Vollständige Version anzeigen : Muay Thai/Thaiboxen in Berlin
Hallo,
suche einen Verein der Muay Thai betreibt/unterrichtet. Wohne in Kreuzberg...
probiers mal mit der suchfkt. da wirst du alle interessanten möglichkeiten finden...
aus eigener erfahrung und der mir bekannten mitstreiter kann ich dir den
boxtempel, mma berlin und das mewis dojo empfehlen
viel spass!
Ligeirinho
23-08-2010, 14:12
...
Sok Chai Gym in Moabit
Thaiboxgym Berlin in Lichtenberg
In Kreuzberg gibts eine Thaiboxgruppe im Alten Waschhaus, Kommandantenstr. 52
Conquistador
23-08-2010, 14:20
Geh zu Sok Chai.
Nette Jungs dort und der Trainer versteht sein Handwerk! :D
Grüsse
Könnt ihr mir den Link zur Website von Sok Chai geben?
Ligeirinho
23-08-2010, 14:24
SOK CHAI GYM BERLIN - Willkommen im Sok Chai Gym Berlin - Muaythai - Freefight - MMA - Kinderthaiboxen (http://www.sok-chai-berlin.de/)
Danke hab ne Mail geschickt :D
Eventuell noch mehr Vorschläge?
Patrick Krause
23-08-2010, 14:32
warte MAL zwei wochen denn habe ich news für dich...
thaiboxgymberlin
23-08-2010, 14:41
Wir wurden zwar bereits aufgezählt, jedoch der Vollständigkeit halber hier noch unsere Internetadresse: Thaiboxgym Berlin e.V. (http://www.thaiboxen-mma-berlin.de)
Sportliche Grüße
Thaiboxgym Berlin
Wir wurden zwar bereits aufgezählt, jedoch der Vollständigkeit halber hier noch unsere Internetadresse: Thaiboxgym Berlin e.V. (http://www.thaiboxen-mma-berlin.de)
Sportliche Grüße
Thaiboxgym Berlin
Ah ok Danke die hab ich gesucht :D
Die Seite hatn Fehler oder so:gruebel:
*push* Brauche noch mehr Vorschläge :D
thaiboxgymberlin
23-08-2010, 17:45
War wohl ein kurzweiliges technisches Problem. Kann passieren, da die Seite immer noch im Aufbau befindlich ist ! Komm einfach zum Probetraining rum.
Frei von jeglicher Wertung kann ich nur sagen, dass klassische Schulen / Vereine für Muaythai an einer Hand abzuzählen sind. Einige wurden hier aber schon genannt.
Sportliche Grüße
warst du schon bei nem Probetraining irgendwo?
Wie wars? ;)
Conquistador
26-08-2010, 10:46
...na ja, hast auch noch die Möglichkeit zu Subyen nach Berlin-Tegel zu gehen. Der Sven soll ja auch schon ewig Thai machen.
Das war es aber dann auch schon. Es gibt zwar noch ein paar Schulen, die Thaiboxen anbieten, aber es mehr nach Kickboxen mit Lowkicks aussieht oder so ein K1-Kick-/Thaiboxen ist. :cool:
Ich glaube, die klassischen Thaiboxsxhulen sind damit wirklich genannt. Vom Thaiboxgym-Berlin hab ich auch nur Gutes gehört. Schau Dir einfach alle an, Probetraining sollte ja überall kostenlos sein.
Noch eine Frage an die Thaiboxer, die hier auch gepostet haben:
Weiss eigentlich Einer von Euch, wo der Meo abgeblieben ist?
Gibt es den überhaupt noch?
Grüsse
Con.
Harrington
26-08-2010, 11:11
leider ist ajarn meo gestorben, glaube dieses jahr sogar.
Conquistador
26-08-2010, 12:23
leider ist ajarn meo gestorben, glaube dieses jahr sogar
:ups::ups::ups::ups:
Das hätte ich nun nicht erwartet! So alt war er doch noch gar nicht!
Dann an dieser Stelle nachträglich mein Beileid an Familie und ehem. Schüler!
Meo war doch eingentlich die erste Anlaufstelle für Muay Thai in Berlin, hatte nur vor längerer Zeit mal gehört, dass er nicht mehr unterrichtet....war dann wohl aus gesundheitl. Gründen.
Gruss
Con.
von uns kannten ihn auch einige,
schade, viel zu früh...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/ajarn-meo-wichan-sriworgsa-91075/
Was haltet ihr denn so von "Ichi Geki" in Berlin?
Was haltet ihr denn so von "Ichi Geki"?
Schon mal was von dem Verein gehört?
Ich finde einfach keinen passenden Verein!
Entweder dauert die Fahrt dorthin zu lange, der monatl. Beitrag ist zu teuer oder die Schule hat den Fokus nicht an MT sondern an Judo(Randori) oder Z.B. Karate(Mewis Dojo) gesetzt u.s.w.
:mad:
Denke du gehst heute zum Probetraining?
MT in nem "echten" Gym kostet halt was... ;)
thaiboxgymberlin
17-09-2010, 07:41
Hi GeeStar,
vielleicht hast Du noch etwas Geduld ? In wenigen Tagen wird die Eröffnung eines neuen Gyms nahe S-Ostkreuz bekannt gegeben.
Sportliche Grüße
Bin nicht gegangen sonst bräuchte ich immer ne Stunde...
Ja aber 60 im Monat geht wirklich nicht.
Bin nicht gegangen sonst bräuchte ich immer ne Stunde...
Ja aber 60 im Monat geht wirklich nicht.
Wenn Du ein Thai-Gym um die Ecke für wenig Geld suchst, dann kann dir vielleicht nicht geholfen werden. Die eierlegende Wollmilchsau gibt's nicht.
Zu einem Training fahr ich auch immer ne Stunde hin und zurück...wenn du nicht mal beim Probetraining warst wirst du nie einschätzen können, ob es das nicht vielleicht doch wert ist...
Patrick Krause
17-09-2010, 14:08
Golden Glory Berlin kommt ab Nowember...
Wenn Du ein Thai-Gym um die Ecke für wenig Geld suchst, dann kann dir vielleicht nicht geholfen werden. Die eierlegende Wollmilchsau gibt's nicht.
Zu einem Training fahr ich auch immer ne Stunde hin und zurück...wenn du nicht mal beim Probetraining warst wirst du nie einschätzen können, ob es das nicht vielleicht doch wert ist...
Nein, ich suche kein Thaigym um die Ecke für wenig Geld!
Ich bin Schüler, ich kann nicht immer ne Stunde zum Training fahren und in Berlin gibt es bestimmt noch sehr viele andere Möglichkeiten Muaythai zu lernen.
Junge dir wurden hier schon 4-5 Schulen genannt und du warst nicht mal bei einer im probetraining und willst dass man dir mehrere nennt??? :o
Junge dir wurden hier schon 4-5 Schulen genannt und du warst nicht mal bei einer im probetraining und willst dass man dir mehrere nennt??? :o
Ich war schon bei Randori und Agon Phönix! Also Klappe :p
Diese Woche gehe ich zur Taykan Sportsarena. Liegt schonmal in der Nähe und macht einen guten Eindruck. Kickboxen, Thai Boxen, Freefight Kamsportschule Taykan Berlin Wedding (http://www.taykan.de/)
Ich bin Schüler, ich kann nicht immer ne Stunde zum Training fahren und in Berlin gibt es bestimmt noch sehr viele andere Möglichkeiten Muaythai zu lernen.
Als Schüler hast Du doch noch Zeit...as wird später im Leben sicher nicht leichter ;)
Viel Erfolg bei der Suche noch...
Conquistador
19-09-2010, 11:02
@ GeeStar,
das sind dann die Schulen, bei denen Du nicht das klassische Muay Thai lernst...aber wenn es Dir dient, bitte schön. :rolleyes:
Die erstgenannten Schulen waren schon die besten MT-Schulen und wenn Du nach Wedding fahren kannst, schaffst Du es eigentlich auch, nach Tegel zu Subyen zu düsen...sollte man jedenfalls meinen!!!!
....Agon liegt in Mitte und bei welchem Randori warst Du??? Charlottenburg, Spandau oder auch in Mitte, evtl. sogar in Steglitz??? Das sind alles Fahrwege! Da frag ich mich, wo Du wohnst, wenn Du nicht eine Stunde fahren möchtest??? :rolleyes::rolleyes: ...bzw. wie Du das bei den genannten Schulen gemacht hast! :D:D:D
...ach ja und dann war da noch die Frage nach Ichi Geki! Diese Schule liegt in Neukölln und dürfte dann auch eine Stunde Fahrzeit bringen! :D
Fazit: Du fährst hier schon durch ganz Berlin und willst nicht fahren??? Irgendwie stimmt hier was nicht, sollte dies etwa wieder ein Werbethread für die Weddinger Schule werden, die Du nun schlußendlich nennst???
Ich habe langsam das Gefühl, dieser Thread ist reiner Quatsch!!! :cool:
das ichi geki ist in schöneberg (leberstr.)
die räumlichkeit war früher recht attraktiv
wie es heut da ist und vorallem das muay training aussieht keine ahnung
sowieso
selbst ist der mann - hingehn - schnuppern - entscheiden
Conquistador
19-09-2010, 11:41
@ nessuno,
ach ja, die sind ja vor einiger zeit umgezogen! Sorry!
Die waren vorher an der Hasenheide?! ;)
...dennoch, alles Fahrwege!!! :rolleyes:
FitnessMarket
19-09-2010, 11:46
@ nessuno,
ach ja, die sind ja vor einiger zeit umgezogen! Sorry!
Die waren vorher an der Hasenheide?! ;)
...dennoch, alles Fahrwege!!! :rolleyes:
mensch conquistador,
warum so bescheiden? bei dir kann man doch auch thaiboxen lernen/trainieren, oder? :)
Conquistador
19-09-2010, 12:09
@ Kalle,
nach unserem Umzug leider nicht mehr. Der Kurs hat sich bei uns nicht so durchgesetzt. War für die meisten unserer Schüler auch nur ein Zusatz, da diese doch eher alle JKD trainieren wollten. ;)
Bin aber nicht böse darüber, es gibt gute Schulen in Berlin und ich selbst betreibe nach wie vor Muay Thai und nehme weiterhin Unterricht in Hannover, L.A. und wenn ich wieder nach Thailand komme auch dort. :D:D
Ach ja, Ajahrn Ralf (Kussler) sollte ich auch nicht vergessen, hoffe, dass er nächstes Jahr bei uns ist! ;)
Viele Grüsse
@ GeeStar,
das sind dann die Schulen, bei denen Du nicht das klassische Muay Thai lernst...aber wenn es Dir dient, bitte schön. :rolleyes:
Kickboxen nach K1 regeln reicht aus
Die erstgenannten Schulen waren schon die besten MT-Schulen und wenn Du nach Wedding fahren kannst, schaffst Du es eigentlich auch, nach Tegel zu Subyen zu düsen...sollte man jedenfalls meinen!!!!
zu subyen, hab keine Antwort gekriegt von denen und jemand ausm Forum hat mir ne Pn geschickt dass er auch da war und es schlimm gewesen ist
....Agon liegt in Mitte und bei welchem Randori warst Du??? Charlottenburg, Spandau oder auch in Mitte, evtl. sogar in Steglitz???
Steglitz warum??
Das sind alles Fahrwege! Da frag ich mich, wo Du wohnst, wenn Du nicht eine Stunde fahren möchtest??? :rolleyes::rolleyes: ...bzw. wie Du das bei den genannten Schulen gemacht hast! :D:D:D
Hab ich jetzt nicht verstanden
...ach ja und dann war da noch die Frage nach Ichi Geki! Diese Schule liegt in Neukölln und dürfte dann auch eine Stunde Fahrzeit bringen! :D
Fazit: Du fährst hier schon durch ganz Berlin und willst nicht fahren??? Irgendwie stimmt hier was nicht, sollte dies etwa wieder ein Werbethread für die Weddinger Schule werden, die Du nun schlußendlich nennst???
Was erzählst du für ne S*******
Ich habe langsam das Gefühl, dieser Thread ist reiner Quatsch!!!
:cool:
Ja dann schreib nicht mehr, nervst sowieso
Jemand was von Taykan Sportsarena gehört?
Conquistador
19-09-2010, 13:29
@ GeeStar
was machst Du mich jetzt so dumm an?
Erst willst Du richtiges MT dann reicht die Kickboxen nach K-1.
Erst keine Fahrwege, dann Probetraining in Steglitz und Wedding?
Sorry, aber das versteht hier sicherlich keiner richtig. :rolleyes:
Aber egal, ja, Du hast völlig recht, ich klink mich nun hier aus, rede ja
nur dummes Zeug!!! :rolleyes: ...ach ja und nerve....will Dir natürlich
nicht auf die Ketten gehen. Viel Glück bei Deiner Suche.
@ GeeStar
Erst willst Du richtiges MT dann reicht die Kickboxen nach K-1.
Ist doch fast das gleiche oder?!
Erst keine Fahrwege, dann Probetraining in Steglitz und Wedding?
Versteh ich immernoch nicht
Viel Glück bei Deiner Suche.
Danke
Bitte keine blöden Fragen mehr sondern nur Antworten auf meine
Conquistador
19-09-2010, 13:46
@ GeeStar,
sorry, dass ich nochmal kurz antworte:
MT und K-1 sind eben nicht fast das Gleiche..... ;)
....und nun viel Glück!
@ GeeStar,
sorry, dass ich nochmal kurz antworte:
MT und K-1 sind eben nicht fast das Gleiche..... ;)
....und nun viel Glück!
Im endeffekt wird in Deutschland das selbe trainiert. Der Unterschied ist nur die Musik im Hintergrund. :p
Im endeffekt wird in Deutschland das selbe trainiert. Der Unterschied ist nur die Musik im Hintergrund. :p
Dann warst Du wohl doch noch bei keinem Probetraining bei ner richtigen MT-Schule. :narf:
Die Schulen, die genannt wurden, vermitteln richtiges MT, wo auch ein wenig Kultur dazugehört. Kampfkunst halt. Wenn Dir das alles wurscht ist...
Hallo,
suche einen Verein der Muay Thai betreibt/unterrichtet. Wohne in Kreuzberg...
Wenn du lust hast, komm doch einfach mal vorbei. Schaue im Netz unter seibukan.de da kommst du auf unserer Sportschule in Mariendorf. Wir bieten einiges und freuen uns über jedes neue Mitglied. Schöne Grüße Leni
Taykan ist voll...
Dann geh ich wohl zum Boxtempel! Diese Woche ist
mir was dazwischen gekommen also noch
eine Woche warten...
Mission geglückt. Verein: Boxtempel Berlin
:cool:
hey ich trainiere auch in Boxtempel warst du diese Woche Mittwoch schon beim Training?
EinAusländer
23-10-2010, 19:46
Nach fast 2 Monaten suche^^ oh man.
Nach fast 2 Monaten suche^^
Ging schnell wa. Bin aber schon seit 2 Woche oder so da also 1 - 1 1/2
Ligeirinho
24-10-2010, 14:26
Wenn du lust hast, komm doch einfach mal vorbei. Schaue im Netz unter seibukan.de da kommst du auf unserer Sportschule in Mariendorf. Wir bieten einiges und freuen uns über jedes neue Mitglied. Schöne Grüße Leni
Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Bei Seibukan wird kein Thaiboxen sondern MMA unterrichtet. Der Stundenplan ist seit Kurzem berichtigt. - - Aber die Suche hat ja nun endlich ein Ende gefunden.;)
Viel Spaß beim Training und viel Erfolg!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.