Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neustart in 3.... 2... 1...

Ratlos29
23-08-2010, 01:17
Hallo,

ich habe in diesem Forum schon vor einiger Zeit gepostet und war auf der Suche nach einer Kampfsportart für mich. Nachdem mir hier u.a. Kickboxen und Thaiboxen empfohlen wurde, habe ich das eine Zeit lang trainiert. Mit viel Spaß und ich hoffe auch mit einigem Erfolg :) Nur war das Problem, dass ich mehr oder weniger schwer erkrankte und erstmal alles in der Richtung hinschmeissen mußte. Nun ist es überstanden, ich habe mir eine neues Thai-Box-Gym gesucht und stehe nun da als völlig untrainierter Ü30er. Wird bestimmt spaßig.

Ich hoffe, dass ich durch das Training nicht nur wieder in Form komme, sondern auch die Aggressionen abbauen kann, die sich in letzter Zeit gehäuft bei mir angestaut haben. Ich wäre sehr erfreut, durch das Training wieder ausgeglichener, selbstbewußter und souveräner zu sein.

Also, ich halte nicht viel davon, dass mir irgendwer die Daumen drückt - geht doch mein Trainingserfolg einzig und allein von meiner Willenskraft und Durchhaltevermögen aus - ein paar ermunternde Worte wären aber nicht schlecht :)

DerBen
23-08-2010, 01:38
leer

Peejay
23-08-2010, 20:32
Willkommen im KKB!