Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Offiziell, "Shogun" Rua raus bis Frühling / Sommer 2011

ivo c.
25-08-2010, 09:50
Die FO hat einen Bericht darüber gebracht, dass "Shogun" Rua, der amtierende LHW Champion bis zum Frühling bzw Sommer raus aus dem aktivem Wettkampf in der UFC sein könnte.

Rua, der sich im zweitem Kampf gegen Machida wieder an den Knien verletzt hatte, unterzog sich seiner dritten OP an den Knien.

Er wurde bereits zuvor, nach Kämpfen gegen Forrest Griffin und Chuck Lidell an den Knien verletzt.

Der Kampf um den Titel mit Rashad Evans is somit erstmal in der Warteschleife.

Fightersonly (http://www.fightersonlymagazine.co.uk/news/viewarticle.php?id=5145)

andyhug4ever
25-08-2010, 09:58
Armer Kerl - der ist in letzter Zeit richtig vom Verletzungspech verfolgt!

thevillain
01-09-2010, 13:32
Das ist echt mies :( Tut mir auch total Leid für Ihn,finde er ist ein sympathischer Kämpfer !!!
Am Knie ist es eh immer schlecht wenn man ne Verletzung hat,ich kenne viele Freunde die deswegen ihren Sport (kein Kampfsport,alles gemischt) aufgeben mussten.Deswegen passe ich immer besonders auf :)

Sanusuke
01-09-2010, 14:45
dann will ich Rashad vs Couture für den Interim kämpfen sehen !

Phill00
01-09-2010, 15:18
Couture????..der hat doch mit dem Titel gaar nix mehr zu tun...wenn mans objektiv betrachtet...Machida, Evans etc würden ihn doch durch den Ring treten..

Teashi
01-09-2010, 15:34
machida gegen rampage. der gewinner soll gegen evans um den interim-titel kämpfen.

Irongriffon
01-09-2010, 15:59
mist, aber wie geht der spruch: "einmal knie, immer hie"

Dr.Jab
01-09-2010, 22:54
machida gegen rampage. der gewinner soll gegen evans um den interim-titel kämpfen.

bitte nicht schon wieder rampage vs. evans :o evans soll von jon jones weggehauen werden, und der kämpft dann gegen rampage/machida um den interim titel :cool: :D

Teashi
01-09-2010, 23:39
bitte nicht schon wieder rampage vs. evans :o evans soll von jon jones weggehauen werden, und der kämpft dann gegen rampage/machida um den interim titel :cool: :D
wer sagt das rampage gegen machida gewinnt? machida und rampage sind champion-material. sie waren nämlich champions und können es wieder werden. da evans nicht gegen shogun kämpfen kann und die fans nicht so lange warten wollen, muss der interim-titelkampf her. allerdings braucht er dafür gegner, die den titelkampf auch verdienen. jon jones ist zu jung. er soll erstmal gegen thiago silva ran.

X Lei Wulong X
02-09-2010, 08:34
Couture????..der hat doch mit dem Titel gaar nix mehr zu tun...wenn mans objektiv betrachtet...Machida, Evans etc würden ihn doch durch den Ring treten..

laut Fighters Only 08/2010 hat randy couture seinen titelkampf gegen shogun bereits sicher da dieser ihn herausgefordert hat! eigentlich wurde randy der kampf für ende des jahres zugesagt aber durch die verletzung wird sich das natürlich verschieben!

mfg

ivo c.
02-09-2010, 08:37
laut Fighters Only 08/2010 hat randy couture seinen titelkampf gegen shogun bereits sicher da dieser ihn herausgefordert hat! eigentlich wurde randy der kampf für ende des jahres zugesagt aber durch die verletzung wird sich das natürlich verschieben!

mfg

ähhhh nein.
Rashad hat den nächsten Titelkampf gegen Shogun.

X Lei Wulong X
02-09-2010, 08:46
ähhhh nein.
Rashad hat den nächsten Titelkampf gegen Shogun.

ich hab ja nich gesag das er denn nächsten Titelfight bekommt sondern wenn er champion bleibt, dass Randy auf jeden fall nochmal seine chance bekommt!

mfg

dahakkuh
03-09-2010, 04:52
Shogun meinte er will Ende des Jahres wieder fit sein (weiß nicht mehr die Quelle, glaube Sherdog), aber White will dass er länger pausiert.

Hoffe er kuriert die Verletzung gut aus damit er stark antreten kann.

Kanns kaum erwarten ihn wieder in Action zu sehen.

Phill00
03-09-2010, 14:22
ich hab ja nich gesag das er denn nächsten Titelfight bekommt sondern wenn er champion bleibt, dass Randy auf jeden fall nochmal seine chance bekommt!

mfg
ja das glaub ich auch..aber verdient hat ers nich , meiner Meinung..sondern halt nur weil er nen klaren Bonus hat..für mich gehört er nich in die Top 5 Gruppe im LHW der UFC..