PDA

Vollständige Version anzeigen : Dachkampf gegen ing ung



Zhijepa
23-08-2010, 09:18
I8TDnZ3cElM&feature=search

Jim
23-08-2010, 09:26
Der Wahnsinn!:D Sowohl der WTler, als auch der krasse Boxer.:cool:

Aber immerhin versuchen sie sich dem Thema Kampf zu nähern!:)

va+an
23-08-2010, 09:27
hehehe..
lustiger nubee fight.

schade das der Boxer nicht ein wenig kicken konnte.
Dann wäre das ganze innerhalb der ersten 30sek vorbei gewesen.

Thiloy
23-08-2010, 09:27
bescheuert...

Straight
23-08-2010, 09:30
Das "krasseste" im negativen Sinn ist das Hakenkreuz Geschmiere (zumal es ja auch falsch aufgemalt wurde) auf der Brust beim WT´ler.

Dicht gefolgt von der Qualität des gezeigten.

Vielleicht kann ich allerdings auch nur den Humor nicht nachvollziehen.

Thiloy
23-08-2010, 09:30
Das "krasseste" im negativen Sinn ist das Hakenkreuz Tatoo beim WT´ler.

Dich gefolgt von der Qualität des gezeigten.

Richtig, vorallem was soll so eine Videoüberschrift??

CLOSEN!!!

max.warp67
23-08-2010, 09:31
Unfähige Assis auf dem Dach. Mach zu den Mist, so einem Idiot mit Hakenkreuz-Tattoo muß man hier keine Plattform bieten. :mad:

flavoursaver
23-08-2010, 09:35
warum streckt der wtler immer seinen arm durch, um ihn dann bei kontakt trotzdem zurückzuziehen? das ist weder deckung noch schlagbereitschaft

Rorschach
23-08-2010, 09:37
So grausam es ist: Das ist vielleicht eines der besten Wing Tsun Videos mit einem normalen Trainierenden :(

Jim
23-08-2010, 09:39
Das "krasseste" im negativen Sinn ist das Hakenkreuz Geschmiere (zumal es ja auch falsch aufgemalt wurde) auf der Brust beim WT´ler.

Dicht gefolgt von der Qualität des gezeigten.

Vielleicht kann ich allerdings auch nur den Humor nicht nachvollziehen.

Das ist neuerdings Humor. Schau mal auf den Titel. Da wird der deutsche Kämpfer glatt mal als "Deutsche Reich" vorgestellt.

Das umgekehrte Hakenkreuz soll wohl witzig sein.

Naja, lohnt nicht. Ist eh Politik.

Zhijepa
23-08-2010, 10:01
..mit Hakenkreuz-Tattoo....

Hatte ich nicht bemerkt ..:o…witzig ist das kokettieren mit solchen Sachen nach meinem Geschmack auch nicht !

Die technische Brillanz der Beiden im prolligen Ambiente auch noch auf deutschem Dache , ganz nach dem Vorbild der alten China Dach Fights hat was …scheinen halt beides Anfänger zu sein , zum glück für den WTler , sonst hätten die runden Dinger noch öfter und besser eingeschlagen …

plaz
23-08-2010, 10:09
Also der Gesamteindruck des Videos, die Aufmachung der beteiligten Kämpfer und der wirklich schlechte "Humor" (wenn man es so nennen will) machen das Video in meinen Augen wirklich peinlich.

Was mir allerdings schon auch auffällt ist, dass der WTler im Vergleich zu manch anderen (in anderen Videos) eines richtig macht: Er lässt sich nicht auf den Kampf des (zugegeben auch nicht gerade überwältigenden) Boxers ein, sondern zieht sein WT konsequent durch. Das ist ein Punkt, den man als WTler generell beherzigen sollte - auch wenn es banal klingt - es ist nicht zielführend, mit einem Boxer zu boxen oder mit einem Ringer zu ringen - klingt einfach, wird aber immer wieder falsch gemacht.

Straight
23-08-2010, 10:15
Also der Gesamteindruck des Videos, die Aufmachung der beteiligten Kämpfer und der wirklich schlechte "Humor" (wenn man es so nennen will) machen das Video in meinen Augen wirklich peinlich.

Was mir allerdings schon auch auffällt ist, dass der WTler im Vergleich zu manch anderen (in anderen Videos) eines richtig macht: Er lässt sich nicht auf den Kampf des (zugegeben auch nicht gerade überwältigenden) Boxers ein, sondern zieht sein WT konsequent durch. Das ist ein Punkt, den man als WTler generell beherzigen sollte - auch wenn es banal klingt - es ist nicht zielführend, mit einem Boxer zu boxen oder mit einem Ringer zu ringen - klingt einfach, wird aber immer wieder falsch gemacht.

Der vermeintliche Boxer ist übrigens "Straßenkampf"

D-Nice
23-08-2010, 10:28
fingerlose handschuhe gegen boxhandschuhe???!!!!..na da hätt der boxer den andren aber schon 2 x umgefällt gehabt eigentlch :D:D iss ja geil der muss mit seinen boxhandschuhen antreten und der andren mit den ufc-teilen :D:D

plaz
23-08-2010, 10:45
fingerlose handschuhe gegen boxhandschuhe???!!!!..na da hätt der boxer den andren aber schon 2 x umgefällt gehabt eigentlch :D:D iss ja geil der muss mit seinen boxhandschuhen antreten und der andren mit den ufc-teilen :D:D
Naja, dass es in diesem Fall was geändert hätte, wage ich zu bezweifeln. Und warum der Typ Boxhandschuhe verwendet, wissen wir auch nicht (vielleicht freiwillig). Fairer wäre es aber natürlich, wenn beide die leichten Faustschützer tragen würden.

D-Nice
23-08-2010, 11:13
Naja, dass es in diesem Fall was geändert hätte, wage ich zu bezweifeln. Und warum der Typ Boxhandschuhe verwendet, wissen wir auch nicht (vielleicht freiwillig). Fairer wäre es aber natürlich, wenn beide die leichten Faustschützer tragen würden.

doch klar hätts was geändert .. bei 2 schlägen die er voll getroffen hat, wäre der andre wahrscheinlich n bissl derangierter... aber ich find das mal wieder null represäntativ.. wenn ich schon seh wie doof der boxer da reinspringt und kickt... uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaahhh...fürchterlich... zumindest eins muss man dem Wt-ler lassen er z ieht sein ding durch .. hab selten nen wt-ler gesehen in nem video, der das bis zum bitteren ende so durchzieht ;) dafür gebührt im respekt auf allef älle :)

Trinculo
23-08-2010, 11:14
Hört bitte auf, ihn "Boxer" zu nennen :)

Killer Joghurt
23-08-2010, 11:37
traurigerweise ists nen recht gutes wtler video im youtube :)

Rorschach
23-08-2010, 11:43
traurigerweise ists nen recht gutes wtler video im youtube :)

Leider wahr. Und das mit Hakenkreuz auf der Brust. Schlecht für das gesamte Wing Chun.

BlackFist
23-08-2010, 11:51
Wo zum Teufel war da Ving tsun in irgendeiner Art und Weise ?
Und was für Proleten.
Was sollte das Messer in der Hand des Blauen (hat zumindest ausgesehen wie eines) wärend der ganzen Zeit ?

thevillain
23-08-2010, 11:52
Der Wahnsinn!:D Sowohl der WTler, als auch der krasse Boxer.:cool:

Aber immerhin versuchen sie sich dem Thema Kampf zu nähern!:)

Der Wahnsinn ?????
Der WT Kämpfer ist die ABSOLUTE Bombe !!!! :D
Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
Das is echt heftigst lustig !!!!
Ich bin ab jetzt Fan von dem WT Kämpfer !!!! Der Typ ist der HIT !!!
Seine Bewegungen sind alleine schon,der Hammer !!!!!!!! Einfach nur ein Knüller !!!!
Sowas hab ich noch nie gesehen,aber ich bin jetzt Fan !!!!!!
Vielleicht gibts ja ne Fortsetzung ;)

Alephthau
23-08-2010, 11:55
Der Wahnsinn ?????
Der WT Kämpfer ist die ABSOLUTE Bombe !!!! :D
Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
Das is echt heftigst lustig !!!!
Ich bin ab jetzt Fan von dem WT Kämpfer !!!! Der Typ ist der HIT !!!
Seine Bewegungen sind alleine schon,der Hammer !!!!!!!! Einfach nur ein Knüller !!!!
Sowas hab ich noch nie gesehen,aber ich bin jetzt Fan !!!!!!
Vielleicht gibts ja ne Fortsetzung ;)


Ach hier sind meine Ausrufe und Fragezeichen abgeblieben! Oo

Gruß

Alef

Killer Joghurt
23-08-2010, 12:00
Leider wahr. Und das mit Hakenkreuz auf der Brust. Schlecht für das gesamte Wing Chun.
was wohl eher nen sehr komischer humor sein mag.
2auslaender die sich als nazi und juden verkleiden und gegeneinander kaempfen obwohl keiner keins von beiden ist.
naja.

D-Nice
23-08-2010, 12:03
Hört bitte auf, ihn "Boxer" zu nennen :)

der artist formally known as boxer :D:D:D

TAFKAB ... hahahahahaah

thevillain
23-08-2010, 12:08
Ach hier sind meine Ausrufe und Fragezeichen abgeblieben! Oo

Gruß

Alef

Sorry,ich finds einfach schon abartig funny was der Typ für Movements drauf hat !!!!! :D :) :D
Also der WT Typ... :D

plaz
23-08-2010, 12:34
Leider wahr. Und das mit Hakenkreuz auf der Brust. Schlecht für das gesamte Wing Chun.
Ja, so eine unnötige Aktion.


Wo zum Teufel war da Ving tsun in irgendeiner Art und Weise ?

Von VT ist hier keine Rede, das dürfte sicher eher ein WT-Stil sein.


Ach hier sind meine Ausrufe und Fragezeichen abgeblieben! Oo

:D

Rorschach
23-08-2010, 12:41
was wohl eher nen sehr komischer humor sein mag.
2auslaender die sich als nazi und juden verkleiden und gegeneinander kaempfen obwohl keiner keins von beiden ist.
naja.

Also war es eher sowas wie eine Wrestling-Show? :P

Guv´nor
23-08-2010, 12:53
tolles wt.....:mad:
der "boxer" der weder boxen noch richtig reden kann... :mad:

die politischen statements.... und die schwabbelwampe des wt´lers... ohh man regt mich das auf.

wo sind die emins von heute???

Trinculo
23-08-2010, 13:12
Das ist neuerdings Humor. Schau mal auf den Titel. Da wird der deutsche Kämpfer glatt mal als "Deutsche Reich" vorgestellt.

Jo, und "Israel" hat fett "Russland" auf dem T-Shirt stehen :)

plaz
23-08-2010, 13:16
Jo, und "Israel" hat fett "Russland" auf dem T-Shirt stehen :)
Ja, die zwei habens wirklich drauf. :D

Jan_
23-08-2010, 13:27
So grausam es ist: Das ist vielleicht eines der besten Wing Tsun Videos mit einem normalen Trainierenden :(

Das.

ChrisR42
23-08-2010, 13:36
Jo, und "Israel" hat fett "Russland" auf dem T-Shirt stehen :)

ich wittere die jüdisch-kommunistische weltverschwörung :D


ne mal ernst... die springen ineinander rein wie legige hühner, solche leute mag ich im sparring gar ned, die muss man immer mit frontkicks wegspicken und das geht selten "locker"..

der boxer hört ja prinzipiell recht schnell auf sein ding zu machen, das verwässert seinen stil doch enorm. er geht auf das gehüpfe ein.

prinzipiell nach dem andern wt-video (in der turnhalle mit dem kickboxer) eines der besten videos die ich mit wltern bischer gesehen habe..

Kraken
23-08-2010, 13:38
:rofl:

Wie amüsant :D

Allerdings sehe ich da nur zwei Vollhorste die sich schulhofmässig auffe Mütze geben ;)

Trinculo
23-08-2010, 13:43
der boxer hört ja prinzipiell recht schnell auf sein ding zu machen, das verwässert seinen stil doch enorm.

Das ist doch kein Boxer. Der hält sich die Handschuhe vor's Gesicht und dreht ständig den Kopf weg. Sein einziger Angriff besteht darin, reinzuspringen, sich zu ducken, und einmal links und einmal rechts zu schwingern ...

Don M
23-08-2010, 13:57
Ich glaube Wampe hat zu wenig Chi-sao geübt sonst hät er ihn gepackt im klinch:D

plaz
23-08-2010, 14:00
Ich glaube Wampe hat zu wenig Chi-sao geübt sonst hät er ihn gepackt im klinch:D
Ja ein sehr weit fortgeschrittener WTler scheint das nicht zu sein. Aber immerhin, die Grundlagen zieht er relativ konsequent durch. Etwas offensiver könnte er für meinen Geschmack sein (auch auf seinem Level). Aber zumindest mit seinen Stoptritten macht er dem Typ, der wie ein Boxer aussieht, große Probleme.

Kraken
23-08-2010, 14:03
Ja ein sehr weit fortgeschrittener WTler scheint das nicht zu sein. Aber immerhin, die Grundlagen zieht er relativ konsequent durch.


Das stimmt durchaus



dem Typ, der wie ein Boxer aussieht, große Probleme.

Hmm..... DER muss mir entgangen sein :gruebel:

An welcher Stelle taucht denn ein Typ auf, der wie ein Boxer aussieht? Bzw. sich wie einer bewegt?

Ist der im Hintergrund oder so???

Zhijepa
23-08-2010, 14:06
. Aber immerhin, die Grundlagen zieht er relativ konsequent durch. .... mit seinen Stoptritten macht er dem Typ, ...., große Probleme.

Naja wenn man das als WT Grundlage bezeichnen will , steht in Man Wu Position mit fast gestreckten Arm wie blöde herum und lässt sich ein Ding nach dem andern um die Ohren hauen ……von seinen sinnlosen Stöpssschen Tritte mal ganz zu Schweigen …

PS:Aber stimmt schon , er zieht ja nur sein WT konsequent durch . Nur schade dass der KO fehlte , um ihn von seiner konsequenten Haltung doch endlich mal zu befreien :(

plaz
23-08-2010, 14:11
Nur schade dass der KO fehlte

Ich sage ja, offensiv hätte er (auch für einen Schülergrad) mehr zeigen können...er verwendet z.B. auf der Nahdistanz keine Ellbögen. Kann natürlich auch sein, dass das vorher so abgesprochen war, um Verletzungen zu vermeiden.

Don M
23-08-2010, 14:11
Ja ein sehr weit fortgeschrittener WTler scheint das nicht zu sein. Aber immerhin, die Grundlagen zieht er relativ konsequent durch. Etwas offensiver könnte er für meinen Geschmack sein (auch auf seinem Level). Aber zumindest mit seinen Stoptritten macht er dem Typ, der wie ein Boxer aussieht, große Probleme.

Stand,grundlagen ok halt anfänger...einzig gute war das er sich nicht aus dem konzept bringen lässt...
aber wenn der möchtegernboxer etwas schlauer gewesen wäre hätte er wampe auf den boden gebracht und das drama hätte ein schnelleres ende gefunden...

plaz
23-08-2010, 14:13
aber wenn der möchtegernboxer etwas schlauer gewesen wäre hätte er wampe auf den boden gebracht und das drama hätte ein schnelleres ende gefunden...
Und wenn der WTler etwas schlauer gewesen wäre, hätte er den Möchtegern-Boxer auf den Boden gebracht. Aber egal....ich finde die Aufmachung und das Szenario peinlich, aber den Kampf trotzdem unter diesen Aspekten interessant.

Don M
23-08-2010, 14:16
Und wenn der WTler etwas schlauer gewesen wäre, hätte er den Möchtegern-Boxer auf den Boden gebracht. Aber egal....ich finde die Aufmachung und das Szenario peinlich, aber den Kampf trotzdem unter diesen Aspekten interessant.

Als reiner Wt,ler einen anderen KK ler versuchen auf den Boden zu bringen...finde ich nicht so schlau,das geht meistens nach hinten los...

plaz
23-08-2010, 14:19
Als reiner Wt,ler einen anderen KK ler versuchen auf den Boden zu bringen...finde ich nicht so schlau,das geht meistens nach hinten los...
Wieso, ich sage ja nicht, dass er selbst mit auf den Boden gehen soll, das ist für einen WTler nicht das Ziel. ;) Außerdem scheint der andere in diesem Fall auch nicht gerade auf Bodenkampf spezialisiert zu sein, insofern hätte der WTler vielleicht auch da überlegene Chancen.

Jim
23-08-2010, 14:22
Also wenn der Boxer, der keiner ist, weil er so schlecht ist, gut gewesen wäre und der WTler, der auf jeden Fall WTler ist, weil er schlecht war, so schlecht bleiben würde... Ja, DANN...

LorenzLang
23-08-2010, 14:24
Also wenn der Boxer, der keiner ist, weil er so schlecht ist, gut gewesen wäre und der WTler, der auf jeden Fall WTler ist, weil er schlecht war, so schlecht bleiben würde... Ja, DANN...

...könnten die Trolle viel besser lästern.

LL

Don M
23-08-2010, 14:26
Also wenn der Boxer, der keiner ist, weil er so schlecht ist, gut gewesen wäre und der WTler, der auf jeden Fall WTler ist, weil er schlecht war, so schlecht bleiben würde... Ja, DANN...

stimmt,jetzt...ja...wo du es sagst:D... du hast uns erleuchtet...

Trinculo
23-08-2010, 14:36
Also wenn der Boxer, der keiner ist, weil er so schlecht ist, gut gewesen wäre und der WTler, der auf jeden Fall WTler ist, weil er schlecht war, so schlecht bleiben würde... Ja, DANN...

Hehehe, Volltreffer :halbyeaha

Phrachao-Suea
23-08-2010, 14:46
:rofl:

Wie amüsant :D

Allerdings sehe ich da nur zwei Vollhorste die sich schulhofmässig auffe Mütze geben ;)

:halbyeaha

Kraken
23-08-2010, 14:48
also wenn der boxer, der keiner ist, weil er so schlecht ist, gut gewesen wäre und der wtler, der auf jeden fall wtler ist, weil er schlecht war, so schlecht bleiben würde... Ja, dann...

rofl :D

DieKlette
23-08-2010, 15:52
Hört bitte auf, ihn "Boxer" zu nennen :)

Japp, der kann nämlich gar nicht Boxen...

Aber so im allgemeinen, die beiden haben ja null Schlagkraft...

Noch lächerlich finde ich den Typen, der die beiden die ganze Zeit unterbricht, so dass gar ein Kampf zu Stande kommt.

Killer Joghurt
23-08-2010, 16:11
WENN isses ein KICKTHAIBOXER!

DieKlette
23-08-2010, 16:15
wenn isses ein kickthaiboxer!

:d

Trinculo
23-08-2010, 16:16
Jau, sieht man an den hammerharten und präzise getimten Lowkicks :p

Kraken
23-08-2010, 16:29
Das Timing wurde ihm einzig durch den Vorwärtsdruck und die kfs versaut!

Trinculo
23-08-2010, 16:34
Vor einem Schlag mit einem schon gestreckten Arm hätte ich natürlich auch Angst ... und bei der ungeheuren Palette an verschiedenen Tritten des Braunbäuchigen kann man sich natürlich schwer auf seinen Kampfstil einstellen :D

ChrisR42
23-08-2010, 16:34
WENN isses ein KICKTHAIBOXER!

das war jetzt aber ein verbaler tiefschlag :D

D-Nice
23-08-2010, 16:59
Vor einem Schlag mit einem schon gestreckten Arm hätte ich natürlich auch Angst ... und bei der ungeheuren Palette an verschiedenen Tritten des Braunbäuchigen kann man sich natürlich schwer auf seinen Kampfstil einstellen :D

leute ist das nicht ne spezialtechnik im WT .. der stählerne arm ? :o

Straight
23-08-2010, 17:02
Also wenn der Boxer, der keiner ist, weil er so schlecht ist, gut gewesen wäre und der WTler, der auf jeden Fall WTler ist, weil er schlecht war, so schlecht bleiben würde... Ja, DANN...

Ne sorry, aber das einzige was an dem Typen im Video ans Boxen erinnert sind die Handschuhe.

Wenn er boxen wollte, dann macht er das schlecht, klar.

Dem WT´ler fehlt halt es halt einfach etwas an Formlosigkeit, dann könnte man das Thema noch argumentativ zum Guten wenden ;)

Hosenscheisser 79
23-08-2010, 17:07
So sieht ein Kampf zwischen zwei Anfängern aus!:D
Wenn einer der beiden etwas Erfahrung und Technik im Kampf hätte sehe das ganze nicht so aus!:D

Bjarne
23-08-2010, 18:01
so ziemlich das einzige video wo man jemanden sein dingdung durchziehn sieht (gibt glaub ich noch so eins von 2 anfängern in soner sporthalle...?)
dass beide grausam waren ist ja egal^^
fands allerdings schon etwas komisch, dass derh emmungslos unterlegene weil planlose "straßenkämpfer" trotzdem die potentiell besseren, wenn auch kraftlosen treffer gelandet hat (seine schwinger) und das jedes mal! das spricht aber eher gegen den gegner als für ihn und schon gar nich für oder gegen irgendein system...
lg

Jibril
23-08-2010, 18:32
I8TDnZ3cElM&feature=search

Beide technisch unterirrdisch.. wie kann man sowas ins Netz stellen, ich würde mich schämen...

wfn.j
23-08-2010, 19:51
Aber so im allgemeinen, die beiden haben ja null Schlagkraft...
Zum Glück! Ich will gar nicht wissen, was die gemacht hätten, wenn es zu Verletzungen bzw. einem K.O. gekommen wäre.

Gruß,
Wolfgang

Rorschach
23-08-2010, 20:29
Zum Glück! Ich will gar nicht wissen, was die gemacht hätten, wenn es zu Verletzungen bzw. einem K.O. gekommen wäre.

Gruß,
Wolfgang

Draufhalten und ranzoomen...

FCVT
23-08-2010, 21:32
Nee, das geilste ist, wie der Kameramann sagt:"xyz führt!" Da hab ich gedacht: Ja was führt er denn?

Ma Shao-De
23-08-2010, 22:00
Beide völlig unqualifiziert. Sehr schlechter Witz mit dem Hackenkreuz...

Das Ihr darüber auch noch soviel palafern könnt?

*kopfschüttel**

***closed***