Open Mat Wochenende für Frauen am 30. und 31. Oktober 2010 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Open Mat Wochenende für Frauen am 30. und 31. Oktober 2010



tehjay
23-08-2010, 01:14
Ich freue mich nun ankündigen zu können, dass die IMAG Berlin am 30. und 31. Oktober 2010 zu einem Open Mat/ Randori Wochenende für Frauen einlädt.

Hier die zusammengefassten Details:


Wann?

Samstag, 30. Oktober 2010 und Sonntag, 31. Oktober 2010


Wo?

IMAG e.V.
Kastanienallee 32
10435 Berlin


Was?

Samstag: Open Mat Sparring, Techniktraining/ -austausch
Sonntag: Open Mat Sparring, Wettkampfmöglichkeit (Gi und No Gi, nach Berliner Regelwerk (wahlweise BJJ modifiziert), Gegnerinnen suchen sich selbst)


Unterkunft:

Es besteht die Möglichkeit kostenfreier Übernachtung in der IMAG! Anreise ist bereits am Freitag abend möglich.


Verpflegung:

Bei entsprechendem Interesse kann für Catering gesorgt werden. Dies würde Frühstück und Mittag am Sonntag betreffen. Selbstverständlich müsste in diesem Fall dann ein Unkostenbeitrag erhoben werden. Ich warte in dem Punkt auf Resonanz und weise in diesem Zusammenhang auf die hier im KKB erstellte Interessengemeinschaft zu diesem Thema hin, in der das gerne diskutiert werden darf.

Ansonsten würden wir gerne mit den Teilnehmern Samstag Abend essen gehen!


Anmeldung ist ab sofort möglich und in jedem Fall erbeten! Einfach PN an mich, bitte!


Es folgt demnächst noch eine Ausschreibung zum ausdrucken, aufhängen, verteilen etc :)


SPREAD THE WORD! :ringerohr

hartholz
23-08-2010, 10:55
Also ich bin wie gesagt auf jeden Fall dabei. Falls jemand aus dem Augsburger / Münchener Umkreis Interesse hat, könnte man sich bzgl. der Fahrt zusammenschließen (Zug/Auto).
Freu mich
Eva

tehjay
27-08-2010, 17:08
Aus München gibt es bislang eine Meldung, ich würde euch demnächst mal intern zur Absprache verlinken.

Meintest du, du kennst noch Damen von Sanefighting, die Interesse haben könnten?


Zwischenstand:

Insgesamt sind momentan 7 Personen gemeldet.

MJ23
28-08-2010, 23:21
Terminlich vielleicht nicht ganz glücklich, wenn man auch auf Teilnehmer aus dem Ausland hofft, denn zeitgleich findet auch das hier statt: GirlsOnlyBJJ (http://girlsonlybjj.blogspot.com/)
LG,
MJ

tehjay
29-08-2010, 03:22
Der beste Termin den wir kriegen konnten, glaub mir... Man kann es eben nie allen recht machen.

sam*
29-08-2010, 10:57
Wird doch wohl noch genug Frauen geben, die nicht nach Schweden fahren wollen/können und trotzdem grappeln wollen - auch wenn GirlsOnlyBJJ sich super anhört.

hartholz
30-08-2010, 09:33
Also ich gebe mal allen Mädels Bescheid die ich kenne (Sanefighting, Augsburg, Österreich)

tehjay
30-08-2010, 14:47
:yeaha: Inzwischen haben wir 9 Zusagen.

Saphira
19-10-2010, 11:09
Aus München gibt es bislang eine Meldung, ich würde euch demnächst mal intern zur Absprache verlinken.

Meintest du, du kennst noch Damen von Sanefighting, die Interesse haben könnten?


Zwischenstand:

Insgesamt sind momentan 7 Personen gemeldet.

So jetzt bin ich neugierig. Aus welchem Verein hier in München hat sich denn jemand gemeldet?
Ich bin grad am Überlegen, ob ich s zeitlich schaffe an dem Wochenende nach Berlin zu fahren. Wenn hier eh schon jemand hochfährt, dann wäre das ne interessante Info. Die Person kann mich auch gerne per PN antexten. Ansonsten reicht s mir den Verein zu wissen. Dann quatsch ich die Trainer selber an und finde raus, ob die Interesse an ner Fahrgemeinschaft hätte...

hartholz
19-10-2010, 13:13
Soweit ich weiß wollten auf jeden Fall zwei Mädels vom Nils hochfahren

Saphira
19-10-2010, 13:24
Alles klar, dann weiß ich wen ich frag. Danke!

Lucy Horace
20-10-2010, 12:12
Yej, Yej, jippie! nur noch anderthalb wochen!

:bang::bang::bang::bang::bang::bang: :bang::bang::bang::bang::bang::bang:


lucy is like this :

http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/16823706/view/1/producttypecolor/1/type/png/width/190/height/190/weiss-honigkuchenpferd-accessoires_design.png


*honigkuchenpferdfreu*

tehjay
26-10-2010, 12:32
Soo meine Damen!!! Noch drei Mal schlafen! Für manche vielleicht auch weniger :D


Samstag geht's um 11 Uhr los ...für alle bei denen das bisher leider noch nicht angekommen ist.


Wer wie von wo kommt, darüber könnt ihr euch auch gerne in der geschlossenen Interessengruppe austauschen, dann müsst ihr euch hier nicht öffentlich als Bayern outen :D
So wie ich es überblicke gibt es tatsächlich bisher 4 zuverlässige Anmeldungen aus Bayern.


Es sind stolze 19 Anmeldungen eingegangen!
Wenn 2/3 davon kommen bin ich über glücklich!

lioness
27-10-2010, 08:47
19 Kämpferladies, das ist ja so genial! :)

Und ich bin zuversichtlich, dass es richtig klasse wird und sich dank verbalem Lauffeuer beim nächsten Mal sogar noch mehr einfinden - wenn ich dann hoffentlich über den Einarbeitungsberg in meiner Arbeit drübergekraxelt bin und dann endlich dabeisein kann (wo doch Grappling viel schöner für mich ist als Bergsteigen). Ich bedauere es sehr, dass es diesmal bei mir noch nicht klappt. :(

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und vollen Erfolg der Open Mat! Liebe Grüße, -lioness-

PeterF
27-10-2010, 09:27
... und nicht vergessen viele Fotos zu machen :cool: :D

tehjay
27-10-2010, 10:55
Na mal gucken was meine britische Lieblingsfilmstudentin und ich so hinkriegen :)

Saphira
28-10-2010, 11:26
19 Kämpferladies, das ist ja so genial! :)

Und ich bin zuversichtlich, dass es richtig klasse wird und sich dank verbalem Lauffeuer beim nächsten Mal sogar noch mehr einfinden - wenn ich dann hoffentlich über den Einarbeitungsberg in meiner Arbeit drübergekraxelt bin und dann endlich dabeisein kann (wo doch Grappling viel schöner für mich ist als Bergsteigen). Ich bedauere es sehr, dass es diesmal bei mir noch nicht klappt. :(

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und vollen Erfolg der Open Mat! Liebe Grüße, -lioness-

Same here. Die Arbeit lässt mich auch die Woche nicht rechtzeitig los.
Viel Spaß ihr alle. Das nächste Mal klappts hoffentlich.

Jasminaa_s
28-10-2010, 18:31
Hallo alle zusammen!
Wollte mich mal erkundigen, wie die Übernachtungsmöglichkeit in der Halle aussieht. Wir können ja bestimmt auf den Matten liegen und uns daher die Isomatte sparen? Also würde ein Schlafsack oder Decke reichen?! Wieviele planen dort zu übernachten?

Ich habe auch eine schlechte Nachricht: Elly hat sich Di im MMA den Fuß umgeknickt und wird nicht trainieren können und somit wohl auch nicht nach Berlin fahren.

Liebe Grüße aus München

Melanie

tehjay
29-10-2010, 00:24
Ui schade, das tut mir leid - gute Besserung ihr!

Klar, wenn du mit der Mattenhärte keine Probleme hast, kannst du dir eine Isomatte sparen :)

Schlafsack ist in jedem Fall schwer zu empfehlen!!!

Wie viele von denen die kommen in der IMAG schlafen, kann ich dir leider nicht sagen, aber du bist in jedem Fall nicht alleine!

hartholz
03-11-2010, 12:16
Hallo Ihr,
wollte mich nochmals für das ergiebige Wochenende bedanken.
Hoffe dass wir das bald mal wieder auf die Beine stellen können - vielleicht ja sogar in Bayern oder in der Mitte von Deutschland mit gleich vielen oder sogar mehr Frauen (es waren 16 - oder habe ich mich verzählt?).
Grüße aus Bayern

lioness
03-11-2010, 22:43
Au ja, das wäre toll, wenn da in den nächsten Monaten nochmal was in der Richtung laufen würde.

Perspektivisch: Mein Mann und ich arbeiten gerade am eigenen Dojo mit Wohnhaus außenrum, ab Mitte nächsten Jahres kann ich euch dann hoffentlich für eine ausgiebige Wochenendsession mit Übernachtung im Süden Deutschlands (BaWü, Vaihingen an der Enz) einladen. *vorfreu*

deringo85
04-11-2010, 08:26
Perspektivisch: Mein Mann und ich arbeiten gerade am eigenen Dojo mit Wohnhaus außenrum

na das klingt doch mal nach einem geilen Projekt! :) Viel Erfolg! Gruß aus Paderborn, Ingo

Saphira
04-11-2010, 09:55
Au ja, das wäre toll, wenn da in den nächsten Monaten nochmal was in der Richtung laufen würde.

Perspektivisch: Mein Mann und ich arbeiten gerade am eigenen Dojo mit Wohnhaus außenrum, ab Mitte nächsten Jahres kann ich euch dann hoffentlich für eine ausgiebige Wochenendsession mit Übernachtung im Süden Deutschlands (BaWü, Vaihingen an der Enz) einladen. *vorfreu*


Sehr cool! Viel Erfolg beim Bauen. Hoffe es wird alles so wie du s dir vorstellst!!! :)

Gudrun
04-11-2010, 10:35
Hallo Ihr,
wollte mich nochmals für das ergiebige Wochenende bedanken.
Hoffe dass wir das bald mal wieder auf die Beine stellen können - vielleicht ja sogar in Bayern oder in der Mitte von Deutschland mit gleich vielen oder sogar mehr Frauen (es waren 16 - oder habe ich mich verzählt?).
Grüße aus Bayern

Hallo,

ja, es waren 16, was ich beim ersten Treffen wirklich nicht erwartet hätte.
Jetzt hoffe ich natürlich auch auf eine baldige Wiederholung :)
Vielen Dank auch nochmal an die Organisatoren, für das, was ihr auf die Beine gestellt habt.

PeterF
04-11-2010, 12:12
Bilder!? :cool:

Gudrun
04-11-2010, 14:17
Wir waren zu beschäftigt, um Bilder zu machen :p

jkdberlin
04-11-2010, 14:27
ich habe bisher ganze drei Fotos davon :(

Lucy Horace
04-11-2010, 14:31
Großes, großes Danke an die Organisatorinnen für das tolle Wochenende!

16 Frauen! Wir fangen klein an und rollen das Feld von hinten auf! Nächstes mal in noch größer und schöner!


:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::b ang::bang::bang::bang::bang::bang:

Gudrun
08-11-2010, 12:22
ich habe bisher ganze drei Fotos davon :(

Ich würde auch gerne mal Fotos sehen :)