Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Düsseldorf

kravix
24-08-2010, 18:31
Hallo,
das regelmäßige Training von Krav Maga Düsseldorf beginnt am Samstag, den 4.9.2010 in den Räumlichkeiten von ChriTa Sports.

Trainingsort: Hüttenstr. 85 , 40215 Düsseldorf
Trainingszeit: Samstags, 17:00 Uhr – 18:30 Uhr
Trainingstyp: Einsteigertraining

Das Angebot von Krav Maga Düsseldorf richtet sich insbesondere an Berufstätige, denen in der Woche die Zeit für regelmäßiges Training fehlt. Der Trainingsbetrieb findet ausschließlich am Wochenende statt. Neben dem wöchentlichen Training findet einmal im Monat ein 4 stündiges Seminar statt, in dessen Rahmen Spezialgebiete der Selbstverteidigung behandelt werden. Das Training ist für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet.

Das Training ist als Einsteigertraining konzipiert und wird zunächst die körperlichen und technischen Grundlagen legen.

Gerne kannst Du zu einem unverbindlichen und kostenfreien Probetraining kommen, hierfür wird nur normale Sportkleidung, Hallenschuhe und Lust auf Selbstverteidigung benötigt. Bitte melde Dich per eMail zu einem Probetraining an.

Viele Grüße
Frank

Krav Maga Düsseldorf (GKMF)
Ansprechpartner: Frank Hilgers
eMail: frank@kravmagaduesseldorf.de
Internet: Krav Maga Düsseldorf (http://www.krav-maga-duesseldorf.de)
Tel: 02151/ 763 72 91

Paul_Kersey
24-08-2010, 18:46
Dann mal viel Erfolg für die neue Gruppe in Düsseldorf! :yeaha:

Gruß Sascha

F-factory
24-08-2010, 22:58
Falsches Forum. Ich verschiebe mal nach "Schulen, Clubs, Vereine,..."

Gruß
John

mario63
25-09-2010, 07:38
Hi Frank,
komme demnächst auch mal vorbei. Muss mich dringend auch mal wieder selbst etwas "scheuchen lassen":).
Gruß
Mario

Harrington
25-09-2010, 07:56
coole sache, wurde auch mal zeit für ddorf..

eine frage noch: ist denn ein normaler mehrtägiger trainingsbetrieb in der woche auch geplant ?

kravix
25-09-2010, 13:06
Hi Mario,
freue mich auf unser gemeinsames Training! Ist schon wieder zu lange her!

Und ne Runde Bodenkampf mit nem Leichtgewicht wie mir geht sicher immer :D

Viele Grüße
Frank

kravix
25-09-2010, 13:10
@ Harrington: Sorry, im Moment plane ich auf absehbare Zeit noch keine Trainingseinheiten unter der Woche. Wird eher noch mehr Training am Wochenende! :)

Harrington
27-09-2010, 07:30
schade, wieder nix....:) am WE muss ich meistens leider arbeiten...

Mangon
27-09-2010, 16:28
Hallo Frank,
alles gute und viel spaß beim Training!!!

Gruß aus Dortmund!
Jan