Vollständige Version anzeigen : Verifizierbare Aussagen aus "Kernspecht und Leung Ting Thread"
Da die Moderation zu recht den andren Thread geschlossen hatte wegen OT hoffe ich nun hier einige Antworten zu bekommen.
Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
Schließlich hatte ich gegenüber einigen Usern per PN mich recht konkret dazu geäußert und auch in verschiedenen Foren einige Namen genannt, die auf Zeitzeugen verweisen, und auf Personen, die bei benannten Beispielen zugegen waren. Diese Namen sind somit bekannt und wer will, kann die Personen und deren Verbindung zu den Geschehnissen verifizieren. Das dürfte kein Problem sein.
[/B]
Gruß, WT-Herb
Das wollen hier doch auch "einige". Nur wenn man dann nichts in den Foren findet? Hast du mal bitte nen Link? Nur einen in dem ein Jeder deine Äußerungen (irgendeine reale, in ihrem Fach kompetente Person aus einem anderen Still mit der es wie du sagst "lustig war")verifizieren kann. Das dürfte doch kein Problem sein. Es wäre ja dann ein Leichtes für die Betreiber dieses Stils Recherchen anzustellen in ihren eigenen Reihen und deine Aussagen zu bestätigen. Das würde deiner Glaubwürdigkeit gegenüber der Mehrzahl der hier schreibenden User doch zu Gute kommen.
LG
Paul
Sag mal hast du im anderen Thread übersehen, dass WT-Herb geschrieben hat, dass er hier im Forum anonym bleiben möchte? Oder respektierst du das einfach nicht?
Ich finde es schön langsam wirklich unverschämt, wie manche hier dauernd irgendwelche Beweise für persönliche Dinge fordern, also ob es selbstverständlich wäre, dass man so etwas in einem öffentlichen Forum (das noch dazu von aggressiven Usern nur so wimmelt) preisgeben muss. Keiner muss hier irgendjemandem etwas beweisen. Was man von sich veröffentlicht und was nicht, ist jedem selbst überlassen - damit müsst ihr leben.
Sag mal hast du im anderen Thread übersehen, dass WT-Herb geschrieben hat, dass er hier im Forum anonym bleiben möchte? Oder respektierst du das einfach nicht?
Ich finde es schön langsam wirklich unverschämt, wie manche hier dauernd irgendwelche Beweise für persönliche Dinge fordern, also ob es selbstverständlich wäre, dass man so etwas in einem öffentlichen Forum (das noch dazu von aggressiven Usern nur so wimmelt) preisgeben muss. Keiner muss hier irgendjemandem etwas beweisen. Was man von sich veröffentlicht und was nicht, ist jedem selbst überlassen - damit müsst ihr leben.
und ich finde es unverschämt, das wt-herb von hunderten zeitzeugen spricht, boxer die einen titel haben und namentlich bekannt die er in 30 sekunden verspeisst hat - das gleich bei mtler/ringern und was weiss ich wieviele "zig" kämpfe er gehabt haben soll, er spricht davon das es hier im KKB einen thread gibt worin alles "benannt & bekannt" ist - tja die gibts aber leider hier nicht, ergo ? unwahrheit
plötzlich gibt er zu das es hier nicht steht, also hat er wissentlich die unwahrheit gesagt um seine "erfahrungen" einen "bewiesenen" aspekt zuverleihen
darauf schreibt er, er hätte es in anderen foren geschrieben - tja ich werde mich auf die suche begeben und versuche herauszufinden was wahr ist
ich lass mir sicher nicht von einem kerl erzählen das er die ultimative kampfmaschine wäre mit hunderten von kämpfen gegen meister ihres faches ohne beweise ;)
dann kann ich genauso gut behaupten das ich zig wtler die gekrönte jungs von LT waren, in 30 sekunden vernichtend geschlagen habe - das ist wahr, weil ich es sage ! das war übrigens in den 90ern bis vor 2 wochen, zeugen , wann und wo ist bekannt und benannt - wen es interessiert, der kann es finden :o
Paradiso
21-08-2010, 19:22
Ich finde es schön langsam wirklich unverschämt, wie manche hier dauernd irgendwelche Beweise für persönliche Dinge fordern, also ob es selbstverständlich wäre, dass man so etwas in einem öffentlichen Forum (das noch dazu von aggressiven Usern nur so wimmelt) preisgeben muss. Keiner muss hier irgendjemandem etwas beweisen.
Mensch plaz, da hast du die Geduld um ein geniales Sytem in 20 Jahren zu lernen und hier im Forum verliert du so schnell die Nerven.
Natürlich muß man nix beweien aber auch nicht mit Ereignissen prahlen, die beim Leser nur zwei Arten von Reaktionen aulösen:
1. Ich trete sofort in den Verein, bei soviel gewonnenen Herausforderungen, da fliegen die Gegner 5 Meter und dann durch die Wand,
der Ellbogenschlag geht durch wie bei ner Sahnetorte, Herausforderungen waren immer lustig, etc.
oder
2. Hmm kann ich dem glauben was der da schreibt, vor allem... warum hört man sowas nicht von anderen Kampfkünsten und Kampfsportarten?
Wer sich soweit aus dem Fenster hängt und anonym bleiben will, sollte im Keller wohnen.
Transparenz und Glaubwürdigkeit bist du deinen Schülern und den mitlesenden WT- Interessierten schuldig.
Nervöse Schuldzuschiebung auf angelblich agressive User ist nicht hilfreich.
Viel wird nicht kommen.
WT-Herb wird nichts schreiben was man überprüfen kann und/oder die Moderation wird schnell zu machen.
dreambike
21-08-2010, 19:33
Wieso werden eigentlich threads geschlossen damit Dieselben im nächsten eigentlich lustig munter weiter machen ????
Traurige Grüße aus Lünen - Tommy
Mensch plaz, da hast du die Geduld um ein geniales Sytem in 20 Jahren zu lernen und hier im Forum verliert du so schnell die Nerven.
Natürlich muß man nix beweien aber auch nicht mit Ereignissen prahlen, die beim Leser nur zwei Arten von Reaktionen aulösen:
1. Ich trete sofort in den Verein, bei soviel gewonnenen Herausforderungen, da fliegen die Gegner 5 Meter und dann durch die Wand,
der Ellbogenschlag geht durch wie bei ner Sahnetorte, Herausforderungen waren immer lustig, etc.
oder
2. Hmm kann ich dem glauben was der da schreibt, vor allem... warum hört man sowas nicht von anderen Kampfkünsten und Kampfsportarten?
Wer sich soweit aus dem Fenster hängt und anonym bleiben will, sollte im Keller wohnen.
Transparenz und Glaubwürdigkeit bist du deinen Schülern und den mitlesenden WT- Interessierten schuldig.
Nervöse Schuldzuschiebung auf angelblich agressive User ist nicht hilfreich.
SifuSeifenzwerg
21-08-2010, 19:39
Wieso werden eigentlich threads geschlossen damit Dieselben im nächsten eigentlich lustig munter weiter machen ????
Weil wir keine Gummizelle haben, in der man es sich wochenlang besorgen kann.
und ich finde es unverschämt, das wt-herb von hunderten zeitzeugen spricht, boxer die einen titel haben und namentlich bekannt die er in 30 sekunden verspeisst hat - das gleich bei mtler/ringern und was weiss ich wieviele "zig" kämpfe er gehabt haben soll, er spricht davon das es hier im KKB einen thread gibt worin alles "benannt & bekannt" ist - tja die gibts aber leider hier nicht, ergo ? unwahrheit
plötzlich gibt er zu das es hier nicht steht, also hat er wissentlich die unwahrheit gesagt um seine "erfahrungen" einen "bewiesenen" aspekt zuverleihen
darauf schreibt er, er hätte es in anderen foren geschrieben - tja ich werde mich auf die suche begeben und versuche herauszufinden was wahr ist
ich lass mir sicher nicht von einem kerl erzählen das er die ultimative kampfmaschine wäre mit hunderten von kämpfen gegen meister ihres faches ohne beweise ;)
dann kann ich genauso gut behaupten das ich zig wtler die gekrönte jungs von LT waren, in 30 sekunden vernichtend geschlagen habe - das ist wahr, weil ich es sage ! das war übrigens in den 90ern bis vor 2 wochen, zeugen , wann und wo ist bekannt und benannt - wen es interessiert, der kann es finden :o
der wt herb hat doch schon ewig lange die namen angegeben,nur kannst du nicht zwischen den zeilen lesen scheint mir.
macht nix ,dafür bist du ziemlich laut und überhören kann dich hier ganz sicher keiner.
gruss1789
Rorschach
21-08-2010, 19:43
Interessant, dass wieder jene anfangen zu bashen, die von irgendwem per Vertrag Sifu genannt werden :narf:
@ PL79: Interessantes Thema! Vielleicht könnte man einfach herausfinden, wer in dem fraglichen Zeitraum von circa 1976 bis 1996 in den Städten unterrichtete, die Herb. aufgezählt hat. Da das Auswendiglernen von Namen im Wing Tsun prüfungsrelevant ist, wird das bestimmt schnell gehen.
[...] Hannover, Saarbrücken, Hamburg, Kiel (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/defence-group-closed-door-training-only-112834/index2.html#post2188884) [...]
[...] Hannover, Saarbrücken (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/editorial-kernspecht-wingtsun-techniken-ver-ndern-109811/index11.html#post2117079) [...]
Welche großen Wing Tsun Namen haben damals dort unterrichtet, fällt jemanden für diese Städte in dem Zeitraum ein bekannter Box/MT/Karate/usw.-Name ein, der vielleicht das Fliegen gelernt haben könnte?
Weil da wahrscheinlich einige klärungsbedarf haben.
Der andere Thread wurde geschlossen weil man sich immer mehr vom Thema wegbewegt hat.
der wt herb hat doch schon ewig lange die namen angegeben,nur kannst du nicht zwischen den zeilen lesen scheint mir.
macht nix ,dafür bist du ziemlich laut und überhören kann dich hier ganz sicher keiner.
gruss1789
aha er hat die namen also zwischen den zeilen genannt, mhm dann kannst du mir die namen doch sicher nennen und die lass ich mir dann von den personen bestätigen ?
zwischen den zeilen namen lesen, was leute nicht alles können :rolleyes:
und mir scheint du kannst garnicht lesen..erst lesen, dann denken, dann schreiben partner
edit: ich reiche mal nach
Nun kann ich, auf Grund meiner Anonymität keine Hinweise geben, die auf mich rückschließen und ich habe immer gesagt, daß ich betreffende Personen nicht nach zig Jahren in Foren öffentlich bloß stellen werde.
da gibt er zu wegen seiner "anonymität" keine hinweise zugeben die auf ihn rückschließen würden, also hat er wissentlich die unwahrheit gesagt, von wegen "bekannt & benannt" im kkb ;)
man sollte alles lesen lieber 1789 ;)
Da das alles OT war. Hier nicht mehr.
Es ist doch legitim mehr über diese Stories erfahren zu wollen. Wenn Herb ja nun wirklich der tolle Kämpfer ist wie er hier behauptet na dann will ich mir sein Zeug doch mal anschaun und vielleicht dann auch bei ihm trainieren.
Kenne bisher keinen anderen User der sich so ins Rampenlicht stellt was gewonnene Kämpfe angeht (und dann auch wie gewonnen: in einer halben Runde, lustig war's). Daher meine gesunde Neugierde als Kampfsportler.
aha er hat die namen also zwischen den zeilen genannt, mhm dann kannst du mir die namen doch sicher nennen und die lass ich mir dann von den personen bestätigen ?
zwischen den zeilen namen lesen, was leute nicht alles können :rolleyes:
und mir scheint du kannst garnicht lesen..erst lesen, dann denken, dann schreiben partner
edit: ich reiche mal nach
da gibt er zu wegen seiner "anonymität" keine hinweise zugeben die auf ihn rückschließen würden, also hat er wissentlich die unwahrheit gesagt, von wegen "bekannt & benannt" im kkb ;)
man sollte alles lesen lieber 1789 ;)
noch lauter anstatt nochmals zu lesen
gruss1789
Rorschach
21-08-2010, 20:08
Hm okay dann fange ich mal an zu gucken, welche Namen Google so generiert. Alles öffentliche Infos aus dem Netz.
Hamburg: Rolf Hellmann, 5. PG, WT seit 1976 (http://www.wingtsun-hamburg.org/)
Hannover: Reiner Grothe, 6. PG, WT seit 1979. (http://www.wingtsun-hannover.de/)
Saarbrücken: Thomas Mannes, 7. PG, WT seit ? (http://www.wt-saarbruecken.de/)
Lieber Herb. und andere Wing Tsun Begeisterte, bekommt man nun also die Infos die man sucht, wenn man bei den jeweiligen Herren anruft oder war das nicht korrekt zwischen den Zeilen gelesen?
Nachtrag:
noch lauter anstatt nochmals zu lesen
gruss1789
Auch wenn du dich damit für das 80er Jahre WT-Forum bewerben willst: Diese ganzen Bashversuche gehen auf Lasten der Lesbarkeit! Es wäre schön, wenn auch du dich konstruktiv am Thema beteiligen würdest!
Mein Gott, jetzt erbarme sich doch jemand und nenne ein paar Namen, damit dieses Trauerspiel endlich ein Ende hat.
1789, du weist offensichtlich, auf wen Herb angespielt hat. Mach es Ordo und den anderen doch leicht und sag ihnen, wer gemeint ist.
Obwohl.... wenn ihr einfach weitermacht wie gehabt, ist's auch nicht so übel. Ihr glaubt gar nicht wie erheiternd es ist diesem Kindergarten hier zuzusehen. Mein persönliches Highlight war "Die Herausforderung" zwischen PH B und dem Mann-mit-der-Maske aka WT-Herb :D
Ist noch besser als Editorials in der WT-Welt zu lesen (auch du mein Sohn Victor....)
SifuSeifenzwerg
21-08-2010, 20:20
Hamburg: Rolf Hellmann, 5. PG, WT seit 1976 (http://www.wingtsun-hamburg.org/)
Haha, 1976 angefangen und heute 5.PG, 2044 darf er dann 'sein' WT entwickeln.
Nun, ich habe gestern mal mühselig recherchiert.
Und ich habe herausgefunden, WER Wt-Herb ist.
Da er aber anonymität wünscht, werde ich mich bedeckt halten, was seine Identität angeht. Auch nicht per PN. Kann ja jeder selbst recherchieren, wenn er will..... so schwierig war nicht. 10 Minuten google-Arbeit und raus hattemers ;)
Allerdings möchte ich trotzdem meine Meinung zum Thema loswerden:
Es ist sehr unhöflich, Behauptungen aufzustellen, die sich jeglicher Nachprüfbarkeit entziehen.
Es ist noch viel unhöflicher, von den Lesern zu erwarten, dass sie solch grosse Ansagen entweder bedingungslos hinnehmen, oder selbst nachforschen.
aber der GIPFEL der Frechheit ist folgendes:
wer will, kann die Personen und deren Verbindung zu den Geschehnissen verifizieren. Das dürfte kein Problem sein.
Solches und ähnliches wiederholte er mehrfach...... er impliziert also, dass man ohne Probleme Beweise finden würden, die er wissentlich vorenthält, und wer das nicht kann, ist halt zu blöd.
Ich finde das eine ausgemachte Frechheit!
Wenn ich prahle... .dann nenne ich gefälligst meinen Namen!
Wenn ich mit Taten angebe die anderen unglaubwürdig erscheinen, unterlege ich sie gefälligst mit Indizien, oder halte mich diesbezüglich bedeckt, falls ich anonym bleiben möchte.
Ich find's einfach eine kindische Frechheit von WT-Herb, dass er einerseits anonym bleiben möchte, sich als Person andererseits derart weit hervorhebt, und Rumprahlt wie kein Zweiter hier im Forum, mit seinen Räubergeschichten. Ja, es müssten sich ja beinahe zahllose Erlebnissberichte finden, bei der Masse an Kämpfen und der Masse an blossgestellten Profikämpfern, Lehrern, Meistern etc.
Doch NIEMAND hat was darüber geschrieben....... nachdem ich seinen Namen herausfand, googelte ich ihn ausgiebig, und das Ergebniss war gleich null.
Er sagt, wie oft er sich Kämpfen stellte... "fast täglich kamen irgendwelche Typen und wollten das WT testen" ist sinngemässes Zitat, das "fast täglich" der wörtliche Term, den WT-Herb benutzte.
Doch dann drückt er sich vor einem, nichtmal ein Kampf, gegenseitig Abstasten des Könnens mit Philipp Bayer.
Angeblich der Anonymität willen, dabei erwähnte Philipp mehrfach, dass er schon lange weiss, wer WT-Herb ist, und WT-Herb gab an, PHB schon getroffen zu haben. Also ist er für Philipp schon lange nicht mehr anonym............
Eine Farce die Ganze Sache!
Wer sich dermassen weigert, konkret zu werden.... aber dermassen prahlt mit fadenscheinigen Gerüchten und unnachvollziehbaren Behauptungen.... das riecht einfach SEHR faul!
Ich mach hier mal zu. Der ganze Threat dient nur dazu, einen User zu bashen.
Das ist eine üble Unterstellung! Das Eingangspost mal lesen...da steht drin worum es mir geht.
Also echt. Einfach mal einen fadenscheinigen Grund nennen geht nicht.
Rorschach
21-08-2010, 20:57
Quark! Hier versuchen wir mal, was belegbares zu finden.
Phrachao-Suea
21-08-2010, 21:01
Mach dicht,genau aus den Gründen.
Paradiso
21-08-2010, 21:09
Darf man hier im Forum einfach behaupten, hochrangige Vertreter anderer Kampfsport/kunstarten vorgeführt zu haben?
Da hätte man schon solche Aussagen moderieren und entfernen müssen, mit dem Hinweis auf "nicht nachgewiesene und daher irreführende Behauptung"
Darf man hier im Forum einfach behaupten, hochrangige Vertreter anderer Kampfsport/kunstarten vorgeführt zu haben?
Da hätte man schon solche Aussagen moderieren und entfernen müssen, mit dem Hinweis auf "nicht nachgwiesene und daher irreführende Behauptung"
darf man hier im forum unterschwellig behaupten wt-ler sind alles luschen?
Da hätte man schon solche Aussagen moderieren und entfernen müssen, mit dem Hinweis auf "nicht nachgwiesene und daher irreführende Behauptung"[/
gruss1789
Rorschach
21-08-2010, 21:17
Da hätte man schon solche Aussagen moderieren und entfernen müssen, mit dem Hinweis auf "nicht nachgwiesene und daher irreführende Behauptung"[/
gruss1789
Also ist das alles ein Problem der Moderation?
miskotty
21-08-2010, 21:22
Da hätte man schon solche Aussagen moderieren und entfernen müssen, mit dem Hinweis auf "nicht nachgewiesene und daher irreführende Behauptung"
klar doch. behaupten kann man alles immer und überall.
wenn ich da an meine kämpfe mit ali, foreman und kraken denke:cool:
siehst du, is gar net schwer:)
Paradiso
21-08-2010, 21:23
Was ist für dich unterschwellig ?
Du kannst gerne dir ein posting aus dem Forum herausgreifen und hier als Beispiel bringen, um deine subjektive Wahrnehmung zu verstehen.
Offensichtliche Diffamierung von wt-lern gehört zu Recht moderiert.
gruss1789
Steht das hier zur Debatte? Nein. Behauptet das hier jemand? Nein.
Bitte nicht mehr hier reinspämen. Ausgangsfrage ist doch klipp und klar. Wer hier andere "Baustellen" einschleppt sollte moderiert werden, da OT. Ist doch auch sonst Usus.
Wieso schreien hier einige "dicht machen". Das Thema interessiert, es wird nicht gegen die Boardregeln verstoßen....so what?
Rorschach
21-08-2010, 21:33
Was war damals mit Tassos und Gefeke? Wann haben die mit WT angefangen, kommt das irgendwie mit den Daten hier hin? Irgendwo hier im Forum stand mal, dass die beiden auch gut dabei waren... Allerdings sind sie imho nicht mehr in der EWTO. In welchen Städten haben die beiden in dem Zeitraum 1976 bis 1996 unterrichtet?
SifuSeifenzwerg
21-08-2010, 21:54
Was war damals mit Tassos und Gefeke? Wann haben die mit WT angefangen, kommt das irgendwie mit den Daten hier hin? Irgendwo hier im Forum stand mal, dass die beiden auch gut dabei waren... Allerdings sind sie imho nicht mehr in der EWTO. In welchen Städten haben die beiden in dem Zeitraum 1976 bis 1996 unterrichtet?
Tassos vor allem in meiner Gegend, Böblingen/Sindelfingen.
Er hat es damals schon ein paar Leuten ordentlich besorgt, von grossen Namen weiss ich aber nichts.
ChrisR42
21-08-2010, 21:56
hast du nichtmal ali und foreman gleichzeitig verdroschen? damals in den wilden tagen, als wir alle noch gut dabei warn.. ich glaub ich kann mich da noch dran erinnern, hinter nem festzelt auf nem jahrmarkt. aber ich dachte du hättest denen danach versprochen, dass du ihre namen ned verraten wirst???
:D
Sicher... so lange es der WT-Herb ist ;)
siehst du, is gar net schwer:)
Du hast mich ja damals so überl verdroschen, dass ich mich heute noch beim besten Willen nicht daran erinnern kann :(
Rorschach
21-08-2010, 22:07
Tassos vor allem in meiner Gegend, Böblingen/Sindelfingen.
Er hat es damals schon ein paar Leuten ordentlich besorgt, von grossen Namen weiss ich aber nichts.
Ah danke für die Info! In dieser Richtung könnte man also mal durchtelefonieren.
Weiß noch jemand was zu den genannten Städten oder Personen? Welche Boxgrößen gab es damals, die als "bekannte Größen" in Frage kommen? Ich kenne da nur René Weller :D
@ Kraken
Bleibt bitte sachlich Jungs. Der Thread ist mir durchaus erst gemeint und sollte nicht auf Grund solcher Post geschlossen werden. Die Moderation kann ja editieren bevor hier wieder "schließen" angekündigt wird.
Sicher... so lange es der WT-Herb ist ;) :(
Der hat gute Kontakte zu den Mods:D
Royce Gracie 2
21-08-2010, 23:17
Ich hab mal 3 Wing Chun ler an einem tag besiegt
Ist sogar nachprüfbar :D [Mein Gott bin ich krass]
Allerdings weiss ich nicht ob das nun WT, WC, VT oder was ist
bzw. wie sich das unterscheidet
Achso und Kraken hab ich auch besiegt im Grappling ohne Unterhose
Er kann sich daran aber sicher nicht erinnern und nachprüfbar is auch nicht.
Aber Zeitzeugen gibts !
Wieso ist ersteres Nachprüfbar und 2teres nicht ?
grübel
Ob wir hier tatsächlich noch Namen finden ?
Ich hoffe ja , befürchte aber nein
Ja, und vor allem: In wiefern unterscheiden sich die beiden Aussagen. Inwiefern ist ihr Wert zu beurteilen?
Bei ersterem müsstest du dir die Frage nach den Beweisen evt. gefallen lassen. Würdest du die dann nicht liefern, würdest du dich lächerlich machen.
Bei zweiterem..... nun...... seltsame Sache :D
dreambike
22-08-2010, 00:13
Wenn ich nicht irre ist wegen privatem Klärungsbedarf der alte thread geschlossen worden - wo bitte ist denn jetzt der Unterschied von dem hier zum geschlossenen ????????????????????????
LG Tommy
Weil da wahrscheinlich einige klärungsbedarf haben.
Der andere Thread wurde geschlossen weil man sich immer mehr vom Thema wegbewegt hat.
Ich habe es Kraken gleich getan und mit relativ wenig aufwand, wt-herb gefunden. Obwohl ich seinen zig kämpfen mit bekannten namen bestehend aus, ringer,mtler,boxer und wer weiss sonst nocht was. Werd ich natürlich seinen wunsch nach anonymität respektieren
Ich bin zum gleichen ergebniss gekommen wie kraken, nirgendwo findet man auch nur die kleinsten anhals punkte über seine kämpfe.
In einem (der vielen) punkt kann ich kraken nur recht geben, es ist dreisst wieviel herb über seine ganzen kämpfe spricht und von anderen verlangt es gefälligst als persönliche erfahrung zu glauben.Aber man selbst muss(anscheinend nicht vorhandene) informationen darüber suchen, um den wahrheits gehalt zu überprüfen. Das ganze mit der unwahrheit verbunde das es hier in diesem board ohne weiteres zufinden ist, ist einfach eine frechheit.
Eigenartig ist auch trotz seiner aussergewöhnlichen kampf erfahrung, drückt er sich vor PH_B ? viele posts von wt-herb befinden sich in VT themen, wie: Struktur im VT und boxen. Da hat er sehr viel geschrieben also muss er sehr viel ahnung darüber haben. Laut eigener aussage hat er auch 2 jahre jede mögliche KK/KS probiert und ist nicht durchzufall beim WT geblieben (ich habe gerade das richtige zitat nicht parat,aber wenn es wer wünscht reiche ich es gerne nach:))
Nur weil man hier "anonym" unterwegs ist, soll man nicht glauben es ist eine freifahrtsschein um zuerzählen was man will, um besser dazustehn und parallel dazu "zufälliger weise" ein system das einige kritiker hat, als extrem kampftauglich darzustellen durch zig kämpfe, von denen er jeden gewonnen hat und maximal eine halbe runde gebraucht hat, für boxer sogar nur 30 sekunden. Nach einem jahr WT war sein erster kampf gegen einen MTler, der viel länger als er aktiv kämpfe bestritt. Natürlich hat wt-herb auch ihn ohne weiteres erledigt.
Interessant, eigentlich ein ausnahme talent das KrK eigentlich jedem WTler und der öffentlichkeit als muster beispiel präsentieren sollte
ich werde meine freizeit bis zu meinem nächsten projekt zeitweise dafür verwenden, andere foren zudurchstöbern ob ich da etwas hand festes finde.
Und für Alle EWTOler, nein das ist kein "kreuzzug" gegen WT oder einfaches gebashe. Es würden die gleichen fragen aufkommen wenn das ein karateka, ein TWDler,boxer,ringer etc behaupten würde. Das passiert wenn man den mund zuvoll nimmt
von anderen bekannten WTler im board hab ich noch nicht so wilde geschichten wie wt-herbs gelesen. Die man nur anzweifeln kann, aber ich kann irgendwo verstehn das WTler wie palz ihm versuchen die stange zuhalten, unter WT-brüdern eben. Aber sollte man da nicht auch ein gewisses maß an objektiviät haben ? Oder ist man wirklich so drauf es zuglauben weil es von einem WTler kommt ? würde man es auch einem reinem boxer glauben das er jeden grappler ohne weiteres KO geschlagen hat ? Natürliche alles bekannte namen im jeweiligen stil?
@dreambike: was ist los, fürchtest du das wt-herb vielleicht entlarvt wird ? Bricht dann deine welt zusammen ?
würde man es auch einem reinem boxer glauben das er jeden grappler ohne weiteres KO geschlagen hat ? Natürliche alles bekannte namen im jeweiligen stil?
Ganz grosser Punkt!
Wenn ein anonymer Boxer hier im Forum rumtrollen würde, und erzählen würde, in seine Boxschule wären TÄGLICH vertreter anderer Stile gekommen, die er allesamt umhaute.
Und auch dutzendfach NAMHAFTE Vertreter... Muay Thau Europameister.. zahllose Landesmeister etc.
Gott... der würde ja nichtmal mehr ausgelacht, es würde höchstens paa facepalms setzen :D
Royce Gracie 2
22-08-2010, 01:10
Habs nun auch :)
Yuhuuuuuuuu
Allerdings hab ich fast ne Stunde gebraucht bis ich zu 99,9% Sicher den echten Namen hinter WT herb hatte. Schande über mich :mad:
Dabei sind sogar hier im KKB threads vor über 1 Jahr verlinkt wo mehrere User seinen echten Namen nennen und Kraken sogar postet ^^
Kamen nur bei Google nicht sofort.
Trotzdem lustig wie jemand so auf anonym macht wenn man seinen echten Namen in 10min bis 1h Internetrecherche rausfinden kann.
Einige ältere Beiträge von Wt Herb veranlassen mich nun dazu ihn in Zukunft einfach zu ignorieren
XXX schrieb:
Lerne erstmal das der Sportler immer einen Vorteil hat den er trainiert wesentlich intensiver als das was du machst.
Und auch wenn du versuchst dich noch so rauszureden Sportler haben durch ihre Trainingsmethodik den Vorteil. Hochleistungsportler wie UFCler sowieso...
WT Herb
Das glaubst Du. Du weißt aber gar nicht, wie intensiv ich mein System trainiert habe. Das denkst Du Dir nur aus.
Ich brauche mich gar nicht raus zu reden, ich habe über lange Zeiten intensiver trainiert, als manch ein solcher.
Herbie behauptet also so intensiv trainiert zu haben wie UFC Kämpfer bzw sogar noch intensiver
Ja was soll man dazu noch sagen
Kein wunder das er jeden Kampf in der ersten Runde vorzeitig gewonnen hat
Thread kann man glaub ich doch zumachen ... das ist einfach lächerlich
Tja :D
Damals gabs auch noch keine so grosse Kontroverse um WT-Herb.......
Aber viel interessanter:
Hast DU it dem Realnamen irgendetwas verwertbares gefunden?
Ordo und ich bisher nicht. Trotz des Herbs Behauptung, dass dem ohne Probleme so wäre.
Ordo und ich bisher nicht. Trotz des Herbs Behauptung, dass dem ohne Probleme so wäre.
ich werd mich zur sicherheit noch in anderen foren umsehn, wenn dann schon gründlich - man soll mir ja nicht vorwerfen ich kann nicht recherchieren,bzw mach es nur so wie es mir gerade in den kram passt :D
Nun, jetzt haben wir drei ja genug recherchiert um den Meister der Verkleidung zu entlarven :cool:
Soll uns da mangeldne Recherche-Fähigkeit zum Vorwurf gelangen? Entbehrt dies nicht Glaubwürdigkeit, nachde wir so fulminante Fahndungsrfolge erzielten binnen kürzester Zeit nach Fassung des gezielten Vorsatzes?
Nun, jetzt haben wir drei ja genug recherchiert um den Meister der Verkleidung zu entlarven :cool:
Soll uns da mangeldne Recherche-Fähigkeit zum Vorwurf gelangen? Entbehrt dies nicht Glaubwürdigkeit, nachde wir so fulminante Fahndungsrfolge erzielten binnen kürzester Zeit nach Fassung des gezielten Vorsatzes?
wir sind eben männer der tat :horsie:
wir könnten glatt bei galileo mysterie mitmachen :cool2:
Ich habe es Kraken gleich getan und mit relativ wenig aufwand, wt-herb gefunden....... Werd ich natürlich seinen wunsch nach anonymität respektieren
Kein Wunder er kokettiert ja auch nur mit seiner vermeintlichen Anonymität …darum zählt diese Ausrede schon mal per se , für nichts…..
Ich bin zum gleichen ergebniss gekommen wie kraken, nirgendwo findet man auch nur die kleinsten anhals punkte über seine kämpfe.
Dafür müsstest du dich schon bis zum herbischen Dachboden durchkämpfen.
Eigenartig ist auch trotz seiner aussergewöhnlichen kampf erfahrung, drückt er sich vor PH_B ?
Wenn ich nicht irre ist wegen privatem Klärungsbedarf der alte thread geschlossen worden - wo bitte ist denn jetzt der Unterschied von dem hier zum geschlossenen ????????????????????????
LG Tommy
Sag mal kannst du nicht lesen???
Der alte wurde geschlossen weil es immer mehr OT ging.
OT bedeutet Off-Topic und das bedeutet, mit dem Eingangsthema haben die Beiträge nicht mehr viel zu tun.
Meine Meinung: Das einige User hier die Identität von WT-Herb rauszufinden bzw. das schon geschafft haben ist durchaus gerechtfertigt.
WT-Herb stellt Behauptungen auf und zieht sich dann zurück aufgrund seiner Anonymität.
Er sagt aber auch das alles nachprüfbar ist und man nur zu blöd ist, wenn man nix findet.
Klar das einige das dann mal genauer wissen wollen.
Kein mir bekannter User hier prahlt so mit seinen "Erfolgen" rum wie WT-Herb.
Selbst Kraken von dem man Namen und Videos kennt sagt, das er schon öfter was auf die Nuss gekriegt und nicht jeden Kampf gewonnen hat.
Und die Leute glauben es ihm weil es einfach nachprüfbar und ehrlicher ist.
Schmälert das seine Leistung? Nein tut es nicht, im Gegenteil wie ich finde.
Leute dagegen die Behauptungen aufstellen sind erstmal in der Beweispflicht wenn sie wollen, das man ihnen Glauben schenkt.
Ansonsten sind es meiner Meinung nach einfach nur Lügner.
jkdberlin
22-08-2010, 06:26
Jungs, ganz ehrlich, das ist mir zu dumm. Irgendwie weiß doch in der Zwischenzeit jeder
a) wer WTHerb ist. Da er aber wünscht, hier nicht bei seinem Realnamen genannt zu werden, unterlasst es doch einfach. Auch alle Anspielungen. Ist doch nicht so wichtig. Zumal wir auch wissen
b) das viele seiner Aussagen nicht zu belegen sind und somit zumindest die Glaubwürdigkeit sehr darunter leidet.
Und damit ist gut.
Closed.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.