Mein neuer Trainingsplan [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein neuer Trainingsplan



ssko09
24-08-2010, 16:51
aufgrund einigen umstellungen habe ich nur noch dienstags, samstags und sonntags zeit für krafttraining, ins karate und jiu-jitsu gehe ich mo-fr jeweils 1.5h und samstags für mich sandsacktraining im dojo (1-2h).
und vielleicht werde ich ab jetzt freitags für 1.5 ins konditionstraining gehen (sandsack und springseilen o.ä.)

ich würde so trainieren:

di: kniebeugen, kreuzheben, aufrechtes rudern
sa: kniebeugen, kreuzheben, klimmzüge
so: liegestützen, sit-ups

liegestützen & klimmzüge mach ich mit zusatzgewicht, und kniebeugen & kreuzheben mit langhantel

habt ihr irgendwelche ergänzungen oder bedenken was den trainingsplan angeht? etwas, was ich bei so einem trainingsplan beachten muss?

nuthin
24-08-2010, 17:12
Ich mein, ich mag Bankdrücken ja auch nicht... aber gleich ganz rausschmeißen?! :D

Dafür verstehen ich und Frontdrücken uns echt gut. Er hat gerade angerufen und gesagt, dass er echt sauer ist, dass Du nichts mit ihm zu tun haben willst.:mad:

Vindur
24-08-2010, 17:16
Bankdrücken und Drücken mithinein.

Sit Ups kannst du dir wahrscheinlich sparen. Aufrechtes Rudern auch raus, dafür noch Dips dazu.

iYork
24-08-2010, 17:38
kniebeugen und kreuzheben in der selben einheit find ich schon heftig, aber dann noch klimmzüge rein o.O? ansonsten wie vindur schon sagte aufrechtes rudern mit dips tauschen. bankdrücken, vorgebeugtes rudern und beinheben an der klimmzugstange am sonntag.