Vollständige Version anzeigen : Fett werden.
So, um es mal kurz zu machen:
Ich möchte zunehmen. Völlig egal was, Hauptsache Gewicht. Also, welche Art von Ernährung macht am zuverlässigsten Fett ohne das ein Sättigungsgefühl eintritt?
Ich weiß, etwas ungewöhnliche Frage, aber vielleicht weiß ja wer ne Antwort...
So long...
Ich möchte zunehmen. Völlig egal was, Hauptsache Gewicht. Also, welche Art von Ernährung macht am zuverlässigsten Fett ohne das ein Sättigungsgefühl eintritt?
So long...
Eiweißshakes (und davon in Massen) sowie eine erhöhte Kalorienzufuhr und ansonsten im Fitness-Center trainieren.
Bekommst du wenigstens Muskelmasse.
knoxxelig
23-08-2010, 20:42
gomad
GOMAD: How to Gain 25lbs in 25 Days with Squats & Milk | StrongLifts.com (http://stronglifts.com/gomad-milk-squats-gallon-gain-weight/)
Zürcher11
23-08-2010, 20:43
Willst du Fettreserven für den Winterschlaf?
:D
Paul2102
23-08-2010, 20:46
gomad
GOMAD: How to Gain 25lbs in 25 Days with Squats & Milk | StrongLifts.com (http://stronglifts.com/gomad-milk-squats-gallon-gain-weight/)
Nur ist das nicht nur "fett", sondern gerade Hinsicht auf so Kram wie Unverträglichkeiten/Intoleranzen doch mit Vorsicht zu genießen.
UND JETZT ALLE:
THE PIZZA HUT THE PIZZA HUT KENTUCKY FRIED CHICKEN AND THE PIZZA HUT MCDOOONALDS MCDOOONALDS KENTUCKY FRIED CHICKEN AND THE PIZZA HUT... *gröhl*
Hinkelstein
23-08-2010, 20:51
:hammer::hammer::megalach::megalach:
Willst du Fettreserven für den Winterschlaf?
:D
Er arbeitet vermutlich an einem Remake von Raging Bull.
UND JETZT ALLE:
THE PIZZA HUT THE PIZZA HUT KENTUCKY FRIED CHICKEN AND THE PIZZA HUT MCDOOONALDS MCDOOONALDS KENTUCKY FRIED CHICKEN AND THE PIZZA HUT... *gröhl*
Toll, jetzt kannst du vorbei kommen und meinen PC-Platz reinigen, ich habe da gerade mein halbes Abendbrot vor Lachen drauf gespuckt.:mad::D:D
Wieder eine Phase von Aufmerksamkeitsdefizit??
Aber bitte.
Nachdem ich auf touren alles mögliche an Hochkalorienlebensmitteln ausprobiert habe, sind ein paar wirklich nützliche zurückgeblieben. Dazu gehören Nüsse, getrocknetes Obst, Nudeln, sehr süße Sachen, wie schokolade und ganz vorne Speck. Nicht dieser Bauchspeck den man Bacon nennt sondern das reine Fett vom Rücken. Ich kenne nix was so Kalorienhaltig ist.
morgen mittags abends Bacon Explosion: The BBQ Sausage Recipe of all Recipes (http://www.bbqaddicts.com/blog/recipes/bacon-explosion/)
UND JETZT ALLE:
:megalach::megalach::rofl::rofl::megalach: :megalach:
Ich würde auch GOMAD empfehlen.
Wenn du Milch verträgst, kein Problem. Wenn nicht, mach was anderes. Wirst du ja wissen.
Ich kenne nix was so Kalorienhaltig ist.
:p
http://www.welt.de/multimedia/archive/1197307980000/00457/butter_DW_WebWelt_B_457025g.jpg
Körperfett hat 7kcal/g
Reines Fett hat 9kcal/g
Aber ersteres kann man am Stück verzehren......
Viele Raubtiere essen zuerst das Fett ires Opfer.... oder bei Überfluss auch mal NUR das Fett. Und anschliessend die Innereien... das von uns als so wertvoll angesehene Muskelfleisch verschmähen viele oder essen es widerwillig.
Kannst ja Nüsse kleinhacken, Öl dazu und pürieren. Dann noch soviel Zucker dazu bis es einigermaßen schmeckt.
gomad
Was meint Arnie dazu?
I9KELeAQM8g
pronto_salvatore
23-08-2010, 21:31
Und nicht vergessen immer ordentlich mit Cola nachzuspülen
So long...
viel milch - 3.5%
du wirst sehen
Lars´n Roll
23-08-2010, 21:41
Wieder eine Phase von Aufmerksamkeitsdefizit??
Ich sehe, der Profi erkennt das sofort! :D
PS: War das in der Gruselgallerie schon alles? Reisebilder?
.
Viele Raubtiere essen zuerst das Fett ires Opfer.... oder bei Überfluss auch mal NUR das Fett. Und anschliessend die Innereien... das von uns als so wertvoll angesehene Muskelfleisch verschmähen viele oder essen es widerwillig.
Ja weil sie das Fleisch nicht grillen können :D
So long...
Darf man fragen wieso? Wette verloren? :D
Getreu den Simpsons:
Dr. Nick: Konzentrieren sie sich auf die vernachlässigten Lebensmittelsorten, z.B. die Sahnebeilagen, gelierte Leckereien und Schokoladenüberzüge!
Homer: Was kann ich tun um das ganze zu beschleunigen Doktor?
Dr. Nick: Lassen sie sich was einfallen! Statt Brot für ein Sandwich zu nehmen, nehmen sie Rosinentörtchen. Statt normalem Kaugummi kauen sie Speck.
Bart: Ja, und putz dir die Zähne mit Milchshakes!
Dr. Nick: Hey, warst du etwa auch auf dem College für höhere Medizin in Hollywood?
Homer und Bart gehen wieder.
Dr. Nick: Und nicht vergessen, wenn sie irgendeinem Frass mal unsicher sind, dann reiben sie ihn gegen ein Stück Papier! Wenn das Papier durchsichtig wird ist es für sie die Chance ein paar Pfund zuzulegen! Auf wiedersehen miteinander!
ichhalt:)
23-08-2010, 21:52
warum würde mich auch intressieren....
aber: viel Süß, viel Fett, wenig Bewegung^^ macht dich garantiert schwerer^^
was vll. nicht sooo gesund is: Steine essen. aber keine Kiesel, sonder richtige große, die bleiben im Magen und machen dich schwer^^
bezüglich Risiken und Nebenwirkungen, sagen Sie ihrem Arzt nicht, dass das meiine Idee was...
Immerfroh
23-08-2010, 22:02
Definitiv Weight Gainer !!
Habs jetzt 2 Wochen ausprobiert und so schnell/einfach habe ich noch nie zugenommen.
2 Shakes pro Tag und du wirst innerhalb von einer Woche das Ergebnis auf der Waage sehen.
Schnellste Zubereitung, eine günstige Lösung und auch lecker.
Polarlicht
23-08-2010, 22:08
Getreu den Simpsons:
Dr. Nick: Konzentrieren sie sich auf die vernachlässigten Lebensmittelsorten, z.B. die Sahnebeilagen, gelierte Leckereien und Schokoladenüberzüge!
Homer: Was kann ich tun um das ganze zu beschleunigen Doktor?
Dr. Nick: Lassen sie sich was einfallen! Statt Brot für ein Sandwich zu nehmen, nehmen sie Rosinentörtchen. Statt normalem Kaugummi kauen sie Speck.
Bart: Ja, und putz dir die Zähne mit Milchshakes!
Dr. Nick: Hey, warst du etwa auch auf dem College für höhere Medizin in Hollywood?
Homer und Bart gehen wieder.
Dr. Nick: Und nicht vergessen, wenn sie irgendeinem Frass mal unsicher sind, dann reiben sie ihn gegen ein Stück Papier! Wenn das Papier durchsichtig wird ist es für sie die Chance ein paar Pfund zuzulegen! Auf wiedersehen miteinander!
Das isses..... Und gewisse Leute (aufs Profil schiel) nehmen schon leider vom lesen zu. Oder sollte ich sagen: Zum Glück? Oder watt???
Ich sehe, der Profi erkennt das sofort! :D
PS: War das in der Gruselgallerie schon alles? Reisebilder?
Nö ich hab noch mehr, viel mehr.
@Krakule
Das wollt ich eigentlich noch schreiben, dass er versuchen kann Öl zu trinken, aber ohne Gewähr, dass es drinnen bleibt :D
Alkohol hat auch schön viele Kalorien und besonders Bier regt noch dazu den Hunger an...
Ansonsten frittierte Mars-Riegel... :D
Hab das mal bei einer Patientin erlebt, die trotz Magenverkleinerung (extrem schnelle Einstellung des Sättigungsgefühls) ziemlich zugenommen hat, wir haben uns ewig gefragt, wie das denn geht.
Der Clou: Sie hat einfach 4 Liter geschmolzenes Vanilleeis getrunken, was den Magen ungestört passiert hat. :D :p
Edgebreaker
23-08-2010, 22:28
Altern.
Ich hab es nicht geglaubt. Aber tatsächlich:
Älter -> Fetter.
Jetzt darf ich noch mehr schwitzen um mein Gewicht zu halten.
Es kotzt einfach von Jahr zu Jahr mehr an.
Alkohol hat auch schön viele Kalorien und besonders Bier regt noch dazu den Hunger an...
Ansonsten frittierte Mars-Riegel... :D
Dann aber nur von Giovanni, da schmeckt es am besten.
Obwohl fett werden und gleichzeitig einen schönen Urlaub in Schottland verbringen? Klingt doch ganz gut.
8I192mfDgEU
ich habe festgestellt, daß man viel mehr Fett ins Essen machen kann ohne zu kotzen wenn mans ordentlich scharf macht.
Ebenso kann man Essen mächtig scharf machen, wenns nur fett genug ist.
Also:
Schrecklich scharf und furchtbar fett sollte Deine ebenso goldene wie einprägsame Regel fürs Kochen sein.
Hab das mal bei einer Patientin erlebt, die trotz Magenverkleinerung (extrem schnelle Einstellung des Sättigungsgefühls) ziemlich zugenommen hat, wir haben uns ewig gefragt, wie das denn geht.
Der Clou: Sie hat einfach 4 Liter geschmolzenes Vanilleeis getrunken, was den Magen ungestört passiert hat. :D :p
Oh Mann.... echt?
Da hätt mich mal ECHT die Scheiss-Wut gepackt..... ich glaub, ich hätt der eine reingehauen.
Ich mein.. wie dummdreust blöd kann man eigentlich sein???
Obwohl fett werden und gleichzeitig einen schönen Urlaub in Schottland verbringen? Klingt doch ganz gut.
8I192mfDgEU
Ich hab eh schon wieder Fernweh... :)
Royce Gracie 2
23-08-2010, 23:13
Das wäre auch mein Tipp.
Eisshakes + Weightgain
300g Vanille-oder Schokoeis in ein Glas, dazu die lücken bis oben hin mit Sahne drauf und warten bis geschmolzen is.
Schön umrühren das es ne zähe flüssigkeit gibt
Gleichzeitig Milch mit 3,5% fett und Weighgainer vermischen.
Ansdchließend mit dem Eisshake verrühren
-> Voila nen ~ 1300 Kalorien Shake den man ohne Probleme in 5 minuten runterbekommt und der auch noch gut schmeckt.
das machste Frühs nach dem aufstehen und Abends vorm Bettgehen.
2600 extra Kcal am Tag zusätzlich zu dem was du normal schon essen tust
wenn du davon nicht zunimmst is was kaputt
KlingonJake
23-08-2010, 23:20
egal wie zunehmen?
ganz normal essen und dazu jeden tag ne tafel schokolade, kekse oder andere süßigkeiten...
garibaldi
23-08-2010, 23:27
Kombiniere einfach Fett mit Stärke - das ist eine Turbo-Mast für Deinen Körper (jedenfalls meinte das mein Doc). Richtig gute Dickmacher sind deshalb Nudeln und Pizza. Wenn Du dann noch ordentlich Zucker dazu tut (Limo trinken!) bleibt deinem Körper nichts anderes übrig, als den Zucker zu Verbrauchen zu nehmen und die Fett-Stärke Kombi zu bunkern.
Viel Erfolg dabei!
8I192mfDgEU
http://board.carstyling.net/images/smilies/drool.gif
Was ist das für ne gelbe Suppe? Die muss ich haben, ohne schmilzen mir die immer weg :D
KhRYZtAL
24-08-2010, 00:53
Kombiniere einfach Fett mit Stärke - das ist eine Turbo-Mast für Deinen Körper (jedenfalls meinte das mein Doc). Richtig gute Dickmacher sind deshalb Nudeln und Pizza. Wenn Du dann noch ordentlich Zucker dazu tut (Limo trinken!) bleibt deinem Körper nichts anderes übrig, als den Zucker zu Verbrauchen zu nehmen und die Fett-Stärke Kombi zu bunkern.
Viel Erfolg dabei!
bin das lebende beispiel dafür dass das nicht funktioniert :p
esse seit anfang der ferien fast nichts anderes als nudel und pizza, als warmes gericht und nehme 0,0 zu :)
ichhalt:)
24-08-2010, 01:35
was auch ginge: erst kohlenhydrate, 5-10 min warten, fett nachstopfen^^ ich würd aber einfach-/Zweifachzucker essen, da muss der Körper weniger Enzyme zum teilen produzieren...oder: morgens, mittags und abends ne Fertigpizza...oder zwei^^ hab mal ausgerechnet, eine Fertigpizza deckt meinem halben Tagesbedarf an Kalorien...
Nutella pur is bestimmt auch gut...irgendwann kommmts aber wahrscheinlcih wieder hoch...
Oh Mann.... echt?
Da hätt mich mal ECHT die Scheiss-Wut gepackt..... ich glaub, ich hätt der eine reingehauen.
Ich mein.. wie dummdreust blöd kann man eigentlich sein???
... das ist halt das Problem in unserer Gesellschaft, dass niemand sehen will. Wie Alkoholsucht, ist auch die Adipositas (Fettsucht) eine Krankheit.
Nur dass man nicht wie beim Alk einfach komplett sein lässt (halbtrockene Alkoholiker gibt es nicht) ... sondern essen muss man halt. Das hat nichts mit wollen zu tun, das ist einfach ein Suchtverhalten, was man nicht so leicht los wird.
Bare-knuckle
24-08-2010, 03:52
Bist scheinbar ein Hardgainer.
Ich würd das mit dem NUR Fett zunehmen trotzdem mal sein lassen
wenn du kein Krafttraining dazu machen möchtest.
Manchen Leuten wächst dann einfach nur ein unschöner Bauch
und der Rest des Körpers bleibt wie eine Bohnenstange.;):D
was vll. nicht sooo gesund is: Steine essen. aber keine Kiesel, sonder richtige große, die bleiben im Magen und machen dich schwer^^
bezüglich Risiken und Nebenwirkungen, sagen Sie ihrem Arzt nicht, dass das meiine Idee was...
Persönliche Erfahrung? O.o
Odysseus22
24-08-2010, 05:28
0,5 Liter Schoko/Vanilleeis, eine halbe Tafel Schokolade in Milch und Butter auflösen, ordentlich mit Sahne, Waffeln und geriebenen Nüssen garnieren.
Süße Getränke, am besten Cola in Massen, fette Pizzas und Mc Donalds.
Viel Spaß beim Zunehmen und schöne Grüße an den Arzt! :winke:
Topfpflanze
24-08-2010, 07:31
Hier gibt es so ganz tolle "energy/schokiriegel" da hat einer solcher riegel etwa 1000kcal. davon kannst dann viele essen, da die ja nicht so gross sind. dann geht das mit dem fettwerden ganz schnell. ich glaube die riegel sind von ovi. musst mal google fragen
hab mich doch geirrt. der hat nur 379kcal. sollte aber trotzdem reichen ein paar von denen am tag
http://www.ovomaltine.ch/startseite-ch/ovo/riegel/ovo-sport/produkte.htm
@knife
Jetzt hast Du für Dein Sommerlochthema ja genügend Antworten bekommen.
Dass man mehr Kalorien zu sich nehmen muss, als man verbraucht, um Körperfett aufzubauen, hättest Du Dir auch selbst denken können.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.