Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fußschmerz

fohrn
25-08-2010, 21:36
Habe eben beim Sparring leider mit meinem Fuß beim linken Lowkick das linke Knie meines Partners getroffen, der denselben Gedanken hatte (wir sind beide rechtsausleger).
Dann hatte ich einen Schmerz, der mich zeitweise kampfunfähig machte, nun nach 1 1/2 Stunden tut es noch immer weh, leichter Schmerz ohne Belastung, etwas stärkerer Schmerz beim Laufen.
Ich habe mit dem Spann sein Knie getroffen, der Schmerz sitzt nun auf dem Spann und in dem Muskelbereich zwischen Fußballen und Hacke.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen doofen Verletzungen ?

zYan
25-08-2010, 21:42
Standard. Kühlen, ruhigstellen.;)

fohrn
25-08-2010, 21:45
Weißt du vielleicht was es ist ?

Ich will nicht wieder ne Verletzung haben, die nicht mehr verheilt,wiel ich es ignoriere -.-

zYan
25-08-2010, 21:50
Das ist einfach nur ne Prellung. Hatte ich schon mindestens 4 oder 5 mal. Keine Angst. Nach ein bis 2 Wochen sollte es wieder weg sein, würde ich sagen.

Offensichtlich machst du noch nicht lang Kampfsport.:D

fohrn
25-08-2010, 21:51
2 Jahre, aber gegen ein Knie hab ich so noch nie getreten :)
eine Prellung geht ja noch, danke für die info

Kable
25-08-2010, 22:02
Man könnte ja auch einfach mal seinen Postboten fragen wenn es nach ein oder zwei Tagen noch weh tut, oder vielleicht den Tankwart.;)

Karateka94
25-08-2010, 22:44
hab ich mir vor ca 6 wochen auch geholt und seit 2 wochen merke ich nichts mehr davon. war sche*sse, der fuß kann aber auch gebrochen sein

fohrn
26-08-2010, 16:28
Nunja heute merke ich im ruhigen zustand nichts mehr, beim laufen nur noch wenig aber wenn ich den fuß ausstrecke, merke ich einen Schmerz an der unterseite des fußes :(

Gebrochen wird er wohl nicht sein, ich weiß nur nicht ob die sehnen einen abbekommen haben...