Vollständige Version anzeigen : Eier aus Stein?
bluemonkey
23-08-2010, 21:21
Hat der Himmlische Körper im JuJutsu Forum gepostet:
:ups:
ich lege mal noch nach
a86cQobU-n4&feature=related
Hier treiben sich doch Mediziner rum:
Kann man seine Hoden echt abhärten?
Wenn ja, funktionieren die dann noch?
Ich versteh ja, dass man irgendwann nix mehr spürt und auch dass sich die Knochen verdicken, aber man hat doch keine Knochen in den Hoden?
Zürcher11
23-08-2010, 21:48
Eindeutig ne Frau, die Hormone schluckt. Rätsel gelöst.:cool:
Da gabs doch eine Dokumentation über die Shaolin. Ich glaub sogar von Jet Li selbst, keine Ahnung, habe ein paar Dokus daheim und weiß auch nicht was man davon wirklich glauben kann. Aber in seiner haben die sich Felsen an den Hoden gebunden und nachgeschliffen um sich da abzuhärten. Würde ich zwar nie tun (alleine die Vorstellung schmerzt), aber zumindest scheint es so etwas zu geben. Vielleicht...
Die ziehen mittels M. Cremaster die Hoden in den Leistenkanal.
Gruss
Das hat in einer Doku mal einer nachgeprüft und war bei einem asiatischen Großmeister...
bluemonkey
23-08-2010, 22:46
Die Chinesen ja, aber hat der Kicker in dem Video nicht gesagt, er hätte die Hoden am Schienbein gespürt?
man sollte das mal nackt drehen
Hmmm.... als gerade förderlich für die Potenz ist sicherlich nicht.
Eventuell kann er es AUCH einziehen....
Hauptsächlcih ist solcherlei allerdings durch mentale Einstellung zu erreichen :) Ein meditativer Zustand, indem er sich zutiefst darauf eingestellt hat, dass ein extremer Schmerzreiz folgen wird, und er ihn deshalb ohne jegliche Rührung hinnehmen kann.
Ähnliches passiert in einer Kampfsituation.. hatte ich mal dargelegt bezüglich Eiertritten in der SV.
Dies allerdings auf Aufforderung und derart ruhig und in solch extremer Weise zu zeigen ist..... unglaublich!
KlingonJake
24-08-2010, 00:47
DAS tut ja schon beim hinsehen weh....ich frag mich, ob der typ noch zeugungsfaehig ist...
auf der anderen seite gibt es eine erklärung für tritte, die nicht so überkrass sind,wenn wir besoffen sind und hinfallen tuts ja auch nicht weh...weil wir entspannt sind...folglich ergibt sich daraus für mich, dass, wenn ich nicht staendig mit ner dauerlatte rumlaufe, entspannt bin....ich auch nicht allzu große schmerzen habe...(eigene erfahrung)
folglich ergibt sich daraus für mich, dass, wenn ich nicht staendig mit ner dauerlatte rumlaufe, entspannt bin....ich auch nicht allzu große schmerzen habe...(eigene erfahrung)
Hat bei mir beim Fußballspielen allerdings nie geklappt. Egal wie entspannt ich war. :(
Da soll noch ein WTler was von "eiertritt" erzählen :D.
Shi Xiao Feng
24-08-2010, 13:06
Wenn ja, funktionieren die dann noch?
hab mal ein Video ausgegraben, würd aber nicht empfehlen das nachzumachen wenn du noch kinder bekommen willst :p
http://www.myvideo.de/watch/5845448/Shaolin_Moench_Training]
Hartgekocht sind sie am unempfindlichsten!!!! :D
klar ist das möglich alles reine Kopfsache den schmerz abzustellen. Nur find ich solche Demo´s totall schlecht wegen Nachamungsgefahr.
bei ne kleinen Klopperei hab ich mich dann auch mal so empfänglich hingestellt (wieso auch immer). Und der gegenüber auch nicht gezögert. Bam.
Danach hatte ich kein Bock mehr zum Bolzen und bin nach hause gefahren. ALs die rangelei beendet war.
Traininieren tun die das mit dem Kopf rein Mental. So nach dem Motto morgenfrüh gehst aus dem Haus voller Kraft und Energie.
Manchmal ist es sehr erstaunlich was der Menschliche Körper aushält.
penisgewicht 2 x 200 gramm –› Produktsuche & Preisvergleich bei PreisRoboter.de (http://www.preisroboter.de/ergebnis12082029.html:D):D
http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/krankheiten/11046016-Mann-lebt-jahrelang-mit-Kugel-im-Kopf.html
bluemonkey
24-08-2010, 18:21
Hauptsächlcih ist solcherlei allerdings durch mentale Einstellung zu erreichen :) Ein meditativer Zustand, indem er sich zutiefst darauf eingestellt hat, dass ein extremer Schmerzreiz folgen wird, und er ihn deshalb ohne jegliche Rührung hinnehmen kann.
In dem Vid wird ja behauptet, das wäre normales tägiches Abhärtungstraining, so dass der Schmerzreiz nach 5 Jahren kaum noch vorhanden ist.
Ich glaub der ist von dieser KampfKunst, die sich auch auf den Kehlkopf kloppen lassen.
Am lustigsten war aber der mit dem Tennisball:p
bluemonkey
24-08-2010, 18:22
Hat bei mir beim Fußballspielen allerdings nie geklappt. Egal wie entspannt ich war. :(
Du hast beim Fußballspielen eine Dauerlatte?:o
:D Sowieso. Die Rundungen des Balls... du weißt schon. ;)
Das Video von Shi Xiao Feng sieht fast genauso aus wie das von Jet Lis Doku über die Shaolin. (Ist aber doch leicht anders, also ist vielleicht doch etwas am Wahrheitsgehalt dran.)
Zum Video...
Es gibt tatsächlich so eine "Eier-Einzieh-Technik" :)
Dabei werden die Hoden in den Unterleib eingezogen (das bringt aber gewisse Änderungen des Sexuallebens mit sich *hust*).
Oder durch Chi Kung-Übungen gestärkt/geschützt.
thevillain
29-08-2010, 15:25
Gruss
Also ich hab das mal probiert vor ein paar Jahren.Es hat sogar geklappt,ein Hoden konnte ich tatsächlich irgendwie einziehen (einfach mal vorsichtig testen ;) )
Ist aber ein super ekelhaftes Gefühl,ich war total geschockt und habe irgendiwe Panik bekommen weil es so merkwürdig war.Hab ihn direkt wieder rausgetan.Das klappt dann durch atmen und die Finger benutzen.Also ich kann mir schon vorstellen dass man es lernen kann dauerhaft zu machen,es war mir aber sooooo unangenehm,das ich es nichtmehr probieren möchte ;)
Versucht es selbst :D
bluemonkey
30-08-2010, 22:49
Zum Video...
Es gibt tatsächlich so eine "Eier-Einzieh-Technik" :)
Ja schon klar, aber die behaupten ja, der hätte seine Eier abgehärtet.
Wanderhoden treten übrigens auch spontan auf und sind ein Risikofaktor (3200%) für Hodenkrebs.
Ob das auch so ist, wenn man sich das antrainiert weiß ich nicht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.