Vollständige Version anzeigen : mma siamstore, warrior fightclub
mercandize
21-08-2010, 03:15
Hallo erstmal....
Hab da mal eine frage, unzwar würde ich gerne mit mma oder Free fight anfangen hab auch zwei coole vereine oder Club gefunden und wollte euch erstmal fragen ob ihr die vielleicht kennt oder selbst trainiert und wie das so ist also wie das Training ist und ob man da gefördert wird und sowas... naja bevor ich es vergesse es handelt sich einmal um den SIAMSTORE und um den WARRIOR FIGHTCLUB.....
oder weiß vielleicht noch einer wo.man gut trainieren kann???
naja danke im Vorraus
mercandize
BoobSapp
21-08-2010, 08:54
bei siamstore hab ich mal kurz geboxt (probetraining). kann ich nicht weiterempfehlen. personal ist schlecht/ahnungslos (außer ralf), die trainingsräume sind alle winzig, umkleide ist winzig, wenig equipment (in dem einen raum gabs 1 sandsack), macht generell einen sehr heruntergekommenen eindruck. dafür dann noch 50 euro monatlich (?) verlangen ist ein witz..
mercandize
23-08-2010, 16:49
bei siamstore hab ich mal kurz geboxt (probetraining). kann ich nicht weiterempfehlen. personal ist schlecht/ahnungslos (außer ralf), die trainingsräume sind alle winzig, umkleide ist winzig, wenig equipment (in dem einen raum gabs 1 sandsack), macht generell einen sehr heruntergekommenen eindruck. dafür dann noch 50 euro monatlich (?) verlangen ist ein witz..
Ja dankeschon das ist ja schonmal gut zu wissen würde aber trotzdem mal gerne was uber den warrior fighclub hören und wäre dankbar wenn mir jacmand mal was dazu schreiben konnte
Danke mercandize
Paul_Kersey
24-08-2010, 20:55
Also ich kenns nicht und war noch nie dort, aber ich kann auf den Fotos schon insgesamt 4 Sandsäcke ausmachen...:rolleyes:
BoobSapp
24-08-2010, 21:21
ich hab von dem einen raum gesprochen, lies mal richtig. da steht einer. das ist ein witz wenn da 20 leute drin trainieren. selbst 4 auf 20 leute verteilt sind ein witz. ingesamt 4 in der ganzen schule sind eigentlich unzumutbar.
keine antworten mehr? im warriors fight club war ich mal auf einem mma seminar, die räumlichkeiten und trainer sind sehr gut denke ich!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.