Leung Ting Haftstrafe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Leung Ting Haftstrafe



WTxx
21-08-2010, 23:03
Hat LT seine Haftstrafe jetzt eigentlich abgesessen nach einer rechtskräftigen Verurteilung? Gibt es da einen neuen Stand der Dinge?

storm68
21-08-2010, 23:08
Hat LT seine Haftstrafe jetzt eigentlich abgesessen nach einer rechtskräftigen Verurteilung? Gibt es da einen neuen Stand der Dinge?

Denke nicht, er leuft noch ganz normal!

Alephthau
21-08-2010, 23:53
Hi,

Wenn ich mich rest entsinne in 2ter Instanz Freispruch, hat nur keinen der üblichen Verdächtigen interessiert und entsprechende Links gespammt! :)

Gruß

Alef

Kraken
21-08-2010, 23:57
Doch hat mal nen Thread gegeben, wo allen Ernstes behauptet wurde, der Freispruch liege an den korupten Chinesen, und Leug Ting wäre doch SICHER schuldig :rolleyes:

Das fand ich sowas von zum KOTZEN :wuerg:

Er ist freigesprochen worden weil er ganz offensichtlich UNSCHULDIG ist!

Punkt aus, basta!

SunTzu
22-08-2010, 01:24
Er ist freigesprochen worden weil er ganz offensichtlich UNSCHULDIG ist!


Ganz offensichtlich ist gar nichts.

Kraken
22-08-2010, 01:30
Ganz offensichtlich ist gar nichts.

Jaja :rolleyes:

Die Anti-Wt-Fraktion war so richtig spitz auf den Fall, das Leung Ting angeblich eine Frau geschlagen haben soll...... manche bekamen fast nen Harten bei der Vorstellung wie die EWTO Schaden nimmt durch den Imageverlust....

Klar war: Er MUSS schuldig sein, er ist ja schliesslich der Patient Null was WT angeht......

Der Freispruch eine herbe Enttäuschung gleich dem Ausziehen eines Push-Up bh's.........

Da klammert man ich dann ganz feste an die Vorstellung, dass er bestimmt trotzdem schuldig ist..... weil es nicht anders ein kann... nicht anders sein darf! Wie ein Kalb am Euter der Kuh versuchen die Antis verzweifelt ihre Lust zu stillen an der Vorstellung eines schuldigen Leung Ting... auch wenn das Euter längst leer ist.

Zhijepa
22-08-2010, 01:43
die EWTO Schaden nimmt durch den Imageverlust....

Der Freispruch eine herbe Enttäuschung

Welchen möglichen Image Verlust ? Das ganze war ein reines Insider Ding hier im Westen .Der EWTO hätte eine Verurteilung von Leung Ting nicht im geringsten wirtschaftlich oder vom Image in der breiten Öffentlichkeit geschadet…

Wohin gegen er trotz seines Freispruch in der EWTO intern , erheblichen schaden erlitten hat .Ist halt nun mal eine mehr als unsaubere Geschichte für die meisten gewesen …zweit Frau , Erpressung , Abtreibung , Schlammschlacht ….

Kraken
22-08-2010, 01:47
Nun.... manche hier hätts einfach sehr gefreut, wenn er in den Knast hätte müssen ;)

Und ich meine eher den Imageverlust innerhalb der Kampfsportszene...

Und mach gefälligst nicht meinen schönen Post kaputt! Ich find' den echt gut geschrieben :p

Zhijepa
22-08-2010, 01:53
manche hier hätts einfach sehr gefreut, wenn er in den Knast hätte müssen

:engel_3:


Und ich meine eher den Imageverlust innerhalb der Kampfsportszene...


...geht da etwa noch mehr an Imageverlust....:D

Kraken
22-08-2010, 01:55
...geht da etwa noch mehr an Imageverlust....:D

Gute Frage :D

Jedenfalls wärs etwas gewesen, was die WT-ler noch jahrzehntelang sich hätten anhören müssen ;)

SunTzu
22-08-2010, 01:56
Jaja :rolleyes:

Die Anti-Wt-Fraktion war so richtig spitz auf den Fall, das Leung Ting angeblich eine Frau geschlagen haben soll...... manche bekamen fast nen Harten bei der Vorstellung wie die EWTO Schaden nimmt durch den Imageverlust....

Klar war: Er MUSS schuldig sein, er ist ja schliesslich der Patient Null was WT angeht......

Der Freispruch eine herbe Enttäuschung gleich dem Ausziehen eines Push-Up bh's.........

Da klammert man ich dann ganz feste an die Vorstellung, dass er bestimmt trotzdem schuldig ist..... weil es nicht anders ein kann... nicht anders sein darf! Wie ein Kalb am Euter der Kuh versuchen die Antis verzweifelt ihre Lust zu stillen an der Vorstellung eines schuldigen Leung Ting... auch wenn das Euter längst leer ist.

Gibt es denn (k)eine offizielle Quelle?

Kraken
22-08-2010, 02:00
Doch

Eben... Freispruch!

Staatlich.... ist das offiziell genug? ;)

Scorp1on King
22-08-2010, 02:07
Mhm...

SunTzu
22-08-2010, 02:11
Doch

Eben... Freispruch!

Staatlich.... ist das offiziell genug? ;)

Link?

jkdberlin
22-08-2010, 08:07
findet sich hier im Board. Closed.