PDA

Vollständige Version anzeigen : Fedor will doch Alistair Overeem als nächsten Gegner

ivo c.
25-08-2010, 07:27
Fedor Emelianenko Wants Alistair Overeem Next | Steve Rattlesnake (http://steverattlesnake.cliquezone.com/2010/08/fedor-emelianenko-wants-alistair-overeem-next/)

Fedor Emelianenko: “Absolutely, I would like a rematch with Werdum, but since he had recently undergone surgery, this fight is unlikely to take place. This year, in November-December, I would prefer to meet in a cage with Alistair Overeem”

Cronus
25-08-2010, 08:57
Boah das wär geil. Auch wenn mich diese News: MMA News - Fedor Fighting On New Year's Eve In Either Japan Or Russia (http://www.mmanews.com/news/88579) etwas im Widerspruch steht - da wird gesagt das er in Japan oder Russland kämpfen möchte. Ich denke kaum das der Kampf gegen Overeem in Russland stattfinden wird.

andyhug4ever
25-08-2010, 09:00
Ich denke nicht, dass die Fedor zuerst gegen Alistair ranlassen - nun nachdem er gegen Fabricio eindrucksvoll verloren hat, gebührt Werdum der Kampf gegen den amtierenden Champion.

ivo c.
25-08-2010, 09:24
Ja, etwas wollen und etwas bekommen sind dann schon zwei Paar Schuhe.

thevillain
25-08-2010, 11:45
Das wäre schon richtig cool :) Erts gegen Overeem,und wenn er den schafft dann gegen Werdum Rematch.Und danch zur Krönung Brock Lesnar in einer Mixveranstaltung von UFC & Strikeforce :D
Wenn er das schaffen würde,hat er sich definitiv für immer als ein Allstar verewigt !!!!
Aber mal gucken ob der gute alte Fedor dass noch hinkriegt ?! Da bin ich echt mal gespannt.Ich glaube Alistair wird ein fast so harter Brocken wie Lesnar.Da bin ich echt mal gespannt was das für ein Kampf wird,richtig cool.Ich freu mich schon drauf !!!! Hoffentlich kommt nix dazwischen und wir können das dann im Nov/Dez verfolgen :)

Dietrich von Bern
25-08-2010, 11:58
Du wünschst Dir ja viel auf einmal ;)

thevillain
25-08-2010, 12:29
Du wünschst Dir ja viel auf einmal ;)

Ja :)
Leider sind Träume oft Schäume....:(
Mal sehn was davon real wird ;)

RAMON DEKKERS
25-08-2010, 12:32
Ich versteh immernoch nicht wie viele Leute aufgrund von einem verlorenen Kampf so an einem Kämpfer zweifeln können :cool:

thevillain
25-08-2010, 12:47
Ich versteh immernoch nicht wie viele Leute aufgrund von einem verlorenen Kampf so an einem Kämpfer zweifeln können :cool:

Meinst Du Fedor ? Also ich bin auch echt ein Fan von Ihm,aber man muss ehrlich zugeben,dass er seit Pride damals keinen richtig harten Brocken mehr vor der Flinte hatte !!!!
Ich zähle mal auf:

-Matt Lindland
-Hong Man Choi
-Tim Sylvia
-Andrei Arlovski
-Brett Rogers

und halt Fabricio Werdum.Und da Finde ich den Herrn Werdum auch am gefährlichsten von den genannten.Der letzte richtige Gegner war eigentlich Mark Coleman bei Pride 32,danch kam nur noch Mark Hunt,den ich auch nicht gerade zu den Großen des Geschäfts zähle,sorry.Der hat nähmlich schon gegen fast alle großen Jungs mal verloren,sei es Gerad Mousasi,Ernesto Hoost,2 x Gerome Le Banner,Ray Sefo,Mirko Crocop usw.,usw.

Also ich bin mal gespannt was der Fedor sich da einfallen lässt,bzw. in welcher Form wir Ihn da nochmal erleben dürfen oder auch nicht ;)

ivo c.
25-08-2010, 12:49

Es geht nur darum, dass SF damit dann zum zweiten mal jemanden um den Titel kämpfen lassen würde, der aus einer Niederlage kommt.

thevillain
25-08-2010, 12:52
Es geht nur darum, dass SF damit dann zum zweiten mal jemanden um den Titel kämpfen lassen würde, der aus einer Niederlage kommt.

Das ist Strikeforce bestimmt egal,weil denen geht es sicher um die Vermarktungsmöglichkeiten.Ein Fedor Kampf wird halt immer sehr gewinnträchtig für die sein.

vinz
25-08-2010, 12:55
,danch kam nur noch Mark Hunt,den ich auch nicht gerade zu den Großen des Geschäfts zähle,sorry.Der hat nähmlich schon gegen fast alle großen Jungs mal verloren,sei es Gerad Mousasi,Ernesto Hoost,2 x Jerome Le Banner,Ray Sefo,Mirko Crocop usw.,usw.

Immerhin hat er auch Bernado, JLB und Leko besiegt und konnte ziemlich viel einstecken.

thevillain
25-08-2010, 13:00
Immerhin hat er auch Bernado, JLB und Leko besiegt und konnte ziemlich viel einstecken.

Ja,das stimmt schon.Nur waren es glaube ich insgesamt zu viele Niederlagen um erfolgreiche zu sein (ich glaube mindestens 10 Stück oder mehr).
Dazu kommt das sein Kampfstil nicht gerade attraktiv ist und er auc hso nicht der charismatischste Kämpfer ist.
Ich habe gerade mal bei Wiki geschaut,er hat sogar 2001 den K-1 World Grand Prix Champion gemacht ;)
Und er wird wahrscheinlich bei UFC 119 gegen Sean McCorkle sein Debüt geben !!!!
Hätte ich jetzt echt nicht gedacht! Na dann haben sich die ganzen Niederlagen ja gelohnt für Ihn :D

Black Adder
25-08-2010, 13:11

Stimmt. Das erste mal konnte ich es fast noch verstehen da es schon sehr lang gedauert hat bis Alistair seinen titel verteidigen konnte. Aber dieses mal nicht. Allerdings hat Werdum sich gleich nach seinen kampf gegen Fedor um einen kampf gegen Alistair gedrückt. Mal schauen. Big Foot war auch noch im gespräch.

marq
25-08-2010, 13:11
schlechte wahl von fedor ;)

knoxxelig
25-08-2010, 13:13
Meinst Du Fedor ? Also ich bin auch echt ein Fan von Ihm,aber man muss ehrlich zugeben,dass er seit Pride damals keinen richtig harten Brocken mehr vor der Flinte hatte !!!!
Ich zähle mal auf:

-Matt Lindland
-Hong Man Choi
-Tim Sylvia
-Andrei Arlovski
-Brett Rogers

und halt Fabricio Werdum.Und da Finde ich den Herrn Werdum auch am gefährlichsten von den genannten.Der letzte richtige Gegner war eigentlich Mark Coleman bei Pride 32,danch kam nur noch Mark Hunt,den ich auch nicht gerade zu den Großen des Geschäfts zähle,sorry.Der hat nähmlich schon gegen fast alle großen Jungs mal verloren,sei es Gerad Mousasi,Ernesto Hoost,2 x Gerome Le Banner,Ray Sefo,Mirko Crocop usw.,usw.

Also ich bin mal gespannt was der Fedor sich da einfallen lässt,bzw. in welcher Form wir Ihn da nochmal erleben dürfen oder auch nicht ;)

ich hoere es immer und immer wieder ..

tim sylvia war zum zeitpunkt des kampfes ein top #5 hw und immernoch fucking gefürchtet
andrei arlovski war zum zeitpunkt des kampfes #2 hw und ist einer der talentiertesten hw's, trainiert mit freddie roach (coach von pacman) etc. auch wenn seine karriere grade nen heftigen downswing erlebt, er war damals halt #2 und was viel besseres gabs nicht.
dann war der kampf gegen josh barnett geplant - #3
brett rogers war top #10, hatte grade andrei arlovski in 20 sekunden ausgeknockt und war ungeschlagen, der kampf hat fuer mich sehr viel sinn gemacht (zumal es sein einstiegskampf bei strikeforce war).
hong man choi - gut, er ist kein top #20 hw oder sowas, es war eben ne new years even veranstaltung und der typ ist trotz allem 2,18m und 160kg schwer und kaempft in der k1. soll keine entschuldigung sein !
matt lindland - lindland ist kein heavyweight und etc. ist alles klar - trotzdem ist der typ einer der besten ringer im business, silbermedallie bei olympia etliche nationaloe erfolge. trotzdem kein top-gegner fuer fedor.

und mark hunt ist ein fucking k1-champion mit einem kinn aus granit, und gegen crocop hat er gewonnen.

ich versteh halt bloss nicht wie man an fedor wegen einer submission niederlage gegen einen adcc champion zweifeln kann ..

RAMON DEKKERS
25-08-2010, 14:57
ich versteh halt bloss nicht wie man an fedor wegen einer submission niederlage gegen einen adcc champion zweifeln kann ..

Geht mir ganz genauso . Und die Gegner von Fedor als "keine harten Brocken" abzustempeln ist doch ein wenig weit her gegriffen :cool:

Grade der Kampf gegen Brett Rodgers den ich auch noch relativ gut in Erinnerung hat war extrem hart , Brett hat Fedor direkt mit dem ersten Jap die Nase gebrochen und Fedor sehr in bedrängnis gebracht , aber er hat gewonnen , wie all die anderen male davor auch . Dann läuft er unglücklicherweise in einen Triangel-chooke und jtz zweifeln auf einmal alle :rolleyes: Die Relation passt meiner Meinung nach einfach nicht .

Enton
25-08-2010, 18:21
Das wäre schon richtig cool :) Erts gegen Overeem,und wenn er den schafft dann gegen Werdum Rematch.Und danch zur Krönung Brock Lesnar in einer Mixveranstaltung von UFC & Strikeforce :D
Wenn er das schaffen würde,hat er sich definitiv für immer als ein Allstar verewigt !!!!

Overeem ist ein K1-Kämpfer, der im MMA nur Nichtskönner weghaut und weder Kämpferherz noch Kinn hat.
Werdum konnte in der UFC nicht bestehen.
Lesnar hat sich 4 Minuten lang von Carwin verprügeln lassen.
:p

Jan_
25-08-2010, 18:29
Hoffentlich kommt Fedor vs Overeem zu Stande ... und hoffentlich gelingt Fedor die Überraschung.
Denn nüchtern betrachtet muss man Overeem den Favouritenstatus einräumen.

Kraken
25-08-2010, 21:04
Overeem ist ein K1-Kämpfer, der im MMA nur Nichtskönner weghaut und weder Kämpferherz noch Kinn hat.

Stimmt... prinzipiell sind die also alle mal Scheisse!

Auch Enesto Hoost ist ein Verliertyp, und keinesfalls zu den Grossen zu zählen.. ich mein.. der verlor 2 mal gegen Bob Sapp!!!

Enton
25-08-2010, 21:15

Natürlich! Es gibt nicht einen MMA-Kämpfer, den man als nicht scheiße bezeichnen könnte - außer Kimbo Slice vielleicht!

Kraken
25-08-2010, 21:23
Natürlich! Es gibt nicht einen MMA-Kämpfer, den man als nicht scheiße bezeichnen könnte - außer Kimbo Slice vielleicht!

Hmm.... :gruebel:

Macht durchaus Sinn............:ironie:

-----> Megumi Fuji :cool:

Lei Wulong
25-08-2010, 22:08
auf der einen seite sagt ihr fedor hat die letzten kämpfe nur schlechte gegner gekämpft dann freut euch doch wenn der kampf zustande kommt. und 1 niederlage, ich bitte euch. wie lang hats gedauert? was sagt das denn jetzt über fedors verfassung aus. immernoch einer der 3besten hw! wenn er jetzt nur noch verliert, könnt ihr anfangen zu maulen aber zur zeit :cool:

fedor gegen alistair...hammer! 1ner der 3besten hw gegen einen anderen der 3 besten hw. und selbst wenn er verliert ist er immer noch top5 in meinen augen. Alistair ist ein gefährlicher mann:its_raini

Hosenscheisser 79
25-08-2010, 22:23

Na sicher und Brett Rogers und CroCop sind Anfänger die Overeem nebenbei besiegt hat. Junge geht auf die Autobahn spielen!:ups:

Lei Wulong
25-08-2010, 22:26

Auch Enesto Hoost ist ein Verliertyp, und keinesfalls zu den Grossen zu zählen.. ich mein.. der verlor 2 mal gegen Bob Sapp!!!

ja mann da hast du recht sapp is the man!!! ausser wenn er weinend am boden liegt:D

Teashi
25-08-2010, 22:34
Ich glaube Alistair wird ein fast so harter Brocken wie Lesnar.
ein k-1- und mma-veteran, in bester verfassung seines lebens mit 45 kämpfen allein in mma, soll fast so gut sein wie ein wwe champion mit nur 6 kämpfen in mma?

RAMON DEKKERS
25-08-2010, 22:36
ein k-1- und mma-veteran, in bester verfassung seines lebens mit 45 kämpfen allein in mma, soll fast so gut sein wie ein wwe champion mit nur 6 kämpfen in mma?

:halbyeaha Brock der meist überschätzte Fighter meiner Meinung nach :o

Lei Wulong
25-08-2010, 22:43
:halbyeaha Brock der meist überschätzte Fighter meiner Meinung nach :o

der junge lernt doch immer mehr dazu. klar gibt es bestimmt ne menge kämpfer die bessre techniken und so haben aber ey , er ist ufc champion! er ist halt ein brocken mit wirklicher lust zu lernen und sich stehtz zu verbessern. schon mal gesehn wie der trainiert? abnormal!

Kraken
25-08-2010, 23:09
ja mann da hast du recht sapp is the man!!! ausser wenn er weinend am boden liegt:D

Er heulte ja nur, weil er Crocop wehgetan hatte, und sich schuldig fühlte :D

Der ja nur 2 facher NCAA Champion ist, unbesiegt mit 100 Kämpfen mal in einer Saison.

Der Frank Mir besiegt, und Randy couture zerstört hat, der nach einer Runde verprügelt werden von Carwin aussah, als hätte er gerade ein Mittagsschläfchen gehalten?

Meinst du DEN Brock Lesnar?

Black Adder
25-08-2010, 23:17
Na sicher und Brett Rogers und CroCop sind Anfänger die Overeem nebenbei besiegt hat. Junge geht auf die Autobahn spielen!:ups:

Auf Brett Rogers trifft das haargenau zu. Es sah so aus als hätte Alistair vergessen geld in die parkuhr zu werfen und müsste noch mal schnell raus.

RAMON DEKKERS
25-08-2010, 23:36
der junge lernt doch immer mehr dazu. klar gibt es bestimmt ne menge kämpfer die bessre techniken und so haben aber ey , er ist ufc champion! er ist halt ein brocken mit wirklicher lust zu lernen und sich stehtz zu verbessern. schon mal gesehn wie der trainiert? abnormal!

Ja der kann schon noch was werden , das sag ich ja auch gar nicht , aber ich finde um zu den besten HW zu zählen sollte man so ne Karriere wie Fedor hinter sich haben :D

Kraken
25-08-2010, 23:49
Ja der kann schon noch was werden , das sag ich ja auch gar nicht , aber ich finde um zu den besten HW zu zählen sollte man so ne Karriere wie Fedor hinter sich haben :D

Ach... UFC-Champ zu sein qualifiziert keinesfall zu den Besten zu gehören, oder wie?

Wer zu den Top10 gehört ist ne reine Momentaufnahme... vielleicht die letzten 2-3 Kämpfe.

Wer früher, oder insgesamt zu den Top10 of all time gehört... DAS ist ne andere Frage ;)

vinz
26-08-2010, 09:46
Wo hat Overeem denn bitte CC besiegt?
Soweit ich weiß was der Kampf NC.

Und Overeem hat ein schwaches Kinn und verliert im angeknockten Zustand sehr schnell den Kampfeswillen, wie man u.A. gegen Hari und Shogun sehen konnte.

Ich setz auf Fedor.

thevillain
26-08-2010, 10:16
ich hoere es immer und immer wieder ..

tim sylvia war zum zeitpunkt des kampfes ein top #5 hw und immernoch fucking gefürchtet
andrei arlovski war zum zeitpunkt des kampfes #2 hw und ist einer der talentiertesten hw's, trainiert mit freddie roach (coach von pacman) etc. auch wenn seine karriere grade nen heftigen downswing erlebt, er war damals halt #2 und was viel besseres gabs nicht.
dann war der kampf gegen josh barnett geplant - #3
brett rogers war top #10, hatte grade andrei arlovski in 20 sekunden ausgeknockt und war ungeschlagen, der kampf hat fuer mich sehr viel sinn gemacht (zumal es sein einstiegskampf bei strikeforce war).
hong man choi - gut, er ist kein top #20 hw oder sowas, es war eben ne new years even veranstaltung und der typ ist trotz allem 2,18m und 160kg schwer und kaempft in der k1. soll keine entschuldigung sein !
matt lindland - lindland ist kein heavyweight und etc. ist alles klar - trotzdem ist der typ einer der besten ringer im business, silbermedallie bei olympia etliche nationaloe erfolge. trotzdem kein top-gegner fuer fedor.

und mark hunt ist ein fucking k1-champion mit einem kinn aus granit, und gegen crocop hat er gewonnen.

Also sorry,damit kannst Du mich auch nicht überzeugen.Ich finde es halt alles keine Top Kämpfer !!!
Da fände ich es persöhnlich interessanter zu beobachten,wenn Fedor gegen Rashad Evans oder Rampage kämpfen würde,obwohl die garnicht in seiner Klasse kämpfen.Du schreibst Bret Rogers war Top 10 ?!
Wo ?!?! Vielleichtz gab es da Bewertungen,aber von wem und wozu ? Damit man den Typ bisschen pusht und in Kämpfen wie gegen Fedor aufstellen kann.Und trotzdem war es zwar ein guter Knock Out,aber es war kein dominanter Sieg.
Also bei mir ist Bret Rogers niemals ein Top 10 Kämpfer,sorry.Bret Rogers ist kein Kämpfer,nichtmal ein Schläger !!!
Der Typ is einfach nur groß und schwer.Der hat super lahme Bewegungabläufe !!!!
Naja,aber wenn Du meinst das es alles solche Top Gegener waren...

ivo c.
26-08-2010, 10:19
Das hat Overeem dazu zu sagen:
"Ich will nicht gegen Fedor kämpfen. Der einzige der in Frage kommt is Fabricio Werdum. Ich werde in Oktober bei K-1 kämpfen.

MEHR (http://www.mmafighting.com/2010/08/25/alistair-overeem-not-interested-in-fedor-fight-decides-to-fight/)

thevillain
26-08-2010, 10:21
Geht mir ganz genauso . Und die Gegner von Fedor als "keine harten Brocken" abzustempeln ist doch ein wenig weit her gegriffen :cool:

Grade der Kampf gegen Brett Rodgers den ich auch noch relativ gut in Erinnerung hat war extrem hart , Brett hat Fedor direkt mit dem ersten Jap die Nase gebrochen und Fedor sehr in bedrängnis gebracht , aber er hat gewonnen , wie all die anderen male davor auch . Dann läuft er unglücklicherweise in einen Triangel-chooke und jtz zweifeln auf einmal alle :rolleyes: Die Relation passt meiner Meinung nach einfach nicht .

Ok,der Kampf war hart für Fedor.Aber die Frage ist warum? Weil Bret Rogers so gut war? Oder vielleicht weil Fedor zu dem Zeitpunkt schon etwas zu siegessicher war und auch an Qualitäten über die Jahre eingebüßt hat ?

thevillain
26-08-2010, 10:30

Brock is the Shit,glaub mal ;)
Der Typ ist nicht lange dabei und hat schon die Spitze erklommen.Und wer an Brocks Skills zweifelt der soll sich mal vor Augen führen wie spät er erst mit dem MMA Training begonnen hat,und manche Jungs da machen das seit Kindertagen !!!
Ausserdem guck mal was er aus dem Ringen als Basis rausholt !!! Der hat ja wohl mal einen pervers dominanten Bodenkampf Stil am Start !!!!
Aber scheint wohl jeder anders wahrzunehmen den Brock ;)
Geh quasi mal aus dem Nichts zur UFC und hol Dir den Heavyweight Championship Titel !!!
Mann muss ihn ja ncht mögen,aber das muss man zumindest anerkennen ;)

thevillain
26-08-2010, 10:32
"Ich will nicht gegen Fedor kämpfen. Der einzige der in Frage kommt is Fabricio Werdum. Ich werde in Oktober bei K-1 kämpfen.

MEHR (http://www.mmafighting.com/2010/08/25/alistair-overeem-not-interested-in-fedor-fight-decides-to-fight/)

Das wäre ja echt doof.Ich hab keine große Lust auf diesen Kampf.
Direkt gegen Fedor fände ich besser.Und danach halt nen Titelkampf.
Mal sehen was Strikeforce letztendlich daraus macht...:rolleyes:

haigo
26-08-2010, 10:50
Er heulte ja nur, weil er Crocop wehgetan hatte, und sich schuldig fühlte :D

Der ja nur 2 facher NCAA Champion ist, unbesiegt mit 100 Kämpfen mal in einer Saison.

Der Frank Mir besiegt, und Randy couture zerstört hat, der nach einer Runde verprügelt werden von Carwin aussah, als hätte er gerade ein Mittagsschläfchen gehalten?

Nein er meint den Brock Lesnar Superchamp, der schon einen von 6 Kämpfen verloren hat und den gegen Frank Mir, der gegen Randy Couture in allererster Linie gewonnen hat weil er 30 KG mehr wiegt als dieser und der gegen Carwin nach einer Runde verprügelt werden doch noch gewonnen hat, weil Carwin dann im Cage ein Mittagsschläfchen gehalten hat, da hätte es nicht mal mehr eines Chokes bedarft...;)

thevillain
26-08-2010, 11:05
Nein er meint den Brock Lesnar Superchamp, der schon einen von 6 Kämpfen verloren hat und den gegen Frank Mir, der gegen Randy Couture in allererster Linie gewonnen hat weil er 30 KG mehr wiegt als dieser und der gegen Carwin nach einer Runde verprügelt werden doch noch gewonnen hat, weil Carwin dann im Cage ein Mittagsschläfchen gehalten hat, da hätte es nicht mal mehr eines Chokes bedarft...;)

Nach Deinem Bild zu urteilen bist Du ja ein Fedor Fan,also nicht ganz so objektiv in Deiner Sichtweise oder ? Sei ehrlich ?
Ich bin auch ein Fedor Fan,und vor ein paar Jahren hätte ich bei einem Kampf klar auf ihn gesetzt.Aber meinst Du ehrlich Fedor hätte heute noch soooo gute Chancen ?
Ich meine,ich weiß es ja selber nicht,niemand weiß das nichtmal die beiden.
Aber damit das mal zu Stande kommt,muss sich Fedor halt "erbarmen" auf einen Kampf einzugehen.ich denke nciht dass es an der UFC oder Brock Lesnar liegt.Brock ist so oder so dabei,und Dana White würde bestimmt gut bezahlen,auch wenn es sich nur um einen Einmalvertrag für genau diesen Kampf geht !!!
Ich denke Fedor und sein Management sind sich nicht sicher ob sie dieses Risiko eiingehen sollen.Da würde er lieber gegen Alisatair kämpfen.Erstmal mag das komisch klingen,weil Alistair ja körperlich ähnlich wie Brock ist,aber sogar Technisch vielleicht besser ?!
Und ich denke da liegt genau der Punkt !!!! Alistair wird kämpfen,denn er ist eion Kämpfer durch und durch.Er hat es gelernt,und er ist körperlich TOP fit.Er kennt viele techniken.
Aber wenn Brock Lesnar kommt,wird er Fedor zerstören wollen.Er weiß dass er ihm gegenüber Technische Defizite hat.Und von MMA Erfahrung bracuht man nicht zu sprechen.Also,was bleibt Brock noch übrig ?
Einfach nur zu versuchen Fedor zu zerstören ;)
Und dieses Duell würde ich gerne sehen :) Ich gönne es beiden,aber ich würde es wirklich gerne noch sehen.Und das schnell,bevor Fedor so alt ist,das es sich nichtmehr lohnt :(

Black Adder
26-08-2010, 11:11

Und recht hat er.

RAMON DEKKERS
26-08-2010, 11:18
Ach... UFC-Champ zu sein qualifiziert keinesfall zu den Besten zu gehören, oder wie?

Wer zu den Top10 gehört ist ne reine Momentaufnahme... vielleicht die letzten 2-3 Kämpfe.

Wer früher, oder insgesamt zu den Top10 of all time gehört... DAS ist ne andere Frage ;)

Ne UFC-Champ zu sein qualifiziert nicht zu den besten zu gehören , wenn man dafür nur 6 kämpfe bestritten hat , davon einen verloren , für mich gehört mehr dazu .

@thevillain : Als Fedor gegen Rodgers gekämpft hat waren beide in super Verfassung , Rodgers war superstark und sehr gut im Stand up ( wovon man gegen Overeem nichts mehr sah :p) deswegen kann man auch die Relation die viele Leute stellen , wie hat Overeem gegen Rodgers gekämpft und wie hat Fedor gegen ihn gekämpft , gar nicht stellen , weil Rodgers gegen Fedor in einer viel viel besseren Verfassung war .

Und darüber zu disskutieren das Fedor nicht die "Eier" hätte gegen Brock anzutreten und darüber zu reden was Dana ihm wohl für Verträge anbieten würde für einen Kampf . Ganz ehrlich , woher willst du das wissen ?:rolleyes:

trice
26-08-2010, 11:19
Leider sehe ich Alistar als den momentan gefährlichsten Gegner für Fedor. Rogers GnP hatte bereits ordentlich Wirkung bei Fedor, auch wenn dieser den Verlauf wie so oft schon noch wenden konnte. Alistar ist in der Hinsicht deutlich gefährlicher und kräftiger...

Ich bin selbst absoluter Fedor Fan aber leider sehe ich bei diesem Matchup schlechtere Chancen als gegen Werdum. Den würde er in einem Rematch meiner Meinung nach relativ sicher besiegen.

DieKlette
26-08-2010, 11:24

Hab's auch gerade gefunden und kann es dem Reem nicht wirklich übelnehmen. K-1 Champ zu werden, das wär's.... wenn er dann noch im MMA die Nummer 1 wird, ist er eine Legende.

ivo c.
26-08-2010, 11:52
Nun es geht hier nicht wer die grösste Herausforderung für Fedor ist.
Man muss jetzt mal ganz klar sagen, wer ist der contender für den Titel bei Strikeforce.
So wie Overeem es selber sagt:
1. Overeem (Titelhalter)
2. Werdum (Hat Arlovski und Fedor besiegt)
3. Fedor (Hat gegen Werdum verloren)
4. Bigfoot Silva (Hat Arlovski besiegt)

1. Matchup: Overeem vs. Werdum (Titel)
2. Fedor vs. Bigfoot (Contender Kampf)

Finale: Winner 1 vs. Winner 2

DieKlette
26-08-2010, 12:14

Genau, da stimme ich Dir zu!

Ich habe das Gefühl, dass Overeem den Fedorbonus nicht akzeptiert und ganz klar sagt, dass auch ein Fedor sich den Titleshot verdienen muss.

Overeem hat ein entsprechendes Selbstbewußtsein.

Warten wir ab, was passiert.

trice
26-08-2010, 12:25
Man muss jetzt mal ganz klar sagen, wer ist der contender für den Titel bei Strikeforce.
1. Overeem (Titelhalter)

Das sehe ich nicht anders, dennoch wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich Alistar für die momentan größte Gefahr halte...

Klaus
26-08-2010, 12:48
Overeem lebt extrem von der Kraft, wenn man sieht wie der Rogers einfach rumgeworfen hat wie ein Spielzeug. Ich könnte mir vorstellen dass jemand mit sehr guten Sambo-Skills aber da weniger empfänglich für ist, und sich besser hält. Dieh Uhr tickt aber auch für einen Fedor.

RAMON DEKKERS
26-08-2010, 13:04
Overeem lebt extrem von der Kraft, wenn man sieht wie der Rogers einfach rumgeworfen hat wie ein Spielzeug. Ich könnte mir vorstellen dass jemand mit sehr guten Sambo-Skills aber da weniger empfänglich für ist, und sich besser hält. Dieh Uhr tickt aber auch für einen Fedor.

Als Overeem gege Rogers gekämpft hat sah es aber auch so aus als ob der vollkommen neben sich stehen würde .

Einfach alle 4 nehmen und würfeln :p

Black Adder
26-08-2010, 13:37
1. Overeem (Titelhalter)

Und wenn Fedor wirklich so gern gegen ihn antreten will, und es nicht nur heisse luft ist jetzt wo Overeem sich für K1 entschieden hat nachdem man ihn hat warten und warten lassen, könnte man ja eventuell was für Dynamite regeln.

salomon
26-08-2010, 17:59
wenn die beiden bei dynamite kaempfen...muesste es dann auch ein titelkampf fuer strikeforce sein...was macht es fuer einen sinn? wenn overeem zum beispiel verliert muesst er theoretisch noch einmal gegen fedor kaempfen um seinen titel herzugeben;)...weil es eben kein strikeforce event war...
ich denke kaum dass strikeforce ein overeem vs fedor kampf ausserhalb von strikeforce zulaesst solange alistair champion ist.

Hosenscheisser 79
26-08-2010, 18:21

Das ist ja mal ein geiles Interview von Overeem!:cool:
Der Junge hat mehr als Recht, denn als es hieß Fedor soll gegen Overeem kämpfen meinte Fedor das er kein Interesse hätte.
Nach der Niederlage gegen Werdum will Fedor jetzt Overeem fighten.
Wie bescheuert ist das denn! Nur jetzt schwimmen M-1 und Fedor die Fälle weg!:cool:

AESTHETUS
26-08-2010, 18:44
Ich lese im Internet maybe Fedor vs Barnett für Dynamite aber
ich glaube das wird gleich Ricco Rodriquez vs Josh Barnett oder
Fedor vs Schilt 2 oder gar nichts.

Alistair vs Fedor gibt's nur PPV in USA aber ich
denke jetzt es gibt gleich erst Overeem vs Werdum !!

Wenn The GLORY BOY Strikeforce champ und
K-1 champ ist dann ist er grosser wie der UFC champ oder ??

Gruzz :)

Teashi
26-08-2010, 18:57

genau den.

couture war zu der zeit schon 45! dennoch hielt bis zur 2 runde durch.
den sieg über mir nehme ich ihm nicht weg, aber seien wir ehrlich, es ist sein riesen körper den ihm die vorteile bringt. er mag vielleicht talentiert sein, aber er wäre nie da wo er jetzt ist, wenn er nicht so gross wäre.

er setzt sein ringen ein, um den gegner zu überrennen. das er fast alle seine siege mit schlägen auf dem boden beendet hat, bestätigt es.

technisch ist overeem überlegen, jetzt hat er auch an masse zugelegt. ich sehe nicht, dass lesnar da viele chancen hat, ausser ihn auf dem boden müde zu machen.

Black Adder
26-08-2010, 19:53
wenn die beiden bei dynamite kaempfen...muesste es dann auch ein titelkampf fuer strikeforce sein...was macht es fuer einen sinn? wenn overeem zum beispiel verliert muesst er theoretisch noch einmal gegen fedor kaempfen um seinen titel herzugeben;)...weil es eben kein strikeforce event war...
ich denke kaum dass strikeforce ein overeem vs fedor kampf ausserhalb von strikeforce zulaesst solange alistair champion ist.

Nur hat SF nichts zu zulassen falls die FEG diesen kampf zustande bringen könnte. Woran ich allerdings zweifele. Aber falls Fedor wirklich so versessen darauf ist gegen Ali. O anzutreten kann sein management ja von sich aus mit der FEG in kontakt treten. Ein kampf unter FEG flagge räumt auch das problem mit dem SF titel aus der welt weil eben andere organisation.

Toe_Choke
26-08-2010, 20:39
LOL

Fedor und sein managment gehen mir lagsam echt auf die Nüsse. Fordern Alsitar, obwohl die wissen, dass er keine Zeit hat, weil er den K1-GP kämpfen will.

So langsam bekomm ich schlechte Laune, nur wenn ich den namen Fedor lese! :rolleyes:

bouncer
26-08-2010, 20:41
LOL

Fedor und sein managment gehen mir lagsam echt auf die Nüsse. Fordern Alsitar, obwohl die wissen, dass er keine Zeit hat, weil er den K1-GP kämpfen will.

So langsam bekomm ich schlechte Laune, nur wenn ich den namen Fedor lese! :rolleyes:

+1!

Das ist alles so offensichtlich!:cool:

AESTHETUS
27-08-2010, 10:24
Twitter / Alistair Overeem: The ?Fedor? is now Challen ... (http://twitter.com/Alistairovereem/status/22252710122)

Gruzz ;)

viper_ex
27-08-2010, 14:04
LOL

Falsch! Nicht "obwohl" sondern "weil"...

X Lei Wulong X
27-08-2010, 15:12
bin auch der meinung das werdum erstma den titelkampf gegen overeem verdient hat einfach der gerechtigkeit wegen! und lasst es mal so sein das der den overeem genauso eiskalt erwischt wie fedor....;)
das wärs doch....

mfg

Dr.Jab
27-08-2010, 16:48
bin auch der meinung das werdum erstma den titelkampf gegen overeem verdient hat einfach der gerechtigkeit wegen! und lasst es mal so sein das der den overeem genauso eiskalt erwischt wie fedor....;)
das wärs doch....

mfg

werdum will doch nicht gegen overeem kämpfen, weil das ja ein rückschritt wäre seiner meinung nach :rolleyes: anscheinend wollen beide parteien lieber einen rückkampf als gegen overeem ran......irgendwie verständlich denn da würden beide böse den hintern versohlt kriegen :sport069:

seit wann arbeitet fedor eigentlich mit diesem unsäglichen management zusammen? dieser finkelstein oder wie er heisst is ja schlimmer als don king...fürchterlich!!!

knoxxelig
28-08-2010, 18:57
1. Overeem (Titelhalter)
2. Werdum (wurde von Arlovski besiegt und hat Fedor besiegt)

fixed your post

Teashi
29-08-2010, 04:28
GD7cSPlfkEY

Saarbrigga
29-08-2010, 11:34
Overeem hat vor 1-2 Tagen gesagt, dass er nicht gegen Fedor kämpft sondern am 2. Oktober bei den K-1 Final 16.

Gegner ist entweder Ghita oder Choi Hong-man.

Dr.Jab
29-08-2010, 15:49
Gegner ist entweder Ghita oder Choi Hong-man.

Quelle?

Saarbrigga
29-08-2010, 17:40
K-1fans und mixfight.nl (Holland).

Hosenscheisser 79
30-08-2010, 23:37
werdum will doch nicht gegen overeem kämpfen, weil das ja ein rückschritt wäre seiner meinung nach :rolleyes: anscheinend wollen beide parteien lieber einen rückkampf als gegen overeem ran......irgendwie verständlich denn da würden beide böse den hintern versohlt kriegen :sport069:

Werdum hat Recht, wenn er sagt das ein Fight gegen Overeem ein Rückschritt wäre, da Werdum ja Overeem schon einmal besiegt hat und deshalb für Werdum nur ein Rückkampf gegen Fedor in Frage kommt.;)

Dailymotion - Fabricio Werdum Vs. Alistair Overeem Pride - une vidéo Sports et Extrême (http://www.dailymotion.com/video/x6zzn4_fabricio-werdum-vs-alistair-overeem_sport)

Kraken
30-08-2010, 23:47
Werdum hat Recht, wenn er sagt das ein Fight gegen Overeem ein Rückschritt wäre, da Werdum ja Overeem schon einmal besiegt hat und deshalb für Werdum nur ein Rückkampf gegen Fedor in Frage kommt.;)

Dailymotion - Fabricio Werdum Vs. Alistair Overeem Pride - une vidéo Sports et Extrême (http://www.dailymotion.com/video/x6zzn4_fabricio-werdum-vs-alistair-overeem_sport)

Also... mal langsam:

Weil er Overeem schonmal besiegt hat, wäre ein Rückkampf ein Rückschritt.... deswegen will er nen Rückkampf gegen Fedor, den er EBENFALLS schon besiegt hat?

:gruebel:

Naseweiß
31-08-2010, 13:06
Es wäre ein rückschritt weil er Overeem 2006 besiegt hat? Da spricht doch nur die pure angst gegen den "neuen" Overeem zu kämpfen :p

RAMON DEKKERS
31-08-2010, 14:08
Also... mal langsam:

Weil er Overeem schonmal besiegt hat, wäre ein Rückkampf ein Rückschritt.... deswegen will er nen Rückkampf gegen Fedor, den er EBENFALLS schon besiegt hat?

:gruebel:

Vor allem wäre es nach dieser These logischer , dass er gegen Overeem antritt weil er gegen den ja schon länger nicht mehr gewonnen hat .:D

DieKlette
31-08-2010, 14:11
Das Gelaber im allgemeinen geht einem echt auf den Keks.

Kämpfer kämpfen, die ganze Politik scheint genau das vermeiden zu wollen...

Es gibt nur wenige gute HWs in Strikeforce, die sollen gefälligst gegeinander kämpfen, die Reihenfolge ist doch egal.

Lei Wulong
31-08-2010, 14:30
sie haben einfach alle angst vorm pferdeflüsterer:D

Kraken
01-09-2010, 21:06
Treffend bemerkt...und anfangs des letzen Jahrhunderts waren die Schwergewichte noch 80-90 kg

vinz
01-09-2010, 21:35
Fedor fettfrei? :D

Kraken
01-09-2010, 21:45
Fedor fettfrei? :D

Er meint, dass er 96kg WÄRE, sofern er fettfrei WÄRE ;)

X Lei Wulong X
01-09-2010, 21:50
Fedor hat fettfreie 96 kg, Brock hat 126 kg.

brock hat fettfreie 126 kg???? das glaubste ja selber nich! wenn der ma ausdefiniert ist und einen extrem geringen körperfettanteil hat wiegt der vielleicht noch 110 kg!

mfg

vinz
01-09-2010, 22:02
Er meint, dass er 96kg WÄRE, sofern er fettfrei WÄRE ;)

Der beste MMA-Kämpfer wär sowieso JLB geworden, hätte er damals angenfangen.

Schon vor 2000 120KG fettfrei auf 1,90m, überragendes Stand-Up und BJJ trainier er sogar wirklich hin und wieder.
Das wär so ein hammer MMA-Kämpfer geworden.

viper_ex
01-09-2010, 22:07
brock hat fettfreie 126 kg???? das glaubste ja selber nich! wenn der ma ausdefiniert ist und einen extrem geringen körperfettanteil hat wiegt der vielleicht noch 110 kg!

mfg

aber nicht bei vernünftigem Wasserhaushalt....

Teashi
02-09-2010, 18:39
habe gerade erfahren das kharitonov bei strikeforce unterschrieben hat. ich freue mich auf sein kampf gegen arlovski oder silva. obwohl ich ihn lieber gegen silva sehe. will weder arlovski noch kharitonov verlieren sehen. besonders arlovski braucht dringend einen sieg, sowohl mental als auch für die karriere.

Lei Wulong
02-09-2010, 18:53
habe gerade erfahren das kharitonov bei strikeforce unterschrieben hat. ich freue mich auf sein kampf gegen arlovski oder silva. obwohl ich ihn lieber gegen silva sehe. will weder arlovski noch kharitonov verlieren sehen. besonders arlovski braucht dringend einen sieg, sowohl mental als auch für die karriere.

total agree! Arlovski müsste mal wieder gewinnen um nochmal mitmischen zu dürfen. hat zwar ein glasskinn aber ich mag ihn

Teashi
02-09-2010, 20:53
total agree! Arlovski müsste mal wieder gewinnen um nochmal mitmischen zu dürfen. hat zwar ein glasskinn aber ich mag ihn
ich bezweifle das er einen glaskinn hat. einen vollen schlag von emalianenko oder rogers einzufangen und umzufallen, macht noch kein glaskin. nicht viele würden solche schläge einfach so einstecken.

die kommentatoren sehen das ähnlich.
YouTube - Andrei Arlovski vs Antonio Silva Strikeforce Heavy Artillery (part1) (http://www.youtube.com/watch?v=0MZVsbNkVAw#t=3m14s)

LaGarde
02-09-2010, 21:25
Ich meine, er habe auch schon gegen Viacheslav Datsik aufgrund seines, für Profi-Sportler, schwachen Kinns verloren.

Bin zwar ein Fedor fanboy, aber finde Alistairs Einstellung klasse.

Dr.Jab
02-09-2010, 21:46

is kharitonov nich der der schilt ma so böse zerstört hat? :D

Teashi
02-09-2010, 21:46
Zumindest hat er eine Tendenz, plötzlich KO zu gehen. Erninnert sich noch jemand an den Kampf gegen Datsik?
ein gut platzierter schlag gegen das kinn, kann jedem wacklige füsse bereiten. wenn dann ein profi zuschlägt, ist es schnell aus. ein kinn kann man nicht trainieren.

Teashi
02-09-2010, 21:48
is kharitonov nich der der schilt ma so böse zerstört hat? :D
jop, hat er.

Dr.Jab
02-09-2010, 21:55
schilt, der 4-fache k-1 champion? kharitonov ist echt ne pussy. http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-rolleyes010.gif

jawoll, ich habs gefunden :D

YouTube - Sergei Kharitonov vs Semmy Schilt (http://www.youtube.com/watch?v=evWcmZ5B1O0)

ganz böses ground and pound, glaub nach dem kampf ist schilt auch zum k-1 gewechselt :D wer wills ihm verdenken

Teashi
03-09-2010, 00:52
Halsmuskeln schon. Sapp konnte gut einstecken, außer zur Leber. Holyfield auch, Lesnar auch.
laufen da nicht die nerven zusammen? wenn ja, dann helfen da keine halsmuskeln.

Toe_Choke
07-09-2010, 12:38
laufen da nicht die nerven zusammen? wenn ja, dann helfen da keine halsmuskeln.
Fakt ist, dass manche Leute sehr schwer KO zu schlagen sind und andere eben recht leicht. Die Ursachen dafür sind primär physiologische Natur, aber auch ein bissl Technik.

Arlovski mag kein Glaskinn haben, aber er ist eben auch keinesfalls jemand, der durch seine Nehmerqualitäten hervorsticht. :D

Teashi
07-09-2010, 13:03
Fakt ist, dass manche Leute sehr schwer KO zu schlagen sind und andere eben recht leicht. Die Ursachen dafür sind primär physiologische Natur, aber auch ein bissl Technik.
nogueira und liddell hatten gute nehmerqualitäten, aber das ist vorbei. womit hängt das zusammen?

Toe_Choke
07-09-2010, 18:25
nogueira und liddell hatten gute nehmerqualitäten, aber das ist vorbei. womit hängt das zusammen?
Wenn das entsprechende Nerven- und Bindegewebe dauerhaft gelitten hat, kann es dazu kommen. Ist doch nichts neues, dass Kämpfer nach einem oder mehren KOs ggf. ihre Nehmerfähigkeiten verlieren.

Und dass das ganze nichts mit den Halsmuskeln zu tun haben muss, sieht man wohl offensichtlicht, wenn man sich diverse kämpfer anschaut. Anderson hat nen Monsterkinn, aber keinen Stiernacken. Auf der anderen Seite gibt es genug Kämpfer mit Stiernacken, die nen KO Knopf am Kinn haben.