzen.
Vor gar nicht allzu vielen Kämpfen hatte er noch den Gürtel. Dann hat er gegen Rashad verloren (was a) keine Schande ist und b) verdammt knapp war) und anschließend wurde er von Silva absolut zerstört (was auch keine Schande ist, Silva war auch einfach ein furchtbares Matchup für ihn!). Gegen Tito hat er keine wirklich gute Figur gemacht (aber eine weitaus bessere als Tito „The living Punching Bag“ Ortiz :p), hatte aber nach eigener Aussage mit nem gebrochenem Fuß im Training zu kämpfen. Dann hatte er noch mal eine Verletzung und konnte deshalb nich gegen Lil Nog kämpfen.
Jetzt schreibt er wieder was für ein fürchterliches Matchup Jones ist und wie schlecht sein Training momentan läuft, aber das macht er doch eigentlich vor jedem Kampf, schreibt er ja auch in seinem Buch ;)

Ich als Mega-Forrest-Fanboy :D hoffe einfach er machts. Andernfalls ist seine Karriere als Top LHW wohl echt gelaufen (auch wenn ihn Dana niemals rausschmeißen wird).

Prettyboy2
20-08-2010, 14:27
Ich wollte auch nicht unbedingt mein Hab und Gut auf ihn wetten :D. Jones ist echt gut und Griffin kann man momentan mMn gar nicht einschätzen.
Vor gar nicht allzu vielen Kämpfen hatte er noch den Gürtel. Dann hat er gegen Rashad verloren (was a) keine Schande ist und b) verdammt knapp war) und anschließend wurde er von Silva absolut zerstört (was auch keine Schande ist, Silva war auch einfach ein furchtbares Matchup für ihn!). Gegen Tito hat er keine wirklich gute Figur gemacht (aber eine weitaus bessere als Tito „The living Punching Bag“ Ortiz :p), hatte aber nach eigener Aussage mit nem gebrochenem Fuß im Training zu kämpfen. Dann hatte er noch mal eine Verletzung und konnte deshalb nich gegen Lil Nog kämpfen.
Jetzt schreibt er wieder was für ein fürchterliches Matchup Jones ist und wie schlecht sein Training momentan läuft, aber das macht er doch eigentlich vor jedem Kampf, schreibt er ja auch in seinem Buch ;)

Ich als Mega-Forrest-Fanboy :D hoffe einfach er machts. Andernfalls ist seine Karriere als Top LHW wohl echt gelaufen (auch wenn ihn Dana niemals rausschmeißen wird).
gegen rashad war es alles andere als knapp

Gast
20-08-2010, 16:50
zu Beginn des Kampfes war Forrest schon deutlich vorn. Das hat Rashad sogar in einem Interview selbst gesagt. Sein Coach hätte zu ihm gesagt er solle endlich aufwachen (oder so ähnlich). Erst danach sei er in den Kampf gekommen.

Abrissbirne
20-08-2010, 17:23
Bisher ist nichts offiziell und der Kampf kommt wahrscheinlich nicht zustande.

De$tinyFi$h
21-08-2010, 11:10
Bisher ist nichts offiziell und der Kampf kommt wahrscheinlich nicht zustande.

Quellen?