Vollständige Version anzeigen : MMA-Seminar mit Dennis Siver in Frankfurt/Main
Liebe Kampfsport-Freunde,
der VfK-Frankfurt e.V. plant ein weiteres Top-MMA-Seminar: Ende September wird Dennis Siver zu Gast beim VfK-Frankfurt e.V. sein.
Hier das wichtigste im Überblick:
# Datum: 25. September 2010
# Frankfurt/Main
# Start: 10:45 Uhr (Eintreffen der Teilnehmer)
# Ende: 16:00 Uhr; anschliessend Möglichkeit zum Sparring
# Kosten: 29 EUR pro Person; VfK-Mitglieder 25 EUR
Interesse?
Dann schicke eine Mail an seminar@vfk-frankfurt.de - dort erhälst Du dann die komplette Ausschreibung, sowie das Anmeldeformular.
VfK-Frankfurt e.V.
www.vfk-frankfurt.de
thevillain
24-08-2010, 13:34
Hey,das ist ja echt mal richtig cool !!!!!! Da wäre ich gerne dabei !!!!!!!
Eigentlich bin ich für Ende September verplant,aber sollte sich da noch ein Türchen für mich auftun komme ich hundert Prozent !!!!
Ist übrigens auch Preis/Leistung TOP !!!!!
Hatte hier einen Workshop gesehen mit Remy Bonjasky,der sollte glaube ich 60€ kosten und geht dann nur ca. 2 Std. :(
Aber hier,Dennis Siver,von 11h - 16h und dann sogar die Möglichkeit zum Sparring !!!! Für 29€ !!! Das ist richtig cool !!!!
Respekt dass ihr sowas auf die Beine stellt ;)
max.warp67
24-08-2010, 13:46
6 Mann von uns kommen in der Woche davor von einer Trainingsreise aus Las Vegas zurück. Wenn Körper und Geldbeutel es zulassen kommen wir gerne. Kann aber aus dem Grund nichts fest versprechen. Hast Du einen festen Anmeldeschluss oder können wir mit zwei Tagen vorlauf noch reinhuschen?
Chickenlipper
24-08-2010, 14:18
Interesse hätte ich schon, kann aber leider nur kurzfristig für jenes Wochenende planen - deshalb gleiche Frage wie oben: Wie kurzfristig darf's denn noch sein?
Hallo Leute,
die Anmeldeliste wird nach dem "Windhundverfahren" geführt, dh. wer sich anmeldet ist drauf und "safe". Nachfragen kurz vor dem Seminar ist immer möglich, aber beim letzten Seminar von uns konnten wir den letzten leider keinen Platz mehr anbieten. Sonst wirds am Ende zu voll ... das nimmt der Sache den Spass :-)
Viele Grüße
mw
Anmeldeunterlagen gibts hier: seminar@vfk-frankfurt.de
Mist, schon verplant ... :(
Also ich komme auf jeden fall mit 2-3 Jungs vorbei;)
Hallo Leute,
das Seminar mit Dennis muss morgen leider entfallen. Es wird einen neuen Termin im Dezember 2010 geben. Nähere Details veröffentliche ich baldmöglichst.
Alle die sich angemeldet haben, habe ich per Mail bereits abgesagt. Falls jemand morgen spontan vorbeikommen wollte ... für den sei es an dieser Stelle erwähnt.
Viele Grüße
mw
max.warp67
24-09-2010, 17:17
Hallo Leute,
das Seminar mit Dennis muss morgen leider entfallen. Es wird einen neuen Termin im Dezember 2010 geben. Nähere Details veröffentliche ich baldmöglichst.
Alle die sich angemeldet haben, habe ich per Mail bereits abgesagt. Falls jemand morgen spontan vorbeikommen wollte ... für den sei es an dieser Stelle erwähnt.
Viele Grüße
mw
Was ist los? Darf man das wissen?
Oh das ist aber schade, stell vor, einige hätte den Flug oder Zugticket bestellt, wäre hart dann. Aber es kann passieren, wenn man Gründe hat. Besser aufgehoben als nix!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.